Mütter- und Schwangerenforum

wer fängt ab Herbst 2012 mit mir an zu hibbeln ?

Gehe zu Seite:
27.07.2012 12:16
Zitat von sweety1984:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Schnuppe78:

Ich hab leider negativ getest
Na ja neuer Monat, neues Glück!
Hoffe das es dann klappt, vielleicht sollte ich doch mal diesen Tee versuchen, Himbeerblätter und Frauenmantel.
Hat das hier schonmal wer probiert?

Oh das tut mir leid

Ich war heute morgen auch schon kurz davor einen Test zu machen. Bilde mir nämlich Anzeichen ein:
Habe seid einigen Tagen immer mal wieder Bauchschmerzen, kann auch nicht mehr so easy auf die Toilette und die Katze liegt wieder an meinem Bauch-
alles so wie bei der letzten SS.
Vielleicht war da ja doch zufällig ein Ei; vielleicht (und das ist wohl warscheinlicher) ist es aber auch nur Wunschdenken.

Wir waren am Dienstag am Timmendorfer Strand und auf dem Rückweg nach Hamburg (blieben da 1 Nacht um meine Freunde zu besuchen) ist genau über unser Auto ein Storch geflogen und ich habe ganz aufgeregt gerufen ...Schatz ich bin schwanger...

wie heisst es so schön...??

unverhofft kommt oft....

na super, ich bin so ein schussel....
hab jetzt in den letzten tagen irgendwie wieder reichlich stress....
mein grosser ist am fiebern, der kurze bekommt zähne..... auto war in der werkstatt
gestern abend viel mir dann ein sch*** meine pille

hätte am samstag wieder anfangen müssen.....
hm, was mach ichn nu?
eig. wollt ich sowieso jetzt nur noch bis nächsten monat nehmen!
is doch doof

Das war dann wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl! Dann sollst du die wohl nicht mehr nehmen

Meine Kleine war auch ein wenig quäkig und heiser. Und ich sag noch zu meinem Mann, er soll das Fenster während der Fahrt nicht so weit runter machen (standen oft im Stau auf dem Weg zur Ostsee), Cailleach erkältet sich sonst...

Aber die letzten beiden Tage hat sie endlich mal bis 6 Uhr morgens durchgeschlafen, kurz aufgewacht, gestillt und dann nochmal für 1, 2 Stündchen weiter geschlafen.

Ja, Kieron hat auch den Verdacht, ich wäre schwanger. Angeblich wäre ich jetzt viel glücklicher...
Das scheint wohl so, weil er 3 Wochen Urlaub hatte und ich nicht so allein hier war.
Zu blöd, dass ich jetzt keine Zeichen deuten kann, wie Brustschmerzen- da ich ja jetzt weniger stille haben die guten Dinger es noch nicht verstanden, weniger Milch zu produzieren und schmerzen dann irgentwann eh...

Naja abwarten! Vielleicht teste ich ja mal so in 1 Monat.
sweety1984
261 Beiträge
27.07.2012 22:08
Zitat von nancy1979:

Zitat von sweety1984:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Schnuppe78:

Ich hab leider negativ getest
Na ja neuer Monat, neues Glück!
Hoffe das es dann klappt, vielleicht sollte ich doch mal diesen Tee versuchen, Himbeerblätter und Frauenmantel.
Hat das hier schonmal wer probiert?

Oh das tut mir leid

Ich war heute morgen auch schon kurz davor einen Test zu machen. Bilde mir nämlich Anzeichen ein:
Habe seid einigen Tagen immer mal wieder Bauchschmerzen, kann auch nicht mehr so easy auf die Toilette und die Katze liegt wieder an meinem Bauch-
alles so wie bei der letzten SS.
Vielleicht war da ja doch zufällig ein Ei; vielleicht (und das ist wohl warscheinlicher) ist es aber auch nur Wunschdenken.

Wir waren am Dienstag am Timmendorfer Strand und auf dem Rückweg nach Hamburg (blieben da 1 Nacht um meine Freunde zu besuchen) ist genau über unser Auto ein Storch geflogen und ich habe ganz aufgeregt gerufen ...Schatz ich bin schwanger...

wie heisst es so schön...??

unverhofft kommt oft....

na super, ich bin so ein schussel....
hab jetzt in den letzten tagen irgendwie wieder reichlich stress....
mein grosser ist am fiebern, der kurze bekommt zähne..... auto war in der werkstatt
gestern abend viel mir dann ein sch*** meine pille

hätte am samstag wieder anfangen müssen.....
hm, was mach ichn nu?
eig. wollt ich sowieso jetzt nur noch bis nächsten monat nehmen!
is doch doof

Das war dann wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl! Dann sollst du die wohl nicht mehr nehmen

Meine Kleine war auch ein wenig quäkig und heiser. Und ich sag noch zu meinem Mann, er soll das Fenster während der Fahrt nicht so weit runter machen (standen oft im Stau auf dem Weg zur Ostsee), Cailleach erkältet sich sonst...

Aber die letzten beiden Tage hat sie endlich mal bis 6 Uhr morgens durchgeschlafen, kurz aufgewacht, gestillt und dann nochmal für 1, 2 Stündchen weiter geschlafen.

Ja, Kieron hat auch den Verdacht, ich wäre schwanger. Angeblich wäre ich jetzt viel glücklicher...
Das scheint wohl so, weil er 3 Wochen Urlaub hatte und ich nicht so allein hier war.
Zu blöd, dass ich jetzt keine Zeichen deuten kann, wie Brustschmerzen- da ich ja jetzt weniger stille haben die guten Dinger es noch nicht verstanden, weniger Milch zu produzieren und schmerzen dann irgentwann eh...

Naja abwarten! Vielleicht teste ich ja mal so in 1 Monat.

ja das war wohl wirklich ein wink....
naja es lohnt sich ja auch nicht mehr noch mal für einen monat mit der pille anzufangen!

ich lass mich mal überraschen
ich guck mal was mit den ovus raus kommt

na dann drücke ich dir mal die daumen
berichtest aber dann wa!
ja im moment ist sowieso wieder die sommergrippe rum
die hat nämlich nu mein grosser....
fieber fieber fieber, war heut beim kinderarzt!!
hoffe es wird bald besser
Feenzauber-79
4483 Beiträge
28.07.2012 10:22
Hey Mädels!
Ich hab jetz noch 1 Woche Pille zu Futtern und dann kommt meine Mens.. Ich bin also nicht wirklich terminlich am ES (hab ich ja eh keinen mit Pille). Aber wieso hab ich heut so Unterbauchschmerzen. Ganz leicht, so wie Mens-Beschwerden aber eben leichter.. Kennt das jemand?
29.07.2012 14:55
Zitat von Feenzauber-79:

Hey Mädels!
Ich hab jetz noch 1 Woche Pille zu Futtern und dann kommt meine Mens.. Ich bin also nicht wirklich terminlich am ES (hab ich ja eh keinen mit Pille). Aber wieso hab ich heut so Unterbauchschmerzen. Ganz leicht, so wie Mens-Beschwerden aber eben leichter.. Kennt das jemand?

Ich hatte neulich auch so 1 - 2 Tage immer wieder ein starkes ziehen, als ob man seine Periode bekommt.
Bilde mir jetzt ein, das ich doch einen Eisprung hatte und es ein Einnistungsschmerz war

Wie heisst es doch so schön:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Aber was es bei dir sein könnte? Hmmm...gute Frage. Die Pille nimmst du ja noch- oder hast du vielleicht die ein oder andere vergessen?!
Feenzauber-79
4483 Beiträge
29.07.2012 16:36
Nein, Pille vergess ich net, bzw hab ich bisher noch nie vergessen... Bin eh so gespannt, Dienstag in ner Woch is der Termin im Kiwu-Zentrum...
Die haben da am Tel gesagt, die Mumps-Impfung müsse mind. 3 Wochen her sein, der Hausarzt meinte, 3 Monate... Wenn der recht hat, müss ma noch länger warten.. grummel...
29.07.2012 17:44
Zitat von Feenzauber-79:

Nein, Pille vergess ich net, bzw hab ich bisher noch nie vergessen... Bin eh so gespannt, Dienstag in ner Woch is der Termin im Kiwu-Zentrum...
Die haben da am Tel gesagt, die Mumps-Impfung müsse mind. 3 Wochen her sein, der Hausarzt meinte, 3 Monate... Wenn der recht hat, müss ma noch länger warten.. grummel...

Ach, die Meinungen der Ärzte sind ja sehr weitgehend-
wird schon hinhauen!!!
sweety1984
261 Beiträge
02.08.2012 10:31
guten morgen meine lieben!

hach was bin ich gut gelaunt....schon seit gestern
jetzt erst recht
ich hab jetzt mit den ovus angefangen (clearblue mit den smilis)
heut der 13. tag nach meiner regel zeigt er mir positiv an.....

dann kann ja jetzt richtig geherzelt werden...^^
02.08.2012 13:19
Zitat von sweety1984:

jetzt erst recht

Uiiiii da wünsche ich dir viel Spass!
Bin schon ganz gespannt, wann die erste hier ihren positiven Test in der Hand hat!
Hoffe es klappt bei uns allen ganz schnell und das die Babies nächstes Jahr gesund und munter auf die Welt kommen.
Ich persönlich träume ja immer noch von Zwillingen-
wäre doch nett hier drei kleine Mäuse zu haben.
Chancen sind allerdings sehr gering, da wir keine Zwillinge in der Familie haben und ich auch noch nicht soooo alt bin um doch zufällig welche zu bekommen. Naja träumen ist ja noch erlaubt...
sweety1984
261 Beiträge
02.08.2012 13:47
Zitat von nancy1979:

Zitat von sweety1984:

jetzt erst recht

Uiiiii da wünsche ich dir viel Spass!
Bin schon ganz gespannt, wann die erste hier ihren positiven Test in der Hand hat!
Hoffe es klappt bei uns allen ganz schnell und das die Babies nächstes Jahr gesund und munter auf die Welt kommen.
Ich persönlich träume ja immer noch von Zwillingen-
wäre doch nett hier drei kleine Mäuse zu haben.
Chancen sind allerdings sehr gering, da wir keine Zwillinge in der Familie haben und ich auch noch nicht soooo alt bin um doch zufällig welche zu bekommen. Naja träumen ist ja noch erlaubt...

um ehrlich zu sein träume ich auch von zwillingen....dann hätte ich aber hier 4 kleene kids.....oh weh....

die chance bei uns zwillinge zu bekommen ist denke ich etwas höher...

mein mann ist selber ein zwilling
wenn nicht wir, dann unsere kids....
ich lass mich mal überraschen....
ich bin schon sooooo dolle gespannt....
gut ich denke nicht das es jetzt diesmal sofort klappt, aber man kann ja wie du schon geschrieben hast träumen....
sweety1984
261 Beiträge
02.08.2012 13:49
achso nancy und danke.....

ja ich bin auch gespannt wer hier den erten positiven test in der hand hällt.....
Feenzauber-79
4483 Beiträge
02.08.2012 13:50
Einerseits wären mir Zwillinge auch recht, weil mein Mann 3 Kinder möchte und ich mit 33 für s 2. wenn 3 kämen zu alt bin...
Anderseits... 2 Babys und einen evtl 1jährigen oder so?? da reichen die Hände ja gar net...
Ich bwunder das immer, wie das geht...
Theoretisch bräuchten wir dann noch nen anderen Kinderwagen, denn wenns gleich klappt (mit nem Einling) is Jakob noch net so alt, dass er komplett alleine laufen könnte..

HAch, ich weiss, ich mach mir Gedanken um ungelegte Eier.. Kann den Termin nächsten Dienstag gar net abwarten..
sweety1984
261 Beiträge
02.08.2012 13:53
Zitat von Feenzauber-79:

Einerseits wären mir Zwillinge auch recht, weil mein Mann 3 Kinder möchte und ich mit 33 für s 2. wenn 3 kämen zu alt bin...
Anderseits... 2 Babys und einen evtl 1jährigen oder so?? da reichen die Hände ja gar net...
Ich bwunder das immer, wie das geht...
Theoretisch bräuchten wir dann noch nen anderen Kinderwagen, denn wenns gleich klappt (mit nem Einling) is Jakob noch net so alt, dass er komplett alleine laufen könnte..

HAch, ich weiss, ich mach mir Gedanken um ungelegte Eier.. Kann den Termin nächsten Dienstag gar net abwarten..

hm....ja stimmt....nen anderen kiwa bräuchten wir ja dann auch....wenns jetzt recht zügig klappen würde dann ist pascal ja auch noch nicht so alt....

alles so ne sachen
das glaub ich dir....ich drück dir mal die daumen
Feenzauber-79
4483 Beiträge
02.08.2012 14:15
Wobei Eurer fast 3 Monate älter is als mein Muckel...
sweety1984
261 Beiträge
02.08.2012 14:19
Zitat von Feenzauber-79:

Wobei Eurer fast 3 Monate älter is als mein Muckel...

ja das stimmt wohl

hach mensch, ich bin jetzt selbst total hibbelig.....

Feenzauber-79
4483 Beiträge
02.08.2012 15:32
Des macht irgendwie süchtig.. Hab damals gesagt, als ich 14 Tage nach dem 1. Positiven Test immer noch tgl. morgens einen Test gemacht hab... DAs gefühl... Irre...
Darauf freu i mi jetz schon... ich hoff nur, meine Narbe is fit genug, die Impferei steht net im Weg und dann gehts bald wieder los...
S "blöde " is nur, so einfach wie beim 1. Wirds net... Da hiess es, auslösen und danach herzeln... Ja... das geht als Paar wunderbar... Nur, mit Baby... da haben wir seit der Kleine da is eh unsere probleme, da er im schlafzimmer mit schläft und mich das stört, wenn er daneben liegt...
Naja... wird schon werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt