Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
21.03.2023 10:05
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

...


Zeig doch mal. Nächste woche Donnerstag ist der nächste Termin.


Der Reihenfolge nach von gestern Morgen, gestern Abend und heute Morgen....

Und sooo lange warten...in solchen Momenten zieht sich das doch wie Kaugummi


Das sieht doch richtig gut aus


Es würde gut aussehen wenn es echte Linien wären oder zumindest stärker Das oberste ist auf jeden Fall eine Haarlinie, bei dem von gestern Abend bin ich mir sehr unsicher aber ich meine dass da gestern Abend nichts wirklich zu sehen war... und bei dem heute ist scheinbar nur ein Punkt daher kanns sein dass ich mir da einen "Strich" einbilde
Gestern sind meine Brüste, zumindest die eine explodiert vor Schmerz, heute hab ich wieder etwas ziehen im Rücken und Hüfte aber kann auch alles PMS sein Ich trau dem Braten leider nicht
Mohnblume87
393 Beiträge
21.03.2023 10:21
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

...


Der Reihenfolge nach von gestern Morgen, gestern Abend und heute Morgen....

Und sooo lange warten...in solchen Momenten zieht sich das doch wie Kaugummi


Das sieht doch richtig gut aus


Es würde gut aussehen wenn es echte Linien wären oder zumindest stärker Das oberste ist auf jeden Fall eine Haarlinie, bei dem von gestern Abend bin ich mir sehr unsicher aber ich meine dass da gestern Abend nichts wirklich zu sehen war... und bei dem heute ist scheinbar nur ein Punkt daher kanns sein dass ich mir da einen "Strich" einbilde
Gestern sind meine Brüste, zumindest die eine explodiert vor Schmerz, heute hab ich wieder etwas ziehen im Rücken und Hüfte aber kann auch alles PMS sein Ich trau dem Braten leider nicht


Einfach weiter testen. Ist ja noch früh.
21.03.2023 10:26
Zitat von Mohnblume87:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

...


Das sieht doch richtig gut aus


Es würde gut aussehen wenn es echte Linien wären oder zumindest stärker Das oberste ist auf jeden Fall eine Haarlinie, bei dem von gestern Abend bin ich mir sehr unsicher aber ich meine dass da gestern Abend nichts wirklich zu sehen war... und bei dem heute ist scheinbar nur ein Punkt daher kanns sein dass ich mir da einen "Strich" einbilde
Gestern sind meine Brüste, zumindest die eine explodiert vor Schmerz, heute hab ich wieder etwas ziehen im Rücken und Hüfte aber kann auch alles PMS sein Ich trau dem Braten leider nicht


Einfach weiter testen. Ist ja noch früh.


Viel Hoffnung habe ich nicht
Wie geht es euch..?
Gemma
2732 Beiträge
21.03.2023 10:51
Lia das tut mir so leid. Vielleicht entwickelt sich ja noch etwas und man hat es bloß blöd in der Einstellung gesehen.
Ich wünsche dir das es hält und sich toll entwickelt.

Sahaty ich finde es bleibt spannend.
Carla32
226 Beiträge
21.03.2023 10:55
Lia ich drück dir trotzdem weiter die Daumen. Vielleicht schafft es das Kleine ja doch irgendwie noch und das der Urin nicht konzentriert genug war oder irgendwie sowas.
Ich hatte damals den Test mit Wochenbestimmung ungefähr bei 6+0 gemacht, da zeigte der 3+ an. Aber es ging ja trotzdem nicht gut.

Sahaty dir drücke ich auch ganz doll die Daumen.

Bei mir ist naja. Das Blutergebnis ist noch immer nicht beim Hausarzt angekommen, also von der Blutgerinnung. Das ist jetzt schon 5 Wochen her. Beim Krankenhaus ging da grad keiner dran und ich hab nicht die Nerven dafür grade. Ich hasse telefonieren sowieso und die Kopfschmerzen machen es auch nicht besser. Werde später mein Mann fragen, ob er es nochmal versucht.
Gestern hatte ich etwas Schleim und ein Zwicken im Unterleib. Aber alle Ovus zeigten bisher nur minimale Linie die mann fast nur erahnen kann. Trotzdem haben wir dann gestern geherzelt. Es war sehr unromantisch und für mich schon eher unangenehm. Bin halt immer noch krank und irgendwie keine Besserung in Sicht.
Lia88
4911 Beiträge
21.03.2023 10:59
Zitat von Carla32:

Lia ich drück dir trotzdem weiter die Daumen. Vielleicht schafft es das Kleine ja doch irgendwie noch und das der Urin nicht konzentriert genug war oder irgendwie sowas.
Ich hatte damals den Test mit Wochenbestimmung ungefähr bei 6+0 gemacht, da zeigte der 3+ an. Aber es ging ja trotzdem nicht gut.

Sahaty dir drücke ich auch ganz doll die Daumen.

Bei mir ist naja. Das Blutergebnis ist noch immer nicht beim Hausarzt angekommen, also von der Blutgerinnung. Das ist jetzt schon 5 Wochen her. Beim Krankenhaus ging da grad keiner dran und ich hab nicht die Nerven dafür grade. Ich hasse telefonieren sowieso und die Kopfschmerzen machen es auch nicht besser. Werde später mein Mann fragen, ob er es nochmal versucht.
Gestern hatte ich etwas Schleim und ein Zwicken im Unterleib. Aber alle Ovus zeigten bisher nur minimale Linie die mann fast nur erahnen kann. Trotzdem haben wir dann gestern geherzelt. Es war sehr unromantisch und für mich schon eher unangenehm. Bin halt immer noch krank und irgendwie keine Besserung in Sicht.


Was man nicht alles tut
Lia88
4911 Beiträge
21.03.2023 10:59
Sahaty es+ wie viel bist du denn?
Dickerchen
424 Beiträge
21.03.2023 11:22
Ach Lia ich hoffe immer noch !!! Hoffentlich hast du einen Eckenhocker!!!!!!
Es MUSS einfach gut gehen !!

Sahaty wird schon werden
21.03.2023 11:29
Zitat von Lia88:

Sahaty es+ wie viel bist du denn?


ES+10 heute
21.03.2023 11:29
Zitat von Dickerchen:

Ach Lia ich hoffe immer noch !!! Hoffentlich hast du einen Eckenhocker!!!!!!
Es MUSS einfach gut gehen !!

Sahaty wird schon werden


Da schließe ich mich an
Lia88
4911 Beiträge
21.03.2023 11:55
Es+10 ist doch super dafür. Ich drück die Daumen.

Danke ihr Lieben aber die Blutung ist da und die Tests werden schwächer. Die Sache ist klar. Fehlgeburt Nummer 8 und ich komme emotional wirklich an meine Grenzen damit. Ich weiß ich muss das Kinderwunschthema los lassen aber das tut ganz schön weh.
Dickerchen
424 Beiträge
21.03.2023 12:00
Zitat von Lia88:

Es+10 ist doch super dafür. Ich drück die Daumen.

Danke ihr Lieben aber die Blutung ist da und die Tests werden schwächer. Die Sache ist klar. Fehlgeburt Nummer 8 und ich komme emotional wirklich an meine Grenzen damit. Ich weiß ich muss das Kinderwunschthema los lassen aber das tut ganz schön weh.


NEIN bitte nicht!!!! Das darf doch nicht wahr sein !!!! Das kann nicht sein
Dass gibt es nicht !!!

Du musst mir nicht alles nach machen
Dickerchen
424 Beiträge
21.03.2023 12:01
Sahaty ich seh bei allen dreien einen zweiten Strich
21.03.2023 12:02
Zitat von Lia88:

Es+10 ist doch super dafür. Ich drück die Daumen.

Danke ihr Lieben aber die Blutung ist da und die Tests werden schwächer. Die Sache ist klar. Fehlgeburt Nummer 8 und ich komme emotional wirklich an meine Grenzen damit. Ich weiß ich muss das Kinderwunschthema los lassen aber das tut ganz schön weh.


Stimmt aber ich glaub nicht dass da wirklich was ist....

Was....neinnnn, das gibts doch nicht Das kann ich jetzt nicht glauben. Das ist doch echt unglaublich. Ich hab gerade echt Gänsehaut und fühle mich selbst schlecht so zu "jammern"... Fühl dich mal ganz fest gedrückt Au man....das hätte ich echt nicht gedacht...
Lia88
4911 Beiträge
21.03.2023 12:16
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Es+10 ist doch super dafür. Ich drück die Daumen.

Danke ihr Lieben aber die Blutung ist da und die Tests werden schwächer. Die Sache ist klar. Fehlgeburt Nummer 8 und ich komme emotional wirklich an meine Grenzen damit. Ich weiß ich muss das Kinderwunschthema los lassen aber das tut ganz schön weh.


Stimmt aber ich glaub nicht dass da wirklich was ist....

Was....neinnnn, das gibts doch nicht Das kann ich jetzt nicht glauben. Das ist doch echt unglaublich. Ich hab gerade echt Gänsehaut und fühle mich selbst schlecht so zu "jammern"... Fühl dich mal ganz fest gedrückt Au man....das hätte ich echt nicht gedacht...


Nein fühl dich nicht schlecht, Kinderwunsch kann einfach sehr sehr unfair sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt