Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
16.03.2023 12:26
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Dickerchen:

Es + 12 = Zt 1


Ernsthaft? Richtig volle Blutung?
Oh nöööö... und ich sagte noch, ich zieh dann hinter dir her Mist.
Ich habe aber auch kein gutes Gefühl, bin aber unsicher wann ich mit testen beginne...


Bin schon gespannt auf deine Tests drücke dir alle Daumen


Ich danke dir vom Herzen Ich habe leider kein gutes Gefühl, auch wenn wir es super gut nutzen konnten..
Lia88
4911 Beiträge
16.03.2023 12:55
Zitat von Dickerchen:

Es + 12 = Zt 1


Oh nein
Lia88
4911 Beiträge
16.03.2023 12:56
Zitat von ladyone:

Lia wie gehts dir? Wann hast du den US?


In genau einer Woche. Ich hab die ganze nächste Woche auch noch frei wegen Resturlaub aus dem letzten Jahr. Kein bisschen Ablenkung
16.03.2023 13:24
Zitat von Lia88:

Zitat von ladyone:

Lia wie gehts dir? Wann hast du den US?


In genau einer Woche. Ich hab die ganze nächste Woche auch noch frei wegen Resturlaub aus dem letzten Jahr. Kein bisschen Ablenkung


Putzen, putzen, putzen!
Lia88
4911 Beiträge
16.03.2023 13:28
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von ladyone:

Lia wie gehts dir? Wann hast du den US?


In genau einer Woche. Ich hab die ganze nächste Woche auch noch frei wegen Resturlaub aus dem letzten Jahr. Kein bisschen Ablenkung


Putzen, putzen, putzen!


Na super
16.03.2023 13:47
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von ladyone:

Lia wie gehts dir? Wann hast du den US?


In genau einer Woche. Ich hab die ganze nächste Woche auch noch frei wegen Resturlaub aus dem letzten Jahr. Kein bisschen Ablenkung


Putzen, putzen, putzen!


Na super


Wie fühlst du dich körperlich?
Lia88
4911 Beiträge
16.03.2023 13:54
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

...


Putzen, putzen, putzen!


Na super


Wie fühlst du dich körperlich?


Körperlich ist alles so wie es sein soll. Brustziehen, ein bisschen Schwindel, ein bisschen Übelkeit, hier und da ein ziehen und viel Müdigkeit.
Dickerchen
424 Beiträge
16.03.2023 16:57
Zitat von Sahaty:

Zitat von Dickerchen:

Es + 12 = Zt 1


Ernsthaft? Richtig volle Blutung?
Oh nöööö... und ich sagte noch, ich zieh dann hinter dir her Mist.
Ich habe aber auch kein gutes Gefühl, bin aber unsicher wann ich mit testen beginne...


Nein
In der Früh beim abwischen einmal hell rosa und seit dem nix mehr

Aber letzten Monat hat es auch zaghaft an es +12 angefangen
Carla32
226 Beiträge
16.03.2023 17:20
Dickerchen ich drück die die Daumen das es nur eine Einnistungsblutung oder so war.

Hier geht es ja eventuell gerade erst Richtung Eisprung. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob wir den Zyklus doch nutzen können. Ich bin momentan ein wenig kränklich (starke Halsschmerzen und einfach schlapp) und da ist gerade so gar keine Lust aufs herzeln da auf meiner Seite.
Gestern und heute morgen hatte ich mal Ovus gemacht. Beide male war gerade mal so ein Strich ganz leicht zu erkennen. Ich weiß, eigentlich sollte man die abends machen. Aber tagsüber trinke ich ja eher viel und gehe auch öfters auf Toilette. Morgens ist da irgendwie der Urin einfach konzentrierter denke ich mir. Ich bin jetzt Zyklustag 11 erst. Kann also auch noch viel zu früh mit Ovu Testen sein.
16.03.2023 17:43
Zitat von Carla32:

Dickerchen ich drück die die Daumen das es nur eine Einnistungsblutung oder so war.

Hier geht es ja eventuell gerade erst Richtung Eisprung. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob wir den Zyklus doch nutzen können. Ich bin momentan ein wenig kränklich (starke Halsschmerzen und einfach schlapp) und da ist gerade so gar keine Lust aufs herzeln da auf meiner Seite.
Gestern und heute morgen hatte ich mal Ovus gemacht. Beide male war gerade mal so ein Strich ganz leicht zu erkennen. Ich weiß, eigentlich sollte man die abends machen. Aber tagsüber trinke ich ja eher viel und gehe auch öfters auf Toilette. Morgens ist da irgendwie der Urin einfach konzentrierter denke ich mir. Ich bin jetzt Zyklustag 11 erst. Kann also auch noch viel zu früh mit Ovu Testen sein.


Dachte ich mir auch und ich hoffe es auch

Ich drück dir fest die Daumen und vor allem gute Besserung
ladyone
8796 Beiträge
16.03.2023 19:13
Zitat von Carla32:

Dickerchen ich drück die die Daumen das es nur eine Einnistungsblutung oder so war.

Hier geht es ja eventuell gerade erst Richtung Eisprung. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob wir den Zyklus doch nutzen können. Ich bin momentan ein wenig kränklich (starke Halsschmerzen und einfach schlapp) und da ist gerade so gar keine Lust aufs herzeln da auf meiner Seite.
Gestern und heute morgen hatte ich mal Ovus gemacht. Beide male war gerade mal so ein Strich ganz leicht zu erkennen. Ich weiß, eigentlich sollte man die abends machen. Aber tagsüber trinke ich ja eher viel und gehe auch öfters auf Toilette. Morgens ist da irgendwie der Urin einfach konzentrierter denke ich mir. Ich bin jetzt Zyklustag 11 erst. Kann also auch noch viel zu früh mit Ovu Testen sein.


Bei den Ovus spielt es doch keine Rolle, wann man die macht. vielleicht ist der ES ja am Wochenende
Dickerchen
424 Beiträge
16.03.2023 21:36
Zitat von Carla32:

Dickerchen ich drück die die Daumen das es nur eine Einnistungsblutung oder so war.

Hier geht es ja eventuell gerade erst Richtung Eisprung. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob wir den Zyklus doch nutzen können. Ich bin momentan ein wenig kränklich (starke Halsschmerzen und einfach schlapp) und da ist gerade so gar keine Lust aufs herzeln da auf meiner Seite.
Gestern und heute morgen hatte ich mal Ovus gemacht. Beide male war gerade mal so ein Strich ganz leicht zu erkennen. Ich weiß, eigentlich sollte man die abends machen. Aber tagsüber trinke ich ja eher viel und gehe auch öfters auf Toilette. Morgens ist da irgendwie der Urin einfach konzentrierter denke ich mir. Ich bin jetzt Zyklustag 11 erst. Kann also auch noch viel zu früh mit Ovu Testen sein.


Danke

Bis jetzt war nichts mehr

Aber viel Hoffnung habe ich nicht
Lia88
4911 Beiträge
16.03.2023 21:55
Ohje Carla gute Besserung. Wir hatten auch echt Zyklen dabei indessen keiner Lust hatte oder krank war. Das ist dann nicht besonders romantisch aber deshalb einen Zyklus zu verschenken wollte ich auch nie. Das Motto: Augen zu und durch gilt

Aber vielleicht geht's dir ja auch schon besser bis zum Eisprung
17.03.2023 09:55
Zitat von Dickerchen:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Dickerchen:

Es + 12 = Zt 1


Ernsthaft? Richtig volle Blutung?
Oh nöööö... und ich sagte noch, ich zieh dann hinter dir her Mist.
Ich habe aber auch kein gutes Gefühl, bin aber unsicher wann ich mit testen beginne...


Nein
In der Früh beim abwischen einmal hell rosa und seit dem nix mehr

Aber letzten Monat hat es auch zaghaft an es +12 angefangen


Huhu
Gibts was neues?
Lia88
4911 Beiträge
17.03.2023 10:04


Jede Menge Striche :Ö

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt