Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
ladyone
8796 Beiträge
08.02.2023 19:02
Sahaty die ovus sehen eigentlich gut aus, jetzt wäre ein sst sehr spannend.
xuxu1
628 Beiträge
09.02.2023 08:37
Zitat von Sahaty:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

Zitat von xuxu1:

...


Wäre es ein Sst, dann ja kommt auch wie man sieht aufs Licht drauf an ich will mir gar keine Hoffnung machen aber irgendwie grad besser um den Tag rumzubekomme als total deprimiert zu sein spätestens am Wochenende werd ich es sicher wieder sein ich hoffe nur das Clavella nicht wie Ovaria wirkt sodass dass der zweite Zyklus bergab geht

Ah stimmt…da war ja was. ich hoffe so sehr für dich verhütet ihr aktuell? Oder hibbelt ihr nur nicht aktiv ?


Ja, das kann ich gut verstehen. Drück dir alle Daumen

Wir verhüten nicht, lassen aber die Herzchen in der heißen Phase aus.


Na gut ist das Wetter bei euch auch so toll?


Untertags, ja. Da kommt die Sonne schön raus aber Nachts/morgens is es sehr kalt. Gestern hatten wir -10 Grad. Heut wars schon wärmer bei -7

Najaaaa.. in einem Monat gehts schon wieder bergauf
09.02.2023 10:24
Die Frage ist nun…kann der LH Wert innerhalb von knapp 2 Std so ansteigen? Vermutlich ja dann macht’s wohl keinen Sinn noch mal einen Test zu laufen….am Ende kommt wieder morgen meine Mens hätte jetzt die Möglichkeit gleich aber nun bin ich mir wieder unschlüssig…

Ich habe 2 Stück gemacht. Den einen um 8 aber der war so hell und den anderen gegen 10… schon ein unterschied aber man sollte denke ich den Mu beachten
Auf dem zweiten Bild sind alle mal verglichen aber bei der Reihenfolge bin ich mir nicht sicher
Keine Ahnung warum ich wieder versuche es mir schön zu reden aber wäre langsam echt mal schön
xuxu1
628 Beiträge
09.02.2023 13:28
Zitat von Sahaty:

Die Frage ist nun…kann der LH Wert innerhalb von knapp 2 Std so ansteigen? Vermutlich ja dann macht’s wohl keinen Sinn noch mal einen Test zu laufen….am Ende kommt wieder morgen meine Mens hätte jetzt die Möglichkeit gleich aber nun bin ich mir wieder unschlüssig…

Ich habe 2 Stück gemacht. Den einen um 8 aber der war so hell und den anderen gegen 10… schon ein unterschied aber man sollte denke ich den Mu beachten
Auf dem zweiten Bild sind alle mal verglichen aber bei der Reihenfolge bin ich mir nicht sicher
Keine Ahnung warum ich wieder versuche es mir schön zu reden aber wäre langsam echt mal schön


Upsi, offensichtlich hab ich vergessen auf "absenden" zu klicken

mit dem Ergebnis hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. hmmmm.. du und deine tests immer...

Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen
09.02.2023 13:51
Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

Die Frage ist nun…kann der LH Wert innerhalb von knapp 2 Std so ansteigen? Vermutlich ja dann macht’s wohl keinen Sinn noch mal einen Test zu laufen….am Ende kommt wieder morgen meine Mens hätte jetzt die Möglichkeit gleich aber nun bin ich mir wieder unschlüssig…

Ich habe 2 Stück gemacht. Den einen um 8 aber der war so hell und den anderen gegen 10… schon ein unterschied aber man sollte denke ich den Mu beachten
Auf dem zweiten Bild sind alle mal verglichen aber bei der Reihenfolge bin ich mir nicht sicher
Keine Ahnung warum ich wieder versuche es mir schön zu reden aber wäre langsam echt mal schön


Upsi, offensichtlich hab ich vergessen auf "absenden" zu klicken

mit dem Ergebnis hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. hmmmm.. du und deine tests immer...

Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen


Mit welchem Ergebnis? danke ich glaub nicht dran…aber man will die Wahrheit nicht vor Augen haben
ladyone
8796 Beiträge
09.02.2023 15:19
Zitat von Sahaty:

Die Frage ist nun…kann der LH Wert innerhalb von knapp 2 Std so ansteigen? Vermutlich ja dann macht’s wohl keinen Sinn noch mal einen Test zu laufen….am Ende kommt wieder morgen meine Mens hätte jetzt die Möglichkeit gleich aber nun bin ich mir wieder unschlüssig…

Ich habe 2 Stück gemacht. Den einen um 8 aber der war so hell und den anderen gegen 10… schon ein unterschied aber man sollte denke ich den Mu beachten
Auf dem zweiten Bild sind alle mal verglichen aber bei der Reihenfolge bin ich mir nicht sicher
Keine Ahnung warum ich wieder versuche es mir schön zu reden aber wäre langsam echt mal schön


Ja, wäre wirklich langsam mal Zeit, dass es bei dir klappt. Mit der Steigerung siehts ja ganz gut aus!
Lia88
4911 Beiträge
09.02.2023 20:56
Sahaty ich bin mal für einen Schwangerschaftstest.

Xuxu dann schonmal herzlichen Glückwunsch zum Haus. Müsst ihr viel renovieren?
xuxu1
628 Beiträge
09.02.2023 21:46
Zitat von Lia88:

Sahaty ich bin mal für einen Schwangerschaftstest.

Xuxu dann schonmal herzlichen Glückwunsch zum Haus. Müsst ihr viel renovieren?


Danke.
Nur das Badezimmer. Das ist noch aus den 70ern. Ansonsten nur Tapeten runter und teilweise neue Böden.
Lia88
4911 Beiträge
09.02.2023 21:54
Zitat von xuxu1:

Zitat von Lia88:

Sahaty ich bin mal für einen Schwangerschaftstest.

Xuxu dann schonmal herzlichen Glückwunsch zum Haus. Müsst ihr viel renovieren?


Danke.
Nur das Badezimmer. Das ist noch aus den 70ern. Ansonsten nur Tapeten runter und teilweise neue Böden.


Super das hält sich ja im Rahmen.
Lia88
4911 Beiträge
12.02.2023 21:31
Wie geht's euch ihr Lieben?
13.02.2023 00:33
Zitat von Lia88:

Wie geht's euch ihr Lieben?


Ich bin bei ZT 3, sonst ist alles gut nur war das Wochenende mal wieder zu kurz und bei dir?
Lia88
4911 Beiträge
13.02.2023 06:25
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Wie geht's euch ihr Lieben?


Ich bin bei ZT 3, sonst ist alles gut nur war das Wochenende mal wieder zu kurz und bei dir?


Oh man wie schade. Ich bin zyklustag 11 also auch alles eher unspektakulär.
ladyone
8796 Beiträge
13.02.2023 09:43
Ich warte noch auf die Mens
Gemma
2732 Beiträge
13.02.2023 09:59
Hallo!

Hier muss es doch bald mal schnackeln!!

Mich haben die Schwangerschaftssymptome voll im Griff. Schön ist es irgendwie nicht.
Morgen ist Arzt Termin. Vielleicht bin ich auch deswegen so schlecht drauf …
Lia88
4911 Beiträge
13.02.2023 13:45
Zitat von Gemma:

Hallo!

Hier muss es doch bald mal schnackeln!!

Mich haben die Schwangerschaftssymptome voll im Griff. Schön ist es irgendwie nicht.
Morgen ist Arzt Termin. Vielleicht bin ich auch deswegen so schlecht drauf …


Ich drücke die Daumen für morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt