Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
MamaMinniMi
1477 Beiträge
01.12.2022 19:51
Zitat von Carla32:

Zitat von Lia88:

Ja genau blutet es denn immer noch? Vielleicht gehst du nochmal zum Arzt um hcg bestimmen zu lassen?

Ich hatte heute quasi den ganzen Tag Schmierblutungen. Bis grad eben... Da kam wieder ein Schwall frisches Blut, auch wieder mit Klumpen...
Ich warte einfach ab bis Mittwoch, aber glaube nicht das da irgendwas positives bei rum kommt.

Die haben mir ja gestern Blut abgenommen, aber ich habe keine Ahnung was der da alles bestimmt. Ergebnisse wollte er jedenfalls ebenfalls am Mittwoch mit mir besprechen.

Wieso muss alles immer so ein Drama sein...

Das tut mir alles so leid.
Also ich kann da leider nur aus Erfahrung reden und bei mir ist das damals nicht gut ausgegangen aber mal abwarten, vielleicht hat es doch einen anderen Grund.
Gemma
2732 Beiträge
01.12.2022 22:07
Ach Carla das ist doch richtig blöd. Ich kann verstehen wie traurig du bist. Das ist alles sehr nervenaufreibend. Echt nicht schön. Geht es dir denn halbwegs gut, dass du durch den Tag kommst ? Das mit den Blutungen klingt wirklich nicht schön ich hoffe das du bald Gewissheit hast.
Lia88
4911 Beiträge
02.12.2022 00:06
Oh nein, das tut mir sehr leid, ich hoffe auf ein Wunder. Fühl dich gedrückt.
Carla32
226 Beiträge
02.12.2022 12:58
Danke für eure Anteilnahme...

Gestern Abend wurde die Blutung nochmal wieder etwas stärker. Über Nacht ging es dann und jetzt ist wieder nur Schmierblutung, zumindest momentan. Ich liege schon fast den ganzen Tag auf der Couch. Außer heute morgen mal eine Stunde am PC. Aber dann find es furchtbar an zu drücken und zu ziehen also habe ich mich lieber hingelegt.
Diese Woche geht das ja noch, da übernimmt mein Mann seit Mittwoch sehr viel (einkaufen, Wäsche, kochen). Aber nächste Woche muss er ja dann auch wieder arbeiten. Ich trau mich aber gar nicht zum einkaufen, weil das bei mir ja immer so schwallartig läuft. Keine Ahnung wie ich das machen werde dann...

Getestet habe ich heute nicht. Mache ich dann vielleicht am Sonntag.

Ich habe das Thema hier ja grade ein bisschen in Beschlag genommen.
Wie schaut es bei euch anderen aus? Jemand da, der jetzt bald auch testet?
Gemma
2732 Beiträge
02.12.2022 13:24
Zitat von Carla32:

Danke für eure Anteilnahme...

Gestern Abend wurde die Blutung nochmal wieder etwas stärker. Über Nacht ging es dann und jetzt ist wieder nur Schmierblutung, zumindest momentan. Ich liege schon fast den ganzen Tag auf der Couch. Außer heute morgen mal eine Stunde am PC. Aber dann find es furchtbar an zu drücken und zu ziehen also habe ich mich lieber hingelegt.
Diese Woche geht das ja noch, da übernimmt mein Mann seit Mittwoch sehr viel (einkaufen, Wäsche, kochen). Aber nächste Woche muss er ja dann auch wieder arbeiten. Ich trau mich aber gar nicht zum einkaufen, weil das bei mir ja immer so schwallartig läuft. Keine Ahnung wie ich das machen werde dann...

Getestet habe ich heute nicht. Mache ich dann vielleicht am Sonntag.

Ich habe das Thema hier ja grade ein bisschen in Beschlag genommen.
Wie schaut es bei euch anderen aus? Jemand da, der jetzt bald auch testet?

Könntest du zur Not was liefern lassen? Vielleicht habt ihr ja genug Vorräte und dein Mann müsste nur frisches holen. Ich wünsche dir das du das schnell für dich/ euch verarbeiten kannst.
Lia88
4911 Beiträge
02.12.2022 16:54
Oh man was für eine doofe Zeit ich hoffe du hast bald Gewissheit.

Ich bin heute Es+9 mit negativem Test.
Carla32
226 Beiträge
02.12.2022 17:12
Zitat von Gemma:

Könntest du zur Not was liefern lassen? Vielleicht habt ihr ja genug Vorräte und dein Mann müsste nur frisches holen. Ich wünsche dir das du das schnell für dich/ euch verarbeiten kannst.

Lieferdienste gibt es hier soweit ich weiß gar nicht. Und Vorräte sind ziemlich zur Neige gegangen schon als wir Corona hatten. Naja vielleicht fahre ich mal mit am Montag dann einkaufen und dann mal sehen wie es wird.

Bis jetzt heute weiter nur Schmierblutung gehabt. War grad wieder etwa eine Stunde am PC. Aber ich habe Angst das ich beim Sitzen irgendwas quetsche was die Blutung dann wieder verursacht, also liege ich jetzt wieder.

Heute drückt und zieht es auch wieder ordentlich, vorallem in der Leiste und alles ist irgendwie "aufgebläht" da unten. Ich habe meine ungefähren Daten mal im Internet eingetragen und laut dem wäre ich etwa 4+5 jetzt. Wenn da denn noch etwas ist. Kann irgendwie an nichts anderes denken und schwanke ganze Zeit zwischen "da kann nichts sein, so wie das geblutet hat" und "wart doch erstmal Mittwoch ab".

@Lia: Dann wird es ja vielleicht bei dir auch bald spannend. Ich drück dir die Daumen!
Gemma
2732 Beiträge
02.12.2022 19:22
Zitat von Lia88:

Oh man was für eine doofe Zeit ich hoffe du hast bald Gewissheit.

Ich bin heute Es+9 mit negativem Test.

Oh Lia dann wird es spannend bei dir!!! Testest du morgen??

Gemma
2732 Beiträge
02.12.2022 19:22
Zitat von Carla32:

Zitat von Gemma:

Lieferdienste gibt es hier soweit ich weiß gar nicht. Und Vorräte sind ziemlich zur Neige gegangen schon als wir Corona hatten. Naja vielleicht fahre ich mal mit am Montag dann einkaufen und dann mal sehen wie es wird.

Bis jetzt heute weiter nur Schmierblutung gehabt. War grad wieder etwa eine Stunde am PC. Aber ich habe Angst das ich beim Sitzen irgendwas quetsche was die Blutung dann wieder verursacht, also liege ich jetzt wieder.

Heute drückt und zieht es auch wieder ordentlich, vorallem in der Leiste und alles ist irgendwie "aufgebläht" da unten. Ich habe meine ungefähren Daten mal im Internet eingetragen und laut dem wäre ich etwa 4+5 jetzt. Wenn da denn noch etwas ist. Kann irgendwie an nichts anderes denken und schwanke ganze Zeit zwischen "da kann nichts sein, so wie das geblutet hat" und "wart doch erstmal Mittwoch ab".

@Lia: Dann wird es ja vielleicht bei dir auch bald spannend. Ich drück dir die Daumen!

Ich kann deine Gedanken voll verstehen. Aber ein wenig Hoffnung gibt es ja doch. Ich denke an dich !
Gemma
2732 Beiträge
03.12.2022 11:49
Lia hast du getestet?
Lia88
4911 Beiträge
03.12.2022 20:20
Zitat von Gemma:

Lia hast du getestet?

Ja es gibt aber nichts neues, Test ist weiß.

Carla wie geht's dir?
Dickerchen
424 Beiträge
03.12.2022 21:22
Carla wie geht es dir? Was macht deine Blutung? Ich drück fest die Daumen für ein Weihnachtswunder
Dickerchen
424 Beiträge
03.12.2022 21:23
Zitat von Lia88:

Zitat von Gemma:

Lia hast du getestet?

Ja es gibt aber nichts neues, Test ist weiß.

Carla wie geht's dir?

Das tut mir leid.
Wann hast du sonst immer positiv getestet ? Bei ES+ ?
Dickerchen
424 Beiträge
03.12.2022 21:25

Ich bin jetzt bei ZT 14.

ES dürfte kurz bevorstehen

Heut und morgen ist mein Mann zu Hause.
Mal sehen ob ich ihn vom TV - Fußball weg bekomme
Lia88
4911 Beiträge
04.12.2022 02:26
Zitat von Dickerchen:

Ich bin jetzt bei ZT 14.