Warten auf das Regenbogenbaby
01.06.2022 09:50
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
...
Das ist lieb von dir, beruht natürlich auf Gegenseitigkeit
Ich hab wieder geträumt dass ich positiv getestet habe..
und gestern hatte ich wieder mit meinem Freund eine Diskussion über Namen meine Freundin und Arbeitskollegin (die einzige die von der FG wusste/weiß) denkt jetzt wieder ich wäre schwanger ich sag’s euch, das kann was werden…. die Namenssuche
Ja, die Namenssuche ist wirklich wirklich mühsam
Mädchen würden mir 100000000 gefallen
Burschen..1-2
Aber wir haben uns zum Glück schon einigermaßen geeinigt.
Jetzt muss nur noch einschlagen
Bei mir ist es eher, dass mein Freund nennen wir es mal "sehr ausgefallene" Namen hat die, die ich schön finde - findet er "zum kotzen" dabei ist es genau andersrum aber das wird schon.
Puh das ist aber wirklich sehr verzwickt
01.06.2022 09:57
Zitat von xuxu1:
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
Zitat von Sahaty:
...
Wieso grad bis September?
Im September hätte ich ET gehabt
Achso okay
Bei meiner ersten Fehlgeburt wars so: Im Oktober 2014 die FG und im Oktober 2015 kam mein Sohn auf die Welt.
Deswegen hoff ich sehr auf kommenden Zyklus. Im März hatte ich die FG und ET wär Anfang März 2023
Wenn nicht diese Ungeduld wär
Wow, das ist ja verrückt - traurig aber irgendwie auch schön..
Bei mir würde es noch eine Weile dauern bis mein ET im September wäre...dann müsste ich noch bis Dezember warten um im Dezember wieder schwanger zu sein. Bitte nicht Ich hoffe wirklich dass ich bis September spätestens wieder schwanger bin und es gut geht. Es zieht mich jetzt schon runter zu wissen dass ich mein Baby in 3 Monaten im Arm hätte...
Ich verstehe dich aber mit der Ungeduld Wo stehst du gerade im Zyklus? Sorry, ich bin super vergesslich!
01.06.2022 09:57
Zitat von xuxu1:
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
Zitat von Sahaty:
...
Ja, die Namenssuche ist wirklich wirklich mühsam
Mädchen würden mir 100000000 gefallen
Burschen..1-2
Aber wir haben uns zum Glück schon einigermaßen geeinigt.
Jetzt muss nur noch einschlagen
Bei mir ist es eher, dass mein Freund nennen wir es mal "sehr ausgefallene" Namen hat die, die ich schön finde - findet er "zum kotzen" dabei ist es genau andersrum aber das wird schon.
Wenn du wüsstest...
01.06.2022 10:32
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
...
Im September hätte ich ET gehabt
Achso okay
Bei meiner ersten Fehlgeburt wars so: Im Oktober 2014 die FG und im Oktober 2015 kam mein Sohn auf die Welt.
Deswegen hoff ich sehr auf kommenden Zyklus. Im März hatte ich die FG und ET wär Anfang März 2023
Wenn nicht diese Ungeduld wär
Wow, das ist ja verrückt - traurig aber irgendwie auch schön..
Bei mir würde es noch eine Weile dauern bis mein ET im September wäre...dann müsste ich noch bis Dezember warten um im Dezember wieder schwanger zu sein. Bitte nicht Ich hoffe wirklich dass ich bis September spätestens wieder schwanger bin und es gut geht. Es zieht mich jetzt schon runter zu wissen dass ich mein Baby in 3 Monaten im Arm hätte...
Ich verstehe dich aber mit der Ungeduld Wo stehst du gerade im Zyklus? Sorry, ich bin super vergesslich!
Bin mir sicher, dass es bald soweit ist
Es zieht mich auch iwie runter, wenn ich im November-Forum ein bisschen mitles und seh, wie weit ich schon wär aber hilft ja alles nix.
Ich bin bei ZT11 und hab gestern mal mit Ovus begonnen. lt App (und die triffts eigentlich immer ziemlich genau) sollts ca Dienstag soweit sein. aber mal sehen
01.06.2022 10:36
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
...
Wenn du wüsstest...
was gefällt ihm denn so?
01.06.2022 11:00
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Mein Ovu ist heute positiv an ZT 11, denke das wird wieder ein so kurzer Zyklus wie letzten Monat. Werde aber morgen nochmals testen, meine ovus sind immer 2-3 Tage positiv.
Mega aber das ist ja wirklich ein sehr kurzer Zyklus..wie lang ist deine 2. ZH?
Könnt ihr den ES gut nutzen?
Ja, wir konnten gestern noch herzchen setzen meine zweite ZH ist meistens 15 Tage, und bei dir?
01.06.2022 11:02
Zitat von Lia88:
Das ist doch schonmal gut. Meine Ovus sind auch immer 3 Tage positiv. Hoffentlich regnet es hier jetzt mal positive Schwangerschaftstests.
Ich hab mir übrigens mal einen Termin bei einem anderen Frauenarzt gemacht... 11. August war der nächste Termin
Jaaaa hoffen wir, dass endlich mal eins dann auch bleibt.. echt krass, wie viele Abgänge hier sind
Ich hoffe, dass du bis dann kugelst und den Termin nicht mehr brauchst.
01.06.2022 11:03
Zitat von Wunder2023:
Guten Morgen
Lia , hast du nochmal getestet ? Oder ist die mens doch gekommen .
Sahaty , die liebe Namenssuche…..
da könnt ich auch viiiiiieeeellle Geschichten erzählen
Ich bin jetzt bei Es+ 8
Leider hat die gesamte Familie ein Magen Darm Virus erwischt und jetzt wo ich mich nicht mehr übergeben muss , kämpfe ich mit einer ordentlichen Verkühlung
Gute Besserung
Testest du bald ?
01.06.2022 11:21
Zitat von ladyone:
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Mein Ovu ist heute positiv an ZT 11, denke das wird wieder ein so kurzer Zyklus wie letzten Monat. Werde aber morgen nochmals testen, meine ovus sind immer 2-3 Tage positiv.
Mega aber das ist ja wirklich ein sehr kurzer Zyklus..wie lang ist deine 2. ZH?
Könnt ihr den ES gut nutzen?
Ja, wir konnten gestern noch herzchen setzen meine zweite ZH ist meistens 15 Tage, und bei dir?
Super Dann drück ich dir ganz fest die Daumen! Ich denke bei mir ist es bald soweit.
Meine 2. ZH ist eigentlich immer 14 Tage, also am 15. Tag bekomme ich immer meine Mens (Ausnahme im Dezember mit der FG da hatte ich an ES+13 schon dunklen Ausfluss und an ES+14 Blutungen)
01.06.2022 11:28
Zitat von Wunder2023:
Guten Morgen
Ich bin jetzt bei Es+ 8
Leider hat die gesamte Familie ein Magen Darm Virus erwischt und jetzt wo ich mich nicht mehr übergeben muss , kämpfe ich mit einer ordentlichen Verkühlung
Gute Besserung.
Verkühlung oder blasenentzündung?
Denn ne blasebentzündung kann nen Anzeichen sein.
Wenn denn die Herzen auch noch super gesetzt wurden.
Hatte ich 2x und war beide male schwanger
Und ich kenne einige die es hatten.
01.06.2022 14:26
Hallo!!
Ich hatte heute meinen Termin bei der Gerinnung und Genetik. Ich bin mal gespannt ob da was draus kommt.
Ansonsten passiert bei mir nicht viel. Ich weiß immer noch nicht wo ich im Zyklus stehe. Ich warte nun also ab.
Ich hatte heute meinen Termin bei der Gerinnung und Genetik. Ich bin mal gespannt ob da was draus kommt.
Ansonsten passiert bei mir nicht viel. Ich weiß immer noch nicht wo ich im Zyklus stehe. Ich warte nun also ab.
01.06.2022 15:04
Was stehen denn so für Namen auf der Liste? Ich glaub beide Geschlechter wären dieses Mal einfach.
Die mens kam dann doch mal noch und somit sind wir bei ÜZ9. Wenn man die Fehlgeburten mit rechnet.
Wunder ich drück dir so die Daumen, dass das der Glückszyklus ist. Vielleicht hat das Krank sein ja deinen Körper abgelenkt.
Sahaty das kann ich gut verstehen, der Mai war schon doof, so ganz ohne Baby in Aussicht. Heut geht's mir wieder besser. Meine große Tochter wird heute 6 und inzwischen weiß ich die beiden gesunden Kinder umso mehr zu schätzen und bin dankbar... trotzdem wäre noch eins echt schön.
Die mens kam dann doch mal noch und somit sind wir bei ÜZ9. Wenn man die Fehlgeburten mit rechnet.
Wunder ich drück dir so die Daumen, dass das der Glückszyklus ist. Vielleicht hat das Krank sein ja deinen Körper abgelenkt.
Sahaty das kann ich gut verstehen, der Mai war schon doof, so ganz ohne Baby in Aussicht. Heut geht's mir wieder besser. Meine große Tochter wird heute 6 und inzwischen weiß ich die beiden gesunden Kinder umso mehr zu schätzen und bin dankbar... trotzdem wäre noch eins echt schön.
01.06.2022 15:19
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Wunder2023:
Guten Morgen
Ich bin jetzt bei Es+ 8
Gute Besserung.
Verkühlung oder blasenentzündung?
Denn ne blasebentzündung kann nen Anzeichen sein.
Wenn denn die Herzen auch noch super gesetzt wurden.
Hatte ich 2x und war beide male schwanger
Und ich kenne einige die es hatten.
Eine mega verkühlung leider
01.06.2022 15:20
Zitat von ladyone:
Zitat von Wunder2023:
Guten Morgen
Ich bin jetzt bei Es+ 8
Gute Besserung
Testest du bald ?
Nein
Nachdem ich duphaston nehme , achte ich nicht auf Anzeichen.
Wir fahren Freitag - Montag weg und dienstags ist der NMT
01.06.2022 15:31
Zitat von Lia88:
Was stehen denn so für Namen auf der Liste? Ich glaub beide Geschlechter wären dieses Mal einfach.
Ich trau mich nicht mal die zu nennen Da hätten wir einmal Tay Parish... Ja(y) Taylor, Jay Tay... sein ursprünglicher Name war damals Izzy.... Alles natürlich nur Jungsnamen
Ob ich meinen Traumnamen verraten möchte, weiß ich noch gar nicht so ganz den findet er aber "zum kotzen" wie er gestern so schön sagte Also wirklich, das kann was werden! Da muss noch ganz ganz viel diskutiert werden
Das ist wirklich ein schlimmes Gefühl
Es wäre ja mein/unser erstes Kind
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt