Warten auf das Regenbogenbaby
26.04.2022 14:18
Zitat von Lia88:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MamaMinniMi:
...
Mein Gefühl sprach eigentlich diesmal dafür und die letzten Monat hatte mein Gefühl immer Recht ob jetzt bezogen auf Corona, meinen Zyklus…..aber diesmal scheinbar nicht
Das ärgert mich wirklich letztens Ovaria noch so angehimmelt…
Oh man, das tut mir leid. Ich kann mir gut vorstellen das dich das ärgert.
Das frustriert einen.
Mit Frustration kenn ich mich aus.
Hatte nach der Zyste und Periode beim Gynäkologen eine Blutuntersuchung.
Mein Hormonspiegel ist wieder im Gleichgewicht, Schilddrüse werde gut, eigentlich alles gar kein Hinderniss. Es dürfte eigentlich von meiner Seite kein Problem werden Schwanger zu werden.
UND heute Morgen hiert ich einen blütenweisen SST in den Händen.
Ich habe keinerlei Anzeichen für irgendetwas
Wie weit bist du denn?
Ich bin auch grade echt frustriert. Vor einem halben Jahr bin ich 2x hintereinander schwanger geworden und jetzt bleibt der Test weiß.
Ach man, das ist doch wirklich einfach nur frustrierend
26.04.2022 14:19
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Lia88:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Sahaty:
...
Das frustriert einen.
Mein Hormonspiegel ist wieder im Gleichgewicht, Schilddrüse werde gut, eigentlich alles gar kein Hinderniss. Es dürfte eigentlich von meiner Seite kein Problem werden Schwanger zu werden.
Wie weit bist du denn?
Ich bin auch grade echt frustriert. Vor einem halben Jahr bin ich 2x hintereinander schwanger geworden und jetzt bleibt der Test weiß.
Ach man, das ist doch wirklich einfach nur frustrierend
Die gehts wie mir
Im Dezember hab ich das erste mal meinen Eisprung bestimmt und wurde auch direkt schwanger. Ich bin gerade auch einfach nur frustriert mit der Situation nervt total
26.04.2022 15:46
Hab’s heute schon den ganzen Tag im Gefühl gehabt…
Mädels, meine ersten positiven Ovus seit der FG
26.04.2022 15:48
Zitat von Regenschirm:
Yeah das sind doch mal gute Nachrichten. Dann los
26.04.2022 15:50
Zitat von Regenschirm:
Na das sieht doch echt mega aus...viel Erfolg
26.04.2022 16:15
Zitat von Regenschirm:
Super, dann ran an den Mann
26.04.2022 19:20
Kennt ihr das…wenn man versucht sich an jeden Halm festzuhalten und irgendwo Hoffnung zu schöpfen Dank Rina bin ich gerade am Gedanken dass mein Eisprung dich schon war?? An meinem Dunkeln Ovu am 20. der war ja super dunkel, da dachte ich morgen ist bestimmt Eisprung, morgen müsste der super dunkel dann sein und plötzlich war er hell hab heute nämlich verteilt leichtes stechen im UL aber denke eher das sind Blähungen der Ovu war aber leider auch nicht dunkel genug aber das nervt so!
26.04.2022 19:48
Zitat von Lia88:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MamaMinniMi:
...
Mein Gefühl sprach eigentlich diesmal dafür und die letzten Monat hatte mein Gefühl immer Recht ob jetzt bezogen auf Corona, meinen Zyklus…..aber diesmal scheinbar nicht
Das ärgert mich wirklich letztens Ovaria noch so angehimmelt…
Das frustriert einen.
Wie weit bist du denn?
Heute hätte meiner Periode kommen müssen, bis lang nix aber vielleicht kommt sie ja Morgen.
Ja das glaube ich, ich fühle mit dir.
Es ist so frustrierend, wenn es einmal geklappt hat und danach jeder Monat für Monat nur eine Enttäuschung ist.
26.04.2022 20:07
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Lia88:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Sahaty:
...
Das frustriert einen.
Wie weit bist du denn?
Heute hätte meiner Periode kommen müssen, bis lang nix aber vielleicht kommt sie ja Morgen.
Ja das glaube ich, ich fühle mit dir.
Es ist so frustrierend, wenn es einmal geklappt hat und danach jeder Monat für Monat nur eine Enttäuschung ist.
Oh wie nervig wenn es schon nicht geklappt hat soll doch bitte die mens pünktlich kommen.
26.04.2022 20:11
Zitat von Regenschirm:
na dann rann
27.04.2022 07:37
Zitat von Sahaty:
Kennt ihr das…wenn man versucht sich an jeden Halm festzuhalten und irgendwo Hoffnung zu schöpfen Dank Rina bin ich gerade am Gedanken dass mein Eisprung dich schon war?? An meinem Dunkeln Ovu am 20. der war ja super dunkel, da dachte ich morgen ist bestimmt Eisprung, morgen müsste der super dunkel dann sein und plötzlich war er hell hab heute nämlich verteilt leichtes stechen im UL aber denke eher das sind Blähungen der Ovu war aber leider auch nicht dunkel genug aber das nervt so!
Hab dir im anderen Thread was dazu geschrieben.
27.04.2022 07:41
Danke euch, wir haben gestern noch genutzt
Der Urlaub war toll, einmal hatten wir heftige Wellen und starken Seegang und nicht immer gutes Wetter.
Aber wir haben das Beste draus gemacht, viel gesehen, uns erholt und die Große hatte ihren Spaß im Kids Club
Ich drücke allen Wartenden - egal ob auf Mens oder auf den ES - die Daumen
Am liebsten natürlich keine Mens, aber wenn man schon negativ getestet hat, soll sie doch bitte endlich kommen! Das Warten fühlt sich ja sonst an wie vergeudete Zeit
Der Urlaub war toll, einmal hatten wir heftige Wellen und starken Seegang und nicht immer gutes Wetter.
Aber wir haben das Beste draus gemacht, viel gesehen, uns erholt und die Große hatte ihren Spaß im Kids Club
Am liebsten natürlich keine Mens, aber wenn man schon negativ getestet hat, soll sie doch bitte endlich kommen! Das Warten fühlt sich ja sonst an wie vergeudete Zeit
27.04.2022 14:01
Hallo, ich Schleich mich mal kurz rein um zu fragen ob jemand Interesse an Ovulationstests von One Step hat? Hab noch 50 Stück hier rumliegen.
27.04.2022 21:16
Zitat von Regenschirm:
Danke euch, wir haben gestern noch genutzt
Oh das klingt für mich echt abenteuerlich. Wo habt ihr die Kreuzfahrt nochmal gemacht?
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt