Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
16.11.2011 20:44
@Vera: Ich finde es schön, dass du alles aufgeklärt hast und das wir nun Bescheid wissen. Haben uns schon ein bisschen Gedanken gemacht. Alles Gute für die Zukunft wünsch ich dir! Schön, dass du dein Leben in die Hand nimmst. Hoffe du schaust ab und zu noch rein und erzählst uns wie es dir geht.
@all: Vorstellungsgespräch heut morgen war super. Ich habe den Job.Die haben gleich nachmittags angerufen. Am Montag soll ich 3 Stunden Probearbeiten, Dienstag Vertrag unterschreiben und Mittwoch 1. richtiger Arbeitstag. Wenigstens etwas. Wird sicher Spaß machen.
@all: Vorstellungsgespräch heut morgen war super. Ich habe den Job.Die haben gleich nachmittags angerufen. Am Montag soll ich 3 Stunden Probearbeiten, Dienstag Vertrag unterschreiben und Mittwoch 1. richtiger Arbeitstag. Wenigstens etwas. Wird sicher Spaß machen.
16.11.2011 23:22
Glückwunsch zum Job!!! Freut mich das es geklappt hat. So ähnlich war es bei mir auch. Nur hab ich direkt beim Vorstellungsgespräch noch die Zusage bekommen.
*
Zu Vera hatte ich aber auch mal was geschrieben... das sie ziemlich viel Stress hatte und dann kein Internet. Hatte doch mit ihr per Sms geschrieben.
*
Zu Vera hatte ich aber auch mal was geschrieben... das sie ziemlich viel Stress hatte und dann kein Internet. Hatte doch mit ihr per Sms geschrieben.
17.11.2011 07:12
Ach Sandra das tut mir so leid, dass das SG auch nicht so gut ausgefallen ist, lass dich mal drücken.
Aber das mit dem Job ist dafür umso schöner, ist doch spitze,dass sie quasi schon zugesagt haben, die paar std. probearbeit wirst du mit links meistern.
Aber das mit dem Job ist dafür umso schöner, ist doch spitze,dass sie quasi schon zugesagt haben, die paar std. probearbeit wirst du mit links meistern.
17.11.2011 10:59
So, ich wollte euch mal das fertige KiZi von Jana zeigen:
Und neue Bauchbilder von grade eben:
Bauch in der 36+2 SSW
Und mal von oben
Bauch in der 36+2 SSW
Und mal von oben
17.11.2011 11:32
Zitat von Puschi:
juchuuuuuuuu juchuuuuuuuu juchuuuuuuuu
wurde ja auch mal zeit, dass endlich wieder gute nachrichten folgen
17.11.2011 12:38
Wunderschönes Kinderzimmer, da werde ich ja glatt neidisch..ich will auch
Aber total hübsch gestaltet, auch die hellen Möbel gefalen mir sehr gut, und der Wandsticker mit WinniePooh + Freunden
Ich bin heut und morgen krank geschrieben, nachdem die Geburtstagsgäste gestern weg waren bekam ich Magenkrämpfe und Durchfall
Mir geht es zwar schon ebsser,aber ich fühl mich noch ganz schön schlapp, mein Freund hat mich quasi zum Arzt gezwungen, er meinte ich solle mal einfach nicht an die Arbeit denken und meinem Körper Ruhe gönnen...er hat ja rcht, jedenfals hatte meine doofe Hausärztin Urlaub und die Vertretung war Jesus in person
Ein jujnger Doc ca mitte 30, weißes Arztgewand, Jesuslatschen, Vollbart und braunes, lockiges Schulterlanges Haar....
Aber suuuuper nett und lieb...ich hab ihn dann gleich auf meine Krislaufprobleme angesprochen, er meint laut meinen Schilderungen handelt es sich wahrscheinlich um eine Herzrythmusstörung, die ist nicht schlimm,das haben wohl viele Menschen, hauptsächlich junge Frauen.
Das Herz kommt dann einfach mal kurz aus dem Rythmus, fängt sich ja aber auch wieder. In solchen Situationen soll ich was eiskaltes trinken oder meinen Hals massieren,das sind wohl so rezeptoren drin.
Wenn das nix bringt soll ich ans Langzeit-ekg, wobei ja keiner weiß ob genau in der zeit dann die probleme auftretetn. Letzte Variante wäre HNO-Arzt, es könnte wohl auch was mit dem Gleichgewichtssinn sein....
Aber total hübsch gestaltet, auch die hellen Möbel gefalen mir sehr gut, und der Wandsticker mit WinniePooh + Freunden
Ich bin heut und morgen krank geschrieben, nachdem die Geburtstagsgäste gestern weg waren bekam ich Magenkrämpfe und Durchfall
Mir geht es zwar schon ebsser,aber ich fühl mich noch ganz schön schlapp, mein Freund hat mich quasi zum Arzt gezwungen, er meinte ich solle mal einfach nicht an die Arbeit denken und meinem Körper Ruhe gönnen...er hat ja rcht, jedenfals hatte meine doofe Hausärztin Urlaub und die Vertretung war Jesus in person
Ein jujnger Doc ca mitte 30, weißes Arztgewand, Jesuslatschen, Vollbart und braunes, lockiges Schulterlanges Haar....
Aber suuuuper nett und lieb...ich hab ihn dann gleich auf meine Krislaufprobleme angesprochen, er meint laut meinen Schilderungen handelt es sich wahrscheinlich um eine Herzrythmusstörung, die ist nicht schlimm,das haben wohl viele Menschen, hauptsächlich junge Frauen.
Das Herz kommt dann einfach mal kurz aus dem Rythmus, fängt sich ja aber auch wieder. In solchen Situationen soll ich was eiskaltes trinken oder meinen Hals massieren,das sind wohl so rezeptoren drin.
Wenn das nix bringt soll ich ans Langzeit-ekg, wobei ja keiner weiß ob genau in der zeit dann die probleme auftretetn. Letzte Variante wäre HNO-Arzt, es könnte wohl auch was mit dem Gleichgewichtssinn sein....
17.11.2011 12:39
Ich seh grad, das war ja gar nich Winniepooh...ich bin auch schon durch den Wind...aber dennoch tolles Bild
17.11.2011 18:19
Zitat von Siddy:
Facebook hasse ich auch. Bekomme auch Hörner wenn ich das Wort nur lese. Und das schlimme ist ja, man liest es ja überall... Es geht alles nur noch über Facebook.![]()
Harry Potter liebe ich zum Beispiel. Da kann ich mir die Filme auch noch 100 mal anschauen.![]()
Ja, nur noch 4 Wochen. Du wirst jetzt auch nachziehen. Dann stehen wir dir alle bei, so wie du uns bei stehst/gestanden hast...![]()
Facebook geht mir auch so dermaßen auf den S*** ähmmm Keks, das geht ja mal gar nicht.
Ich oute mich dann auch mal als FB-Verweigerer.
HP hingegen schau ich auch gerne.
Und das fett geschriebene unterstreich ich nochmal ganz ganz fett.
17.11.2011 18:21
Zitat von Puschi:
Zitat von Siddy:
Facebook hasse ich auch. Bekomme auch Hörner wenn ich das Wort nur lese. Und das schlimme ist ja, man liest es ja überall... Es geht alles nur noch über Facebook.![]()
Harry Potter liebe ich zum Beispiel. Da kann ich mir die Filme auch noch 100 mal anschauen.![]()
Ja, nur noch 4 Wochen. Du wirst jetzt auch nachziehen. Dann stehen wir dir alle bei, so wie du uns bei stehst/gestanden hast...![]()
Schön zu wissen, dass es noch andere Leute gibt, die dort nicht angemeldet sind.Manchmal komm ich mir vor wie ein Alien unter all den Facebooklern.
Und überall diese "Find us on Facebook"-Button. Kotz! Ich liebe Harry Potter auch. Hab auch alle Filme und freu mich schon wenn bald der neue auf DVD rauskommt. Wann ist es eigentlich soweit, weißt du das? Grade keine Lust zu googeln.
Hoffentlich hast du Recht, dass es bei uns nun auch schnell geht. Freue mich schon so auf den Tag wo ich es euch erzählen kann wenns geklappt hat. Ich glaube ihr erfahrt es noch vor allen anderen.
![]()
... noch 18 Tage, dann haben "WIR" Geburtstag!...
Das will ich auch hoffen
Was bekommen wir denn zum Geburtstag?
17.11.2011 18:25
Zitat von snoopy-mama:
hallo meine lieben ich bin wieder da aber auch weg von der hibbelliste...
ihr denkt jetzt bestimmt das ich nen knall hab aber thema baby ist aus.
sebastian und ich haben uns getrennt. naja eher ich von ihm als er sich von mir.
ich habe einfach gedacht es hat sich viel bei uns geändert aber das hat es nicht. nach paar wochen lief die beziehung genau so weiter oder mehr oder weniger schlimmer. naja er wurde halt immer super schnell agresiv und thema geld bei mir kennt ihr ja... naja es wurde immer schlimmer irgendwann konnte ich und er nix mehr bezahlen. dann wurde er total eifersuchtig auf jeffrey hat ihn weg gedrückt wenn jeffrey ihn drücken wollte. und selbst abends wenn ich dann noch mit dem kleinen gekuschelt hab im bett bis er eingeschlafen war und dann wieder zu sebastian kam hat er mcih na ch meinem geistes zu stand gefrag was das soll das kind könnte ja auch alleine einschlafen und ich könnte dann eher mit ihm kuscheln. hallo gets noch????
oder wenn ich bei FB was über jeffrey gepostet hab... mama hat dich lieb z.B. oder jeffrey meine nummer 1. kam direkt hallo ich dachte ich bin deine nummer 1. Wie kann man nur eifersüchtig auf ein kind sein![]()
![]()
. naja und dann hab ich auch noch von juli bis ende September noch mal gut 8 kg abgenommen. naja wollte hal immer das es "meinen Männern" an essen nix fehlt und ich hab total verzichtet hauptsache sebi hatte sein weingummi und seine haribos... und ich hab einfach nur für jeffrey und sebi verzichtiet. und das ging dann so weit das ich in die magersucht gerutscht bin. und als meine mum mir das klar gemscht hat. und ich dann mal in den spiegel gucken wollte ging das nciht ich habe mcih einfach nur geschämt und ich hätte mich selber schlagen können. naja dann hab ich gesagt schluss aus feierabend es reicht ich kann und will einfach ncit mehr. ich bin mama und möchte das leben meines kindes noch mit bekommen und nicht in paar jahren unter der erde liegen und vonn jeffrey nix mehr mit krigen. ihn nicht bei der einschulung begleiten, nciht für ihn da sein wenn er seinen ersten liebes kummer hat, erste freundin später hochzeit, mein erstes enkelkind all das kann ich dann nciht mehr mit erleben. naja ich mache jetzt eine therapie. hatte schon mein ersten termin .muss jetzt einen essensplan machen.
naja und dann hab ich da noch ein problem. ich kann einfach für niemanden AUSSER FÜR JEFFREY gefühle entwickeln. das heisst ich liebe oder habe niemanden lieb AUSSER JEFFREY ich kann einfach nix empfinden. in den arm nehem nein danke, mal ein kuss von meiner mama oder papa auf die stirn ich empinde keine "liebe"!!!
aber auch das werde ich in den grif bekommen. mit der therapie.
so das war jetzt mal alles kurz und knapp zusammen geschrieben.
ich werde euch zwar noch besuchen und mitlesen aber schreiben eher selten. es war ne verdammt schöne zeit mit euch. werde euch vermissen.
drücke allen ganz fest die daumen.
hab eich lieb
kuss
Vera und Jeffrey
Ich wünsche dir eine gute Besserung, dass du alles in den Griff bekommst und das dein Leben danach so läuft, wie du es dir wünschst. Aber Hauptsache du wirst erstmal gesund um für Jeffrey dasein zu können.
Freu mich iwann mal wieder was von dir zu hören.
17.11.2011 18:27
Zitat von Puschi:
Super super super. Herzlichen Glückwunsch Süße!
Hoffentlich geht jetzt alles so positiv weiter.
17.11.2011 18:28
Zitat von Siddy:
So, ich wollte euch mal das fertige KiZi von Jana zeigen:
Bauch in der 36+2 SSW
Und mal von oben
Oh wie toll KiZi und der Bauch ist auch total toll, will meinen auch wieder haben.
Oh freu ich mich auf eure Knierpse.
17.11.2011 18:32
Zitat von Hunnybunny:
Erstmal deinem Freund alles Gute nachträglich.![]()
Ich bin heut und morgen krank geschrieben, nachdem die Geburtstagsgäste gestern weg waren bekam ich Magenkrämpfe und DurchfallMir geht es zwar schon ebsser,aber ich fühl mich noch ganz schön schlapp ,
Das ist ja nicht so toll.
mein Freund hat mich quasi zum Arzt gezwungen, er meinte ich solle mal einfach nicht an die Arbeit denken und meinem Körper Ruhe gönnen...er hat ja rcht, jedenfals hatte meine doofe Hausärztin Urlaub und die Vertretung war Jesus in person![]()
Ein jujnger Doc ca mitte 30, weißes Arztgewand, Jesuslatschen, Vollbart und braunes, lockiges Schulterlanges Haar....![]()
*träum*
Lässt du das denn jetzt mal abchecken iwie? Also das mit dem HNO?
Ist doch meist so, wenn man dann an so nem Gerät hängt tritt es nicht auf *grml*
Ich hoffe, dass dir iwer helfen kann.
17.11.2011 18:33
Zitat von Hunnybunny:
Ich seh grad, das war ja gar nich Winniepooh...ich bin auch schon durch den Wind...aber dennoch tolles Bild![]()
Und ich schau mir die Bilder noch 10x an und suche den Pooh.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

lichen Glückwunsch zum Job, Sandra.... Ich freu mich für dich.