Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
09.05.2011 22:19
@Sharon : Ich drücke dir gaaaaanz feste die daumen das es bei dir geklappt hat!!!

@Julia: Es tut mir sooo leid das es bei dir nicht geklappt hat aber kopf hoch....auf ein neues....

Marion: ich finde deinen Bauch auch super schick

Ich beneide euch soo sehr.... aber ich habe jetzt wieder ne phase wo ich froh bin ne pause zu machen... Schatzi fängt wohl bald ne ausbildung an und ich würde eig auch ganz gerne noch eine machen....denke das baby wird noch warten... aber es ist ok

Vera Maus: Schön, dass ich von dir lese, habe dich schon total vermisst
Wünsche dir gute besserrung...drücke dir soo feste die daume das es endlich geklappt hat....

Danke ihr lieben, dass ihr euch so freut das ich wieder da bin
Das ist echt lieb von euch und muntert mich echt auf!!
Mallo
7138 Beiträge
09.05.2011 22:26
Hey Schnecke, ja DA ist Enya drin und ein bisschen muss sie auch noch drin aushalten.
Und das Schmusetuch ist ja auch super das MUSSTE ich den Anderen doch zeigen. Morgen kommt mein Cousin, der zukünftige Patenonkel, der hat ne Kleinigkeit für die Kleine. Bin schon echt gespannt.
Sandra, 1. find ich Freitag den 13. als NMT super, denke der Tag bringt dir Glück. 2. es MUSS doch geklappt haben mit dem Tee.
*
Schade mit der Mens Jule. Tut mir echt leid. Lass dich mal drücken.
*
Sharon, was sagt die Mens? Schon geteste heute? Oder hab ich was überlesen?
*
Krissi, die Hasis sind ja sooooo süß. Auch für das Sorgenkind noch kein Name? Weiß du was die einzelnen für ein Geschlecht haben? Wir helfen dir bestimmt alle gerne bei der Namenssuche.
*
Ansonsten unseren Invaliden eine ganz ganz schnelle Genesung und Vera viel Spaß beim Herzeln.
metterling83
293 Beiträge
10.05.2011 09:47
morgen mädels,
wollte euch kurz auf den neuesten stand bringen. ss test eindeutig negativ, mens verschiebt sich anscheinend mal wieder. werd euch dann denn neuen nmt mitteilen, sobald sie da sind. muss nun zum spätdienst.
ich bin nicht soooooo traurig, nur ein bisschen. es geht also in die nächste runde
Mallo
7138 Beiträge
10.05.2011 10:38
Solange die Mens nicht da ist würde ich die Hoffnung nicht ganz aufgeben. Wünsche dir einen Stressfreien Arbeitstag.
Liebe Grüße von uns zweien
10.05.2011 18:37
Mädels ich muss mich mal sowas von auskotzen, ich bin auf 180, ach was red ich, ich bin auf 360....

Mein Freund, klugscheißer wie er ist, hatte die glorreiche Idee unserem Stromanbieter im Vorraus zu bezahlen. Damit wir keine monatlichen Abschläge mehr zahlen müssten, Ich fand die Idee total scheiße, zumal auch im Internet schon vor der Firma gewarnt wurde.
Generell ist es ziemlich bescheuert etwas im Vorraus zu zahlen, finde ich.
Ich konnte meinen Freund leider nicht von der Idee abbringen und so haben wir einen ziemlich hohen Betrag im Vorraus bezahlt.
Heute kam Post von Eon, unser Stromanbieter kann uns nicht mehr beliefen und nun bekommen wir ne Ersatzversorgung von Eon, natürlich zu extra hohen Preisen

Und meinem Freund ist egal!!!! Er hat die Scheiße verzapft und ich muss es ausbaden. Ich hab damals lange meinen Anteil zusammen gespart und nun ist alles futsch.
Ich will mir Hilfe bei der Verbraucherzentrale holen, grade wegen dem Geld, vllt. können die mir helfen,wie ich das vllt wieder bekommen kann.
Leider ist die nächste Verbraucherzentrale ca. 70km weg-von meinem Arbeitsort nur 40km....Und natürlich haben die auch so tolle Öffnungszeiten, dass für mich nur 1 Tag die Woche in Frage kommt, wo ich nach der Arbeit noch hin könnte...das zieht sich jetz sicher ewig hin-erstmal nen Termin kriegen und dann msus ich ja sicher mehrfach dahin, ich glaub nicht,dass die Sache mit einem besuch dort erledigt ist.
Ein Haufen Rennerei, ständig zur Verbraucherzentrale gurken, wo ja Benzin auch sooo schön billig ist
Stromanbieter kündigen, neuen Stromanbieter suche oder zumindest bei Eon um nen günstigeren Tarif betteln...boah ich könnt soooo kotzen....ich bin stinkwütend....
Mallo
7138 Beiträge
10.05.2011 18:43
Boah Julia, das ist ja echt scheiße und deinem Freund würde ich ja mal sowas von in den Arsch treten. Das geht ja mal überhaupt nicht!!!
Leider hab ich von sowas überhaupt keine Ahnung und finde es eine gute Idee zur Verbraucherzentrale zu gehen. Ich dachte immer, dass man da keinen Termin für braucht?
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel und ganz schnellen Erfolg bei der Klärung, wobei ich deinen lieben Freund an den Ohren mit dahin schleifen würde!
10.05.2011 18:46
Nee hab im Internet gelesen,dass man unbedingt nen Termin vereinbaren soll. Ich ärger mich so derbe, grade weil ich damals,bevor wir den Vertrag abgeschlossen haben, schon auf der Seite der Verbraucherzentrale, gelesen habe,dass die vor dieser Firma warnen. Und die VBZ warnt ja nicht ohne Grund.
Aber mein Freund wollte davon damals ncihts hören, sein Chef hat von der Firma Strom und damit war alles toll für ihn, nur weil sein Chef nie Probleme hatte.
Und wir haben da insgesamt gut 1500€ gezahlt....

Mein Freund ist jetzt bockig, weil ich ihn angeschrien habe wie ne blöde. Der sieht zwar ein,dass es jetz doof gelaufen ist, aber dass es hätte verhindert werden können,wenn er damals auf mich gehört hätte,das wird er nie zugeben.
Aber ich lass ihn schön die ganzen Papiere zusammensuchen,die ich brauch für die VBZ
Puschi
3805 Beiträge
10.05.2011 22:12
Marion, das ist lieb von dir, dass du mich aufmunterst. Ich hoffe, dass du Recht hast. Bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Aber ist ja auch erst in zwei Tagen NMT.
Sharon ich schließ mich da Marion an und sage noch steht nichts fest.
Julia das du non solchen Ärger mit dem Stromanbieter hast tut mir leid. Aber ich kenn mich da leider auch gar nicht aus. Bin zwar Rechtsanwaltsfachangestellte, aber das ist ja kein typischer Fall. Aber ich weiß, dass die VBZ dir gut helfen wird. Habe durch meinen Beruf öfter mit denen zu tun gehabt und die haben auch gute Anwälte da. Viel Glück wünsch ich dir. Und das sich das schnell regelt.
Puschi
3805 Beiträge
10.05.2011 22:13
Achso und Freitag brauch ich all eure Daumen. Hab ein Vorstellungsgespräch wo ich den Job klasse finde und den gerne hätte und meine Olle soll gefälligst bleiben wo der Pfeffer wächst. Und das alles am Freitag, den 13.! Da brauch ich all eure Daumen. Auch Enyas und Ronjas. Sagt denen das bitte Krissi und Marion.
Mallo
7138 Beiträge
10.05.2011 22:19
Kannst du den Job denn dann trotz Ss machen oder müsstest du dann ablehnen? Hab ihr Bescheid gesagt, sie wird ihre Däumchen drücken, sagt aber dabei, dass sie eher für ein kleines Sunnylein drückt.
10.05.2011 22:22
Zitat von Puschi:

Achso und Freitag brauch ich all eure Daumen. Hab ein Vorstellungsgespräch wo ich den Job klasse finde und den gerne hätte und meine Olle soll gefälligst bleiben wo der Pfeffer wächst. Und das alles am Freitag, den 13.! Da brauch ich all eure Daumen. Auch Enyas und Ronjas. Sagt denen das bitte Krissi und Marion.

Ich drücke dir auch gaaanz feste die daumen.... ich schließ mich da Marion an was ist wenn?
Puschi
3805 Beiträge
10.05.2011 22:23
Zitat von Mallo:

Kannst du den Job denn dann trotz Ss machen oder müsstest du dann ablehnen? Hab ihr Bescheid gesagt, sie wird ihre Däumchen drücken, sagt aber dabei, dass sie eher für ein kleines Sunnylein drückt.

Ja für ein Sunnylein soll sie auch mehr drücken, denn der Job wäre erstmal nur für 3 Monate befristet. Ich hab da aber echt Lust zu und ich finde einen Fuß in der Tür zu haben ist erstmal schon mal nicht schlecht. Und 3 Monate ein ordentliches Gehalt ist ja auch nicht zu verachten. Aber sie soll mal mehr für ein Sunnylein drücken. Das wäre mir persönlich auch noch wichtiger.
Mallo
7138 Beiträge
10.05.2011 22:27
Wird erledigt.
Was ist mit Sharon?
Puschi
3805 Beiträge
10.05.2011 22:34
Zitat von Mallo:

Wird erledigt.
Was ist mit Sharon?

Check ich grad nicht. Was soll mit ihr sein?
Mallo
7138 Beiträge
10.05.2011 22:41
Zitat von Puschi:

Zitat von Mallo:

Wird erledigt.
Was ist mit Sharon?

Check ich grad nicht. Was soll mit ihr sein?

Mens da? Hab ich was überlesen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt