Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
05.04.2011 17:20
Zitat von Puschi:
Mädels das hibbeln hat mich offensichtlich wieder![]()
![]()
Man kann nicht mit, man kann nicht ohne....
Also Puschi is back!!![]()
![]()
PS: Marion und ihr Tee sind schuld!
05.04.2011 17:21
Zitat von Puschi:
Zitat von Puschi:
Mädels das hibbeln hat mich offensichtlich wieder![]()
![]()
Man kann nicht mit, man kann nicht ohne....
Also Puschi is back!!![]()
![]()
PS: Marion und ihr Tee sind schuld!![]()
![]()
![]()
Da muss ich wohl mal sagen:
MAN BIN ICH TOLL!
05.04.2011 18:55
mallo, puschi ich glaube ihr zwei habt euch gesucht und gefunden....
finde es schön das sich durch so einen thread freunde finden...
also puschi ich merke mich mal vor wenns bei dir klappt dann schick mir ruhig den tee vieleicht hat mallo dann ja auhc recht und wir werden alle nur durch eine packung tee schwanger das wäre doch mal lustig oder etwa nicht???
also puschi ich merke mich mal vor wenns bei dir klappt dann schick mir ruhig den tee vieleicht hat mallo dann ja auhc recht und wir werden alle nur durch eine packung tee schwanger das wäre doch mal lustig oder etwa nicht???
05.04.2011 19:03
mallo ich hoffe auch das es jeffrey bald wider besser geht... er ist total anhänglich und nur am weinen und ich bekomme so gut wie nix gebacken... voll schlimm bin freoh das sebi mom nicht viel arbeiten muss das würde hier zuhause sonst drunter und drüber gehen...
naja das fieber ist ja schon wider weg... heute 37,1 und 37,7 naja abends geht es ja dann immer wieder etwas hoch... aber es ist zum glück nur leicht erhöhte temp. naja mal gucken wie er heute nacht schläft. es heisst nur abwarten...
naja das fieber ist ja schon wider weg... heute 37,1 und 37,7 naja abends geht es ja dann immer wieder etwas hoch... aber es ist zum glück nur leicht erhöhte temp. naja mal gucken wie er heute nacht schläft. es heisst nur abwarten...
05.04.2011 19:32
Zitat von snoopy-mama:
Wenn es bei mir gleich klappen sollte kriegst du den Rest auf jeden Fall! Das wäre wirklich toll, wenn wir alle mit einer Packung schwanger werden...
05.04.2011 19:44
Huhu
@Mallo, danke fürs gratulieren zum 3 jährigen, da liest wohl einer sehr fleißig die ticker
Wir waren eben schön essen....leeeeeecker
@ Metterling, ich messe seit einer Woche mein Tempi, so sehr viel Ahnung habe ich davon aber auch noch nicht. Ich bekomme immer sehr viel Rat in den Tempipfadfinder Thread. Die Mädels dort sind ganz nett, die schauen sich deine Kurve an und sagen dir dann was Sache ist.
Ich glaub die haben da alle haufenweise über´s Tempiverfahren gelesen
@ Puschi, deine Träumerei gefällt mir, mit dem gemeinsamen schwanger werden
Mallo und Mäuschen sind ja auch kurz nacheiander schwanger geworden. Und Siddy,Sue und Lilly sind auch fast gleich auf...da fehlen eigentlich nur noch wir zwei hübschen
Am besten wäre natürlich, wenn wir paar Hibblerinnen alle im selben Monat schwanger werden, dann ist das hier nen offizieller Kugelthread
Ich war heut auch gar nicht so super enttäuscht,dass meine Olle kam.
Dadurch, dass meine Temperatur gestern rasant nach unten ging, konnte ich mich schon innerlich drauf vorbereiten, dass die Mens vor der Tür steht.
Die Mädels im Tempitrhead hatten mich ja aufgeklärt, dass kurz vor der Mens die Temperatur sinkt
Naja, ich bin auch ganz froh, dass dieser Zyklus wieder etwas kürzer war. 33 ZT sind doch angenehmer als 38 ZT
@Mallo, danke fürs gratulieren zum 3 jährigen, da liest wohl einer sehr fleißig die ticker
Wir waren eben schön essen....leeeeeecker
@ Metterling, ich messe seit einer Woche mein Tempi, so sehr viel Ahnung habe ich davon aber auch noch nicht. Ich bekomme immer sehr viel Rat in den Tempipfadfinder Thread. Die Mädels dort sind ganz nett, die schauen sich deine Kurve an und sagen dir dann was Sache ist.
Ich glaub die haben da alle haufenweise über´s Tempiverfahren gelesen
@ Puschi, deine Träumerei gefällt mir, mit dem gemeinsamen schwanger werden
Mallo und Mäuschen sind ja auch kurz nacheiander schwanger geworden. Und Siddy,Sue und Lilly sind auch fast gleich auf...da fehlen eigentlich nur noch wir zwei hübschen
Am besten wäre natürlich, wenn wir paar Hibblerinnen alle im selben Monat schwanger werden, dann ist das hier nen offizieller Kugelthread
Ich war heut auch gar nicht so super enttäuscht,dass meine Olle kam.
Dadurch, dass meine Temperatur gestern rasant nach unten ging, konnte ich mich schon innerlich drauf vorbereiten, dass die Mens vor der Tür steht.
Die Mädels im Tempitrhead hatten mich ja aufgeklärt, dass kurz vor der Mens die Temperatur sinkt
Naja, ich bin auch ganz froh, dass dieser Zyklus wieder etwas kürzer war. 33 ZT sind doch angenehmer als 38 ZT
05.04.2011 20:21
Zitat von snoopy-mama:
Ja das stimmt, das haben wir. Gell Sandra!
*
Hunny, das ist ein gutes Zeichen mit den 33 Tagen so lang war meiner auch!
Wir werden ein Kugelthread davon bin ich ganz fest überzeugt.
*
Von Tempi hab ich auch nicht so die Ahnung, hatte mal damit angefangen aber weiß auch nicht, hab ich dann immer vergessen und so. Kann also auch nicht viel dazu sagen, hab aber ein Buch darüber gelesen.
05.04.2011 21:17
hallo ihr lieben,
sorry das ich mich jetzt erst melde.... aber ich hatte einfach zu viel um die ohren.... dann noch meinen umzug, und ich brauchte einfach etwas zeit für mich....
ich habe die ganzen beiträge jetzt nicht gelesen...hoffe ihr seid nicht böse...?!
Gibt es was neues? Ist schon wieder jemand Schwanger?
Wie geht es euch Mallo und Mäuschen?
sorry das ich mich jetzt erst melde.... aber ich hatte einfach zu viel um die ohren.... dann noch meinen umzug, und ich brauchte einfach etwas zeit für mich....
ich habe die ganzen beiträge jetzt nicht gelesen...hoffe ihr seid nicht böse...?!
05.04.2011 21:20
Schön von dir zu lesen Luzi. Haben uns hier schon Gedanken gemacht, ob es dir und deinem Sternchen gut geht.
Mir bzw. dem Krümel und mir geht es gut. Ich hab mein Baby am Wochenende das erste mal gespürt. Unglaubliches Gefühl. Einfach Wahnsinn.
Mir bzw. dem Krümel und mir geht es gut. Ich hab mein Baby am Wochenende das erste mal gespürt. Unglaubliches Gefühl. Einfach Wahnsinn.
05.04.2011 21:20
Zitat von Luzifa:
hallo ihr lieben,
Viele sind schwanger
Poste gleich mal die Liste.
*
Wann ist dein nächster Frauenarzt Termin und wie geht es dir?
*
Mir und Murpeline geht es gut.
05.04.2011 21:21
HIBBELLISTE
metterling83 --- 28 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 15.04.2011
Puschi --------- 25 Jahre -- 6. ÜZ - NMT 18.04.2011
Snoopy-Mama - 23 Jahre -- 6. ÜZ - NMT 26.04.2011
Hunnybunny --- 21 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 08.05.2011
KUGELLISTE
Mallo ------ 24 Jahre - im 4. ÜZ - VET 27.08.2011
nächster FA-Termin: 11. April 2011
-------------------------------------------------- ------
Mäuschen - 24 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011
nächster FA-Termin: 14. April 2011
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin: 18. April 2011
Luzifa -------- 21 Jahre - im 3. ÜZ - VET 20.11.2011
nächster FA-Termin: ???
Lilly ----------- ?? Jahre - im 2. ÜZ - VET 03.12.2011
nächster FA-Termin: 07. April 2011
LadySue ----- 29 Jahre - im 20. ÜZ - VET ??.12.2011
nächster FA-Termin: 04. April 2011
Siddy---------- 26 Jahre - im 5. ÜZ - VET ??.12.2011
Luzi: Wann hast du den nächsten FA Termin?
Lilly, bist du noch da?
metterling83 --- 28 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 15.04.2011
Puschi --------- 25 Jahre -- 6. ÜZ - NMT 18.04.2011
Snoopy-Mama - 23 Jahre -- 6. ÜZ - NMT 26.04.2011
Hunnybunny --- 21 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 08.05.2011
KUGELLISTE
Mallo ------ 24 Jahre - im 4. ÜZ - VET 27.08.2011
nächster FA-Termin: 11. April 2011
Mäuschen - 24 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011
nächster FA-Termin: 14. April 2011
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin: 18. April 2011
Luzifa -------- 21 Jahre - im 3. ÜZ - VET 20.11.2011
nächster FA-Termin: ???
Lilly ----------- ?? Jahre - im 2. ÜZ - VET 03.12.2011
LadySue ----- 29 Jahre - im 20. ÜZ - VET ??.12.2011
nächster FA-Termin: 04. April 2011
Siddy---------- 26 Jahre - im 5. ÜZ - VET ??.12.2011
Luzi: Wann hast du den nächsten FA Termin?
Lilly, bist du noch da?
05.04.2011 21:27
Oh wie schön, so viele neuigkeiten....
hmm meine SS hat sich nicht weiter entwickelt...habe nun am dienstag ein gespräch um zu gucken ob es sich von alleine löst oder ob wir ne ausscharbung machen müssen....
das war auch ein grund warum ich lange nicht on war, ich habe die zeit genutzt mich von meinem baby zu verabschieden....ich bin zwar noch traurig aber es ist ok, ich habe mich damit abgefunden...und ich weiß das es bald zurück zu mir kommt
hmm meine SS hat sich nicht weiter entwickelt...habe nun am dienstag ein gespräch um zu gucken ob es sich von alleine löst oder ob wir ne ausscharbung machen müssen....
das war auch ein grund warum ich lange nicht on war, ich habe die zeit genutzt mich von meinem baby zu verabschieden....ich bin zwar noch traurig aber es ist ok, ich habe mich damit abgefunden...und ich weiß das es bald zurück zu mir kommt
05.04.2011 21:30
Oh nein... Das tut mir leid. Es wird dir mit Sicherheit bald ein neues Baby schicken.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt