Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
25.01.2011 19:41
sind 68qm² kostet 408€ warm.... sehr schöne helle große räume... ist neu gestrichen badewanne...mit fenster...schönes großes wohnzimmer mit flügeltüren, total schön...wohn und beide schlafräume brauchen noch n teppich und leider ist keine Küche drinne...aber das wird schon alles... ich freue mich riesig

pusteblume85
7895 Beiträge
25.01.2011 19:44
Huhu
bin wieder da
zumThema Siddy wurde schon genug gesagt,bin da eurer Meinung!!!!

Heute gehts mir bissl komisch,ständig aufs Klo und im UL komisches Gefühl, kann es nicht beschreiben. Ziehen ist weg....
Puschi
3805 Beiträge
25.01.2011 19:48
Zitat von Mallo:

Und sonst so Schneckchen? Wann hast Du nochmal NMT?

Am 2.2. Noch eine Woche. Bisher weder SS-Anzeichen noch Mens-Anzeichen. Es ist alles offen Umzugsvorbereitungen laufen und sonst alles beim Alten. Wie läufts bei dir? Was machen die Beschwerden? Wann hast du den nächsten FA-Termin?
Puschi
3805 Beiträge
25.01.2011 19:49
HIBBELLISTE

Snoopy-Mama -- 23 Jahre -- 3. ÜZ - NMT 01.02.2011
Pusteblume85 -- 25 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 02.02.2011
Puschi ------------ 25 Jahre -- 3. ÜZ - NMT 02.02.2011
LadySue --------- 29 Jahre - 19. ÜZ - NMT 14.02.2011
Luzifa ------------ 21 Jahre -- 2. ÜZ -- NMT 14.02.2011
metterling83 --- 27 Jahre -- 2. ÜZ -- NMT 15.02.2011
Nici1984 --------- 26 Jahre -- 2. ÜZ - NMT 24.02.2011
Hunnybunny ---- 20 Jahre -- 3.ÜZ -- NMT 26.02.2011

KUGELLISTE

Mallo ------- 23 Jahre - im 4. ÜZ - VET 28.08.2011
Mäuschen - 24 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011

Mallo
7138 Beiträge
25.01.2011 19:54
Hab momentan zum Glück keinerlei Beschwerden.
Darf mir am 4.2. das Murpelchen anschauen und Männe macht dann wahrscheinlich blau.
Nach dem Termin darf ich wohl nochmal nach 2 Wochen kommen und dann nur noch alle 4. Mal schauen.
*
Hoffe sehr, dass du jetzt auch kugelst.
*
Sagt mal ihr, die ihr verheiratet seid, nur standesamtlich oder auch kirchlich? Und wenn ihr noch nicht verheiratet seid, wollt ihr?
pusteblume85
7895 Beiträge
25.01.2011 20:06
ja wollen heiraten aber warte auf nen antrag bin da altmodisch
wollen gern heiraten auf Rügen oder in Dänemark... (ich zumindest)
Männer und Gefühle, meiner redet da nicht so drüber....er meinte auf zwang macht er das nicht...kommt schon noch meint er
Mallo
7138 Beiträge
25.01.2011 20:10
Jupp ich hab such auf den Antrag gewartet aber er wollte ihn auch machen. Der war so romantisch. Sind mim Heißluftballon gefahren und bei der Landung lag da ein Banner. Voll schön.
*
Wir heiraten erst 2012 kirchlich. Standesamtlich sind wir ja schon verheiratet. Würde mich auch mal interessieren wie ihr gefeiert habt, mit wie vielen Leuten und natürlich die Kosten, wenn ihr erzählen mögt.
pusteblume85
7895 Beiträge
25.01.2011 20:20
wir wollen nur standesamtlich heiraten, ich bin nicht getauft... ja so eine hochzeit ist sehr teuer...wenn wir geld hätten wären wir wohl schon verheiratet..Matthias sagt auch wegen dem geld hat er noch keinen gemacht...
Nici1984
17762 Beiträge
25.01.2011 20:23
Zitat von Mallo:

Zitat von Nici1984:

hallöchen ihrs...
bin in einer zwickmühle...und überlege ne kleine hibbelpause einzulegen...

Erzähl!!!

naja meine elternzeit geht nur noch bis mai und dann müsste ich wieder in meine verhasste filiale...hab aber keinen kindergartenplatz für eric da die die gruppen erst mit 3jährigen vollmachen...
jetzt hab ich das angebot bekommen wieder in meiner lieblingsfiliale anzufangen...zwar nur 8 stunden die woche aber dann bräuchte ich auch keinen kitaplatz...und das ganze schobn ab nächste woche...ich werde es wohl annehmen und meine elternzeit um ein jahr verlängern...somit bin ich dort dann zusätzlich angestellt..also neben der stelle in meiner alten filiale(in der ich dann trotzdem noch als in elternzeit geführt bin) klingt kompliziert,ist es aber nicht
jedenfalls wäre es ja blöd wenn ich dann doch gleich wieder schwanger werde,wenn ich schon den heiß ersehnten platz in meiner traumfiliale bekomme...
hab mir also überlegt ne hibbelpause von drei monaten einzulegen,dann wäre es nämlich nicht schlimm wenn ich nach dieser pause wieder schwanger werde ,weil dann das ende des 3. elternjahres auch beginn des neuen mutterschutzes wäre...
puh..ich hoffe ihr könnt meine wirren gedankengänge halbwegs verstehen
25.01.2011 20:24
heiraten wollen wir auch irgendwann,aber wir finden es beide nicht so toll standesamtlich zu heiraten und dann hinterher ne typische feier und son blabla.
Wenn wir heiraten, dann in Las Vegas! Ja ich weiß, es gibt total viele die da nur im Suff heiraten oder aus ner Laune heraus, aber wir fänden das einfach schöner als so stinknormal, passt einfach zu uns
Ne Feier würden wir sicher hinterher noch machen,wenn wir dann wieder im Lande sind
Aber zur Zeit haben wir noch nicht das Bedürfnis zu heiraten,zwar wissen wir,dass wir irgendwann mal in Vegas heiraten wollen,aber dieses "irgendwann" kann durchaus noch 10 Jahre hin sein
Nici1984
17762 Beiträge
25.01.2011 20:27
Zitat von Hunnybunny:

heiraten wollen wir auch irgendwann,aber wir finden es beide nicht so toll standesamtlich zu heiraten und dann hinterher ne typische feier und son blabla.
Wenn wir heiraten, dann in Las Vegas! Ja ich weiß, es gibt total viele die da nur im Suff heiraten oder aus ner Laune heraus, aber wir fänden das einfach schöner als so stinknormal, passt einfach zu uns
Ne Feier würden wir sicher hinterher noch machen,wenn wir dann wieder im Lande sind
Aber zur Zeit haben wir noch nicht das Bedürfnis zu heiraten,zwar wissen wir,dass wir irgendwann mal in Vegas heiraten wollen,aber dieses "irgendwann" kann durchaus noch 10 Jahre hin sein
ui las vegas...nicht schlecht...
wir haben zwar auch nur standesamtlich geheiratet aber die lokation war auch nicht 0-8-15 wir haben im wald unter freiem himmel geheiratet...war echt voll schön
Mallo
7138 Beiträge
25.01.2011 20:33
Zitat von pusteblume85:

wir wollen nur standesamtlich heiraten, ich bin nicht getauft... ja so eine hochzeit ist sehr teuer...wenn wir geld hätten wären wir wohl schon verheiratet..Matthias sagt auch wegen dem geld hat er noch keinen gemacht...

Nuja, aber standesamtlich ist ja nicht soooo teuer, oder besser man MUSS es ja nicht so groß machen.
Es sei denn man will es, was ich natürlich verstehen kann.
*
Oh Nici, aber wenn du nur 3 Monate warten musst ist es ja noch ok.
Nici1984
17762 Beiträge
25.01.2011 20:36
Zitat von Mallo:

Zitat von pusteblume85:

Nuja, aber standesamtlich ist ja nicht soooo teuer, oder besser man MUSS es ja nicht so groß machen.
Es sei denn man will es, was ich natürlich verstehen kann.
*
Oh Nici, aber wenn du nur 3 Monate warten musst ist es ja noch ok.
ja ich denke 3 monate reichen vollkommen...solange nehm ich dann auch wieder die pille dann sich mein zyklus wieder einpendeln..der wird seit der as immer länger
25.01.2011 20:37
also um nochmal das thema schwangerschaftstests aufzugreifen, ganz ehrlich,warum hortet ihr die denn? wenn ich hier lese,dass gleich großpackunen via ebay ersteigert werden...ich hab mir inner versandapotheke 3tests bestellt und gut ist,wenn ich den dritten dann aufgebraucht habe kann ich doch immer noch neue bestellen, ich brauch ja max. einen pro zyklus
...oder braucht ihr etwa pro zyklus mehrere tests???
scheinbar mach ich irgendwas falsch

in der versandapo gibts die übrigens auch schon recht günstig, auch der digitale von cb ist dort ein wenig billiger als im laden bzw. in einer "realen" apotheke
Mallo
7138 Beiträge
25.01.2011 20:38
Dann muss sich dein Körper aber nach dem Absetzen wieder neu einpendeln... Meinst du das ist so gut? Denke danach dauerts erstmal wieder.
*
Du hattes ne AS? Hab ich irgendwas überlesen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt