Mütter- und Schwangerenforum

*Vom Babywunsch im Herzen bis zum Wunschkind im Arm*

Gehe zu Seite:
Sarah1290
697 Beiträge
08.10.2018 03:32
Zitat von MeMoMa:

ich fieber mit euch mit
ich habe morgen meinen nächsten FA Termin

Ach das wird ganz wunderbar mit einem schlagenden Herzchen . Du kannst uns ja mal Bescheid geben.

Ich habe auch einen kleinen Arztmarathon morgen: erst bei der Diabetologin und danach bei der Frauenärztin.
Sarah1290
697 Beiträge
08.10.2018 03:36
Zitat von MeMoMa:

ich fieber mit euch mit

Ach das wird ganz erfolgreich und wundervoll morgen bei dir. Mit einem kleinen schlagenden . Du kannst uns danach ja mal berichten.

Ich habe auch einen kleinen Ärztemarathon morgen: Erst bei der Diabetologin und danach bei der Frauenärztin.
Sarah1290
697 Beiträge
08.10.2018 03:37
Zitat von MeMoMa:

ich fieber mit euch mit

Ach das wird ganz erfolgreich und wundervoll morgen bei dir. Mit einem kleinen schlagenden . Du kannst uns danach ja mal berichten.

Ich habe auch einen kleinen Ärztemarathon morgen: Erst bei der Diabetologin und danach bei der Frauenärztin.
Sarah1290
697 Beiträge
Zitat von MeMoMa:

ich fieber mit euch mit

Sarah1290
697 Beiträge
Zitat von MeMoMa:

ich fieber mit euch mit

Sarah1290
697 Beiträge
08.10.2018 03:38
Zitat von MeMoMa:

ich fieber mit euch mit

Sarah1290
697 Beiträge
08.10.2018 03:38
Zitat von MeMoMa:

ich fieber mit euch mit

MeMoMa
1405 Beiträge
08.10.2018 11:44
Hab den Termin doch erst morgen, das Wartezimmer platzt und ich hätte lange warten müssen.
Heute mittag muss ich zum Betriebsarzt.. mal schauen
Kugelfischli
422 Beiträge
08.10.2018 11:51
Noch nichts neues von Juni hoffentlich kuschelt sie schon.
Memoma: morgen sieht man bestimmt schon das Herzchen schlagen du musst auf jeden Fall berichten

Ich habe am Mittwoch einen Termin zur Vorsorge.
Da startet schon die 17 Woche Wahnsinn. Beim nächsten Termin ist dann schon die Halbzeit vorüber
MeMoMa
1405 Beiträge
08.10.2018 13:10
Ich werde aus meinen Blutwerten nicht schlau

Hier sind doch Erzieherinnen im BV oder ?
an welchem Wert hat der Arzt ausgemacht, dass ihr eins bekommt?
Ich finde nichts über die Titer zb. Röteln, Windpocken
Sarah1290
697 Beiträge
08.10.2018 13:44
Zitat von Kugelfischli:

Memoma: morgen sieht man bestimmt schon das Herzchen schlagen du musst auf jeden Fall berichten

Da startet schon die 17 Woche Wahnsinn. Beim nächsten Termin ist dann schon die Halbzeit vorüber

Oh wow! Wie die Zeit verfliegt!
Hast du nicht eben noch einen Test gemacht?
Sarah1290
697 Beiträge
08.10.2018 13:46
So, ich habe heute meinen kleinen Ärztemarathon hinter mich gebracht. Ich war erst bei der Diabetologin: Sie ist froh, wenn der kleine Mann auf der Welt ist. Mein Zucker sei wirklich höchst kompliziert

Danach war ich bei der Frauenärztin: Dem jungen Mann geht es bestens, aber es deutet noch nichts auf eine baldige Geburt hin. Ihm geht es einfach noch viel zu gut in meinem Bauch. Aufgrund des komplizierten Diabetes, möchte sie nun, dass am Montag eingeleitet wird (39+0). Da habe ich eh einen Termin im Krankenhaus und dann soll ich gleich da bleiben. Ich habe davor ja schon etwas Respekt muss ich sagen.

Junikind ich denke an dich und wünsche dir, dass du schon kuscheln darfst
Unicorn92
515 Beiträge
08.10.2018 17:07
Zitat von MeMoMa:

Ich werde aus meinen Blutwerten nicht schlau

Hier sind doch Erzieherinnen im BV oder ?
an welchem Wert hat der Arzt ausgemacht, dass ihr eins bekommt?
Ich finde nichts über die Titer zb. Röteln, Windpocken

Soweit ich weiß, muss dein Röteln-Titer in Ordnung sein. Wenn der in Ordnung ist, gibt es wohl auch kein BV unbedingt. Meiner war auch gut, aber ich arbeite in der Pflege bzw. Psychiatrie. Gesetzlich betrachtet dürfte ich dort gar keinen Patientenkontakt haben - weil potentiell gefährlich. Dreimal darfst du raten wer trotzdem 40 Stunden die Woche dort gearbeitet hat .nicht ohne Vorfälle.. zum Schluss hat mich mein Hausarzt rausgenommen. Der meinte, viele FA's schreiben nicht mal mehr krank geschweige denn vom BV. Kommt wohl ganz drauf an.

Drücke dir für morgen nochmal die Daumen
Unicorn92
515 Beiträge
08.10.2018 17:08
Zitat von Kugelfischli:

Mir kommt es auch vor dass du doch auch erst gestern positiv getestet hast Wahnsinn wie die Zeit rennt!
Unicorn92
515 Beiträge
08.10.2018 17:11
Zitat von Sarah1290:

So, ich habe heute meinen kleinen Ärztemarathon hinter mich gebracht. Ich war erst bei der Diabetologin: Sie ist froh, wenn der kleine Mann auf der Welt ist. Mein Zucker sei wirklich höchst kompliziert

Danach war ich bei der Frauenärztin: Dem jungen Mann geht es bestens, aber es deutet noch nichts auf eine baldige Geburt hin. Ihm geht es einfach noch viel zu gut in meinem Bauch. Aufgrund des komplizierten Diabetes, möchte sie nun, dass am Montag eingeleitet wird (39+0). Da habe ich eh einen Termin im Krankenhaus und dann soll ich gleich da bleiben. Ich habe davor ja schon etwas Respekt muss ich sagen.

Junikind ich denke an dich und wünsche dir, dass du schon kuscheln darfst

Oh wow - da sag nochmal einer ich würde den Anfang machen...Ihr legt ja quasi ohne mich los!!!
Blöd dass dein Diabetes so schwer einstellbar ist...Aber wenn der kleine erstmal raus ist, normalisiert sich das Problem hoffentlich wieder umso besser dass es ihm trotzdessen gut geht

Tja dann hast du wohl auch nur noch eine Woche....Je nachdem wie die Einleitung wirkt

Junikind wir denken an dich !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt