*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
29.06.2015 18:03
Zitat von Jacky2015:
Hallo! Nimmt jemand von euch zurzeit auch Chlormadinon und danach Clomifen?
Ich hatte einen Zyklus clomifen, danach sind wir auf Puregon umgestiegen.
29.06.2015 18:25
Juhu,
Hier ist ja nochmal leben
da kann ich mich auch nochmal zu Wort melden
Hoffe euch allen geht's gut????
Mir ja, die üblichen Beschwerden die man als hochschwangere halt so hat, nehme ich alle mit
sonst wäre es auch zu langweilig, trotzdem bin ich nun froh das ein Ende in Sicht ist
Hier ist ja nochmal leben

Mir ja, die üblichen Beschwerden die man als hochschwangere halt so hat, nehme ich alle mit

03.07.2015 09:06
Zitat von Shamea:
Huhu,
so Behandlungsplan zur Krankenkasse geschickt![]()
Supi

Wie hast du es den geschafft so viel abzunehmen. Das is ja der wahnsinn. Respekt!!!
03.07.2015 09:15
Zitat von Ramira84:
Juhu,
Hier ist ja nochmal lebenda kann ich mich auch nochmal zu Wort melden
![]()
Mir ja, die üblichen Beschwerden die man als hochschwangere halt so hat, nehme ich alle mitsonst wäre es auch zu langweilig, trotzdem bin ich nun froh das ein Ende in Sicht ist
![]()
Bald darfst du kuscheln

03.07.2015 09:15
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shamea:
Huhu,
Supi![]()
Wie hast du es den geschafft so viel abzunehmen. Das is ja der wahnsinn. Respekt!!!
Huhu,
ich habe auf Kohlenhydrate verzichtet die meiste Zeit und wenn dann nur bis 14 Uhr und dann keine mehr.
03.07.2015 09:19
Zitat von Shamea:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shamea:
Huhu,
Supi![]()
Huhu,
ich habe auf Kohlenhydrate verzichtet die meiste Zeit und wenn dann nur bis 14 Uhr und dann keine mehr.
Nur dadurch ...wow. ohne sport?
Ich mache das gerade ähnlich das ich abends keine KH esse das ich zum ausgangsgewicht komme.
Hast du auch auf süßes ect verzichtet?
03.07.2015 09:39
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shamea:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shamea:
Huhu,
Supi![]()
Huhu,
Nur dadurch ...wow. ohne sport?
Ich mache das gerade ähnlich das ich abends keine KH esse das ich zum ausgangsgewicht komme.
Hast du auch auf süßes ect verzichtet?
Ich hatte es mit Sport versucht um dann festzustellen Sport ist doof

Normale schoki ist mir mittlerweile auch viel zu süß. Nein ich lass es hin und wieder auch schleifen.
03.07.2015 09:45

Das denke ich auch. Ab und an mal was gönnen muss sein.
Mein Problem seitdem collin da ist sind eher die Mengen die ich esse. Ungefähr das doppelte wie vorher und mir fällt es ganz schön schwer darauf zu verzichten. Aber vor der schwangerschaft ging es ja auch.
das späte essen momentan auch bissl blöd aber geht ja erst wenn der kleine im Bett ist. Zumindest noch.
5 kilo sind mein plan. Das reicht.

03.07.2015 09:47
Zitat von Isabel88:
![]()
Das denke ich auch. Ab und an mal was gönnen muss sein.
Mein Problem seitdem collin da ist sind eher die Mengen die ich esse. Ungefähr das doppelte wie vorher und mir fällt es ganz schön schwer darauf zu verzichten. Aber vor der schwangerschaft ging es ja auch.
das späte essen momentan auch bissl blöd aber geht ja erst wenn der kleine im Bett ist. Zumindest noch.
5 kilo sind mein plan. Das reicht.![]()
5 Kilo sind doch ein gutes Ziel, viel Wasser trinken. Ich trinke noch 500ml Brennnesseltee vormittags.
Ja die mängen sind immer so ne Sache aber ich denke das ist in den Griff zu bekommen.
03.07.2015 10:20
Und da sagt man durchs stillem nimmt man ab
Wahrscheinlich aber auch nur wenn man so wie vorher weiter isst, aber seitdem ich stille hab ich echt dauerhunger und könnt dem ganzen tag futtern
Wasser trinkt ich ganz viel und was anderes gibt's momentan selten. Ab und zu mal ein Schluck brause.

Wahrscheinlich aber auch nur wenn man so wie vorher weiter isst, aber seitdem ich stille hab ich echt dauerhunger und könnt dem ganzen tag futtern

Wasser trinkt ich ganz viel und was anderes gibt's momentan selten. Ab und zu mal ein Schluck brause.

03.07.2015 11:15
Zitat von Isabel88:
Und da sagt man durchs stillem nimmt man ab![]()
Wahrscheinlich aber auch nur wenn man so wie vorher weiter isst, aber seitdem ich stille hab ich echt dauerhunger und könnt dem ganzen tag futtern![]()
Wasser trinkt ich ganz viel und was anderes gibt's momentan selten. Ab und zu mal ein Schluck brause.![]()
Du bist aber nicht die erste die vom Stillen nicht abnimmt

Ich bin doch guter dinge das du es schaffst mit dem Abnehmen du möchtest es ja auch-
06.07.2015 20:06
Ende der 2 Schwangerschaft hatte ich 96 kg. Ich fühlte mich fett und total unwohl in meiner Haut. Dank ab und Shake Programm und ernährungsumstellung bin ich nun bei 77 kg. Aber ich möchte noch weiter abnehmen auf 65 bis 70 kg
Ich drücke denen die abnehmen wollen ganz fest die Daumen. Wenn man etwas wirklich will dann schafft man das auch
Ich drücke denen die abnehmen wollen ganz fest die Daumen. Wenn man etwas wirklich will dann schafft man das auch
08.07.2015 10:19
So liebe Mädels, da melde ich mich auch mal wieder.
Am Montag (6.7.) war Termin in der Kiwu-Klinik und es lief sehr gut.
Ärztin ist sehr nett und die Schwestern auch. Bei mir wurde US gemacht, wo es wieder darauf hindeutete das ich PCOS habe, weil ich wieder viele Eibläschen zu sehen waren, dann wurde Blut bei mir abgenommen und 6! Ampullen
voll gemacht. Sie überprüfen nun alles und schauen woran es liegt, das es nach fast 2 Jahren immer noch nicht klappte. Am 13.7. muss Schatz zum SG und zur Blutentnahme und am 20.7. haben wir wieder einen gemeinsamen Termin wo dann die Ergebnisse ausgewertet werden. Es geht also voran.

Am Montag (6.7.) war Termin in der Kiwu-Klinik und es lief sehr gut.

Ärztin ist sehr nett und die Schwestern auch. Bei mir wurde US gemacht, wo es wieder darauf hindeutete das ich PCOS habe, weil ich wieder viele Eibläschen zu sehen waren, dann wurde Blut bei mir abgenommen und 6! Ampullen

12.07.2015 08:00
Lesen dir alten Hasen des thread noch mit?
Wann hibbelt ihr wieder?
Wann hibbelt ihr wieder?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt