*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
25.06.2014 19:50
@Locke:
Mönchspfeffer ausprobiert - hat sich nix getan...
Metformin ausprobiert - hat sich nix getan (außer, dass ich ZUGENOMMEN hab)...
Ich sag ja, ich traue keinen Ärzten mehr (höchstens in der KiWu Klinik), da erzählt eh jeder was anderes!
Mir hat es geholfen, meinen Körper kennenzulernen und ihm zu vertrauen. Klingt doof, aber war so. Der erste Tempi Zyklus hat mir jeden Morgen Freude bereitet, weil ich so gespannt war, was passiert! Und auch im zweiten war ich hin und weg, dass mein Körper das nach 2 Jahren Hin und Her doch kann.
Mönchspfeffer ausprobiert - hat sich nix getan...
Metformin ausprobiert - hat sich nix getan (außer, dass ich ZUGENOMMEN hab)...
Ich sag ja, ich traue keinen Ärzten mehr (höchstens in der KiWu Klinik), da erzählt eh jeder was anderes!
Mir hat es geholfen, meinen Körper kennenzulernen und ihm zu vertrauen. Klingt doof, aber war so. Der erste Tempi Zyklus hat mir jeden Morgen Freude bereitet, weil ich so gespannt war, was passiert! Und auch im zweiten war ich hin und weg, dass mein Körper das nach 2 Jahren Hin und Her doch kann.

25.06.2014 19:55
die erste zeit schlief er wirklich bei uns auf dem arm
auch nachts.. mein mann hat ihn auf die brust gelegt..ich konnte so überhaupt nicht schlafen. seit knapp 1-2 monaten klappt es nachts mit dem danebenliegen.. benutztes shirt etc. bringt leider nix
er ist (und das ungelogen) 24 stunden bei uns auf dem arm. ich weiß auch garnicht, wie wir das so lange ausgehalten haben.. denke man gewöhnt sich an alles. war echt ne schwierige zeit bzw. ist es immer noch..ich hatte auch noch nach 6 wochen mit diesem blöden dammschnitt zu kämpfen
jetzt zum glück tut nur die narbe etwas weh.

er ist (und das ungelogen) 24 stunden bei uns auf dem arm. ich weiß auch garnicht, wie wir das so lange ausgehalten haben.. denke man gewöhnt sich an alles. war echt ne schwierige zeit bzw. ist es immer noch..ich hatte auch noch nach 6 wochen mit diesem blöden dammschnitt zu kämpfen

25.06.2014 21:13
Zitat von MarinaH:
die erste zeit schlief er wirklich bei uns auf dem armauch nachts.. mein mann hat ihn auf die brust gelegt..ich konnte so überhaupt nicht schlafen. seit knapp 1-2 monaten klappt es nachts mit dem danebenliegen.. benutztes shirt etc. bringt leider nix
![]()
er ist (und das ungelogen) 24 stunden bei uns auf dem arm. ich weiß auch garnicht, wie wir das so lange ausgehalten haben.. denke man gewöhnt sich an alles. war echt ne schwierige zeit bzw. ist es immer noch..ich hatte auch noch nach 6 wochen mit diesem blöden dammschnitt zu kämpfenjetzt zum glück tut nur die narbe etwas weh.
Echt krass! Ne Freundin hatte auch nen Schnitt und musste nach 8 Wochen oder so nochmal operiert werden (ambulant)... Ich hatte nem Riss 2. Grades und nen Labienriss interior oder so und als nach genau 2 Wochen die Vertretungshebamme kam, und da geguckt hat, meinte sie nur " oh, Du hast ja auch keine Verletzungen abgekriegt" und als ich ihr das dann gesagt hab, meinte sie "was echt? Man sieht nichts mehr!!!". Hab aber immer noch Schmerzen von nem Hämatom und leider geburtsbedingter Hämorrhiden, die auch scheißweh tun...
Echt fies, dass die Schnitte soviel mehr Ärger machen... Und selbst die Risse sind ja schon echt fies und tun weh... Ich fand das Nähen trotz Betäubung echt schmerzhaft und unangenehm und konnte auch 3 Tage nicht sitzen/liegen/laufen... Vom Aufsklogehen mal ganz abgesehen!!!
Hast Du denn mal ein Tragetuch probiert???
Wir haben ne Fräulein Hübsch und ich kann Casper sogar nöhlig reinbinden und er beruhigt sich und schläft ein... Dann haste wenigstens die Hände frei...
26.06.2014 01:20
Huhu
Als Berichtigung für die Liste: Meine kleine Marisa kam am 09.06.2014 zur Welt.

Als Berichtigung für die Liste: Meine kleine Marisa kam am 09.06.2014 zur Welt.

26.06.2014 06:42
Zitat von anique83:
Huhu![]()
Als Berichtigung für die Liste: Meine kleine Marisa kam am 09.06.2014 zur Welt.![]()
Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

26.06.2014 08:27
Zitat von anique83:
Huhu![]()
Als Berichtigung für die Liste: Meine kleine Marisa kam am 09.06.2014 zur Welt.![]()

26.06.2014 12:07
Zitat von Ramira84:
Juhu ihr lieben,
so wie versprochen melde ich mich nun.
Der Herr in der KiWu Klinik war sehr nett, dies fand auch mein Partner. Erstes Thema war "abnehmen", war ja klar. Ich weiß das aber selber und habe mein "Trinken" schon mal um gestellt, mal sehen ob das schon reicht. Denn soviel esse ich gar nicht, nur Berufbedingt oft Abends, geht halt nicht anders wegen meiner schicht, und wenn es anders geht dann mach ich das auch schon von mir aus. Zweites Thema war, mein Chaotische Regel, deswegen muß ich nun zu jemdanden anderes zur Blutabnahme da wird dann noch was wegen Zucker gemessen. Das ganze dauert 3 Std, und ich muß 12 Std nüchtern auch nichts zu trinken sein , dieser Termin ist auch gemacht. Aber ich vermute das ich den umlegen muß wegen der Arbeit, kann sein das die Kollegin da Urlaub hat und dann bekomm ich kein Frei. Termin für das 1 Gespräch beim Urologen ist auch gemacht. Und dann muß ich noch zur BA wenn meine Regel ist, 3-5 Tag.... Die ist ja erst seit 8 Tagen weg, und eben hab ich den Schock meines Lebens bekommen....Da hab ich schon wieder Schmierblutung
ich bekomm echt die Krise, fühl mich schon wie ne Oma mit der *dauerPampersTragerrei*
dabei bin ich doch gerade erst mal 30
Nun warte ich mal ab, laut CB hatte ich auch noch keinen Eisprung was ja durch mein PCO eh selten ist....
So ich halt euch auf dem laufenden.... Lg
Aber der Anfang ist gemacht

26.06.2014 12:07
Zitat von anique83:
Huhu![]()
Von mir auch alles Gute und Herzlichen Glückwunsch

26.06.2014 12:54
Ich könnte heulen. Hab mir nun einen Stepper gekauft weil ich abnehmen will. Irgendwie ist es so verdammt schwer diese Pfunde los zu werden. Es ist mittlerweile so schlimm das ich mich nicht mal mehr traue mich meinem Mann zu zeigen. Für ihn ist das sehr belastend da wir überhaupt keinen Sex mehr haben.
Wie habt ihr nach der Schwangerschaft gegen die Pfunde gekämpft?
Wie habt ihr nach der Schwangerschaft gegen die Pfunde gekämpft?
26.06.2014 13:34
Ich kann dir da leider keinen Tip geben...Ich habe in der SS 13kg zugenommen und hatte nach der Geburt gleich 10kg weniger...Also quasi noch 3kg mehr wie vorher...Da ich aber schon immer seeeehr dünn war/bin sieht man das kein Stück...Außer das der Bauch etwas "schwabbelt",überschüssige Haut...Aber mit bissl Sport ist das kein Problem...
Stillst du noch??Ich fresse ja momentan wie ein Scheunendrescher,aber durchs stillen kein Problem...
Stillst du noch??Ich fresse ja momentan wie ein Scheunendrescher,aber durchs stillen kein Problem...

26.06.2014 13:39
Zitat von Shnaddy:
Ich kann dir da leider keinen Tip geben...Ich habe in der SS 13kg zugenommen und hatte nach der Geburt gleich 10kg weniger...Also quasi noch 3kg mehr wie vorher...Da ich aber schon immer seeeehr dünn war/bin sieht man das kein Stück...Außer das der Bauch etwas "schwabbelt",überschüssige Haut...Aber mit bissl Sport ist das kein Problem...
Stillst du noch??Ich fresse ja momentan wie ein Scheunendrescher,aber durchs stillen kein Problem...![]()
Nein ich stille nicht mehr. Hat nicht mehr funktioniert und hatte zum Schluss nur ein paar Tropfen milch
26.06.2014 13:47
Zitat von Locke82:
Hey Mädels wollte mal fragen ob mir mit pco tempi gemessen habt hatte laut tempi noch keinen eisprung...letzten Monat hatte ich einen am 26 zyklustag...
Bin voll depri wegen meiner kurve und hab schon seit 2 wochen ZS aber tempi geht nicht höher eher runter...![]()
ich hatte gerade so einen tollen text geschrieben und auf einmal war alles weg
doofes tablet

später am pc antworte ich nochmal darauf.
fahren jetzt erstmal kiwa angucken

bis später

26.06.2014 13:50
Zitat von Shnaddy:
Stillst du noch??Ich fresse ja momentan wie ein Scheunendrescher,aber durchs stillen kein Problem...![]()
ich hoffe ich hab dann auch so ein glück wie du, bin ja auch so schlank

bis jetzt hab ich 2 kilo mehr

26.06.2014 13:55
Zitat von Isabel88:
Zitat von Locke82:
Hey Mädels wollte mal fragen ob mir mit pco tempi gemessen habt hatte laut tempi noch keinen eisprung...letzten Monat hatte ich einen am 26 zyklustag...
Bin voll depri wegen meiner kurve und hab schon seit 2 wochen ZS aber tempi geht nicht höher eher runter...![]()
ich hatte gerade so einen tollen text geschrieben und auf einmal war alles weg
doofes tablet![]()
später am pc antworte ich nochmal darauf.
fahren jetzt erstmal kiwa anguckenund vllt auch gleich kaufen.
bis später![]()
Viel Spaß

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt