*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
15.04.2014 13:45
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Lilifee84:
Ich hab auch am 28.4. Termin bei der Hebi!
Ich hab grad geguckt: Keksis Einzimmerwohnung war bei 5+2 auch 1.15 cm! Mei...
Falls Du ein Tablet hast, hol Dir die App "Hello Baby" von Pampers oder so. Da kann man die Originalgröße Woche für Woche so toll verfolgen. Haben erst gestern wieder geguckt: Keksi passt nicht mehr komplett aufs iPad Display und am Anfang musste man das Pünktchen mit der Lupe suchen... Ach... Toll!
Dann schau ich gleich mal danach, ich denke es ist alles zeitgemäß![]()
Ich schau gleich mal nach der AppDanke
So klein ist das gar nicht das Pünktchen bei den App aufm Display![]()
Ja, ich finde das hört sich absolut zeitgerecht an! Hab die App aber gar nicht deswegen, sondern einfach nur, weil ich das so spannend fand! Auf diese Werte im Internet hab ich tatsächlich nie was gegeben!
Ja das stimmt. Sehr intressant
15.04.2014 13:46
Link vergessen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/luna-und-isabel-kugeln-zusammen-in-den-dezem ber#posting-14680248

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/luna-und-isabel-kugeln-zusammen-in-den-dezem ber#posting-14680248
15.04.2014 13:47
Zitat von Isabel88:
Link vergessen![]()
![]()

15.04.2014 14:04
Sehr schön Isabell...Ich freu mich ganz doll für euch...Das ist echt so wahnsinnig schön...
15.04.2014 14:42
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Dani86:
Bin heute mega happy. Die Milch fließt und zwar richtig gut. Habe gestern abernd 1 stilltee getrunken und ein malzbier. Heute Nacht wurde ich wach und hatte das Gefühl ich hab Doppel d. Echt übel hab den kleinen dann angelegt das tat echt gut.
Bin mal gespannt was die Hebamme morgen sagt. Und vor allem ob er zugenommen hat
Juchuuuuuuuu!!!!!!!! supi...Siehst du,Malzbier hilft bei mir auch prima...Aber soooo viel wird er jetzt noch nicht zugenommen haben,sei dann nicht traurig oder irritiert...Beim nöchsten Wiegen wird dann ein ordentlicher erfolg zu sehen sein...
Ne aber wenigstens ein bisschen. Hoffe ich. Ich bin so happy. Auch wenn nun alle 1,5 Stunden heißt anlegen. Nehm ich in kauf
15.04.2014 17:11
Zitat von Dani86:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Dani86:
Bin heute mega happy. Die Milch fließt und zwar richtig gut. Habe gestern abernd 1 stilltee getrunken und ein malzbier. Heute Nacht wurde ich wach und hatte das Gefühl ich hab Doppel d. Echt übel hab den kleinen dann angelegt das tat echt gut.
Bin mal gespannt was die Hebamme morgen sagt. Und vor allem ob er zugenommen hat
Juchuuuuuuuu!!!!!!!! supi...Siehst du,Malzbier hilft bei mir auch prima...Aber soooo viel wird er jetzt noch nicht zugenommen haben,sei dann nicht traurig oder irritiert...Beim nöchsten Wiegen wird dann ein ordentlicher erfolg zu sehen sein...
Ne aber wenigstens ein bisschen. Hoffe ich. Ich bin so happy. Auch wenn nun alle 1,5 Stunden heißt anlegen. Nehm ich in kauf
Ja,Noah steckt im Moment auch wieder in einem Schub und möchte alle 2 Stunden was...Und heute waren wir das erste Mal impfen,er ist so am weinen...

17.04.2014 11:40
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Dani86:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Dani86:
Ja,Noah steckt im Moment auch wieder in einem Schub und möchte alle 2 Stunden was...Und heute waren wir das erste Mal impfen,er ist so am weinen...Jetzt ist Schwiemu erstmal ne Runde spazieren...So kann ich Kraft tanken für den Abend und die Nacht...
Mein großer war dem impfen auch immer sehr anstrengend. Geht vorbei. Es gerht Berg auf er hat wieder zugenommen. Ich bin so happy und kann aufhören mir sorgen zu machen. Er hat nun 3010 g. Zum ersten mal in seinem leben die 3000 g geknackt
17.04.2014 12:38
Zitat von Dani86:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Dani86:
Zitat von Shnaddy:
...
Ja,Noah steckt im Moment auch wieder in einem Schub und möchte alle 2 Stunden was...Und heute waren wir das erste Mal impfen,er ist so am weinen...Jetzt ist Schwiemu erstmal ne Runde spazieren...So kann ich Kraft tanken für den Abend und die Nacht...
Mein großer war dem impfen auch immer sehr anstrengend. Geht vorbei. Es gerht Berg auf er hat wieder zugenommen. Ich bin so happy und kann aufhören mir sorgen zu machen. Er hat nun 3010 g. Zum ersten mal in seinem leben die 3000 g geknackt
Er hat die Impfung doch recht gut weg gesteckt...Abends nur 38,5 Fieber und ansonsten gut drauf...Schön,dass er zugenommen hat...Jetzt kannst du das Stillen genießen...
17.04.2014 14:57
Ja ich geniesse das stillen. Und ich sehe wie sehr der kleine diese nahe liebt. Bin mega happy das nun alles gut ist
17.04.2014 14:57
Ja ich geniesse das stillen. Und ich sehe wie sehr der kleine diese nahe liebt. Bin mega happy das nun alles gut ist
20.04.2014 18:54

hallo geht es allen gut ?
LaLaLi wolltest du nicht zum FA wegen dieser seltsamen Blutung oder nicht Blutung

20.04.2014 21:49
Zitat von Isabel88:
![]()
hallo geht es allen gut ?
LaLaLi wolltest du nicht zum FA wegen dieser seltsamen Blutung oder nicht Blutung![]()
Hi Isa...Jap war dort...lokalisieren könnte er die Blutung nicht...SS konnte ausgeschlossen werden...nehm nun mal wieder Chlormadinon zum Mens auslösen... dann hat er die 3 Versuche vom letzten mal bestritten und meinte dieses Mal ich hätte nur noch 2 Stimu Zyklen dann muss ich zur Reproduktionsmedizin...nun bin ich wieder ziemlich fertig aber was soll's... da werd ich durch müssen.....

Wie geht's dir und Krümel?

20.04.2014 22:21
Oh man das ist immer erstmal hart aber du bist dort vllt besser dran beim spezialist.
Und dort kann dir besser geholfen werden
Mir geht soweit gut.
Habe meiner mum von der neuigkeit erzählt und sie ist voll aus dem häusschen.
Mein freund seine familie mit denen ich sonst immer gut klarkomme, freuen sich nicht oder sie können es nicht zeigen. Ich weiß es nicht.
Es kam kein glückwunsch, nix. Das macht mich sehr traurig
Durch seine schwester bekam ich wieder zweifel an mir selbst, das man so früh nix erzählt und schon gar nix kauft.
Zum Glück hab ich gute freunde die mich an einem abend wieder aufgebaut haben und ich jetzt wieder positiv nach vorne blicken kann
und mein hasi ist natürlich der beste
Und dort kann dir besser geholfen werden

Mir geht soweit gut.
Habe meiner mum von der neuigkeit erzählt und sie ist voll aus dem häusschen.

Mein freund seine familie mit denen ich sonst immer gut klarkomme, freuen sich nicht oder sie können es nicht zeigen. Ich weiß es nicht.
Es kam kein glückwunsch, nix. Das macht mich sehr traurig

Durch seine schwester bekam ich wieder zweifel an mir selbst, das man so früh nix erzählt und schon gar nix kauft.

Zum Glück hab ich gute freunde die mich an einem abend wieder aufgebaut haben und ich jetzt wieder positiv nach vorne blicken kann

und mein hasi ist natürlich der beste

21.04.2014 19:17
Ich bin im Moment sehr zerrissen innerlich...und einfach nur traurig... jeden Tag höre ich wie das Baby meiner Freundin größer wird und dass es lieber ein Junge werden soll obwohl das Zimmer schon rosa ist usw und sofort... ich versteh das alles nicht...aber Naja, da muss ich wohl durch...
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern...
Wie geht es euch?
LG
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern...
Wie geht es euch?
LG
21.04.2014 19:21
Isa hör nicht auf die anderen, Vorfreude ist erlaubt, egal wann
Freu dich in vollen Zügen, denn es wird ja alles gut, da kannst du das ruhigen gewissens auch machen
Lass dich nicht beirren, mach dein ding, dann wird alles gut

Freu dich in vollen Zügen, denn es wird ja alles gut, da kannst du das ruhigen gewissens auch machen

Lass dich nicht beirren, mach dein ding, dann wird alles gut

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt