*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
25.02.2014 08:08
das kann ein sehr gutes zeichen sein..
dieses gefühl hatte ich auch ständig..und sogar jetzt noch, wenn die gebärmutter sich dehnt
wird einen noch die ganze ss begleiten.

25.02.2014 08:11
Zitat von MarinaH:
das kann ein sehr gutes zeichen sein..dieses gefühl hatte ich auch ständig..und sogar jetzt noch, wenn die gebärmutter sich dehnt
wird einen noch die ganze ss begleiten.
Das hatte ich bei der ersten Schwangerschaft auch, boah hat mich das verrückt gemacht. Bei der zwieten hatte ich das nur hin und wieder aber da könnte es an der Eileiterschwangerschaft gelegen haben.
Ich muss mich mal überraschen lassen wie das noch ausgeht.
25.02.2014 08:18
ja selbst wenn man das kind schon spürt und man auf einmal das gefühl hat, die mens kommt.. rennt man ständig aufs klo und guckt ob es blutet.. obwohl man weiß es ist die gebärmutter.. total krank eigentlich.
also das verrückt machen hört nie auf.
ich drück dir ganz ganz fest die daumen..wann kannst du testen??

25.02.2014 08:20
Zitat von MarinaH:
ja selbst wenn man das kind schon spürt und man auf einmal das gefühl hat, die mens kommt.. rennt man ständig aufs klo und guckt ob es blutet.. obwohl man weiß es ist die gebärmutter.. total krank eigentlich.also das verrückt machen hört nie auf.
![]()
Die olle soll wohl so am 01.03 oder 02.03 kommen. Ja ja man macht sicher immer sorgen und gedanken... das hört wohl nie auf

Also nur vermutet da ja am 24.01 die Elss OP war und am 15.02 der Ovu Positiv.
25.02.2014 08:26
Zitat von MarinaH:
willst du dann auch erst am 01.03. testen??
ich hab keine Ahnung, im Grunde ja aber ob ich es so lange aushalte weiß ich nicht... ich werde doch etwas nervös
25.02.2014 08:29
ja kann ich verstehen..der 1. ist aber ja zum glück schon am samstag

25.02.2014 08:34
Zitat von MarinaH:
ja kann ich verstehen..der 1. ist aber ja zum glück schon am samstag![]()
Ja das stimmt.. mal schauen was die Tempi bis dahin macht
25.02.2014 11:15
Meinem Keksi geht es sehr gut

Mein Mann und ich freuen uns sehr!!!
25.02.2014 13:20
Zitat von Isabel88:
Wow wahnsinn![]()
Ich schließe mich an, wahnsinn

26.02.2014 16:22
Hallo liebe Mädels,
nachdem ich noch von zwei weitern Verwandten und Bekannten erfahren habe, dass sie schwanger sind, hat es mir förmlich den Boden unter den Füßen weggerissen...ich hatte wirklich Angst nie schwanger werden zu können....etliche heulkrämpfe inbegriffen...mein Mann hat mich immer wieder toll getröstet und hat mir vorgeschlagen, ich solle doch nochmal meinen FA anrufen, was ich dann auch gemacht habe...neuster Stand ist, ich habe am 06.03.14 das Vorgespräch zur Bauchspiegelung
Wie war das bei euch? Hattet ihr danach Schmerzen/Beschwerden?
Wie lange wart ihr krankgeschrieben?
Bekommt man da je Vollnarkose?
Wie geht's euch sonst so?
nachdem ich noch von zwei weitern Verwandten und Bekannten erfahren habe, dass sie schwanger sind, hat es mir förmlich den Boden unter den Füßen weggerissen...ich hatte wirklich Angst nie schwanger werden zu können....etliche heulkrämpfe inbegriffen...mein Mann hat mich immer wieder toll getröstet und hat mir vorgeschlagen, ich solle doch nochmal meinen FA anrufen, was ich dann auch gemacht habe...neuster Stand ist, ich habe am 06.03.14 das Vorgespräch zur Bauchspiegelung

Wie war das bei euch? Hattet ihr danach Schmerzen/Beschwerden?
Wie lange wart ihr krankgeschrieben?
Bekommt man da je Vollnarkose?
Wie geht's euch sonst so?

26.02.2014 18:40
Hier mal ein paar Bilderchen von unserem ersten Fotoshooting:
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt