*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
06.11.2013 21:10
Hallo ihr Lieben
@Isabel: Unglaublich, das sieht ja wirklich richtig super aus deine Ovus
Ich freu mich voll für dich
@Anissa: Hmm...das mit der Insemination ist natürlich so ne Sache, aber du hast Recht, vllt ist es die einzige Möglichkeit...Ich wünsche dir total viel Glück egal was du machen musst...du tust das Richtige...
@Chiquita: Uuuuuuh, wie cool, dass du nen ES hattest, habt ihr ihn auch gut genutzt?
Wir wollen hoffen, dass deine Ärztin Recht behält und du ganz bald kugelst
@Dani: Falls du darüber schreiben möchtest, wir sind alle für dich da, fühl dich gedrückt
@Marnie: Hmm..die Seite von Marina ist echt gut
Sag mal hattest du diesen Zyklus nen ES?Ich weiß das gerade nicht so genau wo du stehst, sorry das ich schon wieder frag...
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen
Liebe Grüße

@Isabel: Unglaublich, das sieht ja wirklich richtig super aus deine Ovus

@Anissa: Hmm...das mit der Insemination ist natürlich so ne Sache, aber du hast Recht, vllt ist es die einzige Möglichkeit...Ich wünsche dir total viel Glück egal was du machen musst...du tust das Richtige...

@Chiquita: Uuuuuuh, wie cool, dass du nen ES hattest, habt ihr ihn auch gut genutzt?

@Dani: Falls du darüber schreiben möchtest, wir sind alle für dich da, fühl dich gedrückt

@Marnie: Hmm..die Seite von Marina ist echt gut

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen

Liebe Grüße

06.11.2013 21:40
Hallo ihr Lieben,
@ Marnie: wir wissen noch nicht, wo es hingehen soll. Im Moment stehen Australien mit Neuseeland, Thailand, Südafrika, Kenia, Bali, USA mit Karibik Kreuzfahrt auf dem Programm. Hängt auch ein bisschen von den Impfungen, die man da jeweils bräuchte, ab. WIll da nix riskieren und schon gar nicht deswegen aussetzen müssen.
Mal sehen...für mich ist es das absolut größte zu reisen- und wenn es mit unserem Krümelchen noch nicht klappt, dann machen wir das eben solange
Das mit deiner Krankheit hört sich ja nicht so gut an...aber schön, dass es dir jetzt besser geht! Wann hast du denn deinen nächsten Arzt Termin?
@ anique: oh wie toll, ich freu mich für dich!!! Tolles Bild! Alles richtig gemacht
@Annissa: ja, ich versteh dich. Ging mir am Anfang auch so, dass ich dachte- das ist irgendwie falsch und so wollte ich das doch alles gar nicht...aber mittlerweile könnte ich mich sogar mit einer KB anfreunden, da ich denke- viell. ist das eben nun mal der weg, auf dem unser krümelchen zu uns kommt, und dann ist das eben so...Insermination ist aber auf jeden Fall eine sehr gute Chance! Hätten wir auch gemacht, wenn ich keine Endo gehabt hätte. Bei uns hätte es ca um die 150 euro pro Versuch gekostet. Wann müsst ihr das entscheiden?
@Isabel: juhu, deine Ovus sehen ja echt super aus! Sieht so aus, als ob dein ES jetzt kommt
drück dir die Daumen!
@chiquita: super! das sieht doch toll aus- war bestimmt ein ES! Ich drück die Daumen!
@me: hatten den Zyklus eigentlich abgeschrieben. Der letzten Ovu, den ich hatte, war gestern auch negativ. Haben dann einfach so geherzelt und ich war auch direkt danach auf Toilette.
Seit gestern tun mir meine Brüste weh, ich habe ein Ziehen in der Leiste und eben hatte ich spinnbaren Zervix- oder Sperma
kann das denn wohl noch Sperma sein? Sonst hab ich das nicht so lang.
Aber hätte dann der Ovu nicht gestern auch positiv anzeigen müssen?
Oh man, immer dieses hin und her...jetzt hatte ich mich schon auf den nächsten Zyklus eingestellt, und jetzt bin ich wieder unsicher.
Schönen Abend euch
@ Marnie: wir wissen noch nicht, wo es hingehen soll. Im Moment stehen Australien mit Neuseeland, Thailand, Südafrika, Kenia, Bali, USA mit Karibik Kreuzfahrt auf dem Programm. Hängt auch ein bisschen von den Impfungen, die man da jeweils bräuchte, ab. WIll da nix riskieren und schon gar nicht deswegen aussetzen müssen.
Mal sehen...für mich ist es das absolut größte zu reisen- und wenn es mit unserem Krümelchen noch nicht klappt, dann machen wir das eben solange

Das mit deiner Krankheit hört sich ja nicht so gut an...aber schön, dass es dir jetzt besser geht! Wann hast du denn deinen nächsten Arzt Termin?
@ anique: oh wie toll, ich freu mich für dich!!! Tolles Bild! Alles richtig gemacht

@Annissa: ja, ich versteh dich. Ging mir am Anfang auch so, dass ich dachte- das ist irgendwie falsch und so wollte ich das doch alles gar nicht...aber mittlerweile könnte ich mich sogar mit einer KB anfreunden, da ich denke- viell. ist das eben nun mal der weg, auf dem unser krümelchen zu uns kommt, und dann ist das eben so...Insermination ist aber auf jeden Fall eine sehr gute Chance! Hätten wir auch gemacht, wenn ich keine Endo gehabt hätte. Bei uns hätte es ca um die 150 euro pro Versuch gekostet. Wann müsst ihr das entscheiden?
@Isabel: juhu, deine Ovus sehen ja echt super aus! Sieht so aus, als ob dein ES jetzt kommt

@chiquita: super! das sieht doch toll aus- war bestimmt ein ES! Ich drück die Daumen!
@me: hatten den Zyklus eigentlich abgeschrieben. Der letzten Ovu, den ich hatte, war gestern auch negativ. Haben dann einfach so geherzelt und ich war auch direkt danach auf Toilette.
Seit gestern tun mir meine Brüste weh, ich habe ein Ziehen in der Leiste und eben hatte ich spinnbaren Zervix- oder Sperma

Oh man, immer dieses hin und her...jetzt hatte ich mich schon auf den nächsten Zyklus eingestellt, und jetzt bin ich wieder unsicher.
Schönen Abend euch

06.11.2013 22:17
Zitat von Kataleya:
Hallo ihr Lieben,
Mal sehen...für mich ist es das absolut größte zu reisen- und wenn es mit unserem Krümelchen noch nicht klappt, dann machen wir das eben solange![]()
@ anique: oh wie toll, ich freu mich für dich!!! Tolles Bild! Alles richtig gemacht![]()
@Isabel: juhu, deine Ovus sehen ja echt super aus! Sieht so aus, als ob dein ES jetzt kommtdrück dir die Daumen!
Seit gestern tun mir meine Brüste weh, ich habe ein Ziehen in der Leiste und eben hatte ich spinnbaren Zervix- oder Spermakann das denn wohl noch Sperma sein? Sonst hab ich das nicht so lang.
Schönen Abend euch![]()
Bekommst du von alleine einen Eisprung ??
06.11.2013 22:18
Zitat von annissa:
@ Chiquita.. ich kenn mich leider damit gar nicht aus.. ich löse meinen ES ja immer aus.. und deshalb bringen bei mir die ovus und tempi messen ja gar nichts![]()
@Anique.. tolles bild.. jetzt hast du endlich eine sorge weniger![]()
@Dani... wieso psychisch??? was ist los??
@Lili.. ich würde platzenkönnte es niiieeee so lange vor meiner mama und oma geheim halten..
@den rest.. mehr weiß ich nicht mehr sorry..
@me.. meine FÄ aus der Kiwu hat vorhin angerufen.. sie würde mir die Insemination empfehlen, da ja bei mir ja jetzt alles ok sei und es wohl doch am SG meines Mannes liegen würde.. ich soll ab heute wieder Clomi nehmen.. und nächste woche zum US kommen.. bin mal gespannt was mein mann dazu sagt..irgendwie ist es schon doof, auf diesem weg ein kind zu zeugen.. aber wenns vielleicht die einzigste möglichkeit ist?! naja.. mal kucken
![]()
Ich finde es gut deine Ärztin gleich den nächsten Schritt unternimmt, jetzt klappt es bestimmt

06.11.2013 22:19
Zitat von Chiquita:
der ES war schonich war ja am Montag beim FA und da war das leitfollikel schon nicht mehr zu sehen, trotzdem waren wie ovus 2 Tage noch positiv. Heute ist er ändlich schwächer geworden.
So jetzt werde ich mal sehen ob mein FA recht hat. Sie ist ja davon überzeugt das ich in den nächsten 2 Monaten schwanger werde![]()
Sie hat bestimmt recht, ich hab bei dir auch ein gutes Gefühl

06.11.2013 22:20
Zitat von Dani86:
Zitat von Marnie87:
@Chiquita Die Ovus sehen gut aus!!!
@anissa Ich sehe das genauso wie du mit der Insemination… Soll das direkt im nächsten Zyklus sein?? Weißt du schon wie hoch die Kosten dafür sind?
@Dani was ist los bei dir??? Das hört sich nicht gut an!!
@me immer noch keine Mens… dafür hat sich der Zervixschleim verändert in cremig… keine Ahnung was das zu bedeuten hat...![]()
Um ehrlich zu sein ist hier jede Menge los. Aber ich bin dabei dran zu arbeiten und mir das ganze nicht so zu Herzen zu nehmen.Vielleicht hilft es ja. Es wir vorbei gehen
Ich drück dir die Daumen das bald alles besser für dich aussieht

06.11.2013 22:22
Zitat von anique83:
Ich war heute nun bei einem anderen Frauenarzt - die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Er ist wahnsinnig nett und sehr witzig.
Ultraschallbild gabs auch.![]()
Das Herzchen hat auch ordentlich gewummert und er meinte, die Größe sei genau richtig für 7+0 oder 7+1. Aber keine Ahnung, wie groß das Kleine ist.![]()
So eins will ich auch endlich

06.11.2013 22:27
@ Glücksfee: keine Ahnung...Nehm ja nur Pulsatilla und das Klimonorm...
kann ja vor der Start der Behandlung damals beim FA nicht sagen, ob ich einen hatte, oder nicht und danach gabs ja immer Medis...
denke auch eher nicht, dass es einer war. Hab eben nur die Anzeichen, aber kann ja auch alles andere heißen...
kann ja vor der Start der Behandlung damals beim FA nicht sagen, ob ich einen hatte, oder nicht und danach gabs ja immer Medis...
denke auch eher nicht, dass es einer war. Hab eben nur die Anzeichen, aber kann ja auch alles andere heißen...
06.11.2013 23:00
Lalali, ja der ES wurde gut genutz.
Danke für eure lieben Worte, ich frag mich nur warum mein FA so optimistisch ist. 2 Monate ist ja nun echt nicht viel.
Morgen erhöhe ich noch mal mein metformin auf 3x500.
Dann geht es mir noch mal übers Wochenende schlecht in dann darf mein Zwerg gern zurück kommen.
Hier sind doch einige die metformin nehmen und schwanger geworden sind, oder?
Solltet ihr es dann absetzten oder weiter nehmen?
Dazu gibt es ja mehrere Meinungen
Danke für eure lieben Worte, ich frag mich nur warum mein FA so optimistisch ist. 2 Monate ist ja nun echt nicht viel.
Dann geht es mir noch mal übers Wochenende schlecht in dann darf mein Zwerg gern zurück kommen.
06.11.2013 23:02
Kataleya, also bei meinen ovus im letzten Zyklus war er eindeutig negativ und am nächsten Tag auf einmal fett positiv

06.11.2013 23:43
@ chiquita: dein zwergi kommt ganz sicher schnell wieder zu euch!!!!
Was ich meinte mit den Ovus ist, dass der ja eigentlich schon 24 std. vorher den LH Anstieg anzeigt-wenn überhaupt bei PCO. Wenn ich heute die ganzen Anzeichen habe, hätte er das dann doch gestern schon anzeigen müssen, oder?
Was ich meinte mit den Ovus ist, dass der ja eigentlich schon 24 std. vorher den LH Anstieg anzeigt-wenn überhaupt bei PCO. Wenn ich heute die ganzen Anzeichen habe, hätte er das dann doch gestern schon anzeigen müssen, oder?
07.11.2013 00:05
Zitat von Kataleya:
Hallo ihr Lieben,
Mal sehen...für mich ist es das absolut größte zu reisen- und wenn es mit unserem Krümelchen noch nicht klappt, dann machen wir das eben solange![]()
@ anique: oh wie toll, ich freu mich für dich!!! Tolles Bild! Alles richtig gemacht![]()
@Isabel: juhu, deine Ovus sehen ja echt super aus! Sieht so aus, als ob dein ES jetzt kommtdrück dir die Daumen!
Seit gestern tun mir meine Brüste weh, ich habe ein Ziehen in der Leiste und eben hatte ich spinnbaren Zervix- oder Spermakann das denn wohl noch Sperma sein? Sonst hab ich das nicht so lang.
Schönen Abend euch![]()
die FÄ schickt mir die Unterlagen zu und ich muss es dann bei der KK einreichen.. uns kostet es so ca. 80-90 €
mein Mann macht ja diese Woche nochmal ein SG und je nach dem wie es ausfällt, machen wir es oder lassen es.. oder vielleicht machen wir es so oder so

@Dani.. versuche einfach immer positiv zu denken.. du hast einen gesunden Jungen und der 2. ist unterwegs.. du kannst dich sooo glücklich schätzen.. da würde ich mir meine Laune nicht von "Kleinigkeiten" im Alltag nicht vermiesen lassen..

@Fee... ja ich will auch endlich so ein schönes Bildchen wie die anderen

@Kata.. wo warst du denn schon überall???
edit:
@ chiquita.. ich glaube, bei den meisten war es so, dass sie Metformin bis zur 12 SSW genommen haben bzw. noch nehmen.. und ich glaube Dani nimmt es die ganze SS weiter.. soviel ich noch weiß

07.11.2013 00:16
Zitat von Kataleya:
@ chiquita: dein zwergi kommt ganz sicher schnell wieder zu euch!!!!
Ich habe nie ES anzeichen nur spinnbaren zervix und den habe ich schon 4 Tage vorher.
07.11.2013 00:17
Ich muss mein FA am Montag mal fragen wie sie es sieht.
Mein Endo sagt ich soll es absetzten, hab aber auch schon viel darüber gelesen das mit metformin das FG risiko sinkt.
Mein Endo sagt ich soll es absetzten, hab aber auch schon viel darüber gelesen das mit metformin das FG risiko sinkt.
07.11.2013 08:47
Zitat von Chiquita:
Lalali, ja der ES wurde gut genutz.
also meine FÄ und meine Endokrinologin haben mir geraten es bis zur 12. ssw einzunehmen, weil das Fehlgeburtrisiko sonst höher wäre.. und ab der 12. ssw. sollte ich wöchentlich eine halbe tablette reduzieren..also somit bis ca. 16. ssw. einnehmen..
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt