*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
29.10.2013 18:41
Ich wär schon froh wenn meine Mens mal von alleine kommen würde!
Hat hier jemand nur durch Metformin die Mens bekommen??
29.10.2013 18:45
Zitat von annissa:
hatte vor paar tagen ne frage gestellt.. ist leider untergegangen.. darum stelle ich sie einfach nochmal..
habt ihr mir irgendwelche links wo ihr auch schon (gute) sst´s bestellt habt??? und welche habt ihr sonst im laden gekauft???
Habe immer diese
http://www.amazon.de/20-h%C3%B6chstempfindliche-Sc hwangerschaftstests-10miu-ml/dp/B004C2MWVW/ref=sr_ 1_5?ie=UTF8&qid=1383068608&sr=8-5&keyw ords=sst
http://www.amazon.de/CLEARBLUE-DIGI-WOCHENBESTI-2- St/dp/B003OB08FO/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=138306 8608&sr=8-7&keywords=sst
Bei den clearblue hab ich die von der madoxapo genommen für 12,35 + 2,95 versand

29.10.2013 18:53
Zitat von Marnie87:
nein nicht direkt, aber nach 7 wochen einen eisprung.. und bin ja dann schwanger geworden. nächste blutung kam dann erst durch die ausschabung.. und danach hatte ich immer einen immer länger werdenden zyklus..ob das an metformin oder ausschabung lag, weiß ich nicht
29.10.2013 18:55
Hallo ihr Lieben
@Marnie
as tut mir Leid,aber wie Glücksfee schon sagte: noch ist ALLES offen
ich drück weiterhin die Daumen
zum Metformin kann ich leider gar nix sagen...tut mir leid.
@Eliki:Waaaaaas hab ich da heut gelesen?????
du fühlst dich schwanger??na dann bist Du es auch,ganz sicher
ich drück dir für Morgen trotzdem die Daumen
@anissa
h ich hab leider noch gar keine ausm Inet gehabt...tut mir Leid
@Glücksfee:Wie is das eig bei dir,sorry, dass ich schon wieder frag,Han das aber Grad nicht aufm Schirm,welche Hilfsmittel welcher ZT, etc....
@Marina:Wie gehts dir so??
@me:war heut in der Apo und wollte schon mal den Pen und das Puregon holen und dann sagt die Frau nicht ernsthaft zu mir,ich müsse nochmal zum Arzt,der Pen steht nicht mit drauf??!?!?!!!!
das gibts doch nicht...nicht dass ich den noch bezahlen muss...naja....wie war das bei euch,habt ihr die erste Injektion beim/vom Arzt bekommen??
Der FA hat mir gesagt,das wird mir in der Apo erklärt und die in der Apo meinten,das müsse mein FA machen...und da soll jmd ruhig bleiben!!!

@Marnie

@Eliki:Waaaaaas hab ich da heut gelesen?????

@anissa

@Glücksfee:Wie is das eig bei dir,sorry, dass ich schon wieder frag,Han das aber Grad nicht aufm Schirm,welche Hilfsmittel welcher ZT, etc....

@Marina:Wie gehts dir so??

@me:war heut in der Apo und wollte schon mal den Pen und das Puregon holen und dann sagt die Frau nicht ernsthaft zu mir,ich müsse nochmal zum Arzt,der Pen steht nicht mit drauf??!?!?!!!!

Der FA hat mir gesagt,das wird mir in der Apo erklärt und die in der Apo meinten,das müsse mein FA machen...und da soll jmd ruhig bleiben!!!

29.10.2013 19:09
Mir geht's gut, ich war heute in Kiel zur Fortbildung und mein Auto wurde umgeparkt das war ein Akt bis ich jemanden erreicht habe der wüsste wo er steht, jetzt mag ich Kiel nicht mehr
morgen muss ich wieder hin aber dann hab ich 4 Tage Urlaub.
Ich bin Es 9 oder10 und habe mit puregon stimuliert.

29.10.2013 19:22
mir gehts soweit gut, warte täglich bis ich endlich den Krümel spüre.
und wir haben heute das Kinderzimmer geliefert bekommen und natürlich gleich aufgebaut
und wir haben heute das Kinderzimmer geliefert bekommen und natürlich gleich aufgebaut

29.10.2013 19:40
Hey ihr lieben. Komm jetzt nicht zum kommentieren.
Wollte nur sagen das ihr nicht hibbeln braucht. Ich geh morgen früh erst einkaufen und Bis ich nach Hause komme, ist es Mittag und da macht ein Test keinen Sinn. Also wird erst übermorgen getestet
Wollte nur sagen das ihr nicht hibbeln braucht. Ich geh morgen früh erst einkaufen und Bis ich nach Hause komme, ist es Mittag und da macht ein Test keinen Sinn. Also wird erst übermorgen getestet

29.10.2013 19:44
http://www.amazon.de/gp/product/B00424JYQQ/ref=ox_ sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR 8XB7XF
http://www.amazon.de/Clearblue-Schwangerschaftstes t-1er-1-Stck/dp/B00424AUAA/ref=sr_1_1?s=drugstore& amp;ie=UTF8&qid=1383072320&sr=1-1&keyw ords=clearblue+visual
Zuschlagen.... wenn man 5 digitale nimmt und einen visual kommt man auch genau auf 20 oder 22 euro.
Mein schatz hat bestellt, er is nun auch mal dran
http://www.amazon.de/Clearblue-Schwangerschaftstes t-1er-1-Stck/dp/B00424AUAA/ref=sr_1_1?s=drugstore& amp;ie=UTF8&qid=1383072320&sr=1-1&keyw ords=clearblue+visual
Zuschlagen.... wenn man 5 digitale nimmt und einen visual kommt man auch genau auf 20 oder 22 euro.
Mein schatz hat bestellt, er is nun auch mal dran
29.10.2013 19:47
Zitat von Marnie87:
Ich habe meine Regel nur durch Metformin bekommen. Ende Februar hatte ich damit begonnen und dann im Mai meine Regel bekommen. Genau in unserem Urlaub aber ich habe mich trotzdem gefreut. Endlich kam die Chance schwanger zu werden und hat ja dann auch geklappt
29.10.2013 20:11
Zitat von Glücksfee:
Mir geht's gut, ich war heute in Kiel zur Fortbildung und mein Auto wurde umgeparkt das war ein Akt bis ich jemanden erreicht habe der wüsste wo er steht, jetzt mag ich Kiel nicht mehrmorgen muss ich wieder hin aber dann hab ich 4 Tage Urlaub.
Das ist ja wie bei "Ey man,wo ist mein Auto?!"

Ahja gut zu wissen...hat man dir gezeigt wie das mit dem Pen funktioniert?und wie viel Einheiten hast du gespritzt?Wie fühlst du dich?spürst du irgendwas?

@eliki:Achso schade,aber naja wenigstens noch diese Woche

@Marina:Wow toll,und wie siehts aus?*neugierig bin*

29.10.2013 20:12
[/quote]
wieso kannst du da keine eiweißreiche gerichte essen???
sport.. ja ich muss uuunbedingt mich im fitness-studio anmelden.. muss meinen rücken auch dringend trainieren.. aber sonst bewege ich mich eigentlich ausreichend.. gehe ca.2-3 stunden täglich laufen/walken.. mit dem hund..
[/quote]
Wenn ich eine eiweißreiche Mahlzeit zu mir nehme, dann kann ich die nächsten Stunden alle 5 Minuten zur Toiletten flitzen. Also einfach Fleisch mit Gemüse, oder eine Joghurt als Mahlzeit geht leider seit Metformin nicht mehr.
@anique: Mit den Einschränungen stell ich mir das Abnehmen noch viel schwieriger. Find´s aber echt toll, wie Du damit umgehst.
@Luna: Ich drücke die Daumen, dass sich bis Do was tut und die Follis schön gewachsen sind. Das Stechen in der Leistengegend kenn ich auch. Vermutlich "arbeitet" es wirklich einfach mal da unten.
@LaLaLi: Ich würde den zyklus noch nicht aufgeben. Mussta je eh auf die Mens warten, da kannst ja beim warten (Zyklus-)Tee trinken und nach einem ES Ausschau halten.
@Marnie: Noch ist nichts verloren. vielleicht war es einfach noch zu früh.
@Isabel: Ich drück die Daumen, dass Du bald einen ES hast und weiterhibbeln kannst.
@Zumi: Das klingt ja übel. Hoffe euer Dach ist bald wieder repariert.
@Eliki: Ich drück Dir die Daumen. Es wird mal wieder Zeit für einen positven Test.
@Glücksfee: Ich drücke die Daumen, dass sich in diesen Zyklus alles gut entwickelt. Das hast Du mehr als verdient.
@Marina: Oh, das Kinderzimmer. Das ist auch noch mal so ein Meilenstein in der Schwangerschft, oder? Wie schön.
Oh, das ist nun lange geworden, sorry, aber ich wollte doch auf die Meisten eingehen. Fühlt euch alle gegrüßt.
@annissa: Ich kauf die SST nur bei dm. Kann Dir leider keinen Link schicken.
wieso kannst du da keine eiweißreiche gerichte essen???

sport.. ja ich muss uuunbedingt mich im fitness-studio anmelden.. muss meinen rücken auch dringend trainieren.. aber sonst bewege ich mich eigentlich ausreichend.. gehe ca.2-3 stunden täglich laufen/walken.. mit dem hund..
[/quote]
Wenn ich eine eiweißreiche Mahlzeit zu mir nehme, dann kann ich die nächsten Stunden alle 5 Minuten zur Toiletten flitzen. Also einfach Fleisch mit Gemüse, oder eine Joghurt als Mahlzeit geht leider seit Metformin nicht mehr.
@anique: Mit den Einschränungen stell ich mir das Abnehmen noch viel schwieriger. Find´s aber echt toll, wie Du damit umgehst.
@Luna: Ich drücke die Daumen, dass sich bis Do was tut und die Follis schön gewachsen sind. Das Stechen in der Leistengegend kenn ich auch. Vermutlich "arbeitet" es wirklich einfach mal da unten.

@LaLaLi: Ich würde den zyklus noch nicht aufgeben. Mussta je eh auf die Mens warten, da kannst ja beim warten (Zyklus-)Tee trinken und nach einem ES Ausschau halten.

@Marnie: Noch ist nichts verloren. vielleicht war es einfach noch zu früh.
@Isabel: Ich drück die Daumen, dass Du bald einen ES hast und weiterhibbeln kannst.
@Zumi: Das klingt ja übel. Hoffe euer Dach ist bald wieder repariert.
@Eliki: Ich drück Dir die Daumen. Es wird mal wieder Zeit für einen positven Test.
@Glücksfee: Ich drücke die Daumen, dass sich in diesen Zyklus alles gut entwickelt. Das hast Du mehr als verdient.
@Marina: Oh, das Kinderzimmer. Das ist auch noch mal so ein Meilenstein in der Schwangerschft, oder? Wie schön.
Oh, das ist nun lange geworden, sorry, aber ich wollte doch auf die Meisten eingehen. Fühlt euch alle gegrüßt.

@annissa: Ich kauf die SST nur bei dm. Kann Dir leider keinen Link schicken.
29.10.2013 20:30
Eliki, ich drück dir die Daumen, können Anzeichen sein oder kann sein dass dir dein Körper einen Streich spielt, aber ich wünsche dir dass du Schwanger bist.
Annissa, ich habe nicht geantwortet weil ich dir nix sagen kann, hab die immer wo anders gekauft und selbst bei meiner ersten SS war auf allen tests nur eine ganz schwache linie, trotz ES+31, also keine Ahnung welche gut sind.
Marnie, das ist schade, bei mir ists genauso, test war heute auch negativ.
Ich hab aber ständig irgendwo ein stechen, ziepen etc. keine Ahnung was das bedeuten soll.

Annissa, ich habe nicht geantwortet weil ich dir nix sagen kann, hab die immer wo anders gekauft und selbst bei meiner ersten SS war auf allen tests nur eine ganz schwache linie, trotz ES+31, also keine Ahnung welche gut sind.
Marnie, das ist schade, bei mir ists genauso, test war heute auch negativ.

29.10.2013 20:40
Zitat von Minimaus1986:
Eliki, ich drück dir die Daumen, können Anzeichen sein oder kann sein dass dir dein Körper einen Streich spielt, aber ich wünsche dir dass du Schwanger bist.![]()
Marnie, das ist schade, bei mir ists genauso, test war heute auch negativ.Ich hab aber ständig irgendwo ein stechen, ziepen etc. keine Ahnung was das bedeuten soll.
Schade, das der Test negativ war. Aber wer weiß, vielleicht war s noch zu früh.
29.10.2013 20:51
Zitat von Merida:
Zitat von Minimaus1986:
Eliki, ich drück dir die Daumen, können Anzeichen sein oder kann sein dass dir dein Körper einen Streich spielt, aber ich wünsche dir dass du Schwanger bist.![]()
Marnie, das ist schade, bei mir ists genauso, test war heute auch negativ.Ich hab aber ständig irgendwo ein stechen, ziepen etc. keine Ahnung was das bedeuten soll.
Schade, das der Test negativ war. Aber wer weiß, vielleicht war s noch zu früh.
prinzipiell möglich, aber ich hab extra einen Frühtest geholt und ich muss ja das Progestan absetzen, wenn der Test negativ ist, damit ich meine Mens bekomme, bin jetzt am überlegen ob ich es noch ein paar Tage nehme und noch mal teste oder ob ich es absetzen soll und abwarten was passiert.

29.10.2013 21:00
[/quote]
prinzipiell möglich, aber ich hab extra einen Frühtest geholt und ich muss ja das Progestan absetzen, wenn der Test negativ ist, damit ich meine Mens bekomme, bin jetzt am überlegen ob ich es noch ein paar Tage nehme und noch mal teste oder ob ich es absetzen soll und abwarten was passiert.
[/quote]
Hm, das ist echt blöd. Da kann ich Dir leider keinen Rat geben. Aber vielleicht würde ich das noch 2 Tage weiternehmen. Ich kenn mich aber damit nicht aus. Ich hatte damals Duphaston und da hatte ich immer nur die passende Menge verschrieben bekommen.

[/quote]
Hm, das ist echt blöd. Da kann ich Dir leider keinen Rat geben. Aber vielleicht würde ich das noch 2 Tage weiternehmen. Ich kenn mich aber damit nicht aus. Ich hatte damals Duphaston und da hatte ich immer nur die passende Menge verschrieben bekommen.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt