Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
19.10.2013 20:06
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von LaLaLi:

Hallo an alle !!
Mein Name is LaLaLi und ich bin 22 Jahre alt, bin seit September letzten Jahres glücklich verheiratet und mein Mann und ich wir wünschen uns zu unserem Glück ein Baby.
Leider wurde 2011 bei mir PCO von meinem FA festgestellt (erhöhte männl. Hormone + viele Eibläschen). Ich hatte damals trotz Pilleneinnahme meine Regel nicht bekommen und wurde dann daraufhin eingehenst untersucht um den Grund auszumachen. Naja nun bin ich seit April 2012 "Pillenfrei"...So die letzten Tage habe ich Chlormadinon zum auslösen bekommen (bekomm meine Regel eig nie von allein, also seit Pillenfrei ca. 4-5 mal aus Zufall oder vllt doch dem Zyklustee? ...) und habe heute glücklicherweise endlich meine Mens bekommen um jetzt in meinen ersten offiziellen Zyklus mit Clomi zu starten ...um der ganzen Sache ein wenig unter die Arme zu greifen, trinke ich ab heute auch Zyklustee dazu, hatte den auch schonmal gehabt und ich war eig sehr zufrieden und da dachte ich, kann ja nicht schaden
So genug von mir...
An alle schon Schwangere, herzlichste Glückwünsche und alles alles Gute, ich freu mich riesig für euch mit
An alle anderen: Ihr schafft das auch noch - chakkaaaaaaa !!!!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei euch aufnehmt
Glg
LaLaLi

PS: ich lese schon eeeewig (eig fast von anfang an) mit, hab mich nur nie getraut mich anzumelden, aber jetzt hab ich`s ja gemacht...

herzlich Willkommen und viel Glück für den Zyklus.

Hallo minimaus1986,
vielen Dank und für dich sind natürlich auch alle Daumen gedrückt

danke.
19.10.2013 21:08
Ui jetzt komm ich auch nicht mehr mit
Vorallem weil ich bei vielen Beiträgen gar nicht mitreden kann und nur die hälfte verstehe

Liese: vielen Dank. Normal bin ich altmodisch aber nach über 10 Jahren ohne Antrag geht einem mal die Geduld aus
Aber ich tu es nur wenn ich auch schwanger bin
anique83
482 Beiträge
19.10.2013 21:10
Zitat von Shnaddy:

@anique: Ich habe genau die gleiche Krankheit wie du...Habe panische Angst vor Übelkeit und Erbrechen...War deswegen auch schon zwei mal in Behandlung...Hab es mittlerweile ganz gut im Griff,aber manchmal ist es echt schlimm...Hatte auch panische Angst vor der SS,aber ich musste ja nie spucken,nur die Übelkeit begleitet mich bis heute Nachts,obwohl ich manchmal denke,dass es mehr psychisch ist als echt...

Auch wenn das jetzt blöd klingen mag, aber mich beruhigt das, dass ich da nicht die Einzige bin.
Bin deswegen noch immer in Therapie. Leider muss ich spucken, aber das macht es auch nicht besser. Ich habe super viele Allergien und muss dementsprechend sowieso häufig spucken.
19.10.2013 21:15
Aso ja irgendwer hatte noch gefragt wann ich den Test gemacht habe.(Sorry fürs vergessen) das war mittags so um 1 rum. Trinken tu ich eh viel zu wenig
Shnaddy
11032 Beiträge
19.10.2013 21:29
Zitat von anique83:

Zitat von Shnaddy:

@anique: Ich habe genau die gleiche Krankheit wie du...Habe panische Angst vor Übelkeit und Erbrechen...War deswegen auch schon zwei mal in Behandlung...Hab es mittlerweile ganz gut im Griff,aber manchmal ist es echt schlimm...Hatte auch panische Angst vor der SS,aber ich musste ja nie spucken,nur die Übelkeit begleitet mich bis heute Nachts,obwohl ich manchmal denke,dass es mehr psychisch ist als echt...

Auch wenn das jetzt blöd klingen mag, aber mich beruhigt das, dass ich da nicht die Einzige bin.
Bin deswegen noch immer in Therapie. Leider muss ich spucken, aber das macht es auch nicht besser. Ich habe super viele Allergien und muss dementsprechend sowieso häufig spucken.

Mich hat das auch gleich voll beruhigt,du bist die Erste die mir jetzt genau DAS erzählt...Hab immer gedacht ich spinne und bin verrückt...
Ich muss sehr selten spucken,gerade deswegen find ich es ja so bekloppt,ständig Angst davor zu haben...Vor allem richtet man sein ganzes Leben danach,ne??Man überlegt genau,wann man wad s isst,falls man noch weg will,denn es könnte ja sein,dass es einem übel wird...Geht dir das auch so??Echt bekloppt...
Was machst du für eine Therapie??Was machst du da??
anique83
482 Beiträge
19.10.2013 21:53
Zitat von Shnaddy:

Zitat von anique83:

Zitat von Shnaddy:

Mich hat das auch gleich voll beruhigt,du bist die Erste die mir jetzt genau DAS erzählt...Hab immer gedacht ich spinne und bin verrückt...
Ich muss sehr selten spucken,gerade deswegen find ich es ja so bekloppt,ständig Angst davor zu haben...Vor allem richtet man sein ganzes Leben danach,ne??Man überlegt genau,wann man wad s isst,falls man noch weg will,denn es könnte ja sein,dass es einem übel wird...Geht dir das auch so??Echt bekloppt...
Was machst du für eine Therapie??Was machst du da??

Ja, das kenne ich. Eine Zeit lang konnte ich noch nicht einmal die Wohnung verlassen.
Ich mache eine klassische Verhaltenstherapie. Ohne die und die Medikamente würde ich die Angst gar nicht aushalten.
19.10.2013 22:04
Ich muss wohl einen Eisprung hAben, hab ul-Schmerzen

Ich freu mich mal deswegen

Zum Thema spucken: ich war bei meiner ss in der 12 Woche im kh weil ich nix mehr bei mir behalten habe auf der Arbeit musste ich nieeee und ich hatte frei oder Wochenende und da hab ich den ganzen Tag nur gek****
20.10.2013 06:35
@ emetophobie: krass, ich leide schon seit der Kindheit darunter. aber mehr wenn sich andere übergeben müssen als man selbst, kriege dann panikattaken (herzrasen etc) hab irgewann vor mehreren Jahren erfahren dass es sogar eine Bezeichnung für gib. dachte immer ich wäre die einzige damit und kam mir blöd vor. aber kennengelernt hab ich noch keinen damit. dass wir gleich 3 davon hier sind.

aber ist echt keine schöne Sache. man denkt ständig daran vorallem auf parties und ich bekomme schon vorher Panik, bevor sich überhaupt einer übergeben hat. das komische bei Tieren macht es mir überhaupt nix aus, kann es sogar weg machen. bin gespannt wie es beim Kind sein wird.
LaLaLi
1314 Beiträge
20.10.2013 10:21
@all: guten Morgen

@zumi:na?hast du schon nen Test gemacht?

So zum Thema k***** (hab den Namen nicht mehr aufm schirm): das es sowas gibt...das hab ich ja noch nie gehört,ist aber auch nicht toll wenn man sowas hat...mensch aber da könnt ihr euch ja wenigstens austauschen...ist ja doch recht selten
20.10.2013 10:48
in england ist diese phobie eine der 10 häufigsten..

@ zumi: ich bin auch schon ganz gespannt und und und??
Lilifee84
3166 Beiträge
20.10.2013 10:52
Morgen!
Ich hab davon noch nie was gehört! Abgesehen davon find ich brechen jetzt auch nicht grade schön...
Ja, gibt's schon Neuigkeiten von der Testfront?
Ich fühl mich schon wieder so unschwanger! Alle schreiben von den Mutterbändern und trallala, Brustschmerzen... Ich hab halt einfach nix! Außer am Abend... Aber irgendwie... Keine Ahnung...
20.10.2013 11:00
ich kann dich trösten lillifee, ich hab gerade auch garnichts...weder ziehen, noch übelkeit noch spüre ich das kind.. ich weiß wie du dich fühlst. fühl mich auch sehr sehr unschwanger..hab ein total kleinen bauch.. wir waren gestern bei freunden und da ist ein mädel genau so weit wie ich (2 tage voraus) und sie hat schon so ne große murmel.. ich dagegen bin überhaupt nicht schwanger..

ich weiß, man sollte es eigentlich genießen, nix zu haben.. aber man macht sich doch irgendwie immer verrückt.. ich kann dich verstehen.
Shnaddy
11032 Beiträge
20.10.2013 11:18
@Marina: Krass,ich dachte immer ich wäre bekloppt und jetzt sind wir hier gleich zu dritt...Wie heftig...Bei Anderen hab ich das auch ganz doll,da hab ich schon vorher Panik,obwohl noch nichts passiert ist...Ich bekomm schon Herzrasen,wenn einer sagt,ihm ist schlecht,da wird mir auch gleich ganz anders...Und was ganz schlimm ist,wenn mein Mann Magen-Darm hat...Der spuckt dann nämlich 8-9 Stunden am Stück...Das bekomm ich echt Panik...

@Lilifee: Frag mal Lisa,die hatte auch überhaupt nichts und alle im febi Thread hatten die schlimmsten Beschwerden...Sie konnte da überhaupt nicht mit reden...
Zumi
1649 Beiträge
20.10.2013 11:22
Hallo Mädels,
Ja ich habe heute morgen getestet. Leider negativ Habe aber eig mit dem Ergebnis gerechnet.
Morgen früh soll ich in die KiWu Praxis zum Bluttest, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.
Dani86
1118 Beiträge
20.10.2013 11:23
Mir gehts gut ab und an Probleme beim aufstehen aber sonst nichts. Meine Mutterbänder machen sich nur ab und zu bemerkbar.

Ich finde ich hab ne riesen Kugel aber mein Mann sagt du bist eben schwanger da ist das so. Und mein Krümel feiert dauer Party ich spüre ihn jeden Tag ziemlich lange. Es ist so schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt