*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
05.07.2013 21:15
Zitat von MarinaH:
Zitat von Kataleya:
guten Morgen Mädels,
habt ihr das pulsatilla eigentlich direkt ab 1 Zyklus tag genommen? ich bin heute Tag 9. meint ihr, ich kann es trotzdem noch nehmen, um den es zu fördern?
also ich hab mitten oder sogar am ende des zyklus angefangen..hab ja dann nach knapp 1 woche meine Mens bekommen... bin gespannt, wie es diesen Zyklus sein wird, ob das pulsatilla wirklich den ES fördert..
ok. ich teste das jetzt auch einfach mal aus- wer weiß- vielleicht hilft ja die spanische Luft...

06.07.2013 11:04
@Lisalein
Also ich bin heute ES 14 und habe gestern getestet, auch mit dem CB digital mit WB. aber leider negativ
@Marinah
kann ich gar nicht sagen wann das ist.. mein Zyklus schwankte jeden Monat zwischen 36 und 52 Tagen
@Lilifee
ich hoffe dir gehts wieder gut.. gute besserung!!!
Naja heute ist der letzte tag für Utrogest und ich geh am montag zum bluttest.. um mir dann am mittag sagen zu lassen dass er leider negativ ist.
wenigstens bin ich jetzt vorbereitet
wär ja auch ein wunder gewesen wenns gleich geklappt hätte..
ich hoffe nur wirklich dass es nicht noch ein paar jahre dauert
Was ich hier echt soooo toll finde.. in den meisten foren usw., fragen die leute immer was und es werden tipps gegeben.. aber keeeiiinnneeerr schreibt ob es am ende geklappt hat und wenn ja, wie es geklappt hat. das nervt echt. und hier ist das zum glück anders
Also ich bin heute ES 14 und habe gestern getestet, auch mit dem CB digital mit WB. aber leider negativ

@Marinah
kann ich gar nicht sagen wann das ist.. mein Zyklus schwankte jeden Monat zwischen 36 und 52 Tagen

@Lilifee
ich hoffe dir gehts wieder gut.. gute besserung!!!
Naja heute ist der letzte tag für Utrogest und ich geh am montag zum bluttest.. um mir dann am mittag sagen zu lassen dass er leider negativ ist.
wenigstens bin ich jetzt vorbereitet

wär ja auch ein wunder gewesen wenns gleich geklappt hätte..
ich hoffe nur wirklich dass es nicht noch ein paar jahre dauert

Was ich hier echt soooo toll finde.. in den meisten foren usw., fragen die leute immer was und es werden tipps gegeben.. aber keeeiiinnneeerr schreibt ob es am ende geklappt hat und wenn ja, wie es geklappt hat. das nervt echt. und hier ist das zum glück anders

06.07.2013 11:12
Oh Anissa, das tut mir Leid. Schade dass der Test negativ war.
Aber nicht aufgeben, dann wirds halt ein Frühlings-baby!
Kata, ich kann Dir ehrlich gesagt gar nicht sagen, ob es was an der Qualität ändert, oder ob es einfach mehr Follis werden, wenn Du von 50 auf 75 erhöhst! Sorry, damit kenne ich mich nicht aus!
Aber ich würde dem Doc da vertrauen, das wird schon richtig sein.
Du bist die, die nach Andalusien in Urlaub geht,gell ? Falls Du noch Platz hast in Deinem Koffer, ich bin dabei!
Aber nicht aufgeben, dann wirds halt ein Frühlings-baby!

Kata, ich kann Dir ehrlich gesagt gar nicht sagen, ob es was an der Qualität ändert, oder ob es einfach mehr Follis werden, wenn Du von 50 auf 75 erhöhst! Sorry, damit kenne ich mich nicht aus!

Aber ich würde dem Doc da vertrauen, das wird schon richtig sein.
Du bist die, die nach Andalusien in Urlaub geht,gell ? Falls Du noch Platz hast in Deinem Koffer, ich bin dabei!

07.07.2013 11:50
@lisalein
k. danke.ja. das denke ich auch. wird schon alles richtig sein. wollte nur wissen, was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt. jaaaaa, bin in Andalusien und es ist soooo traumhaft schön hier! kannst gerne kommen, haben noch ein Plätzchen frei
wie geht's dir denn gerade?alles gut? Wann hat du denn nächsten Termin?
@anissa: das tut mir wirklich leid für dich! Du hast ja sich schon einen ganz schönen weg hinter dir. ich hatte leider von dem Protestan die gleichen anzeichen und hatte mir etwas Hoffnung gemacht... Macht ihr denn jetzt einen Zyklus Pause, oder geht's direkt weiter?
LG aus Andalusien

wie geht's dir denn gerade?alles gut? Wann hat du denn nächsten Termin?
@anissa: das tut mir wirklich leid für dich! Du hast ja sich schon einen ganz schönen weg hinter dir. ich hatte leider von dem Protestan die gleichen anzeichen und hatte mir etwas Hoffnung gemacht... Macht ihr denn jetzt einen Zyklus Pause, oder geht's direkt weiter?
LG aus Andalusien

07.07.2013 11:53
Oh wow, ich bin wirklich neidisch auf euren Urlaub!
Andalusien soll soooooo toll sein! Musst mal berichten, wenn Du wieder zuhause bist, bestimmt sagst Du dasselbe!
Mir gehts gut, ich hab keinerlei Beschwerden oder so. Toi toi toi!
Darf in zwei Wochen wieder hin, um kurz nachzuschauen, ob alles ok ist.
ich wünsch euch einen tollen, erholsamen Urlaub!
Und dem Rest ein schönes We!

Andalusien soll soooooo toll sein! Musst mal berichten, wenn Du wieder zuhause bist, bestimmt sagst Du dasselbe!

Mir gehts gut, ich hab keinerlei Beschwerden oder so. Toi toi toi!

Darf in zwei Wochen wieder hin, um kurz nachzuschauen, ob alles ok ist.
ich wünsch euch einen tollen, erholsamen Urlaub!
Und dem Rest ein schönes We!

07.07.2013 15:15
Hallo Mädels!
Danke für die gute Besserung - dank Antibiotikum geht's mir gut! Zumindest bzgl der Blasenentzündung. Seit heut Früh lauf ich nämlich mit Schmerzen durch die Gegend - hab mal wieder nen eingeklemmten Nerv oder nen verspannten Muskel. Fragt mich bitte nicht, warum ich ständig "hier!!!" schrei...
Dresden war sooooooo toll, eine wirklich unfassbar schöne Stadt!
Anissa, neuer Zyklus, neues Glück, ich werde mich jetzt nicht mehr verrückt machen und einfach "normal" leben ohne diesen Hibbelstress! Kann ich nur jedem empfehlen!
Kata, ich will Fotos sehen!
Wie lang seid ihr dort?
Fee, wie war/ist das Reiki Wochenende? Bin ganz gespannt, was Du erzählst!!!
Marina, wie geht's Dir? Schon ein Eisprung in Sicht?
Lisa, schön, dass es Dir gut geht! Wir gesagt, alle guten Dinge sind drei! Und jetzt wird alles perfekt!
Und das macht Hoffnung, dass es bei mir dann auch so super wird!
An alle anderen, was gibt's Neues?
Danke für die gute Besserung - dank Antibiotikum geht's mir gut! Zumindest bzgl der Blasenentzündung. Seit heut Früh lauf ich nämlich mit Schmerzen durch die Gegend - hab mal wieder nen eingeklemmten Nerv oder nen verspannten Muskel. Fragt mich bitte nicht, warum ich ständig "hier!!!" schrei...
Dresden war sooooooo toll, eine wirklich unfassbar schöne Stadt!

Anissa, neuer Zyklus, neues Glück, ich werde mich jetzt nicht mehr verrückt machen und einfach "normal" leben ohne diesen Hibbelstress! Kann ich nur jedem empfehlen!

Kata, ich will Fotos sehen!

Lisa, schön, dass es Dir gut geht! Wir gesagt, alle guten Dinge sind drei! Und jetzt wird alles perfekt!

07.07.2013 21:51
Was habt ihr denn alles in Dresden unternommen??
nein, Eisprung ist nicht in Sicht, bin ja auch erst ZT 8.
08.07.2013 11:02
Zitat von Lilifee84:
Hallo Mädels!
Dresden war sooooooo toll, eine wirklich unfassbar schöne Stadt!![]()
Anissa, neuer Zyklus, neues Glück, ich werde mich jetzt nicht mehr verrückt machen und einfach "normal" leben ohne diesen Hibbelstress! Kann ich nur jedem empfehlen!![]()
Kata, ich will Fotos sehen!Wie lang seid ihr dort?
Lisa, schön, dass es Dir gut geht! Wir gesagt, alle guten Dinge sind drei! Und jetzt wird alles perfekt!Und das macht Hoffnung, dass es bei mir dann auch so super wird!
Bei mir gibts nicht viel neues. Hab meine Magenprobleme nun im Griff. Außer das mir ab und an mal ein wenig schlecht ist gehts mir gut.
Bin schon so aufgeregt am Freitag endlich der erste Arzt termin
08.07.2013 11:17
Hallo Ladies,
na wie gehts euch?
Lilifee, hast Du die Blasenentzündung im Griff?
Was habt ihr denn gemacht in Dresden? Hab mich ehrlich gesagt mit der Stadt noch gar nicht so beschäftigt, ich weiß nur, dass da diese (Semper-)Oper ist, oder? Oder verwechsel ich da was?
Dani, ich drücke Dir die Daumen für Deinen ersten Termin, wie weit bist Du denn jetzt? Du hast gar keinen Ticker!
na wie gehts euch?
Lilifee, hast Du die Blasenentzündung im Griff?
Was habt ihr denn gemacht in Dresden? Hab mich ehrlich gesagt mit der Stadt noch gar nicht so beschäftigt, ich weiß nur, dass da diese (Semper-)Oper ist, oder? Oder verwechsel ich da was?

Dani, ich drücke Dir die Daumen für Deinen ersten Termin, wie weit bist Du denn jetzt? Du hast gar keinen Ticker!

08.07.2013 11:24
Ich bin jetzt 4 oder 5 Woche. Letzte Regel war am 10 Mai
Freu mich so auf diesen Termin
Freu mich so auf diesen Termin
08.07.2013 11:28
Also, wir waren am Freitag Abend lecker essen, Samstag den ganzen Tag zu Fuß in der Stadt unterwegs (Frauenkirche, Zwinger, Semper-Oper, Elbufer...) zwischendurch ein bisschen shoppen und Eisessen. Am Abend war auf der einen Seite eine Benefizkonzert als Danke für die Helfer bei der Flut, das haben wir uns mit ner Flasche Rotwein auf der Wiese über die Leinwand angeschaut und angehört... Danach waren wir noch in so ner Bar auf ner Dachterasse am Bahnhof Cocktail trinken...
Gestern haben wir uns Räder geliehen und sind durch die Stadt, zum Großen Garten, einer riesigen Parkanlage mit Schloss und am Elbufer langgeradelt...
Dresden is halt wirklich toll, - man kennt ja die ganzen Bilder nach den Bombenangriffen 45 und wenn man dann so sieht und liest, wie alles nach und nach wieder aufgebaut wurde, ist das schon sehr interessant!
Ausserdem ist da alles so schön günstig, weswegen wir essenstechnisch auch richtig auf die Kacke gehaun haben!
Heut Früh waren wir beim Impfen, nächste Woche müssen wir nochmal (also für Thailand). Und ich hab gegen meine fiesen Rückenschmerzen (verspannter Muskel) noch ein paar Spritzen in die Schulter bekommen, das hat aber nur partiell geholfen... Bin immer noch verkrüppelt...
Blasenentzündung hab ich soweit im Griff, das AB hilft!
Was treibt ihr alle so? Habt ihr frei und könnt die Sonne und den Sommer genießen? Ich muss arbeiten und fleißig sein...
Gestern haben wir uns Räder geliehen und sind durch die Stadt, zum Großen Garten, einer riesigen Parkanlage mit Schloss und am Elbufer langgeradelt...
Dresden is halt wirklich toll, - man kennt ja die ganzen Bilder nach den Bombenangriffen 45 und wenn man dann so sieht und liest, wie alles nach und nach wieder aufgebaut wurde, ist das schon sehr interessant!

Heut Früh waren wir beim Impfen, nächste Woche müssen wir nochmal (also für Thailand). Und ich hab gegen meine fiesen Rückenschmerzen (verspannter Muskel) noch ein paar Spritzen in die Schulter bekommen, das hat aber nur partiell geholfen... Bin immer noch verkrüppelt...
Blasenentzündung hab ich soweit im Griff, das AB hilft!

Was treibt ihr alle so? Habt ihr frei und könnt die Sonne und den Sommer genießen? Ich muss arbeiten und fleißig sein...
08.07.2013 11:30
Zitat von MarinaH:
Was habt ihr denn alles in Dresden unternommen??
Gut, dann hat das ja noch etwas Zeit...
Meine Temperatur... Die hüpft wie sie lustig ist... Laut Kurve hatte ich schon nen Eisprung, aber ich glaub dem nicht, und bin auch definitiv sicher, dass da nix kommt...
Verträgst Du die Tees eigentlich gut? Ich bilde mir ein, dass mir von denen schlecht wird...

08.07.2013 11:33
Oh wow, das klingt aber wirklich schön, was Du da beschreibst!
Besonders toll klingt das mit der Wiese und dem Konzert, ich liebe sowas im Sommer! Bei uns in FR ist momentan das ZMF (Zeltmusikfestival) da treten ganz unterschiedliche Künstler auf, von Fanta 4, bis Klassik oder Lateinamerikanisch, usw, wirklich toll. Entweder man kauft sich halt ne Konzertkarte und ist dann live dabei im Zelt, oder man setzt sich irgendwo auf dem Gelände auf ne Wiese oder nen Hügel, und hört halt so zu! Das ist echt total toll, in so einer lauen Sommernacht!
mit nem leckeren Cocktail oder gutem essen, das macht echt was her! Da gibts so Fressbuden ohne Ende, da kannst dich echt totfressen!
Was habt ihr denn für Impfungen machen lassen`? Beide die selben?
Besonders toll klingt das mit der Wiese und dem Konzert, ich liebe sowas im Sommer! Bei uns in FR ist momentan das ZMF (Zeltmusikfestival) da treten ganz unterschiedliche Künstler auf, von Fanta 4, bis Klassik oder Lateinamerikanisch, usw, wirklich toll. Entweder man kauft sich halt ne Konzertkarte und ist dann live dabei im Zelt, oder man setzt sich irgendwo auf dem Gelände auf ne Wiese oder nen Hügel, und hört halt so zu! Das ist echt total toll, in so einer lauen Sommernacht!

Was habt ihr denn für Impfungen machen lassen`? Beide die selben?
08.07.2013 11:39
Das is meine Kurve... Wie Du siehst... Die schwankt schon ziemlich doll. Und dann wäre der ES schon sehr früh gewesen... Nene... Und gespürt hab ich auch nix. Und wieso sollte ich denn JETZT plötzlich einen haben, wenn es davor NIE geklappt hat?
Aber ich fühl mich wohl so. Mach mich nicht verrück. Das ist echt sehr schön!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?1373276199
Ja, war auch echt schön, und ich kann Dresden als Wochenendtrip nur absolut und total weiterempfehlen!!!!
Eure Veranstaltung klingt auch sehr schön! Ich mag das ja total gerne, dass man in der Stadt immer soviele unterschiedliche Möglichkeiten und Events hat...
Aber ich fühl mich wohl so. Mach mich nicht verrück. Das ist echt sehr schön!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?1373276199
Ja, war auch echt schön, und ich kann Dresden als Wochenendtrip nur absolut und total weiterempfehlen!!!!
Eure Veranstaltung klingt auch sehr schön! Ich mag das ja total gerne, dass man in der Stadt immer soviele unterschiedliche Möglichkeiten und Events hat...

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt