Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
19.10.2010 12:36
Zitat von majuli:

http://www.mynfp.de/display/view/174183/
meine kurve ist immer noch komisch. vom mumu und CS her würde ich sagen ES war jetzt erst. Die tempi sagt was anderes...
ABWARTEN!!!!!
... wie immer ...

hm..komisch komisch...da kann man wohl nur abwarten.
maju_limasa
18474 Beiträge
19.10.2010 12:37
Zitat von littleStar89:

Zitat von majuli:

littlestar:
wollen die denn mal was testen? oder sollst du es auch erstmal so versuchen. (was ich ja grundsätzlich unsinnig finde!)
alles gute! klappt sicher bald! mit mir zusammen, ok?
also diesen monat!

ne, die wollen nix testen. erst ab der 3. FG.
aber ich habe ja am montag schonmal nen termin und hoffe, dass ich nen hormonstatus bekomme. mal sehen was dabei heraus kommt.
ja, das hoffe ich doch diesen monat glaube ich nicht dran, weil ich doch noch iemlich viel drüber nachdenke aber vielleicht schaffe ich es in 2-3 monaten, dann wär ich schon mehr als happy aber du kugelst diesen monat schon, okay

das ist eine bodenlose frechheit!
wissen die nicht, wie schmerzhaft das ist? wollen sie menschen erst zu grunde richten, bevor sie ihnen helfen????
ich hatte 2 FGs! und krieg das nicht verarbeitet!!!!
könnte kotzen bei solchen aussagen von ärzten, die nicht verstehen wollen, wie schlimm das für die seele einer frau ist...
Ledesa2
12007 Beiträge
19.10.2010 12:40
Zitat von majuli:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Ledesa2:

so wie das aussieht würde ich sagen das dass die mens ist

Ja, aber es kommt kein Blut, nur 2-3 Tröpfchen und das seit gestern. Dachte ich ja auch erst, aber irgendwie tut sich nix.

Hatte auch erst nur son bisschen, am nächsten Tag war sie dann richtig da.

hummel,
hast du deine kurve nochmal zur hand?!

Hab die kurve von hummel mal frecherweisse rausgehollt

http://www.mynfp.de/display/view/173184/

Das ist escht komisch @hummel heute wieder hoch und keine sb mehr wahrst du mal beim arzt?
littleStar89
20550 Beiträge
19.10.2010 12:41
Zitat von majuli:

Zitat von littleStar89:

Zitat von majuli:

littlestar:
wollen die denn mal was testen? oder sollst du es auch erstmal so versuchen. (was ich ja grundsätzlich unsinnig finde!)
also diesen monat!

aber ich habe ja am montag schonmal nen termin und hoffe, dass ich nen hormonstatus bekomme. mal sehen was dabei heraus kommt.
ja, das hoffe ich doch diesen monat glaube ich nicht dran, weil ich doch noch iemlich viel drüber nachdenke aber vielleicht schaffe ich es in 2-3 monaten, dann wär ich schon mehr als happy aber du kugelst diesen monat schon, okay

wissen die nicht, wie schmerzhaft das ist? wollen sie menschen erst zu grunde richten, bevor sie ihnen helfen????
könnte kotzen bei solchen aussagen von ärzten, die nicht verstehen wollen, wie schlimm das für die seele einer frau ist...

ja, das ist wirklich schlimm! aber eine fg kann man immer haben. egal wie gesund man ist. das ist eben die natur und wenn nicht alles passt dann wird es eben abgestoßen. eine zweite kann auch noch zufall sein und ab der 3. hat es höchstwahrscheinlich auch einen grund. ich denke mal, dass die ärzte das auch von den kk vorgegeben haben.
bei mir wars ja ein fehler der zellteilung. ich hatte ja ein windei. hab es auch nicht von allein verloren, sondern es musste abgebrochen werden. ich hoffe, dass es ein einzelfall bleibt, denn noch eine fg werde ich nur sehr sehr schwer verkraften!
maju_limasa
18474 Beiträge
19.10.2010 12:42
Zitat von Ledesa2:

Zitat von majuli:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Ledesa2:

so wie das aussieht würde ich sagen das dass die mens ist

Ja, aber es kommt kein Blut, nur 2-3 Tröpfchen und das seit gestern. Dachte ich ja auch erst, aber irgendwie tut sich nix.

Hatte auch erst nur son bisschen, am nächsten Tag war sie dann richtig da.

hummel,
hast du deine kurve nochmal zur hand?!

Hab die kurve von hummel mal frecherweisse rausgehollt

http://www.mynfp.de/display/view/173184/

Das ist escht komisch @hummel heute wieder hoch und keine sb mehr wahrst du mal beim arzt?

ich würde mal eine andere messweise ausprobieren.
1. nicht nur bis zum piepton sondern 3-5 min. mindestens
2. oral schwankt bei einigen extrem! das ist nicht immer sehr genau.
vllt sieht deine kurve besser aus, wenn du vaginal oder rektal misst?!
maju_limasa
18474 Beiträge
19.10.2010 12:44
Zitat von littleStar89:

Zitat von majuli:

Zitat von littleStar89:

Zitat von majuli:

littlestar:
also diesen monat!

ja, das ist wirklich schlimm! aber eine fg kann man immer haben. egal wie gesund man ist. das ist eben die natur und wenn nicht alles passt dann wird es eben abgestoßen. eine zweite kann auch noch zufall sein und ab der 3. hat es höchstwahrscheinlich auch einen grund. ich denke mal, dass die ärzte das auch von den kk vorgegeben haben.
bei mir wars ja ein fehler der zellteilung. ich hatte ja ein windei. hab es auch nicht von allein verloren, sondern es musste abgebrochen werden. ich hoffe, dass es ein einzelfall bleibt, denn noch eine fg werde ich nur sehr sehr schwer verkraften!

aber meine güte! was soll das? kann man nicht einfach mal untersuchen?
die kosten die durch eine eventuelle kur oder so auf die KK zukommen sind 3.000x höher!!!
oder lange AU, weil man nicht mehr klar kommt...
ich versteh das echt nicht... und mich macht das sooooo wütend!!
littleStar89
20550 Beiträge
19.10.2010 12:46
da muss ich dir recht geben majuli.wahrscheinlich trifft es dich noch mehr wie mich, da du es schon öfter als ich durchmachen musstest also sollte mir sowas nochmal passieren bestehe ich auf jeden fall auf eine untersuchung. und wenn ich sie selbst zahlen muss, mir auch egal. bis jetzt hoffe ich einfach, dass es ein "unfall" war und nicht mehr vorkommen wird....
maju_limasa
18474 Beiträge
19.10.2010 13:03
Zitat von littleStar89:

da muss ich dir recht geben majuli.wahrscheinlich trifft es dich noch mehr wie mich, da du es schon öfter als ich durchmachen musstest also sollte mir sowas nochmal passieren bestehe ich auf jeden fall auf eine untersuchung. und wenn ich sie selbst zahlen muss, mir auch egal. bis jetzt hoffe ich einfach, dass es ein "unfall" war und nicht mehr vorkommen wird....

ja, das hab ich auch gedacht. ich habe ja zuerst ein großes gesundes kind bekommen.
dann die erste FG....
danach wieder schwanger ab seit der 12. ssw frühwehen und es wurde auch ein frühchen.
hatte immer solche angst, dass wieder was schief geht und hatte arg stress...
nun wieder schwanger gewesen und wieder verloren...
ob man da überhaupt nochmal schwanger werden will ist die frage...
Saquira
754 Beiträge
19.10.2010 13:29
Zitat von majuli:

Zitat von Lija87:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Saquira:

Hallo,
ich wollte euch nocmal meine Kurve zeigen. Ich hab den Zyklus leider nicht von Anfang an mit der Tempi-Methode gemacht, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem mehr damit anfangen als ich...
Gestern und Heute ist die Temperatur ein wenig höher, obwohl ich dachte, dass ich meinen ES schon hatte. Nämlich Beginn am 12.

Was sagt ihr denn?
Ist mein ES jetzt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 926876/542209

Liebe Grüße

Warte mal noch 2 tage ab wenn sie oben bleibt würde ich sagen ist das der ES
Ich würd auch sagen, dass des jetzt erst dein ES ist.... weil um den 12. ZT waren ja unterschiedliche Messzeiten - wenn man spät misst ist die Tempi meist höher

ich dachte eher weil sie vor dem 12 ZT tiefer war, dass sie die anderen tage vorher auch niedriger war und dann um diesen tag rum erst gestiegen ist und oben geblieben ist?!
naja, wie du merkst, man kann nur spekulieren!
wie lang waren denn deine zyklen sonst und wann in etwa der ES?

danke erstmal für die antworten.
Meine Zyklen waren bisher immer 32Tage. Doch der letzte war 46 Tage. Deswegen bin ich nun mit der Tempi-Methode angefangen um einen Überblick zu bekommen.
Ich werde nun noch ein paar Tage abwarten und schauen, wie sich die Kurve entwickelt.

Liebe Grüße
Zajury
2158 Beiträge
19.10.2010 14:45
@littlestar Danke wünsche dir auch das es ganz bal klapt und dann alles gut wird!!!

@majuli danke hoff es auch so sehr!

diekleene
53976 Beiträge
19.10.2010 16:05
Zitat von dimiinlove:

Zitat von diekleene:

ich hab auch noch keine kinder (mit 20 denke ich rel normal ) seid fast 2 jahren mit meinen schatz zusammen und wir sind verlobt und großer termin is 2012 anfgesetzt

Bin im Nov 1 Jahr mit meinem Schatzi zusammen und ich hab so ne Vorahnung dass er mich an unserem Jahrestag auch was fragen will
Wie lange seid Ihr schon verlobt und warum wollt Ihr erst 2012 heiraten und nicht 2011?

wir sind seid 1. mai 2009 verlobt da waren wir knapp 5 monate zusammen
wir wollen erst 2012 heiraten, zum einen weil wir am 15.12.2008 zusammengekommen sind und wollen am 16.08.2012 heiraten
dazu hatten wir eig 2011 im blick, hatten dann aber nen riesen streit, wo wir gesagt haben wir verschieben das um noch 1 jahr und eig wollten wir das unser kind uns die ringe bringt, aber das wird definitiv ne mehr werden
diekleene
53976 Beiträge
19.10.2010 16:06
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

ich hab auch noch keine kinder ( mit 20 denke ich rel normal ) seid fast 2 jahren mit meinen schatz zusammen und wir sind verlobt und großer termin is 2012 anfgesetzt

heutzutage nicht

auch wahr
diekleene
53976 Beiträge
19.10.2010 16:11
sry das ich nich alles lese, hatte nen stressigen tag
hier meine kurve
http://www.mynfp.de/display/view/170676/
hab extrm viel zs
und seid sport ul schmerzen ich hassen den typen
19.10.2010 16:12
Zitat von littleStar89:

Zitat von krissi22:

Guten morgen,

les mich erstmal durch die letzten beiträge... vllt kann ich ja doch meinen senf dazugeben..... und für euch.

http://www.mynfp.de/display/view/171877/

sieht gut aus

sieht super aus pusssstt
19.10.2010 16:16
Zitat von majuli:

http://www.mynfp.de/display/view/174183/
meine kurve ist immer noch komisch. vom mumu und CS her würde ich sagen ES war jetzt erst. Die tempi sagt was anderes...
ABWARTEN!!!!!
... wie immer ...

sieht doch ganz gut aus,vielleicht hat es ja echt geschnaggelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt