Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
18.10.2010 22:08
Zitat von littleStar89:

majuli...keine ahnung...
also wenn ich jetzt schwanger werden sollte, bekomme ich das erste mit 22 (hab ja schon in 11 1/2 wochen geburtstag)
und das zweite soll auch nicht sooo spät folgen
Bei mir sinds noch 3 1/2 Wochen
Und mein zweites bekomm ich somit mit 23
18.10.2010 22:10
Zitat von majuli:

fanta:
ich bin 25 und habe schon 2!

----
nochmal:
kann mir jemand sagen wieso mein mumu ein 2. weich und offen ist nach dem ES?!
freu mich üner JEDE antwort!

hmm... ich kenn mich zwar da auch nicht aus aber ich hab bei einigen schwangerschaftskurven auch schon gesehen das der mumu bis kurz vor der eigendlichen mens ab und an noch mal weich und auf war. also muss nicht zwangzlaeufig was heissen.
Hummel07
11063 Beiträge
18.10.2010 22:15
Zitat von Caris:

Zitat von Hummel07:

Zitat von dimiinlove:

Huhu Mädels!

Darf ich bei Euch mitmachen?
Bin diesen Zyklus auch ins Tempimessen eingestiegen...
http://www.mynfp.de/display/view/174899/

Na klar kannste mitmachen. Dein wievielter ÜZ ist das denn? Sag mal, ne blöde Frage, aber wie misst man vaginal? Wo muss denn die Spitze hin? Weil bei oral sagt man ja, dass man die Spitze unters Zungenbändchen immer auf die gleiche Seite halten soll zum Messen.

Die Frage ist süß.
Ich für meinen Teil hab mich fürs vaginale messen entschieden, weil ich oft mit offenem Mund schlafe und in den Hintern stecke ich mir nie im Leben was.
Tja, vaginal funktioniert auch nicht anders als anal - rein und los gehts. Sorry, es ist denkbar einfach.

Okay, also einfach rein und warten bis zum Piepston. Hab mir überlegt, ob ich das im nächsten Zyklus mal probiere, weils ja genauer sein soll und vor allem weniger schwankungsanfällig. Natürlich besorg ich mir dann ein neues Thermometer, damit wir das alte weiterhin normal oral zum Fiebermessen benutzen können. Weil das möchte ich dann nicht grad für beides benutzen...
18.10.2010 22:18
Zitat von Hummel07:

Zitat von Caris:

Zitat von Hummel07:

Zitat von dimiinlove:

Huhu Mädels!

Darf ich bei Euch mitmachen?
Bin diesen Zyklus auch ins Tempimessen eingestiegen...
http://www.mynfp.de/display/view/174899/

Na klar kannste mitmachen. Dein wievielter ÜZ ist das denn? Sag mal, ne blöde Frage, aber wie misst man vaginal? Wo muss denn die Spitze hin? Weil bei oral sagt man ja, dass man die Spitze unters Zungenbändchen immer auf die gleiche Seite halten soll zum Messen.

Die Frage ist süß.
Ich für meinen Teil hab mich fürs vaginale messen entschieden, weil ich oft mit offenem Mund schlafe und in den Hintern stecke ich mir nie im Leben was.
Tja, vaginal funktioniert auch nicht anders als anal - rein und los gehts. Sorry, es ist denkbar einfach.

Okay, also einfach rein und warten bis zum Piepston. Hab mir überlegt, ob ich das im nächsten Zyklus mal probiere, weils ja genauer sein soll und vor allem weniger schwankungsanfällig. Natürlich besorg ich mir dann ein neues Thermometer, damit wir das alte weiterhin normal oral zum Fiebermessen benutzen können. Weil das möchte ich dann nicht grad für beides benutzen...

Haben wir auch so gemacht. Hab jetzt eins nur für mich. Ich mess z.b. 3 Minuten. Das Thermometer misst nach Piepston weiter. Stell mir meinen Handywecker mit Abstand von 3 Minuten. Aber da musst Du mal schauen, womit Du besser klar kommt. Bis zum Pieps ist natürlich auch ok. Darfst halt nur nicht während eines Zyklus auf länger wechseln.
maju_limasa
18474 Beiträge
18.10.2010 22:19
Zitat von fantaboy:

Zitat von majuli:

fanta:
ich bin 25 und habe schon 2!

----
nochmal:
kann mir jemand sagen wieso mein mumu ein 2. weich und offen ist nach dem ES?!
freu mich üner JEDE antwort!

hmm... ich kenn mich zwar da auch nicht aus aber ich hab bei einigen schwangerschaftskurven auch schon gesehen das der mumu bis kurz vor der eigendlichen mens ab und an noch mal weich und auf war. also muss nicht zwangzlaeufig was heissen.

das hab ich auch schon gedacht. wo der letzte zyklus länger war, ist dieser vllt arg kurz.
naja, ist ja erst 1,5 monate nach AS...
nach normaler zykluslänge bin ich ja noch ewig vom NMT entfernt!
maju_limasa
18474 Beiträge
18.10.2010 22:20
habe meine kinder ja auch schnell hintereinander bekommen.
1,5 jahre sind zwischen den beiden!
und ihne die FG hätte ich nicht mal 1,5 jahre wischen dem 2. und 3. kind gehabt....
littleStar89
20550 Beiträge
18.10.2010 22:23
Zitat von fantaboy:

ja maedels was soll ich sagen... ich bin ja wieder in ner neuen kurve und da passiert noch nicht viel. Glaub wird diesmal n ganz schoenes gezacke aber mal abwarten.
http://www.mynfp.de/display/view/176709/
Ab Mittwoch bin ich erstmal nicht mehr online. Fuer eine woche auf jeden fall. Haben in der zeit wohl kein internet und ich weis nicht in wiefern ich dann online im hotel gehen kann.
~
@ kleene . Na ich hoffe mal da passiert bald was. Wird ja wohl leider n etwas laengerer zyklus.
~
@ little wie geht es dir eigendlich so ohne messen und ovus? bin ja schonmal gespannt auf deinen hormonstatus und was bei rauskommt.
~
hoffe euch anderen geht es auch gut?! honey und kristina ??? (waren glaub ich die zwei) bei euch ist ja auch kein ende in sicht...hoffe es zeigt sich bald ein ES oder die mens. ansonsten gilt: Nicht verzagen, den FA fragen! (kleiner scherz)

bist ja noch am anfang des zyklus. dein kürvchen wird bald sicher ruhiger
also ich muss sagen, dass es mir richtig gut tut. zwar denke ich noch sehr oft daran aber ich selber bin nicht mehr so gestresst. ich weiß zwar ungefähr wann wohl mein eisprung sein wird aber eben nicht eindeutig, wie z.b. mit den ovus
ich denke, dass es in 3 zyklen wohl klappen wird *positiv denk* ansonsten bin ich auch schon gespannt auf den hormonstatus. vielleicht bekomme ich ja irgednwas, dass meine zyklushälfte wieder länger wird und die 3 monate auch realistisch angesetzt sind.
littleStar89
20550 Beiträge
18.10.2010 22:25
Zitat von majuli:

und ihne die FG hätte ich nicht mal 1,5 jahre wischen dem 2. und 3. kind gehabt....

ich finde das gut. wollt auch net sooo lange zeit verstreichen lassen. aber erstmal schaun wie es mit einem klappt
maju_limasa
18474 Beiträge
18.10.2010 22:30
Zitat von littleStar89:

Zitat von majuli:

ich finde das gut. wollt auch net sooo lange zeit verstreichen lassen. aber erstmal schaun wie es mit einem klappt

ja, ich finde es auch am besten!
also 1,5 jahre war perfekt. kürzer ist fast schwierig, aber länger auch... es ist halt perfekt!
aber jeder wie er meint.
littleStar89
20550 Beiträge
18.10.2010 22:37
Zitat von majuli:

Zitat von littleStar89:

Zitat von majuli:

also 1,5 jahre war perfekt. kürzer ist fast schwierig, aber länger auch... es ist halt perfekt!
aber jeder wie er meint.

genau! und vor allem obs dann auch klappt
ich merke ja jetzt schon wie schwierig das normalste der welt sein kann
maju_limasa
18474 Beiträge
18.10.2010 22:48
Zitat von littleStar89:

Zitat von majuli:

Zitat von littleStar89:

Zitat von majuli:

aber jeder wie er meint.

genau! und vor allem obs dann auch klappt
ich merke ja jetzt schon wie schwierig das normalste der welt sein kann

ich werd sofort schwanger, wenn ich es nicht mal drauf anlege, aber meine quote ist nicht wirklich gut. 4 schwangerschaften, 2 in der 10. und 11. ssw beendet, 2 ausgetragen, 1 frühchen....
littleStar89
20550 Beiträge
18.10.2010 22:57
ja, das ist auch nicht wirklich besser
meine fg-quote liegt momentan bei 100%. hört sich ganz schön gruselig an
maju_limasa
18474 Beiträge
18.10.2010 22:58
Zitat von littleStar89:

ja, das ist auch nicht wirklich besser
meine fg-quote liegt momentan bei 100%. hört sich ganz schön gruselig an

das stimmt... ist es denn jedes mal ganz früh nach dem auch die mens gekommen wäre, oder dauert es etwas an?
*drück dich*
littleStar89
20550 Beiträge
18.10.2010 23:01
ich war ja erst einmal schwanger und das eine mal ging eben schief. ich hab es noch bis zur 11 ssw etwa ausgetragen. die fruchthöhle entsprach aber etwa 5 ssw
maju_limasa
18474 Beiträge
18.10.2010 23:02
hmmmm, GK haben sie getestet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt