Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
11.10.2010 17:54
Zitat von Alina88:

Zitat von fantaboy:

Zitat von Alina88:

meno meine tempi geht wieder runter bähhh---
kann sie den jetzt noch ganz weit runter gehen und zur mens kommen?

http://www.mynfp.de/display/view/172398/

na ist ja noch nicht so viel gefallen aber ob der abfall jetzt zur mens fuehr wird sich erst in den naechsten tagen zeigen. Vielleicht steigt sie ja morgen auch wieder.

aber an die mens muss ich noch rechnen oder?
oder ist mens kommen garnicht mehr möglich?

tja das ist leider das unberechenbare bei der kurve...man weis es nicht. Botti zum beispiel: ihre letzte kurve sah echt super aus. http://www.mynfp.de/display/view/163298/
und dann ist das am naechsten tag passiert:
http://www.mynfp.de/display/view/169741/
also ich denke sicher kann man sich nur sein, wenn die tempi bis zum roten bzw. lila balken oben ist. *schlimm dieses warten*
Botticelli
9291 Beiträge
11.10.2010 17:54
Zitat von fantaboy:

@botti
waaaaaaaaaaaaaa!!!! was ist denn mit deiner kurve passiert ? ich hoffe mal es liegt nur daran weil du 5 h frueher gemessen hast als den tag davor!!! hast schon irgendwelche mensanzeichen??? wie kommts eigendlich, das du in den letzten 5 tagen 3 mal so extrem zeitig messen musstest?

hm ich habe frühschicht und deswegen muss ich so zeitig los. Mens anzeichen absolut keine. Mumu ist hart und nicht schwammig, kurz vor meiner mens fühlt er sich an als wenn man den finger in einen feuchten schwamm steckt. Joa mein Bauch ist aufgebläht wie sonstwas und ich habe darmgrummeln..... ( liegt wohl an den peperonies von gestern ) Ich gehe aber trotzdem davon aus das meine Mens kommt. Dann bin ich nicht so enttäuscht.
11.10.2010 17:57
ach und wenn du wirklich nicht mehr so lange warten willst kannst du ja schon in 3 tagen, also am Donnerstag testen. Da bist du dann bei ES+14 und dann ist es eigendlich egal ob du mit nem fruehtest oder n normalen testest...finde aber warte lieber bis zum roten balken, sonst ist es vielleicht rausgeschmissenes geld. Gab schon maedels hier die haben getestet und am naechsten tag kam die olle... also lieber warten.
11.10.2010 17:59
Zitat von fantaboy:

ach und wenn du wirklich nicht mehr so lange warten willst kannst du ja schon in 3 tagen, also am Donnerstag testen. Da bist du dann bei ES+14 und dann ist es eigendlich egal ob du mit nem fruehtest oder n normalen testest...finde aber warte lieber bis zum roten balken, sonst ist es vielleicht rausgeschmissenes geld. Gab schon maedels hier die haben getestet und am naechsten tag kam die olle... also lieber warten.

das ist ja gemein mit der kurve und ich bin schon so überzeugt vom kleinen baby
bäh mistige kurve.
11.10.2010 18:01
Zitat von Botticelli:

Zitat von fantaboy:

@botti
waaaaaaaaaaaaaa!!!! was ist denn mit deiner kurve passiert ? ich hoffe mal es liegt nur daran weil du 5 h frueher gemessen hast als den tag davor!!! hast schon irgendwelche mensanzeichen??? wie kommts eigendlich, das du in den letzten 5 tagen 3 mal so extrem zeitig messen musstest?

hm ich habe frühschicht und deswegen muss ich so zeitig los. Mens anzeichen absolut keine. Mumu ist hart und nicht schwammig, kurz vor meiner mens fühlt er sich an als wenn man den finger in einen feuchten schwamm steckt. Joa mein Bauch ist aufgebläht wie sonstwas und ich habe darmgrummeln..... ( liegt wohl an den peperonies von gestern ) Ich gehe aber trotzdem davon aus das meine Mens kommt. Dann bin ich nicht so enttäuscht.

Ja ich glaub das ist schon die richtige einstellung. dann ist man auch lockerer bei der sache und sezt sich nicht so unter druck. Meine kurve hast du ja sicher schon gesehen... ?
http://www.mynfp.de/display/view/175335/
ich will auf jeden fall noch bis zum lila balken warten auch wenn ja alles auf positiv deutet. aber ich bin so ein schisser.... und zum FA kann ich eh erst naechsten monat, da wir jetzt echt sehr knapp bei kasse sind. aber positives hat das ja auch. Dann waere ich ja schon bei ssw 7 oder so ?!?! und dann sieht man auf jeden fall was.
Luni
31779 Beiträge
11.10.2010 18:03
Fanta ich will auch so einen schöne Kurve wie du!!
Und die bleibt bestimmt oben bei dir!!
11.10.2010 18:04
Zitat von Alina88:

Zitat von fantaboy:

das ist ja gemein mit der kurve und ich bin schon so überzeugt vom kleinen baby
bäh mistige kurve.

ja das stimmt aber da sieht man doch mal wie unberechenbar so ein koerper ist.
sieh die zeit doch jetzt positiv. Beobachte deine kurve und freu dich drauf was noch so alles passiert. vielleicht kannst du ihr ja beim "wachsen" zuschaun. *sina pustet mal* (hilft ja wohl bei vielen)
Botticelli
9291 Beiträge
11.10.2010 18:05
ui fanta die kurve ist ja ein Traum. Dann drück ich dir mal ganz fest die daumen.
11.10.2010 18:06
Zitat von Luni:

Fanta ich will auch so einen schöne Kurve wie du!!
Und die bleibt bestimmt oben bei dir!!

Danke aber ich bin ja sooooo ein schisser. Hab trotzdem irgendwie bammel das die olle noch kommen koennte...
und mein maenne meint ja noch so lustig: na wenn sie bis zum lila balken oben ist brauchen wir ja keinen test mehr machen.
Maenner sach ich nur !
Luni
31779 Beiträge
11.10.2010 18:14
bibbi26
39437 Beiträge
11.10.2010 18:17
Drück euch allen die daumen auf einen baldigen positiven sst
ich hab nur noch 18 tage bis et mal sehen wann sie nu kommt
11.10.2010 18:21
Zitat von bibbi26:

Mensch da rennt die zeit ja. Habt ihr denn n Namen oder kommts erst bei Geburt zur Namenswahl ? ?
wow 3.4 kg ? wie gross wird sie denn geschaezt ? sina war nur 47cm und 2740gramm.
11.10.2010 18:21
@Little: Der Hormonstatus ist Freitag da. Also 4-5 Tage. Nächsten Dienstag geh ich dann zum besprechen der Ergebnisse. Und Montag is ja schon NMT.
bibbi26
39437 Beiträge
11.10.2010 18:25
Zitat von fantaboy:

Zitat von bibbi26:

Mensch da rennt die zeit ja. Habt ihr denn n Namen oder kommts erst bei Geburt zur Namenswahl ? ?
wow 3.4 kg ? wie gross wird sie denn geschaezt ? sina war nur 47cm und 2740gramm.

also letzte woche hat mein FA gemeint so ca.2669 gramm hat sie grösse hat er mir nicht gesagt und sie heißt dann FIONA SOPHIE
11.10.2010 18:29
ok ich warte und warte geduldig weiter... und hoffe das bleibt so sonst dreh ich durch

fanta deine kurve schaut doch super aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt