Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
10.10.2010 13:32
Zitat von littleStar89:
Zitat von Tapsi1977:
Frage, sollte ich durch die Zwischenblutung als Mens ansehen (nach nur 13 Tagen) und jetzt einen neuen Zyklus beginnen oder einfach diese weiterführen und warten was passiert.![]()
Bin irgendwie etwas verwirrt, da ich noch nie Blutungen mitten im Zyklus hatte.![]()
http://www.mynfp.de/display/view/172147/
schmierblutungen gehören noch zum alten zyklus. normale blutungen zum neuen. also so wie du es angezeichnet hast, also die bluttropfen, demnach wär es ein neuer zyklus.
Also lasse ich jetzt den ZT 13 (6.9) noch in dieser Kurve und fange dann (ab 7.9) einen neuen Zyklus an.
Aber 13 Tage ist ja schon ein recht kurzer Zyklus, der wirft mir ja alles durcheinander

Mit dem Ergebniss unternimmt meine Ärztin am 22. sicher wieder nix, hat ja gesagt sie wird erst was machen wenn der Zyklus nach der 3-Monatspritze wieder normal ist

10.10.2010 13:43
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Tapsi1977:
Frage, sollte ich durch die Zwischenblutung als Mens ansehen (nach nur 13 Tagen) und jetzt einen neuen Zyklus beginnen oder einfach diese weiterführen und warten was passiert.![]()
Bin irgendwie etwas verwirrt, da ich noch nie Blutungen mitten im Zyklus hatte.![]()
http://www.mynfp.de/display/view/172147/
schmierblutungen gehören noch zum alten zyklus. normale blutungen zum neuen. also so wie du es angezeichnet hast, also die bluttropfen, demnach wär es ein neuer zyklus.
Also lasse ich jetzt den ZT 13 (6.9) noch in dieser Kurve und fange dann (ab 7.9) einen neuen Zyklus an.
Aber 13 Tage ist ja schon ein recht kurzer Zyklus, der wirft mir ja alles durcheinander![]()
![]()
Mit dem Ergebniss unternimmt meine Ärztin am 22. sicher wieder nix, hat ja gesagt sie wird erst was machen wenn der Zyklus nach der 3-Monatspritze wieder normal ist![]()
ja, so würde ich es machen. kannst aber noch diese kurve weiter führen und parallel eine neue. dann siehst du ja wie es sich entwickelt. aber wenn du mich fragst, sieht es wirklich eindeutig nach neuem zyklus aus

3 monats spritze??? uh...das kann dauern. wollte mir die auch mal holen und mein FA hat mir davon abgeraten,weil falls ich mal kinder haben wollte, dauert es meist ziemlich lang, bis es sich normalisiert hat. nimmst du denn mönchspfeffer oder so?
10.10.2010 13:55
Zitat von littleStar89:
3 monats spritze??? uh...das kann dauern. wollte mir die auch mal holen und mein FA hat mir davon abgeraten,weil falls ich mal kinder haben wollte, dauert es meist ziemlich lang, bis es sich normalisiert hat. nimmst du denn mönchspfeffer oder so?
Hatte die 3-Monatsspritze ja nur einmal (Wirkungszeit von März - Juni). War auch eine richtig dämliche Entscheidung damals, mein Schatz hatte sich im Feb. von mir getrennt und somit habe ich nicht mehr hibbeln wollen. Bin dann aber im April schon wieder mit ihm zusammen gekommen und hatte da aber schon die Spritze.
Meine Ärztin hat mich kein bisschen über Zyklus-Veränderungen oder sonst was aufgeklärt und nun ist alles durcheinander. Hatte vorher so einen tollen regelmäßige Zyklus

10.10.2010 13:57
dem kann ich nur zustimmen, auch wenn die meisten aus meiner kurve zum Bleistift nicht schlau wurden, sind es klasse mädels hier *mallobt*

10.10.2010 13:59
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von littleStar89:
Hatte die 3-Monatsspritze ja nur einmal (Wirkungszeit von März - Juni). War auch eine richtig dämliche Entscheidung damals, mein Schatz hatte sich im Feb. von mir getrennt und somit habe ich nicht mehr hibbeln wollen. Bin dann aber im April schon wieder mit ihm zusammen gekommen und hatte da aber schon die Spritze.
Meine Ärztin hat mich kein bisschen über Zyklus-Veränderungen oder sonst was aufgeklärt und nun ist alles durcheinander. Hatte vorher so einen tollen regelmäßige Zyklus![]()
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???? ich hoffe, dass du den arzt gewechselt hats???? das ist ja voll die schweinerei!!!!!!!!!!
nimmst du denn mönchspfeffer oder irgednwas zur zyklus regulierung?
10.10.2010 14:00
Zitat von krissi22:
dem kann ich nur zustimmen, auch wenn die meisten aus meiner kurve zum Bleistift nicht schlau wurden, sind es klasse mädels hier *mallobt*
![]()
![]()
![]()

10.10.2010 14:11
Zitat von littleStar89:
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von littleStar89:
Meine Ärztin hat mich kein bisschen über Zyklus-Veränderungen oder sonst was aufgeklärt und nun ist alles durcheinander. Hatte vorher so einen tollen regelmäßige Zyklus![]()
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???? ich hoffe, dass du den arzt gewechselt hats???? das ist ja voll die schweinerei!!!!!!!!!!
nimmst du denn mönchspfeffer oder irgednwas zur zyklus regulierung?
Ja, ich bin zu ihr ihn, habe gesagt das ich von meinem Freund getrennt bin und daher was zur Verhütung will. Da ich keine Tabletten schlucken kann (bekomm die einfach nicht runter) hab ich nach der Spritze gefragt. Sie sagte nur "kommen sie am 3 Tag des neuen Zyklus her" Mehr kam nicht von ihr.

Wollte ja den Arzt wechseln aber die 2. Ärztin die hier in der Nähe ist nimmt keine neuen Patientinnen mehr.
Nee, nehme nicht zur Zyklusregulierung weil sie mir ja nichts verschreibt und ohne Rezept einfach so will ich och nix einnehmen wegen Nebenwirkungen oder so.

Und nun eben der Schock - - - gestern gegen 23 Uhr lies die Blutung endlich nach und jetzt aus heiteren Himmel nach 15 Stunden läuft die "Suppe" wieder

10.10.2010 14:16
o man..das klingt aber ganz und gar nicht gut, ich rate dir: wechsel den arzt. es gibt doch nicht nur 2 ärzte bei euch, oder? hast du nicht die möglichkeit in den nachbarort zu fahren?
10.10.2010 14:30
Zitat von littleStar89:
o man..das klingt aber ganz und gar nicht gut, ich rate dir: wechsel den arzt. es gibt doch nicht nur 2 ärzte bei euch, oder? hast du nicht die möglichkeit in den nachbarort zu fahren?
Bin eben beim Goggeln was es hier in der näheren Umgebung noch so für FÄ gibt. Wenn es gan nicht anders geht werde ich mich mal im Krankenhaus an den Arzt wenden wo ich vor zwei Jahren nach der FG zur AS war.
10.10.2010 14:41
Zitat von littleStar89:
Zitat von Summer_82:
Hallo an die Temperaturkurven-Profis... Darf ich euch mal meine Kurve zeigen
http://www.mynfp.de/display/view/172716/
Glaubt ihr da kommt noch ein ES???
sieht doch gut aus. schön in tieflage. eisprung könnte jeden moment/tag kommen![]()
Das hoffe ich

10.10.2010 14:50
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von littleStar89:
Bin eben beim Goggeln was es hier in der näheren Umgebung noch so für FÄ gibt. Wenn es gan nicht anders geht werde ich mich mal im Krankenhaus an den Arzt wenden wo ich vor zwei Jahren nach der FG zur AS war.
ja, mach das mal. also das ist ja auch keine option. und wenn ich das in erinnerung habe (sorry nicht böse gemeint) ganz so jung bist du ja nun auch nicht mehr und wer weiß, wie viele eier noch zur verfügung stehen? ich denke, dass man nicht mehr allzu lang warten sollte.
10.10.2010 14:59
Zitat von littleStar89:
Zitat von Tapsi1977:
ja, mach das mal. also das ist ja auch keine option. und wenn ich das in erinnerung habe (sorry nicht böse gemeint) ganz so jung bist du ja nun auch nicht mehr und wer weiß, wie viele eier noch zur verfügung stehen? ich denke, dass man nicht mehr allzu lang warten sollte.
Das sehe ich ja auch so, und ich habe meiner Ärztin ja auch schon gesagt das ich bereits 33 bin und nicht erst mit Rente Mama werden will.

Beim Googeln ist nicht viel rausgekommen, die nächsten FÄ sind in Chemnitz. Da kann ich dann auch gleich ins Kinderwunsch-Zentrum gehen, die helfen vielleicht eher.
10.10.2010 15:03
ja, dann probier mal das. die müssen ja nicht gleich künstliche befruchtungen oder so machen. aber rede nochmal mit deinem männe wegen dem sg
10.10.2010 15:09
@Annhase drück dir die daumen und *puuuuuuuuuuust*
@Lija87 Tolles bild freu mich schon drauf wenn meine auch so schön gewachsen ist!
@ Caris schönes Linial
@Lija87 Tolles bild freu mich schon drauf wenn meine auch so schön gewachsen ist!
@ Caris schönes Linial

10.10.2010 15:15
Zitat von littleStar89:
ja, dann probier mal das. die müssen ja nicht gleich künstliche befruchtungen oder so machen. aber rede nochmal mit deinem männe wegen dem sg
Meinen Freund habe ich nun soweit das er sein SG machen läßt, sobald durch ein paar Untersuchungen festgestellt ist das es nicht an mir liegt.

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt