Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
07.10.2010 12:07
littlestar:
dann hoffen wir mal, dass wir dich nicht stressen!
diekleene
53976 Beiträge
07.10.2010 12:08
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

meine tempi kriecht weiter unten rum http://www.mynfp.de/display/view/170676/

och nöööööööööööööö.....doch kein eisprung o man..^^ die tempi macht was sie will.....
ich drücke dir die däumchen, dass sich dein eisprung endlich zeigt!!!!!

is eben genauso stur wie ich naja und im moment störtmich das nicht mehr, ich freue mich vielmehr auf morgen

das glaub ich dir! fahr schön vorsichtig!
und dein kürvchen wird noch

mach ich eine strecke fährt mein papi und er will auf ne abgelegene straße fahren, das ich erstma wieder reinkomme und dann darf ich am sonntag wahrscheinlich schon 30-45 min zu meinen eltern fahren, weil mein großer bruder aus düsseldorf zu besuch is und er gefragt hat ob wir vorbeikommen und mo wird es angemeldet (hab über das we rote nummernschilder )
littleStar89
20550 Beiträge
07.10.2010 12:10
@kleene...hab ich mir ja schon gedacht, nachdem ich mich diesen monat wieder so viel stress gemacht habe
jetzt bin ich gespannt was mein FA mir erzählt

@majuli...wenns mir zu viel wird, klinke ich mich aus das wird schon
littleStar89
20550 Beiträge
07.10.2010 12:13
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

meine tempi kriecht weiter unten rum http://www.mynfp.de/display/view/170676/

och nöööööööööööööö.....doch kein eisprung o man..^^ die tempi macht was sie will.....
ich drücke dir die däumchen, dass sich dein eisprung endlich zeigt!!!!!

is eben genauso stur wie ich naja und im moment störtmich das nicht mehr, ich freue mich vielmehr auf morgen

das glaub ich dir! fahr schön vorsichtig!
und dein kürvchen wird noch

mach ich eine strecke fährt mein papi und er will auf ne abgelegene straße fahren, das ich erstma wieder reinkomme und dann darf ich am sonntag wahrscheinlich schon 30-45 min zu meinen eltern fahren, weil mein großer bruder aus düsseldorf zu besuch is und er gefragt hat ob wir vorbeikommen und mo wird es angemeldet (hab über das we rote nummernschilder )

das ist ja cool!!!
o man dann wünsche ich dir saumäßig viiiiel spaß!
und dann sachst du mir gleich bescheid wies war, ok
diekleene
53976 Beiträge
07.10.2010 12:14
ja klar geb ich bescheid wie es war, wenn ich das auto bekomme, gibts morgen abend bilder von igor
littleStar89
20550 Beiträge
07.10.2010 12:15
juhuu bildchen von igor
diekleene
53976 Beiträge
07.10.2010 12:17
jop
07.10.2010 12:21
So jetzt aber erstmal zu euch
Also:

Ledesa : freut mich das so ein mitternachtspuster geholfen hat. Ist ja wieder schoen hochgegangen.

suschen : na zappelt zwar aber haelt sich doch auch schoen oben.

Luni : schaut leider wirklich nach mens aus. die sinkt ja auch noch so gleichmaessig... *sina zum pusten anstifte*

Abendstern ... boa was das fuer ne kurve...haettest du nicht so ne starke mens gehabt, wuerd ich ja sagen da ist noch alles drinne... was hast du denn fuer ein gefuehl? denkst das war richtig die mens oder halt ne monsterzwischenblutung. ? ? ? ?

mensch kleene ich hoffe die tempi bemueht sich die naechsten 2 tage nach oben. *puuuuuusssstt*

Annhase : hmm... schoener anstieg aber du hast ja heute auch fuer den zyklus recht spaet gemessen. abwarten was morgen passiert aber schaut schoen aus.

Krissi : also aus deiner Kurve werd ich leider auch nicht schlau...

Kristina ...du misst aber echt auch noch zu so unterschiedlichen zeiten... mal um 4/5 und dann wieder erst um 9/10 ....hmm... hast du schon mal testweise morgen einen wert eingegeben? also gleich oder ein bischen hoeher ? ? ? ich wuerd schon sagen das das der es ist/war.

little ... oi was fuern absacker. wow. aber du hast es ja schon geahnt. mist... gehtst jetzt dann erstma zum FA oder? abchecken lassen warum deine 2 zh immer so kurz ist seit FG... komisch komisch, dabei sah sie so gut aus.

Tapsi : vielleicht ein Oestrogenabsacker ? ich weis nicht... wuerd abwarten was die tempi morgen sagt. ansonsten geht sie vielleicht jetzt in tieflage ??? hilft leider nur abwarten und tee trinken...
diekleene
53976 Beiträge
07.10.2010 12:21
danke fanta fürs pusten
littleStar89
20550 Beiträge
07.10.2010 13:06
Zitat von fantaboy:

little ... oi was fuern absacker. wow. aber du hast es ja schon geahnt. mist... gehtst jetzt dann erstma zum FA oder? abchecken lassen warum deine 2 zh immer so kurz ist seit FG... komisch komisch, dabei sah sie so gut aus.

ich hab heut morgen angerufen. hab am 25. oktober einen termin. jetzt ist der arzt erstmal im urlaub in manchen fällen wird das von der kk übernommen (ich hoffe ich kann ihn ein bisschen einlullen) ansonsten kostet das auch nir so um die 20-30 euro, je nachdem was gemacht werden muss. also es geht...hab jetzt mit 100-200 euro gerechnet, das wär mir zu viel. bin gespannt was raus kommt!
Kristina88
30071 Beiträge
07.10.2010 13:27
Beginne Überprüfung von 6 niedrigen Temperaturwerten ab ZT 26
6 niedrige Temperaturwerte gefunden ab ZT 26
Keine Temperaturauswertung möglich mit ZT 33 als 1.hM

das steht in meiner Kurve unten bei Auswertung, was soll das heißen?
littleStar89
20550 Beiträge
07.10.2010 13:29
das mynfp die niedrigen werte vor dem eisprung sucht aber es keine erhöhte messung gibt, dass man es als eisprung festlegen könnte.
Kristina88
30071 Beiträge
07.10.2010 13:32
aaah ich hab grad aus spaß für morgen einen wert eingegeben und dann kam der eissprung dann reicht ja morgen schon ein wert von 36,8°C das war nämlich das was ich grad eingegeben hab..
toll ich freu mich so
littleStar89
20550 Beiträge
07.10.2010 13:33
zeig mal
Kristina88
30071 Beiträge
07.10.2010 13:33
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt