Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
03.10.2010 19:23
Sie sollte oberhalb der gestrichelten Linie bleiben. Sie kann auch mal kurz absacken, wenn sie danach wieder hoch geht. Schau dir meinen Zyklus davor an. Ist leider nur ein halber, da ich auch erst angefangen habe zu messen.

Aber meine Durchschnittstemperatur liegt bei 36,3 und bei der letzten Kurve ist die Tempi genau dahin wieder abgestürzt und die Mens kam.
03.10.2010 19:26
ok also immer ober halb der gestrichelten linie wäre bei mir 36 grad... ok behalte ich im auge...

vielen lieben dank.

03.10.2010 19:30
Zitat von littleStar89:

Zitat von HoneyBaby2010:

Zitat von littleStar89:

und nu meine...hat sich nix getan
http://www.mynfp.de/display/view/168678/

schöne kurve pustttt....das sie hoch geht

danke fürs pusten. bei dir ist ja noch nicht so viel zu sehen. aber gut, dass deine 2. ZH jetzt normale länge hat... da kann sich ein baby auch viel besser einnisten

ja da haste recht hoffe der zyklus normaliersiert sich jetzt nehme ja nun auch was für die schilddrüsse
littleStar89
20550 Beiträge
03.10.2010 20:23
Zitat von fantaboy:

Zitat von littleStar89:

Zitat von fantaboy:

Morgen maedels.
also danke erstmal...das pusten hat geholfen.
http://www.mynfp.de/display/view/169250/

abendstern... boa wie doof ist das denn... dabei sah deine kurve so gut aus.

little... na ich glaub pusten muessen wa da nicht mehr ... ich schenk dir lieber n lineal.

kleene... hmm...komischer absacker. wuerde aber auch sagen, das es der ES war. einfach morgen abwarten.

Hab ich noch wen vergessen...
ach ja...

Zarti: das tut mir alles so leid fuer dich. Hoffe dein Mann kann vielleicht sogar frueher ausm kh und ihr koennt ganz bald wieder mit hibbeln anfangen. Werden dich auf keinen fall vergessen.

wow wow wow...wo will die denn noch hin *gg* sieht guuuut aus!!!

och nö...n bissel höher will ich schon noch

Sina hat vorhin nochmal in die hoehe gepustet fuer dich.
ja mal schaun wo die hin will...hab ja relativ spaet gemessen...morgen wieder normal um 7:00 messen, da wird sie sicher wieder was runter sein. lassen wir uns ueberraschen.
Ich hibbel ja eigendlich auf den naechsten Zyklus...moecht ja so gerne ein Krebsbaby....also waer ich nicht so traurig wenns diesen nicht geklappt haette.

das ist aber lieb. sag sina mal ganz lieb danke von mir
ach quatsch, das sternzeichen verändert das baby doch net
es kommt schon wie es sein soll
littleStar89
20550 Beiträge
03.10.2010 20:26
Zitat von HoneyBaby2010:

Zitat von littleStar89:

Zitat von HoneyBaby2010:

Zitat von littleStar89:

und nu meine...hat sich nix getan
http://www.mynfp.de/display/view/168678/

schöne kurve pustttt....das sie hoch geht

danke fürs pusten. bei dir ist ja noch nicht so viel zu sehen. aber gut, dass deine 2. ZH jetzt normale länge hat... da kann sich ein baby auch viel besser einnisten

ja da haste recht hoffe der zyklus normaliersiert sich jetzt nehme ja nun auch was für die schilddrüsse

aso, na dann wird das sicher auch bald was
03.10.2010 20:27
ja hast recht litte nur ich hab mal schon gerechnet und dann waer et so um den geburtstag von mein maenne sein papa oder der schwester. sind ja alles julis, seine andere schwester ja auch und mein maenne ja auch. waer schon schoen. aber hast recht die kinder kommen wan sie es fuer richtig halten, das ist ja das tolle, in der zeit lassen sie sich noch nicht erziehen.
littleStar89
20550 Beiträge
03.10.2010 20:29
ah okay... aber ich drücke dir trotzdem schon für diesen zyklus die daumen
diekleene
53976 Beiträge
03.10.2010 20:31
meine daumen hast du auch unverhofft kommt ja bekanntlich oft
Zajury
2158 Beiträge
03.10.2010 20:36
Zitat von fantaboy:

ja hast recht litte nur ich hab mal schon gerechnet und dann waer et so um den geburtstag von mein maenne sein papa oder der schwester. sind ja alles julis, seine andere schwester ja auch und mein maenne ja auch. waer schon schoen. aber hast recht die kinder kommen wan sie es fuer richtig halten, das ist ja das tolle, in der zeit lassen sie sich noch nicht erziehen.

hihi das ist ja nu auch bei uns der fall geworden und iwi hab ich das von anfang an im gefühl gehabt. genau zwischen den ganzen b-days ich am 2.6 meine mama am 5.6 mein bruder am 10.6 dann wäre der ET ca 13.6. die lütte von meinem Männe am 18.6 und mein Männe selber dann am 22.6
diekleene
53976 Beiträge
03.10.2010 20:38
Zitat von Zajury:

Zitat von fantaboy:

hihi das ist ja nu auch bei uns der fall geworden und iwi hab ich das von anfang an im gefühl gehabt. genau zwischen den ganzen b-days ich am 2.6 meine mama am 5.6 mein bruder am 10.6 dann wäre der ET ca 13.6. die lütte von meinem Männe am 18.6 und mein Männe selber dann am 22.6

ein monat voller burzeltage is sicher total anstrengend
03.10.2010 20:38
Zitat von Annhase:

Zitat von Lija87:

Die erste HM wird dir wohl bei nfp mrogen bei ZT 19 angezeigt
Also war des ES zwischen ZT 17 und 19 (so grob)
Da müssten die Herzis eigentlich reichen

Ich bin noch "Kurvenneuling" was ist HM?

das ist die erste Höhere Messung (hm) über sechs niedrigeren Vorgängerwerten.... Sie zeigt dir an, wann dein ES war (ungefähr) Wenn sie morgen bei dir angezeigt wird, weißte was ich meine (ist der orangene Balken)
Annhase
3484 Beiträge
03.10.2010 20:47
Zitat von Zajury:

Zitat von Alina88:

jetzt schaut meine kurve farbig aus...
und was bedeuten die unter schiedlichen farben?
und woran erkenne ich ob ich schwanger bin oder nicht. und ab wann könnte ich testen??? wenn die NMT nicht kommt.

Balken: blau = unfruchtbare Zeit, gelb = 1.hM , grün = fruchtbare Zeit, rot = möglicher Beginn der Menstruation, lila = wahrscheinliche Schwangerschaft, dunkelgrün = besonders fruchtbare Zeit, hellgelb = Zeitraum des möglichen Eisprungs

Was ist das?
Annhase
3484 Beiträge
03.10.2010 20:49
Ok, da war ich wohl zu schnell > wer lesen kann ist klar im Vorteil Danke
diekleene
53976 Beiträge
03.10.2010 20:49
Zitat von Annhase:

Zitat von Zajury:

Zitat von Alina88:

jetzt schaut meine kurve farbig aus...
und was bedeuten die unter schiedlichen farben?
und woran erkenne ich ob ich schwanger bin oder nicht. und ab wann könnte ich testen??? wenn die NMT nicht kommt.

Balken: blau = unfruchtbare Zeit, gelb = 1.hM , grün = fruchtbare Zeit, rot = möglicher Beginn der Menstruation, lila = wahrscheinliche Schwangerschaft, dunkelgrün = besonders fruchtbare Zeit, hellgelb = Zeitraum des möglichen Eisprungs

Was ist das?
das müsste meines wissens die 1.h ohe M essung nach dem eisprung sein
maju_limasa
18474 Beiträge
03.10.2010 21:00
kleene:
ich denke das war ES, oder?

littlestar:
*puuuuuuuuuuuuuuust*

fantaboy:
auch weiter *puuuuuuuuust*
------
viel mehr hab ich grad nicht auf die schnelle gesehen. sind grad heim gekommen. waren das we spontan bei der fam. meines mannes.

GAB ES WAS SPANNENDES?

LG!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt