Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
03.10.2010 13:15
Zitat von HoneyBaby2010:

Zitat von littleStar89:

und nu meine...hat sich nix getan
http://www.mynfp.de/display/view/168678/

schöne kurve pustttt....das sie hoch geht

danke fürs pusten. bei dir ist ja noch nicht so viel zu sehen. aber gut, dass deine 2. ZH jetzt normale länge hat... da kann sich ein baby auch viel besser einnisten
littleStar89
20550 Beiträge
03.10.2010 13:16
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

ich bin verwirrt, hatte ich nun einen es oder nicht??????????????????
http://www.mynfp.de/display/view/170676/
kann mir irgendwer helfen?????

hm....sehr seltsam. wenn sie morgen wieder hoch geht, dann ja.
vermutlich nur ein östrogenabsacker...

ich hoffe es soo sehr, warum muss man immer warten

ja, das ist echt ätzend!!! ich will auch endlich testen!!! aber nur noch 3 tage
littleStar89
20550 Beiträge
03.10.2010 13:18
Zitat von fantaboy:

Morgen maedels.
also danke erstmal...das pusten hat geholfen.
http://www.mynfp.de/display/view/169250/

abendstern... boa wie doof ist das denn... dabei sah deine kurve so gut aus.

little... na ich glaub pusten muessen wa da nicht mehr ... ich schenk dir lieber n lineal.

kleene... hmm...komischer absacker. wuerde aber auch sagen, das es der ES war. einfach morgen abwarten.

Hab ich noch wen vergessen...
ach ja...

Zarti: das tut mir alles so leid fuer dich. Hoffe dein Mann kann vielleicht sogar frueher ausm kh und ihr koennt ganz bald wieder mit hibbeln anfangen. Werden dich auf keinen fall vergessen.

wow wow wow...wo will die denn noch hin *gg* sieht guuuut aus!!!

och nö...n bissel höher will ich schon noch
littleStar89
20550 Beiträge
03.10.2010 13:20
Zitat von Ledesa2:

Hallo Mädels hoffe ihr hattet ein schönes wochenende,wir sin von unserem Wochenend ausflug zurück.Hatte natürlich mein Termometer vergessen von daher konnte ich leider nicht messen

@Little na da hat doch das pusten was geholfen

@diekleene Mh am bessten mal schauen was die Tage so passiert

Und an die Positiv Tessterin

Herzlichen Glückwunsch

ja, gestern schon heute ist die tempi (leider) gleich. na egal, hauptsache die bleibt oben
ich hoffe du hattest ein schönes we!!!
diekleene
53976 Beiträge
03.10.2010 13:22
Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

Zitat von Ledesa2:

@diekleene Mh am bessten mal schauen was die Tage so passiert

is schon irgendwie komisch vorallem sonst hab ich nach es brustschmerzen, mir is übel
is diesma ne der fall, kA was los is

Mh na ich spendiere dir mal ein dann wird das abwarten was es wahr vielleicht nicht ganz so schwer.Ich weiss wie das ist wenn irgend was anders ist als sonst.

danke für die cookies naja vorallen die tage werden sich jetzt ziehen da ich frei hab die nächsten 2 wochen aber egal, ich schaff das schon
diekleene
53976 Beiträge
03.10.2010 13:23
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

meine daumen hast du
littleStar89
20550 Beiträge
03.10.2010 13:34
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

meine daumen hast du

danke süße! und ich drücke dir (erstmal) die daumen, dass der eisprung wirklich war
Ledesa2
12007 Beiträge
03.10.2010 13:37
@little ja wir hatten ein entspanntes we Danke.Na dann Puste ich mal wieder ganz Stark das sie wieder hoch geht (Pust Pust Pust).Willst du am Mittwoch Testen meine Daumen hast du.Ich will vieleicht am Donnerstag mal ein Test wagen.

@kleene oh ja da hat man ja noch mehr zeit für kopfzerbrechen .Ich wünsche dir trotzdem eine stress freie zeit.
littleStar89
20550 Beiträge
03.10.2010 13:39
Zitat von Ledesa2:

@little ja wir hatten ein entspanntes we Danke.Na dann Puste ich mal wieder ganz Stark das sie wieder hoch geht (Pust Pust Pust).Willst du am Mittwoch Testen meine Daumen hast du.Ich will vieleicht am Donnerstag mal ein Test wagen.

@kleene oh ja da hat man ja noch mehr zeit für kopfzerbrechen .Ich wünsche dir trotzdem eine stress freie zeit.

ja, ich versuchs mal am mittwoch. bin da zwar erst es+10 und für den clearblue digi vielleicht noch etwas früh, aber ich brauch das, um wieder etwas runter zu kommen und die letzen 4 tage bis zum NMT besser überstehen zu können

danke fürs pusten

wie weit wärst du denn am donnerstag? also ES+?

freut mich, dass ihr eine schöne zeit hattet!!!

Ledesa2
12007 Beiträge
03.10.2010 13:42
Zitat von littleStar89:

Zitat von Ledesa2:

ja, ich versuchs mal am mittwoch. bin da zwar erst es+10 und für den clearblue digi vielleicht noch etwas früh, aber ich brauch das, um wieder etwas runter zu kommen und die letzen 4 tage bis zum NMT besser überstehen zu können

danke fürs pusten

Bin dann auch es+11 (wenn ich das richtig sehe) ich weiss das dass noch etwas früh ist und der wohl negativ ausfallen wird aber wie du schon geschrieben hast man kommt dann wieder runter.

Ledesa2
12007 Beiträge
03.10.2010 13:43
Zitat von Ledesa2:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Ledesa2:

danke fürs pusten

Bin dann auch es+11 (wenn ich das richtig sehe) ich weiss das dass noch etwas früh ist und der wohl negativ ausfallen wird aber wie du schon geschrieben hast man kommt dann wieder runter.

http://www.mynfp.de/display/view/167515/

littleStar89
20550 Beiträge
03.10.2010 13:46
deine kurve sieht aber komisch aus. ich würde fast sagen, dass dein eisprung 2 tage später war, an dem tag wo die tempi nochmal runter gegangen is....
Ledesa2
12007 Beiträge
03.10.2010 13:49
Zitat von littleStar89:

deine kurve sieht aber komisch aus. ich würde fast sagen, dass dein eisprung 2 tage später war, an dem tag wo die tempi nochmal runter gegangen is....

Hab ich mir auch schon gedacht da er da ja den grossen sprung gemacht hat.Ist ja mein erster messzyklus und kann das daher auch net wirklich auswerten.Na ja mal abwarten was weiter passiert.
littleStar89
20550 Beiträge
03.10.2010 13:50
Zitat von Ledesa2:

Zitat von littleStar89:

Hab ich mir auch schon gedacht da er da ja den grossen sprung gemacht hat.Ist ja mein erster messzyklus und kann das daher auch net wirklich auswerten.Na ja mal abwarten was weiter passiert.

genau, aber ich schätze in dem fall wär eine manuelle auswertung sinnvoller, also es 2 tage später. mehr als abwarten kann man sowieso net
Ledesa2
12007 Beiträge
03.10.2010 13:51
Zitat von littleStar89:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von littleStar89:

genau, aber ich schätze in dem fall wär eine manuelle auswertung sinnvoller, also es 2 tage später. mehr als abwarten kann man sowieso net

Ne das stimmt aber das ist immer leichter gesagt als getann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt