Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
26.01.2020 19:20

Was sagen die Profis?

Eig würde ich sagen zu 100% ES, hab aber heute eine etwas stärkere blutung gehabt ich schätze das es die mens ist, was ist da bloß wieder los.
Mo-90
3964 Beiträge
26.02.2020 19:37
Ruhig hier geworden...
Ein paar von euch haben sich doch den Ovolane geholt. Seid ihr damit weiterhin zufrieden?
bibbi26
39350 Beiträge
26.02.2020 19:44
Das stimmt ist verdammt ruhig hier drin geworden
Schnatterienchen
1797 Beiträge
26.02.2020 21:20
Zitat von Mo-90:

Ruhig hier geworden...
Ein paar von euch haben sich doch den Ovolane geholt. Seid ihr damit weiterhin zufrieden?

Ich bin damit Mega zufrieden. Ist jetzt der 2. Zyklus mit dem Ovolane. Am Anfang habe ich ihn nicht tief genug eingeführt und da ist er dann gerne mal im Laufe der Nacht fast raus gerutscht. Jetzt habe ich den Dreh aber raus und es läuft zuverlässig.
MeMoMa
1405 Beiträge
28.02.2020 13:22
Ich bin auch sehr zufrieden. Er ist auch angenehm zu tragen. Man spürt ihn kaum bis gar nicht. Wenn er am Tag mal nicht die Werte sendet, kommen sie automatisch am nächsten Tag nach.
Ich trage den niedrigsten Wert in die nfp App ein und heute gab er mir eine Auswertung. Mal schauen, ob die Tempi weiterhin oben bleibt, dann war definitiv ein ES
Mo-90
3964 Beiträge
28.02.2020 13:48
Zitat von MeMoMa:

Ich bin auch sehr zufrieden. Er ist auch angenehm zu tragen. Man spürt ihn kaum bis gar nicht. Wenn er am Tag mal nicht die Werte sendet, kommen sie automatisch am nächsten Tag nach.
Ich trage den niedrigsten Wert in die nfp App ein und heute gab er mir eine Auswertung. Mal schauen, ob die Tempi weiterhin oben bleibt, dann war definitiv ein ES

Daumen sind gedrückt!

Meint ihr es funktioniert auch ohne feste Schlafphasen? Will nicht verhüten damit, sondern nur wissen wann der Eisprung ist...meine Zyklen sind ja sehr unregelmäßig und dann werde ich wenigstens nicht von der mens überrascht.
MeMoMa
1405 Beiträge
28.02.2020 16:19
Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

Daumen sind gedrückt!

Meint ihr es funktioniert auch ohne feste Schlafphasen? Will nicht verhüten damit, sondern nur wissen wann der Eisprung ist...meine Zyklen sind ja sehr unregelmäßig und dann werde ich wenigstens nicht von der mens überrascht.

Dankeschön
ja denke ich schon. Bei der BT Messung mit einem Thermometer sollte man ja immer zur gleichen Uhrzeit messen und bei dem Ovolane pickst du den niedrigsten Wert von der Nacht raus. Meine sind auch noch sehr unregelmäßig hatte seit absetzen der Pille keinen regelmäßigen...
MeMoMa
1405 Beiträge
01.03.2020 16:56
Laut Ovolane und den Werten daraus, hatte ich einen Eisprung. Allerdings seit gestern auch Blutungen. Mal mehr, mal weniger. von frischen Blut bis braun und rostbraun ist alles dabei... könnte das eine Ovulationsblutung sein?
Ich Blicke ned mehr durch....

Mo-90
3964 Beiträge
01.03.2020 18:24
Zitat von MeMoMa:

Laut Ovolane und den Werten daraus, hatte ich einen Eisprung. Allerdings seit gestern auch Blutungen. Mal mehr, mal weniger. von frischen Blut bis braun und rostbraun ist alles dabei... könnte das eine Ovulationsblutung sein?

Sieht für mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich nach Eisprung aus
MeMoMa
1405 Beiträge
01.03.2020 18:58
Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

nach ES kann ja dieser Östrogenabfall kommen, das könnte einer sein, deswegen dieser krasse Abfall. Wenn nach so einem Hoch so ein krasser Abfall kommt, kann es zu Blutungen kommen. Ich weiß auch ned... muss mal den Wert morgen abwarten..
Mo-90
3964 Beiträge
01.03.2020 19:07
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

nach ES kann ja dieser Östrogenabfall kommen, das könnte einer sein, deswegen dieser krasse Abfall. Wenn nach so einem Hoch so ein krasser Abfall kommt, kann es zu Blutungen kommen. Ich weiß auch ned... muss mal den Wert morgen abwarten..

Oder es war vllt ein Anlauf. So war es bei mir oft. Nach dem Abfall ging es dann erst richtig hoch. Wie ist die Tempi denn bei dir denn sonst in der Hochlage?
MeMoMa
1405 Beiträge
01.03.2020 19:36
Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

Oder es war vllt ein Anlauf. So war es bei mir oft. Nach dem Abfall ging es dann erst richtig hoch. Wie ist die Tempi denn bei dir denn sonst in der Hochlage?

da ich jetzt vaginal messe mit dem sensor, ist die Tempi da niedriger. Wenn es ein ES war, dann ist es meine 1. Auswertung vaginal. Kann daher ned sagen, wie sich die Tempi in der Hochlage verhält.
Habe jetzt heute mittag aber einen OB gebraucht wegen der Blutung
Mo-90
3964 Beiträge
01.03.2020 20:27
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Mo-90:

...

da ich jetzt vaginal messe mit dem sensor, ist die Tempi da niedriger. Wenn es ein ES war, dann ist es meine 1. Auswertung vaginal. Kann daher ned sagen, wie sich die Tempi in der Hochlage verhält.

Hmm Daumen sind weiter gedrückt! Leider hilft ja nur abwarten.
MeMoMa
1405 Beiträge
08.03.2020 16:28
Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

...

Habe jetzt knapp eine Woche Blutung gehabt, aber nicht viel. Brauchte am Tag nur 2-3 OB und die waren nur zur Hälfte (wenn überhaupt) voll..Keine ahnung ob das jetzt die Mens war oder nicht.
Nehme seit gestern wieder Mönchspfeffer. Am 25.5 hab ich einen Termin bei meiner FA. Dann mal schauen, was bzw wie sie weiter machen will

wie gehts euch so?
Mo-90
3964 Beiträge
08.03.2020 18:27
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Mo-90:

...

Habe jetzt knapp eine Woche Blutung gehabt, aber nicht viel. Brauchte am Tag nur 2-3 OB und die waren nur zur Hälfte (wenn überhaupt) voll..Keine ahnung ob das jetzt die Mens war oder nicht.
Nehme seit gestern wieder Mönchspfeffer. Am 25.5 hab ich einen Termin bei meiner FA. Dann mal schauen, was bzw wie sie weiter machen will

wie gehts euch so?

Das ist echt komisch und tut mir so leid für euch! Wie verhält sich denn deine Tempi? Oder misst du gerade nicht?
Der 25.5. ist ja auch noch eine Weile hin. Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen und wünsche euch sehr, dass ihr bald euer Wunder bekommt!

Uns geht es soweit gut. Ich bin allerdings ziemlich am Ende meiner Kräfte, da der kleine Mann ein sehr schlechter Schläfer ist und das sowohl tagsüber, als auch nachts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt