Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
MeMoMa
1405 Beiträge
16.12.2019 15:25
Zitat von MaWi:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von MaWi:

Mein sst ist negativ... Ich warte dann mal auf die Mens

Kurve sieht doch super aus, warte mal bis morgen, was die Tempi macht

Ja das wohl... Aber ich denke ich kann dem test schon glauben. Hoffentlich kommt die Pest nun schnell. Habe keine Lust während der Feiertage mich damit zu quälen

wie sieht die Tempi heute aus? kam schon die Mens?

kann ned schon nächste woche sein?
MaWi
2052 Beiträge
16.12.2019 16:25
Zitat von MeMoMa:

Zitat von MaWi:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von MaWi:

Mein sst ist negativ... Ich warte dann mal auf die Mens

Kurve sieht doch super aus, warte mal bis morgen, was die Tempi macht

Ja das wohl... Aber ich denke ich kann dem test schon glauben. Hoffentlich kommt die Pest nun schnell. Habe keine Lust während der Feiertage mich damit zu quälen

wie sieht die Tempi heute aus? kam schon die Mens?

kann ned schon nächste woche sein?

Huhu... Gesunken auf 36,8 - test negativ, keine mens....
MeMoMa
1405 Beiträge
17.12.2019 12:42

heute morgen war mir flau im Magen
diekleene
53975 Beiträge
17.12.2019 13:33
Zitat von MeMoMa:

sieht gut aus. Drücke die Daumen für ein kleines weihnachtswunder
MeMoMa
1405 Beiträge
17.12.2019 14:43
Zitat von diekleene:

Zitat von MeMoMa:

ist ja erst HL 7
Marija12
4748 Beiträge
17.12.2019 14:45
Zitat von MeMoMa:

Zitat von diekleene:

Zitat von MeMoMa:

ist ja erst HL 7

Das ist doch gut, oder ? Ab wie viele HL-Tagen sollte man testen?
Kannst du mir sagen, womit man am besten die Temperatur messen kann? Ich glaube, ich möchte auch mit Tempi messen beginnen.
MeMoMa
1405 Beiträge
17.12.2019 15:27
Zitat von Marija12:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von diekleene:

Zitat von MeMoMa:

ist ja erst HL 7

Kannst du mir sagen, womit man am besten die Temperatur messen kann? Ich glaube, ich möchte auch mit Tempi messen beginnen.

also bis zum roten Balken sollte die Tempi oben bleiben, weiter hinten im bild gibt es noch einen rosa Balken. Wenn der in der Hochlage erreicht ist, ohne Mens, kann man von einer SS ausgehen. Sie kann aber auch bis HL 12/13 oben sein und dann erst fallen. Oder fällt auch manchmal erst mit der Mens.
Ich messe 3 min rektal. Man soll ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen nehmen. Man kann aber auch Oval messen. Im Mund ist es zu ungenau
Marija12
4748 Beiträge
17.12.2019 15:47
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Marija12:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von diekleene:

...

ist ja erst HL 7

also bis zum roten Balken sollte die Tempi oben bleiben, weiter hinten im bild gibt es noch einen rosa Balken. Wenn der in der Hochlage erreicht ist, ohne Mens, kann man von einer SS ausgehen. Sie kann aber auch bis HL 12/13 oben sein und dann erst fallen. Oder fällt auch manchmal erst mit der Mens.
Ich messe 3 min rektal. Man soll ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen nehmen. Man kann aber auch Oval messen. Im Mund ist es zu ungenau

Danke für die Infos. Und du bist grad bei ES+7, also HL 7?
MeMoMa
1405 Beiträge
17.12.2019 17:46
Zitat von Marija12:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Marija12:

Zitat von MeMoMa:

...

so ungefähr, den Eisprung kann man nicht 100% beim Tempi messen auf einen Tag festlegen.

mal ein Beispiel. Ich könnte auch schon weiter sein, aber auch noch bei es+5
Marija12
4748 Beiträge
17.12.2019 17:48
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Marija12:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Marija12:

...

so ungefähr, den Eisprung kann man nicht 100% beim Tempi messen auf einen Tag festlegen.

Ah okay, verstehe. Aber man kann ihn wenigstens eingrenzen. Das klingt einleuchtend.
MeMoMa
1405 Beiträge
17.12.2019 17:49
Zitat von Marija12:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Marija12:

Zitat von MeMoMa:

...

Ah okay, verstehe. Aber man kann ihn wenigstens eingrenzen. Das klingt einleuchtend.

ja genau man sieht bei der Tempi erst hinterher, ob ein Eisprung statt gefunden hat.
Dorfkind
1757 Beiträge
17.12.2019 18:00
Viele kombinieren auch Tempi messen und Ovus.
Marija12
4748 Beiträge
17.12.2019 18:03
MeMoMa Genau, das wäre mir wichtig, um festzustellen, ob auch immer ein Eisprung startfindet.

Dorfkind Das hatte ich vor.
MeMoMa
1405 Beiträge
19.12.2019 06:43
Test ist negativ.
Ich rühre seit dem Wochenende keinen Kaffee/Cappucino mehr an, so hat das in der letzten SS auch angefangen... aber naja..

Aduja
28754 Beiträge
19.12.2019 06:52
Zitat von MeMoMa:

Test ist negativ.
Ich rühre seit dem Wochenende keinen Kaffee/Cappucino mehr an, so hat das in der letzten SS auch angefangen... aber naja..

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt