Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
MeMoMa
1405 Beiträge
27.03.2019 13:24
Zitat von Aduja:

@MeMoMa: Hattest du nicht vor kurzem eine frühe Fehlgeburt? Ist da vielleicht einfach noch ein bisschen was durcheinander? Ich Frage, weil die Mens so lange war bei dir.

im November hatte ich eine MA in der 12. Woche..
MeMoMa
1405 Beiträge
27.03.2019 13:28
Zitat von Maus1718:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Maus1718:

Zitat von MeMoMa:

...

Aso ok sorry die ist dann normalerweise schon gut. Wenn morgen die tempi rauf schießt dann wertet sie ihn normalerweise aus ich denke du hattest einen ES

hehe alles gut ja sie muss dann über 36,5 klettern. Aber bei meinem Glück momentan Meine Tempi hat mich öfters schon verar.... da hab ich ein paar mal nur noch einen höheren Wert gebraucht und dann rauscht sie wie jetzt in die Tiefe.

Ovus machst du keine? Dann wäre es auch leichter zu wissen ob ein ES war oder nicht.

mit Ovus komme ich überhaupt nicht zurecht. Messe lieber Tempi
Wunder1620
11526 Beiträge
27.03.2019 14:13
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Maus1718:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Maus1718:

...

hehe alles gut ja sie muss dann über 36,5 klettern. Aber bei meinem Glück momentan Meine Tempi hat mich öfters schon verar.... da hab ich ein paar mal nur noch einen höheren Wert gebraucht und dann rauscht sie wie jetzt in die Tiefe.

Ovus machst du keine? Dann wäre es auch leichter zu wissen ob ein ES war oder nicht.

mit Ovus komme ich überhaupt nicht zurecht. Messe lieber Tempi

Aso ok
Wunder1620
11526 Beiträge
27.03.2019 19:32
So meine mina ist gekommen.
MeMoMa
1405 Beiträge
31.03.2019 12:09
Mein Freund gestern: "Kann er sich jetzt mal entscheiden, ob er ein Eisprung will oder nicht?"

Mo-90
3964 Beiträge
31.03.2019 12:58
Zitat von MeMoMa:

Mein Freund gestern: "Kann er sich jetzt mal entscheiden, ob er ein Eisprung will oder nicht?"

Oh man das erinnert mich an meine Kurve in der Stillzeit.
MeMoMa
1405 Beiträge
02.04.2019 06:55
jetzt blute ich endlich mal länger nicht mehr, aber kein ES in Sicht. Heute ging die Tempi sogar unter 36 grad.
Das ist doch echt zum...

Mo-90
3964 Beiträge
02.04.2019 07:48
Zitat von MeMoMa:

jetzt blute ich endlich mal länger nicht mehr, aber kein ES in Sicht. Heute ging die Tempi sogar unter 36 grad.
Das ist doch echt zum...

Unter 36 war bei mir immer kurz vorm Es. Ich drücke dir so die Daumen, dass du bald einen ES hast.
MeMoMa
1405 Beiträge
05.04.2019 06:21
Danke Mo-90
Aber es sieht wieder nicht danach aus
Werde jetzt auch meinen Mönchspfeffer wieder absetzen, um zu schauen was passiert. Denke er unterdrückt wieder meinen ES. Letztes Jahr war es genauso, habe ihn abgesetzt und 2 Wochen später kam dann der ES.
Immerhin blute ich nicht

MeMoMa
1405 Beiträge
02.05.2019 07:42
Mädels
Ich hab ihn am Sonntag sogar übelst gespürt ein hoch auf das Mönchspfeffer. Ich schwöre immer noch drauf.

Mo-90
3964 Beiträge
02.05.2019 07:45
Zitat von MeMoMa:

Mädels
Ich hab ihn am Sonntag sogar übelst gespürt ein hoch auf das Mönchspfeffer. Ich schwöre immer noch drauf.

Juhu endlich! Ich drücke fest die Daumen, dass es direkt geklappt hat. Aber selbst wenn nicht, immerhin funktioniert dein Körper endlich wieder
Tanja114
1757 Beiträge
02.05.2019 13:22
Zitat von MeMoMa:

Mädels

Meine Daumen sind auch fest gedrückt
MeMoMa
1405 Beiträge
07.05.2019 07:15
guten morgen Mädels,
mein Temperaturverlauf ist fast identisch mit der Kurve, in dem ich den 1. ES nach absetzen der Pille hatte. Da hab ich auch Mönchspfeffer genommen. Und da war ich nicht schwanger
stelle mich nächste Woche mal auf die Mens drauf ein. Brustschmerzen habe ich auch keine. Nur ab und zu ein Druck an der Seite, wo der Eisprung war.
Mo-90
3964 Beiträge
07.05.2019 07:58
Zitat von MeMoMa:

guten morgen Mädels,
mein Temperaturverlauf ist fast identisch mit der Kurve, in dem ich den 1. ES nach absetzen der Pille hatte. Da hab ich auch Mönchspfeffer genommen. Und da war ich nicht schwanger
stelle mich nächste Woche mal auf die Mens drauf ein. Brustschmerzen habe ich auch keine. Nur ab und zu ein Druck an der Seite, wo der Eisprung war.

Das kann alles heißen meine beiden Schwangerschaftskurven sind komplett unterschiedlich....und auch wenn es nicht geklappt hat, du hast endlich einen Eisprung gehabt Daumen sind weiter gedrückt.
Tanja114
1757 Beiträge
07.05.2019 08:29
Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

guten morgen Mädels,

Das kann alles heißen meine beiden Schwangerschaftskurven sind komplett unterschiedlich....und auch wenn es nicht geklappt hat, du hast endlich einen Eisprung gehabt Daumen sind weiter gedrückt.

Das sehe ich genau so.. also danach kannst du nicht gehen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt