Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
14.02.2018 09:14
Zitat von diekleene:

Memoma Sobld es mehr wie sb sind, ist es ein neuer zyklus

Me

noch 10 tage ind dann bin ich bis zum fa termin immer noch im selben zyklus naja warten wir nal ab.

Hoffentlich reagiert sie sofort .. ich drücke dir die Daumen .. was wünscht du dir denn ?
diekleene
53976 Beiträge
14.02.2018 09:50
Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Me

noch 10 tage ind dann bin ich bis zum fa termin immer noch im selben zyklus naja warten wir nal ab.

Hoffentlich reagiert sie sofort .. ich drücke dir die Daumen .. was wünscht du dir denn ?
was meinst du mitcwas wündche ich mir? Was mein fa macht? Keine ahnung Auf jeden fall einen hormonstatus. Sowas wie clomifen wird denk ich schwierig werden in der Umsetzung da ich da ständig zum folikel tv muss. Ubd im zweifel ist dann der es wenn mein mann nicht da ist Keine ahnung was man sonst gros machen kann Ist echt schwer zu sagen. Kenne mich aber ehrlich auch nicht so super aus. Ich bin 4x ohne notwendige unterstützung ja schwanger geworden
Tanja114
1757 Beiträge
14.02.2018 10:59
Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Me

was meinst du mitcwas wündche ich mir? Was mein fa macht? Keine ahnung Auf jeden fall einen hormonstatus. Sowas wie clomifen wird denk ich schwierig werden in der Umsetzung da ich da ständig zum folikel tv muss. Ubd im zweifel ist dann der es wenn mein mann nicht da ist Keine ahnung was man sonst gros machen kann Ist echt schwer zu sagen. Kenne mich aber ehrlich auch nicht so super aus. Ich bin 4x ohne notwendige unterstützung ja schwanger geworden

Ja genau das meine ich ich habe mir auch meine Gedanken gemacht .. meine hat erst einen Zyklus lang einen hormonstatus gemacht..

Aber mit Clomifen kann man das gut timen .. vor allem das Auslösen vom es.. sie fragt mich jedes Mal vorher noch.. ihr Partner und sie können es auch heute Abend nutzen
diekleene
53976 Beiträge
15.02.2018 05:44
ich erspare eucj heute die kurve. Urbia nimmt meine daten nicht vermutlich ist der zyklus zu lang Das problem hatte ich ja letzten zyklus aucj schon das bei tag 90 feierabend war
Tanja114
1757 Beiträge
15.02.2018 19:48
Zitat von diekleene:

ich erspare eucj heute die kurve. Urbia nimmt meine daten nicht vermutlich ist der zyklus zu lang Das problem hatte ich ja letzten zyklus aucj schon das bei tag 90 feierabend war

Oh oder du fängst einen neuen an.. bald hast du es geschafft
diekleene
53976 Beiträge
16.02.2018 05:47
Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Oh oder du fängst einen neuen an.. bald hast du es geschafft
ich führe einfach bei meiner app weiter

Tanja114
1757 Beiträge
16.02.2018 23:38
Heute ist mein erster Tag ohne Clomifen.. mal schauen wie morgen die tempi ist ..

Heute tun mir die Eierstöcke weh
diekleene
53976 Beiträge
17.02.2018 06:21
Zitat von Tanja114:

Heute ist mein erster Tag ohne Clomifen.. mal schauen wie morgen die tempi ist ..

oh cool. Drücke dir die daumen das dein ei schnell springt
Tanja114
1757 Beiträge
17.02.2018 08:53
Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja114:

Bisher hatte es auch unter Clomifen Schwierigkeiten deswegen denke ich das eh nichts passiert und wenn sollte ja eh einmal geschallt werden
diekleene
53976 Beiträge
17.02.2018 12:42
Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja114:

Bisher hatte es auch unter Clomifen Schwierigkeiten deswegen denke ich das eh nichts passiert und wenn sollte ja eh einmal geschallt werden
oh schade. Hatte das nicht mehr auf meinem schirm. Drüvke euch dennoch die daumen

Ich hatte heute keine lust zum messen
diekleene
53976 Beiträge
18.02.2018 05:16

Das warten geht weiter, aber in 19 Tagen, also nicht mal mehr 3 wochen ist mein fa termin. Da bin ich dann bei zt 112 sprich er muss definitiv handeln
NiChNe
369 Beiträge
18.02.2018 07:00
Hallo Mädels,

ich messe seit 14 Tagen meine Temperatur vaginal.

Gibt es Apps, in denen ich zwei Temp. Kurven eintragen kann? Würde eigentlich lieber oral messen, da meine Tochter noch bei mir schläft und es gerade während der Tage deutlich einfacher wäre. Würde aber gerne einen Monat beides messen und schauen, ob mir beide Kurven das gleiche Anzeigen.
Tanja114
1757 Beiträge
18.02.2018 09:40
Zitat von NiChNe:

Hallo Mädels,

Gibt es Apps, in denen ich zwei Temp. Kurven eintragen kann? Würde eigentlich lieber oral messen, da meine Tochter noch bei mir schläft und es gerade während der Tage deutlich einfacher wäre. Würde aber gerne einen Monat beides messen und schauen, ob mir beide Kurven das gleiche Anzeigen.

HeY kenne ich leider nicht .. aber sonst trag doch ein Monat vorher ein ..
Tanja114
1757 Beiträge
18.02.2018 09:41
Zitat von diekleene:

Das warten geht weiter, aber in 19 Tagen, also nicht mal mehr 3 wochen ist mein fa termin. Da bin ich dann bei zt 112 sprich er muss definitiv handeln

Ich bin gespannt was bei er dann sagt ..
diekleene
53976 Beiträge
18.02.2018 10:10
Zitat von Tanja114:

Zitat von NiChNe:

Hallo Mädels,

HeY kenne ich leider nicht .. aber sonst trag doch ein Monat vorher ein ..
kenne auch keine aber du kannst denke ich mal bei urbia mehrere führen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt