Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
23.09.2010 19:41
Zajuri ich hab grad ma in deine kurve geschaut... misst du diesen monat nicht oder generell jetzt nicht mehr ? weis ja das du n bischen abstand gewinnen wolltest von dem ganzen hibbelstress....
littleStar89
20550 Beiträge
23.09.2010 19:42
wenn der lh morgen nicht mehr dunkler wird, also nur heute positiv ist, ist eisprung ja etwa 24 stunden später...geht die tempi dann erst übermorgen hoch?
23.09.2010 19:46
Danke kleene. Bin auch schon gespannt wie es weiter geht.

Little so viele herzchen wie du jetzt hast wuerd ich auch gerne haben wollen. Wenn ueberhaupt kommt nur jeden 2ten eins zustande, wenn ueberhaupt. Einer von uns ist immer muede in letzter zeit. Wenn ich das so mit meinem letzten zyklus vergleiche... naja wird schon werden...
littleStar89
20550 Beiträge
23.09.2010 19:53
Zitat von fantaboy:

Little so viele herzchen wie du jetzt hast wuerd ich auch gerne haben wollen. Wenn ueberhaupt kommt nur jeden 2ten eins zustande, wenn ueberhaupt. Einer von uns ist immer muede in letzter zeit. Wenn ich das so mit meinem letzten zyklus vergleiche... naja wird schon werden...

normalerweise sind bei uns auch nicht so viele herzchen aber wir wollten es diesen monat mal mit der methode probieren
und schlapp machen is jetzt nicht so kurz vorm eisprung
23.09.2010 19:58
Zitat von littleStar89:

Zitat von fantaboy:

normalerweise sind bei uns auch nicht so viele herzchen aber wir wollten es diesen monat mal mit der methode probieren

Ja klar, man muss ja alles ausprobieren. Bei killertasche hats ja geklappt damit.
Sollte es diesen Zyklus nicht geschnaggelt haben (hab ja noch was bis zum ES) dann probieren wir es auch mal so.
da muss der mann durch. Da wird geherzelt bis das bett kracht.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.09.2010 20:06
Zitat von diekleene:

Zitat von KillerTasche:

ne Kurve hab ich zwar nicht, aber einen FA-Bericht + Foto
.
sooooooooooo ich bin vom FA wieder da und ich bin verzaubert
unser Fürzchen saß da sooooooooooooo süß und gut erkennbar (nur auf dem Foto sieht man es leider nicht SOOOO toll wie auf dem Monitor ). Aber bewegt hat es sich kein Stück, faules Kind - wie die Eltern
Mein Butdruck war erstaunlich "hoch" 112/70 hab sonst so um sie 100/60 oder 90/60
wie groß das Kindi ist weiß ich nicht, hab ich vergessen zu fragen und im Mutterpass oder auf dem Bild kann ich dazu auch keine Angaben finden *doof*
ich hab auf jeden Fall schon 5,2kg zugenommen
noch was? Achjaa ich hab meinen nächsten Termin nun am 26.10. um 12 Uhr, da hat Andre Urlaub und kann mit
aaaaaber ein US würde da nicht gemacht werden, nur wenn ich den bezahle und ich werde ihn bezahlen, denn ich würde es schon toll finden das Andre unser Fürzchen auch sieht WENN er schon mal mitkommen kann
.

warum hast du keinen ss-ticker mehr ?
aber süßes bildchen

danke schön. Der Ticker wird irgendwie nicht mehr angezeigt. Aber die Seite ist auch down, mal schauen wie es morgen damit aussieht
.
Zajury danke schön
littleStar89
20550 Beiträge
23.09.2010 20:08
Zitat von fantaboy:

Zitat von littleStar89:

Zitat von fantaboy:

Ja klar, man muss ja alles ausprobieren. Bei killertasche hats ja geklappt damit.
Sollte es diesen Zyklus nicht geschnaggelt haben (hab ja noch was bis zum ES) dann probieren wir es auch mal so.
da muss der mann durch. Da wird geherzelt bis das bett kracht.

vor nen paar tagen ist bei uns auch ne leiste aus der verankerung "gesprengt" worden
na, wenns denn den zweck erfüllt
littleStar89
20550 Beiträge
23.09.2010 20:10
frage an alle:
spermien brauchen ja etwa 72 stunden bis sie "vollendet" sind. was passiert denn, wenn man jeden tag herzelt? hab irgedwie angst, dass dann nicht mehr genug da sind? oder produzieren die sich nach jedem samenerguss neu?
die meisten seiten raten ja, nur jeden zweiten tag zu herzeln? irgendwie lässt mich das nicht mehr in ruhe...
23.09.2010 20:14
Zitat von KillerTasche:

Namen stehen schon: Zoey oder Ianto

Boar, Zoey find ich ja echt suuuuuper schön.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.09.2010 20:17
Zitat von Caris:

Zitat von KillerTasche:

hihi finde ich auch, ist schon seit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem mein Lieblingsmädchennamen uns es bedeutet "das Leben"
23.09.2010 20:21
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Caris:

Zitat von KillerTasche:

hihi finde ich auch, ist schon seit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem mein Lieblingsmädchennamen uns es bedeutet "das Leben"

Bei uns isses ja schon seit ewigen Jahren Lena. (altgriech.: helene = die Fackel, der Glanz, die Sonnenstrahlen; die Strahlende) Aber Zoey stürzt mich jetzt in eine Krise. Nee nee, hab meinem Mann jetzt gesagt, wir müssen zwei Mädels hinkriegen.
Botticelli
9291 Beiträge
23.09.2010 20:25
Zitat von littleStar89:

frage an alle:
spermien brauchen ja etwa 72 stunden bis sie "vollendet" sind. was passiert denn, wenn man jeden tag herzelt? hab irgedwie angst, dass dann nicht mehr genug da sind? oder produzieren die sich nach jedem samenerguss neu?
die meisten seiten raten ja, nur jeden zweiten tag zu herzeln? irgendwie lässt mich das nicht mehr in ruhe...

man soll nur alle 2 tage herzeln, weil man dann die meisten spermien hat. der mann produziert nach, brauch aber ein paar tage bis die menge und quali wieder "hochwertig" ist. wenn der mann mehrfach in folge zb an einem abend einen samenerguss hat, wird die quali und menge immer schlechte ich glaube sogar das er irgendwann "leer" schiesst. ausserdem halten sich spermien bis zu 5 tagen haben wir beim urologen gelernt, deswegen machen wir keinen stress mehr. bei dem sg können wir auch ruhig alle 3-4 tage bzw nach bedarf herzeln.
littleStar89
20550 Beiträge
23.09.2010 20:36
ah, okay. ich weiß nun nicht wie die schwimmerlies von meinem männe sind, aber nächsten zyklus gehen wir auch wieder entspannter ran. ist ja nur ein "probe-zyklus" mit der methode..
Tapsi1977
906 Beiträge
23.09.2010 20:45
Da ich einige Zeit nicht hier war, nun mal meine aktuelle Kurve.

Vielleicht kann ja mal jemand ´nen Blick drauf werfen und mir was dazu sagen

http://www.mynfp.de/display/view/171962/
Zajury
2158 Beiträge
23.09.2010 20:46
Zitat von fantaboy:

Zajuri ich hab grad ma in deine kurve geschaut... misst du diesen monat nicht oder generell jetzt nicht mehr ? weis ja das du n bischen abstand gewinnen wolltest von dem ganzen hibbelstress....

ich messe diesen zyklus definitif nicht wie es danach ausschaut weiß ich noch nicht den aber mal das ich es erst mal lasse mit dem messen aber eins kann ich iwi nicht lassen auch wenn ich es nicht eingetragen hab und das ist nach dem ZS zu schauen der war die letzten tage immer spinnbar und das bis heute auch noch also schon so seit ca einer woche so der eizigte unterschied war das er erst spinnbar/fadenziehed und tocken war dann war er einen tag Spinnbar fadenziehend und feucht und danach dann wieder spinnbar fadenziehend und trocken. haben die woche jetzt auch gut geutzt so wie eigendlich schon den ganzen zyklus. auch den tag als der ZS feucht spinnbar und adenziehen war weil das viel in den zeitraum des möglichen ES. nur nu muss ich meinen schatz schonen nu ist sein rücken über arbeitet hihi naja und noch 11tage bis ich NMT hab und in 15 Tagen könnte ich dann testen. Lass ich mich mal übeerraschen. Und Stricken lenkt echt gut ab komme mir dabei zwar iwi blöd vor aber wenn das gestrickte dann vertig ist ist das ein bombngefühl. ab jetzt schion eine kleine Decke und ein kissen in hellblau + weiß Gestrickt und nu grad dabei einen schal für die freundin eies guten kumpels in rot zu stricken wenn der vertig ist machich noch eine decke und ein kissen in Pink.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt