Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
30.01.2018 15:39
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Tanja114:

Vor allem auch das bluten zwischendurch .. hast du das öfters ?! Komischer Zyklus

Bitte Kleene immer wieder gerne

meinst du mich?
ja das ist seit absetzen der Pille im Sep so. Weiß daher auch nicht was ist echte Mens und was ist nur so ein zwischen-dings...

Komisch ich kenne das so gar nicht... musst du mal nachhaken
diekleene
53975 Beiträge
30.01.2018 16:32
Zitat von Tanja114:

Vorallem was du so schreibst könnte ja schon passen und ich hab mal gegoogelt ich weis soll man nicht aber gabz oft steht da das es auch bei hashimoto auftreten kann. Stark üvergewichtig bin ich auch und abnehmen geht so gar nicht. Hab ja aucz in verbindung mit dem hausarzt schon verschiedenes probiert wege abnehmen
diekleene
53975 Beiträge
30.01.2018 16:32
Zitat von Tanja114:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Tanja114:

Vor allem auch das bluten zwischendurch .. hast du das öfters ?! Komischer Zyklus

meinst du mich?
ja das ist seit absetzen der Pille im Sep so. Weiß daher auch nicht was ist echte Mens und was ist nur so ein zwischen-dings...

Komisch ich kenne das so gar nicht... musst du mal nachhaken
würde das mal beim fa abklären lassen
Tanja114
1757 Beiträge
30.01.2018 16:52
Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja114:

Vorallem was du so schreibst könnte ja schon passen und ich hab mal gegoogelt ich weis soll man nicht aber gabz oft steht da das es auch bei hashimoto auftreten kann. Stark üvergewichtig bin ich auch und abnehmen geht so gar nicht. Hab ja aucz in verbindung mit dem hausarzt schon verschiedenes probiert wege abnehmen

Ja ich google auch und verstehe dich auch.. jeder meckert darüber, aber ich verstehe meinen Körper jetzt besser.. ich bin nicht stark übergewichtig aber ein paar Kilo weniger tuen mir auch gut^^ durch die metformin Tabletten habe ich abgenommen
diekleene
53975 Beiträge
30.01.2018 17:24

Bin gespannt wie er morgen aussieht aber es wäre so typisch aber mal abwarten
Tanja114
1757 Beiträge
30.01.2018 17:37
Zitat von diekleene:

Der hieß bei mir nichts unbedingt.. ich würde vielleicht eher mit dem zs mal ausprobieren umzugehen
diekleene
53975 Beiträge
30.01.2018 18:48
Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Der hieß bei mir nichts unbedingt.. ich würde vielleicht eher mit dem zs mal ausprobieren umzugehen
das ist mir ehrlich zu viel och werde aber auf jeden fall berichten wie es weiter geht
1novalee1
199 Beiträge
30.01.2018 22:30
Ich wollte ein kurzes "Hallo" hier lassen . Ich lese seit einiger Zeit wieder still mit. Vor 2 Jahren habe ich in diesem Thread auch mitgeschrieben und konnte durch NFP positiv testen. Wir sind nun wieder am hibbeln und falls es diesen Zyklus nicht klappen sollte, machen wir ein paar Monate Pause. Danach komme ich wieder zu euch
Allen die positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit (Genießt es !!!!!)
Allen anderen viel Glück!!!! Drücke euch die Daumen!!!!
diekleene
53975 Beiträge
31.01.2018 03:53
Zitat von 1novalee1:

Ich wollte ein kurzes "Hallo" hier lassen . Ich lese seit einiger Zeit wieder still mit. Vor 2 Jahren habe ich in diesem Thread auch mitgeschrieben und konnte durch NFP positiv testen. Wir sind nun wieder am hibbeln und falls es diesen Zyklus nicht klappen sollte, machen wir ein paar Monate Pause. Danach komme ich wieder zu euch
Allen die positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit (Genießt es !!!!!)
Allen anderen viel Glück!!!! Drücke euch die Daumen!!!!
du bist hier jederzeit willkommen
diekleene
53975 Beiträge
31.01.2018 03:54

31.01.2018 05:06
Huhu ihr lieben
Also dieser zyklus war glaub der letzte "entspannte" unsre kiwu ärztin hat schon gesagt dass ich wieder anfangen soll zu messen sobald wir nd behandlung anfangen naja n bissl werd ich schon tun müssen aber es war so ruhig nicht den ersten gedanke ans schwanger werden zu hanen
Morgen weis ich aber hoffentlich mehr das warten hat mich jetzt echt genervt langsam
Zumindest hatte ich die letzten 2 zyklen immer ein es gespürt und ihr könnt euch net vorstellen was meine brüste machen wären die immer so dann holla die waldfee
diekleene
53975 Beiträge
31.01.2018 05:12
Zitat von Kickole87:

Huhu ihr lieben
Also dieser zyklus war glaub der letzte "entspannte" unsre kiwu ärztin hat schon gesagt dass ich wieder anfangen soll zu messen sobald wir nd behandlung anfangen naja n bissl werd ich schon tun müssen aber es war so ruhig nicht den ersten gedanke ans schwanger werden zu hanen
Morgen weis ich aber hoffentlich mehr das warten hat mich jetzt echt genervt langsam
Zumindest hatte ich die letzten 2 zyklen immer ein es gespürt und ihr könnt euch net vorstellen was meine brüste machen wären die immer so dann holla die waldfee

Schön wieder von dir zu lesen
31.01.2018 05:26
Zitat von diekleene:

Zitat von Kickole87:

Huhu ihr lieben

Schön wieder von dir zu lesen

Danke hab ja trotzdem täglich mitgelesen
Tanja114
1757 Beiträge
31.01.2018 08:20
Schön von euch zu lesen

Kleene na klar berichten

Meine tempi sieht gut aus..

diekleene
53975 Beiträge
31.01.2018 08:38
Zitat von Tanja114: