Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
21.09.2010 18:12
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

ja, ich meinte die ausbildung. möchtest du ein jahr noch schaffen ohne schwanger zu werden oder bis dahin erst das baby zu bekommen?

also ich würde das 1. jahr gerne schaffen ohne baby, aber dann darf es ruhig in den ferien oder anfang 2. jahr kommen also durchaus schon im 1. jahr ss werden
das wäre ja z.b. diesen zyklus besser wäre aber der nächste

na dann kanns ja jetzt passieren
littleStar89
20550 Beiträge
21.09.2010 18:14
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

http://www.mynfp.de/display/view/168678/
mein ovu wird immer dunkler

drück dir di daumen das das ei bald hüpft

tempi is aber noch ganz schön hoch, oder? mal schaun ob der morgen noch dunkler wird. heute siehts schonmal guuuuut aus

schon aber wenn er dunkler wird, heißt das normal das das ei bald springt

ja klar. aber dann wär ich diesen monat ja sehr warmblütig..

kommt auch ma vor, man muss ja ne jeden monat die selbe temo haben

stimmt! wahrscheinlich ist es auch so, weil ich meinen wecker immer zu sechs uhr stelle, aber spät schlafen gehe und dann weiter schlafe...
littleStar89
20550 Beiträge
21.09.2010 18:15
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

tempi is aber noch ganz schön hoch, oder? mal schaun ob der morgen noch dunkler wird. heute siehts schonmal guuuuut aus

stimmt! wahrscheinlich ist es auch so, weil ich meinen wecker immer zu sechs uhr stelle, aber spät schlafen gehe und dann weiter schlafe...

außerdem bin ich nachts gegen 4-5 auch aktiv, also wenn mein männe aus der spätschicht kommt
diekleene
53976 Beiträge
21.09.2010 18:18
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

und noch meine kurve http://www.mynfp.de/display/view/170676/
hab heute extrem früh gemessen, da ich da aufs klo musste und wusste ich wach spätestens ne stunde später wieder auf (schatz musste da aufstehen)

wow...das ist mal steil nach unten...vielleicht dauert der eisprung ja net mehr allzu lang...

ich denk es hat mit dem extrem frühen messen zu tun, sonst schlaf ich länger (auch von -anzahl her) denk also morgen ght se wieder hoch

das kann natürlich sehr gut sein.

sehen es ja morgen
diekleene
53976 Beiträge
21.09.2010 18:18
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

ja, ich meinte die ausbildung. möchtest du ein jahr noch schaffen ohne schwanger zu werden oder bis dahin erst das baby zu bekommen?

also ich würde das 1. jahr gerne schaffen ohne baby, aber dann darf es ruhig in den ferien oder anfang 2. jahr kommen also durchaus schon im 1. jahr ss werden
das wäre ja z.b. diesen zyklus besser wäre aber der nächste

na dann kanns ja jetzt passieren

ansich ja, würde mich freuen
diekleene
53976 Beiträge
21.09.2010 18:19
Zitat von littleStar89:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

außerdem bin ich nachts gegen 4-5 auch aktiv, also wenn mein männe aus der spätschicht kommt

weis gar ne ob da das messen so sinnvoll is
21.09.2010 18:35
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Ich glaub, da brauchst du dir aber keine gedanken machen little. Meine Tempi war letzten zyklus auch viel hoeher als diesen (im vergleich). Bei mir liegts zB. daran, das es letzten monat extrem heiss bei uns war (denk ich mir mal) und weil mein zyklus davor ja so ewig lang war. Ich glaub da hat der koerper ne kleine macke gehabt.
littleStar89
20550 Beiträge
21.09.2010 19:38
naja...werden wir ja dann die tage sehen...bei uns ist es noch kälter als vor 1-2-3 wochen... der winter kommt
21.09.2010 19:45
Zitat von littleStar89:

naja...werden wir ja dann die tage sehen...bei uns ist es noch kälter als vor 1-2-3 wochen... der winter kommt

*lach* bei uns waren heute 31°C und teils bewoelkt... geht aber abends auch runter bis auf 18°C und das macht den unterschied bei uns.... der unterschied zwischen tag und nacht ist einfach zu krass und das war letzten monat nicht. Da hatten wir tags zwischen 35-40°C und abends/nachts halt ca.28°C.
Mein Mann und ich schlafen ja jetzt sogar schonwieder mit ner leichten fliesdecke ueberm Laken.
littleStar89
20550 Beiträge
21.09.2010 19:54
Zitat von fantaboy:

Zitat von littleStar89:

*lach* bei uns waren heute 31°C und teils bewoelkt... geht aber abends auch runter bis auf 18°C und das macht den unterschied bei uns.... der unterschied zwischen tag und nacht ist einfach zu krass und das war letzten monat nicht. Da hatten wir tags zwischen 35-40°C und abends/nachts halt ca.28°C.
Mein Mann und ich schlafen ja jetzt sogar schonwieder mit ner leichten fliesdecke ueberm Laken.

o man lol wir hatten heut tagsüber 18 grad und heut nacht solls unter 15 werden. war tagsüber aber schön sonnig. trotzdem kein tshirt wetter
ja bei euch sind die unterschiede wirklich extrem aber man gewöhnt sich ja schnell an die hitze bzw. unterschiedlichen temperaturen
21.09.2010 20:14
Zitat von littleStar89:

Zitat von fantaboy:

Zitat von littleStar89:

o man lol wir hatten heut tagsüber 18 grad und heut nacht solls unter 15 werden. war tagsüber aber schön sonnig. trotzdem kein tshirt wetter
ja bei euch sind die unterschiede wirklich extrem aber man gewöhnt sich ja schnell an die hitze bzw. unterschiedlichen temperaturen

ja ich finds auch so lustig. heute vormittag warens noch so ca. 28 grad und ich bin mit langer jeans und turnschuhen rumgelaufen. Sina mausi mit langer jeanslatzhose. ... und meine mutter schwitzt sich ein weg mit rock und t-shirt. Ich fands ganz angenehm...
littleStar89
20550 Beiträge
21.09.2010 20:25
*lach* echt genial die anpassungsmöglichkeiten des körpers
21.09.2010 20:54
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

drück dir die daumen das du bald dein ES hast
littleStar89
20550 Beiträge
21.09.2010 20:59
Zitat von HoneyBaby2010:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

drück dir die daumen das du bald dein ES hast

bibbi26
39437 Beiträge
22.09.2010 07:09
hmm irgendwie ist die kurve komisch voll der absacker heut da war dann wohl sicher doch kein es
http://www.mynfp.de/display/view/168109/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt