Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
20.09.2010 19:30
Zitat von diekleene:

Zitat von mandai:

ich hoffe sie geht jetzt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 851423/532700

also ich finde die temp is zu hoch für mens, ich würd an deiner stelle mal testen
drück dir die daumen

Mich anschließe - sieht nicht nach Mens aus! Testen!
20.09.2010 19:39
Zitat von Mondmonster:

Zitat von HoneyBaby2010:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Caris:

Zitat von Nimoeh:

tja, bei mir wars das wohl. tempi heut morgen dolle gesunken und ich hab jetzt schon rücken und unterleibschmerzen.
mens kommt sicher auch in den nächsten stunden
http://www.mynfp.de/display/view/165802/

edit: mens is da

Oh Nimo Wie blöd. Hat bei uns beiden nicht sein sollen. Vielleicht ja schon in diesem Zyklus. Dann testen wir zusammen, so wie wir wollten.

Echt doof - vor allem, weil sie so schön aussah. Merke immer wieder, dass schöne Kurven gar nix sagen
*
@ Honey: "Endlich"? Am ZT 9 oder so ist "endlich" ja wohl das falsche Wort, das geht ja voll schnell. Wundert mich aber echt, da du ja auch lange deine Tage hast

naja endlich weil ich hoffe das ich dann wennigstens ne längere 2, ZH habe

Du nimmst jetzt Mönchspfeffer, oder? Könntest ja zusätzlich noch den Kindlein-Komm-Tee testen.

mönchspeffer nehme ich erst seit diesen zyklus die wirkung dauert aber wohl immer was

was bewirkt der kk tee und wo bekomme ich den her
Mondmonster
5276 Beiträge
20.09.2010 19:44
Also, den bekomsmt du im Internet. Wo sonst, weiß ich leider nicht... Er ist Zyklusregulierend und soll bei KiWu Wunder wirken. Aber ich hab ihn selbst nicht ausprobiert.

http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischun gen/kindlein-komm-tee.html
Mondmonster
5276 Beiträge
20.09.2010 19:49
Äh - zyklusregulierend, mit "z" nicht "Z".
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2010 19:50
kk-tee kann man sicha uch in der apo mischen lassen...ist dann auch manchmal billiger.
ist aber glaub ich nur was für teetrinker. schmeckt bissel nach heu aber warm mit nem schuss honig geht es.
diekleene
53976 Beiträge
20.09.2010 20:02
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

ne, nur er. er hat die pillen und wenn man die packung auf macht, kommt da schon so ne wolke raus. lebkuchen...hm joa n bissel...aber vergammelter lebkuchen
ich hab ja den kk-tee wollte nicht gleich übertreiben
diese hat er:
http://www.sana-versand.com/maca_kapsel.html

ja schmeckt aber auch bissl nach vergammelten lebkuchen naja ich nehm ja auser maca nix, da ich ja mit storchenschnabeltee schon versucht hab
will eben auch ne soviel zusammen nehmen und mein freund will mich da unterstützen und eben auch was machen

ja, eben. ich will auch nicht alles durcheinander nehmen. trinke erstmal meinen tee, bis der leer ist und dann versuche ich das mal mit was anderem...irgednwann wirds schon klappen

das auf die dauer schon klappen, nur solangsam will ich ma ein ende sehen und auch kugeln, besonders weil es ja schon solange bei uns dauert
diekleene
53976 Beiträge
20.09.2010 20:05
Zitat von littleStar89:

kk-tee kann man sicha uch in der apo mischen lassen...ist dann auch manchmal billiger.
ist aber glaub ich nur was für teetrinker. schmeckt bissel nach heu aber warm mit nem schuss honig geht es.

hört sich ja fast so lecker wie maca an
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2010 20:12
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

ne, nur er. er hat die pillen und wenn man die packung auf macht, kommt da schon so ne wolke raus. lebkuchen...hm joa n bissel...aber vergammelter lebkuchen
ich hab ja den kk-tee wollte nicht gleich übertreiben
diese hat er:
http://www.sana-versand.com/maca_kapsel.html

ja schmeckt aber auch bissl nach vergammelten lebkuchen naja ich nehm ja auser maca nix, da ich ja mit storchenschnabeltee schon versucht hab
will eben auch ne soviel zusammen nehmen und mein freund will mich da unterstützen und eben auch was machen

ja, eben. ich will auch nicht alles durcheinander nehmen. trinke erstmal meinen tee, bis der leer ist und dann versuche ich das mal mit was anderem...irgednwann wirds schon klappen

das auf die dauer schon klappen, nur solangsam will ich ma ein ende sehen und auch kugeln, besonders weil es ja schon solange bei uns dauert

ja klar. kann ich verstehen. ich würd das gar net so lang aushalten wie du...
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2010 20:13
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

ne, die macakapseln riechen 1000 mal schlimmer
diekleene
53976 Beiträge
20.09.2010 20:17
was soll man machen, wir sind zu jung für ne kiwu-klinik und viele ärzte handeln nur sporatisch und sagen sie haben noch genug zeit
also müssen wir uns versuchen selbst zu helfen
*
und auserdem wissen wir wo der fehler liegt, da haben uns 2 kids am we aufgeklärt
also zur geschichte, die nichte (1,5) war da und wir waren spazieren und ich und mein freund haben und geküsst und da kam ne fam mit 2 kids (ca 4&5) und die ham gesagt "guck ma die bekommen kindER
is also nix mit sex, nee das is zuviel des guten
*
ne spaß beiseite, wir können nur probieren und hoffen und jeden monat nehm ich mir vor, es is erstma der letzte aber der wunsch is zu groß
diekleene
53976 Beiträge
20.09.2010 20:18
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

ne, die macakapseln riechen 1000 mal schlimmer

naja wie gesagt das pulver geht eig mit kapsel hab ich eh so meine probs, bekomm ich einfach ne runter deshalb haben wir das pulver
und es wird uns helfen das leg ich jetzt so fest
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2010 20:22
Zitat von diekleene:

was soll man machen, wir sind zu jung für ne kiwu-klinik und viele ärzte handeln nur sporatisch und sagen sie haben noch genug zeit
*
und auserdem wissen wir wo der fehler liegt, da haben uns 2 kids am we aufgeklärt
also zur geschichte, die nichte (1,5) war da und wir waren spazieren und ich und mein freund haben und geküsst und da kam ne fam mit 2 kids (ca 4&5) und die ham gesagt "guck ma die bekommen kindER
*
ne spaß beiseite, wir können nur probieren und hoffen und jeden monat nehm ich mir vor, es is erstma der letzte aber der wunsch is zu groß

wie alt muss man denn sein für die kiwu?
hm...ja aber ein hormonstatus und eventuell ein SG kann man dich machen oder, also würde der arzt doch machen, oder net?

na ich kenne nur die kapseln und bin froh, dass ich nur welche für meinen männe bestellt habe
diekleene
53976 Beiträge
20.09.2010 20:32
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

*
*

hm...ja aber ein hormonstatus und eventuell ein SG kann man dich machen oder, also würde der arzt doch machen, oder net?

na ich kenne nur die kapseln und bin froh, dass ich nur welche für meinen männe bestellt habe

bei uns in dd muss man 25 sein und ich bin ja erst 20 sg könnten wir ansich machen müssten aber 70€ zahlen und da is mir das geld zu schade
hormonstatus will mein fa noch ne machen
*
wieso bist du froh nur für ihn bestellt zu haben?
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2010 20:58
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

*
*

bei uns in dd muss man 25 sein und ich bin ja erst 20 sg könnten wir ansich machen müssten aber 70€ zahlen und da is mir das geld zu schade
*

aso. ich bin ja auch erst 21...im januar 22 *hihi*
na, weil die pillen so stinken
warum will dein fa kein hormonstatus machen???
hm....na 70euro sind schon viel geld. muss man sich wirklich überlegen ob man das machen möchte und obs was bringt. ich meine wenn raus kommt, dass es an den spermien liegt und du zu jung für die kiwu bist, hat es sich ja sowieso erledigt...
20.09.2010 21:10
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

*
*

*

genau das gleiche problem habe ich auch mein fa will auch noch kein hormonstatus machen,denke wenn man ältere würden die ärzte das auch eher machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt