Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
10.11.2015 07:47
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen
Lasse auch mal wieder meine Kurve da
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/91 5713/830884?cb=1446749210&cur_date=2015-11-06
guten morgen,
den es habt ihr ja mal mehr als genutzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sieht gut ausdrücke fest die Daumen
![]()
Öhm ja

Man man was jucken mir seit gestern die brustwarzen nicht mehr normal spwas und dann sitzt man am Schreibtisch und kann schlecht da Rum Ratten

10.11.2015 07:49
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/91 5713/830884?cb=1446749210&cur_date=2015-11-06
guten morgen,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Öhm ja![]()
![]()
![]()
Man man was jucken mir seit gestern die brustwarzen nicht mehr normal spwas und dann sitzt man am Schreibtisch und kann schlecht da Rum Ratten![]()
kommt etwas blöd meine Kollegen würden sich wechseln schmeißen
![]()
![]()

10.11.2015 07:52
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen
guten morgen,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Öhm ja![]()
![]()
![]()
Man man was jucken mir seit gestern die brustwarzen nicht mehr normal spwas und dann sitzt man am Schreibtisch und kann schlecht da Rum Ratten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne das kannst nicht machen
![]()
Sage ich doch sehr peinlich

Kannst dir vorstellen wie schrecklich das ist es juckt und kannst nicht kratzen aber frag mich wo das her kommt es nervt ja mal voll

10.11.2015 07:54
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von YviMaus1991:
...
Öhm ja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sage ich doch sehr peinlich![]()
![]()
Kannst dir vorstellen wie schrecklich das ist es juckt und kannst nicht kratzen aber frag mich wo das her kommt es nervt ja mal voll![]()
![]()
![]()
Glaub da hilft nur Bürostuhl runterfahren, Brüste an die Schreibtischkante und dann hin und her zappeln

10.11.2015 08:01
Zitat von maulbeere12:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von kleine-eule81:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sage ich doch sehr peinlich![]()
![]()
Kannst dir vorstellen wie schrecklich das ist es juckt und kannst nicht kratzen aber frag mich wo das her kommt es nervt ja mal voll![]()
![]()
![]()
Glaub da hilft nur Bürostuhl runterfahren, Brüste an die Schreibtischkante und dann hin und her zappelnNe Spass beiseite das ist wirklich gemein so. Aber ich hab das auch ab und an aber das scheint am BH zu liegen, manchmal muss da was drin sein was unglaublich juckt.
Ja keine Ahnung hoffe nur Es hört auf das jetzt der zweite Tag sonst hatte ich das bei dem BH noch nie

Naja mal sehen wie es wird bin ja schon auf dem dahin

10.11.2015 08:07
Unser Körper ist eh immer gemein egal was er mit uns anstellt, ich hab lt. Kurve noch immer keinen ES
Hab mal ne Frage zum Thermometer. Überrall steht messzeit ab 30 Sekunden, gesprochen wird aber das man 3 minuten messen soll. Kann man das bei Thermometern einstellen?

Hab mal ne Frage zum Thermometer. Überrall steht messzeit ab 30 Sekunden, gesprochen wird aber das man 3 minuten messen soll. Kann man das bei Thermometern einstellen?
10.11.2015 08:15
Zitat von maulbeere12:
Unser Körper ist eh immer gemein egal was er mit uns anstellt, ich hab lt. Kurve noch immer keinen ES![]()
einfach drei Minuten an der stelle wo du miss belassen, Thermometer misst weiter

10.11.2015 08:25
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von maulbeere12:
Unser Körper ist eh immer gemein egal was er mit uns anstellt, ich hab lt. Kurve noch immer keinen ES![]()
einfach drei Minuten an der stelle wo du miss belassen, Thermometer misst weiter![]()
Ok danke für die fixe Antwort
10.11.2015 08:55
Zitat von maulbeere12:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von maulbeere12:
einfach drei Minuten an der stelle wo du miss belassen, Thermometer misst weiter![]()
Ok danke für die fixe Antwort
gerne

10.11.2015 11:27
@ Eule: Das sieht ja gut aus!
@ Maulbeere: Welches Thermometer nutzt du denn? Das Domotherm Rapid zum Beispiel piepst schon nach einer kurzen Zeit, misst aber weiter.
@ ErdbeerMaus: Das ist ja wirklich schon Tieflage.

@ Maulbeere: Welches Thermometer nutzt du denn? Das Domotherm Rapid zum Beispiel piepst schon nach einer kurzen Zeit, misst aber weiter.
@ ErdbeerMaus: Das ist ja wirklich schon Tieflage.
10.11.2015 12:31
Eule , das sieht aber vielversprechend aus!
Und schon ES+8!
Ich hoffe, wir bringen dir so viel Glück wie auch Yvi!
Aduja , werdet ihr diesen Monat noch hibbeln, oder habt ihr nun aufgehört? Weißt du schon, wann es dann wieder losgehen kann oder ist das an die beruflichen Veränderung gebunden?
Maulbeere , Ich habe das Thermometer von BabyMad von Ama_on. Das hat nur 4 oder 5 Euro gekostet und funktioniert super! Und es muisst nach dem Piep einfach weiter!
Wenn du gucken möchtest:
http://www.amazon.de/BabyMad-Digitales-Basalthermo mter-Fahrenheit-Zykluskontrolle/dp/B006199C7Q/ref= sr_1_13?ie=UTF8&qid=1447154815&sr=8-13& ;keywords=thermometer+basaltemperatur
Me , mein Temperatur kommt nun endlich runter, ich hatte schon Bedenken... sonst war ich kurz vor der Mens, spätestens nach 1-2 Tagen schon in Tieflage, jetzt quält sie sich richtig nach unten...
https://www.mynfp.de/display/view/850fwzmde77y/

Aduja , werdet ihr diesen Monat noch hibbeln, oder habt ihr nun aufgehört? Weißt du schon, wann es dann wieder losgehen kann oder ist das an die beruflichen Veränderung gebunden?
Maulbeere , Ich habe das Thermometer von BabyMad von Ama_on. Das hat nur 4 oder 5 Euro gekostet und funktioniert super! Und es muisst nach dem Piep einfach weiter!

http://www.amazon.de/BabyMad-Digitales-Basalthermo mter-Fahrenheit-Zykluskontrolle/dp/B006199C7Q/ref= sr_1_13?ie=UTF8&qid=1447154815&sr=8-13& ;keywords=thermometer+basaltemperatur
Me , mein Temperatur kommt nun endlich runter, ich hatte schon Bedenken... sonst war ich kurz vor der Mens, spätestens nach 1-2 Tagen schon in Tieflage, jetzt quält sie sich richtig nach unten...

https://www.mynfp.de/display/view/850fwzmde77y/
10.11.2015 12:36
@ Marlen: Ja, das ist jetzt erstmal an die berufliche Situation geknüpft. Wenn alles gut klappt, werde ich für ein oder zwei Jahre ein sehr straffes Programm haben und das hätte ich vor einer weiteren Schwangerschaft gerne hinter mir.
10.11.2015 12:40
Zitat von Aduja:
@ Marlen: Ja, das ist jetzt erstmal an die berufliche Situation geknüpft. Wenn alles gut klappt, werde ich für ein oder zwei Jahre ein sehr straffes Programm haben und das hätte ich vor einer weiteren Schwangerschaft gerne hinter mir.
Bleibt es denn bei ein oder zwei Jahren?
Also machst du sozusagen eine Fortbildung?
Ist inb diesem Monat dann schon Pause?
10.11.2015 12:46
Zitat von Marlen84:
Zitat von Aduja:
Bleibt es denn bei ein oder zwei Jahren?
Also machst du sozusagen eine Fortbildung?
Ist inb diesem Monat dann schon Pause?
Ja, ich mache ab jetzt Pause. Es geht um eine Festanstellung, an die so was wie eine Fortbildung geknüft ist. Aber länger als zwei Jahre dauert die nicht. Danach hätte ich aber praktisch Narrenfreiheit und keinerlei Zukunftssorgen mehr.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt