Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Teresa82
1459 Beiträge
05.11.2015 09:46
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Teresa82:

Zitat von YviMaus1991:

das sieht sehr sehr sehr sehr gut aus teresa
herzlichen Glückwunsch nochmal und ich drücke fest die Daumen das sich dein krümel schön festkrallt

Danke Yvi
Diesmal muss es einfach gut gehen

wir müssen an dein krümel dann wird das auch ich glaube fest dran

Aduja
28754 Beiträge
05.11.2015 10:21
@ YviMaus: Das sieht ja vielversprechend aus!

@ Marlen84: Mein Hochlagen/Tieflagen-Niveau ist immer ähnlich. Es kann theoretisch aber auch mal anders sein.
Ich messe auch.

@ Teresa:

Ich hab heute meine Mens bekommen.

@ Bibbi: Ich bin jetzt im 9. Zyklus und der NMT ist der 1.12.
YviMaus1991
10391 Beiträge
05.11.2015 10:35
Zitat von Aduja:

@ YviMaus: Das sieht ja vielversprechend aus!

@ Marlen84: Mein Hochlagen/Tieflagen-Niveau ist immer ähnlich. Es kann theoretisch aber auch mal anders sein.
Ich messe auch.

@ Teresa:

Ich hab heute meine Mens bekommen.

@ Bibbi: Ich bin jetzt im 9. Zyklus und der NMT ist der 1.12.

ohnein das kann doch nicht sein tempi sah so gut aus
Teresa82
1459 Beiträge
05.11.2015 10:45
Oh nein, Aduja Das tut mir leid
maulbeere12
152 Beiträge
05.11.2015 11:29
Guten Morgen zusammen,

@ Teresa: Herzlichen Glückwunsch auf das sich der Krümel richtig dolle festbeisst.

... oh weh Alzheimer...

ach ja

@ Aduja: Ist es nicht dein Ernst? Die Kurve sah ja wirklich viel versprechend aus

Also meine Kurve macht mich kirre. Sieht rein garnicht wie Eisprung aus.. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1095583/829124
Trotz das ich heute mit einem mal wieder so ein Ziehen im Unterleib habe. Ist schon alles recht seltsam. Hatte ja am 14 Zyklustag schon mal so ein starkes Ziehen im Unterleib, aber Tempi hat sich dennoch nicht gross verändert. Entweder mein Zyklus verschiebt sich oder ich hab diesen Monat keinen Eisprung Naja abwarten und Tee trinken, obwohl ich mir jetzt mal für paar Tage geschworen habe keinen Tee zu trinken. Vielleicht wird das dann auch mit meiner Tempi besser
Marlen84
6880 Beiträge
05.11.2015 12:07
Zitat von maulbeere12:

Guten Morgen zusammen,

@ Teresa: Herzlichen Glückwunsch auf das sich der Krümel richtig dolle festbeisst.

... oh weh Alzheimer...

ach ja

@ Aduja: Ist es nicht dein Ernst? Die Kurve sah ja wirklich viel versprechend aus

Also meine Kurve macht mich kirre. Sieht rein garnicht wie Eisprung aus.. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1095583/829124
Trotz das ich heute mit einem mal wieder so ein Ziehen im Unterleib habe. Ist schon alles recht seltsam. Hatte ja am 14 Zyklustag schon mal so ein starkes Ziehen im Unterleib, aber Tempi hat sich dennoch nicht gross verändert. Entweder mein Zyklus verschiebt sich oder ich hab diesen Monat keinen Eisprung Naja abwarten und Tee trinken, obwohl ich mir jetzt mal für paar Tage geschworen habe keinen Tee zu trinken. Vielleicht wird das dann auch mit meiner Tempi besser

Huhu, wie lang ist denn dein Zyklus sonst?
Was für Tee trinkst du?

Aduja , oh, schade. Wie hast du denn vor dem Kiwu verhütet?

Ich zeig euch mal meine Glückskurve (falls es jemanden interssiert) vom letzten Jahr
https://www.mynfp.de/display/view/jpq5dn2jtcpy/

Und jetzt die aktuelle...

https://www.mynfp.de/display/view/6d0sfypc5wia/

. Wenn doch die Ungeduld nicht wäre.
Marlen84
6880 Beiträge
05.11.2015 12:19
Zitat von Teresa82:

Guten morgen ihr lieben

bin heute ES+16 und so langsam wird es real

Hätte euch gern noch meine Kurve gezeigt, aber mynfp spinnt grad ein wenig

Edit: Jetzt geht es

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch zwei!
bambino2013
3185 Beiträge
05.11.2015 12:44
Hallo Mädels!

@ Teresa
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für euch Zwei!

@ Marlen
Kennst du mich auch noch? Ich schließe mich nächsten Monat auch wieder an.

Marlen84
6880 Beiträge
05.11.2015 12:50
Zitat von bambino2013:

Hallo Mädels!

@ Teresa

@ Marlen

Hallo bambino!

Ich hätte nicht gedacht, das ich nach zwei Jahren überhaupt noch jemanden kennen werde!
Warum ab nächsetn Monat?
maulbeere12
152 Beiträge
05.11.2015 16:38
Zitat von Marlen84:

Zitat von maulbeere12:

Guten Morgen zusammen,

... oh weh Alzheimer...

ach ja

Huhu, wie lang ist denn dein Zyklus sonst?
Was für Tee trinkst du?

Mein Zyklus ist meist 26 Tage +-1/2 Tage gewesen. Trinke 1 Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der 2ten Hälfte sollte ich Frauenmantelkrauttee trinken. Auch weil ich ja immer so starke Schmerzen während meiner Periode hatte. Die waren ja letzten Monat gott sei dank nicht mehr so stark. Aber ich hab die Vermutung das der Tee meinen ganzen Zyklus durcheinander bringt. Also werd ich das mit dem Tee jetzt erstmal lassen. Ich werde merken ob es ohne Tee besser ist.
Aduja
28754 Beiträge
05.11.2015 16:55
Doch, ist leider mein Ernst. Die Tempi war heute morgen deutlich unter der Hilfslinie und auf der Toilette war dann schon etwas Blut da.

@ Maulbeere: Geduld. Ich weiß, das fällt schwer. Mir auch.

@ Marlen84: Ich hab schon seit ca. 5 Jahren nur noch mit Kondomen, später dann zusammen mit NFP verhütet.
Ja, die Ungeduld ist immer schlimm.

@ bambino:
kleine-eule81
12681 Beiträge
05.11.2015 20:03
huhu ihr lieben ich will seit langen auch mal wieder was von mir posten
nur diesen monat finde ich meine ovus so extrem was haltet ihr davon

und hier zeige ich euch auch mal meine atuelle kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 915713/830884?cb=1446749210&cur_date=2015-11-0 6
kleine-eule81
12681 Beiträge
05.11.2015 20:03
Zitat von bambino2013:

Hallo Mädels!

@ Teresa

@ Marlen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt