Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
30.09.2015 14:02
Schwer zu sagen
Wenn es dich nicht nervt eventuell Monate umsonst zu messen dann mach es. Ansonsten warte bis die erste mens da war
Ich hab zufällig genau eine Woche vor dem ersten ES angefangen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.09.2015 14:03
Zitat von Juniors-Mama:

Erdbeermaus, schickst du mir deine Adresse per PN?

Meine Mens kam erst 4 Monate nach den kompletten Abstillen, es kann halt schneller gehen oder so langsam wie bei mir. Da macht man eh nix (außer Tee trinken ) aber beim Tempimessen würdest du ja sehen, ob da in die Richtung bald was passieren könnte

ja da hast du recht.

Tempi messen kostet ja nix..oder fast ich glaub mynfp kostet jetzt was...

und ich will es diesesmal ja auch in ruhe angehen lassen^^
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.09.2015 14:04
Zitat von Bommel90:

Schwer zu sagen
Wenn es dich nicht nervt eventuell Monate umsonst zu messen dann mach es. Ansonsten warte bis die erste mens da war
Ich hab zufällig genau eine Woche vor dem ersten ES angefangen
du hast es quasi geahnt^^
30.09.2015 14:05
In Ruhe angehen lassen...
Guter Scherz
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.09.2015 14:09
Zitat von Bommel90:

In Ruhe angehen lassen...
Guter Scherz
wie du glaubst mir nicht, dass ich in mir ruhen kann...

pahhh....die die mich kennen, kennen mich zu gut
mell85
4226 Beiträge
30.09.2015 15:01
Teresa, wie ist die Lage?? Drücke die Daumen das keine Mens kommt! !!

Ich habe leichten andauernden Druck im UL aber wie eine Mens fühlt es sich irgendwie nicht an! Aufgeblähten Bauch und habe ständig hunger seit ein paar Tagen....
Testen werde ich Freitag morgen wenn noch keine Mens da ist.
Da mein Mann und ich ziemlich zeitgleich aufstehen will ich nicht testen. Bzw unsere Kleine ist auch ab 6:00Uhr wach und sie muss ja erst recht nichts mitkriegen.
Freitag habe ich Frei und da werde ich meine kleine irgendwie morgens ablenken, falls es soweit kommt
Aufgeregt bin ich total.
Ich denk nur noch an SS, Bauch und Co.....
mell85
4226 Beiträge
30.09.2015 15:04
Hatte jemand denn schon mal erhöhte Tempi und der SS Test war negativ?
Bzw gibt's das oder was war es dann??
Teresa82
1459 Beiträge
30.09.2015 15:04
Zitat von mell85:

Teresa, wie ist die Lage?? Drücke die Daumen das keine Mens kommt! !!

Ich habe leichten andauernden Druck im UL aber wie eine Mens fühlt es sich irgendwie nicht an! Aufgeblähten Bauch und habe ständig hunger seit ein paar Tagen....
Testen werde ich Freitag morgen wenn noch keine Mens da ist.
Da mein Mann und ich ziemlich zeitgleich aufstehen will ich nicht testen. Bzw unsere Kleine ist auch ab 6:00Uhr wach und sie muss ja erst recht nichts mitkriegen.
Freitag habe ich Frei und da werde ich meine kleine irgendwie morgens ablenken, falls es soweit kommt
Aufgeregt bin ich total.
Ich denk nur noch an SS, Bauch und Co.....

Hey meine liebe

Also wie gesagt. Heute morgen im Bett Mensziehen. Auf der Arbeit alles wie weggeblasen. Gegen 10 Uhr heute morgen auf dem Toilettenpapier einen kleinen hellroten Tropfen Blut. Danach nichts mehr. Aber diesen Druck hab ich seitdem auch. Ist aber mittig und nicht an den Seiten, wie sonst bei der Mens.

Getestet hab ich heute nicht. Werd sonst bekloppt
Ich warte auch noch was.
Teresa82
1459 Beiträge
30.09.2015 15:07
Zitat von mell85:

Hatte jemand denn schon mal erhöhte Tempi und der SS Test war negativ?
Bzw gibt's das oder was war es dann??

Das kann schonmal vorkommen.
Entweder sinkt die Tempi dann erst wenn die Mens schon eingetrudelt ist (Hatte ich aber noch nie. Immer so zwei Tage vorher ist die Tempi gesunken)
Oder aber es könnte eine Gelbkörperzyste sein. Ist harmlos und erledigt sich meist von selbst, hält die Tempi aber noch einen gewissen Zeitraum oben.

Hast du etwa doch schon getestet?
30.09.2015 15:09
Oh da bin ich aber gespannt was bei euch beiden so rauskommt
Teresa82
1459 Beiträge
30.09.2015 15:11
Ich auch
mell85
4226 Beiträge
30.09.2015 15:14
Nein hab nicht getestet!
Möchte auch wenn dann mit Morgnurin testen.
Wo ich die letzten male getestet hatte kam immer kurz danach die Mens.
Allerdings hatte ich keine Tempi gemessen.
Nun hab ich mitten im Zyklus aber anscheinend noch rechtzeitig mit messen angefangen und weiß daher wenigstens wo ich stehe.
Wie lange misst Du schon Teresa?
Ich hätte wohl getestet an deiner Stelle. Ich selbst habe nur einen Billigtest hier und daher kann ich halt irgendwie warten
Teresa82
1459 Beiträge
30.09.2015 15:17
Ich hatte ja gestern negativ getestet. Daher hab ich mir das heute gespart

Ich messe jetzt im 7. Zyklus. Also ich habe die Pille abgesetzt und direkt mit dem Messen angefangen.
Sollte eigentlich nur zur Verhütung sein, wurde aber dann schnell zum Kinderwunsch
mell85
4226 Beiträge
30.09.2015 15:22
Ja aber trotzdem hätte ich gemessen. Wenn was positiv ist muss ja auch irgendwann ein Strich zu erkennen sein.
Wir sind im 6.ÜZ. Messe erst jetzt mitten im Zyklus. Vorher hatte ich immer mal Ovus genommen aber durch einen langen Zyklus verballert man ja recht viele auch. Und im Urlaub wollte ich keine Ovus mitnehmen etc.
Daher jetzt noch ein SSTest übrig.
Meine Ovus waren vorher niee richtig fett positiv. Aber für mich der stärkste und nach ca 14 Tagen kan die Mens.
Teresa82
1459 Beiträge
30.09.2015 16:15
Ja, ich hoffe, dass mich morgen ein zweiter Strich anlacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt