Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
21.09.2015 14:34
Zitat von Bommel90:

Ich kann auf dem Bild nicht wirklich was erkennen, da man es nicht größer machen kann

Mein hcg von Freitag lag bei 20, ist also ordnungsgemäß gesunken jetzt kann es wieder weiter gehen.

Dann drück ich ganz fest die Daumen.
21.09.2015 14:36
Zitat von Nadine07:

Zitat von bigmamanbg:

Hier mein link. Bild vom ovu ist in den Notizen. Diesmal ein 10er von David

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1090126/823881?cb=1442829770&cur_date=2015-09- 21
Huhu! Ist das Dein erster Ovu? Dann kann es ja durchaus sein, dass das schon die maximale Stärke ist - wenn Dein LH-Spiegel nicht so hoch ist. Da müsstest Du halt mal einen Zyklus durchtesten, um herauszufinden, was Dein LH so treibt.
Meine werden nur ganz selten wirklich stark positiv.
Also gilt bei mir: ES ist kurz nach dem stärksten Test.

Ich würde sagen das heutige bienchen kann auf keinen Fall geschadet haben
Shamea
21660 Beiträge
21.09.2015 14:40
Zitat von mell85:

Shamea, welchen ZT bist du?
Bzw wie weit im Zyklus/ES?

Und warum im Ticker Babys??
Sind es mehrere?
Glückwunsch und drücke die Daumen das alles gut ist!

Ich bin heute ZT 30 allerdings hatte ich ne IVF und die PU also der ES war am ZT 14.

Babys da ich zwei zurückbekommen habe und man noch nicht weiß ob 1 oder 2 deswegen Babys sobald ich was weiß wird das geändert.
Shamea
21660 Beiträge
21.09.2015 14:41
Zitat von bigmamanbg:

Zitat von Shamea:

Zitat von Bommel90:

Danke

@ Shamea: noch mal Glückwunsch! Hab gerade gelesen dass der cb auch schwanger gesagt hat

Danke, ja hat er heute morgen in der früh jetzt muss es nur noch der FA auch sagen.

Herzlichen Glückwunsch
danke schön
Nadine07
2453 Beiträge
21.09.2015 14:41
Zitat von bigmamanbg:

Zitat von Nadine07:

Zitat von bigmamanbg:

Hier mein link. Bild vom ovu ist in den Notizen. Diesmal ein 10er von David

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1090126/823881?cb=1442829770&cur_date=2015-09- 21
Huhu! Ist das Dein erster Ovu? Dann kann es ja durchaus sein, dass das schon die maximale Stärke ist - wenn Dein LH-Spiegel nicht so hoch ist. Da müsstest Du halt mal einen Zyklus durchtesten, um herauszufinden, was Dein LH so treibt.
Meine werden nur ganz selten wirklich stark positiv.
Also gilt bei mir: ES ist kurz nach dem stärksten Test.

Ich würde sagen das heutige bienchen kann auf keinen Fall geschadet haben
Ganz sicher nicht, stimmt
Ansonsten einfach mal schauen, was der morgige Ovu so sagt.
mell85
4226 Beiträge
21.09.2015 14:43
Ah okay drücke die Daumen!
Wann musst du zum Arzt?
Shamea
21660 Beiträge
21.09.2015 14:49
Ich geh morgen zu meinem Fa, um Ihm zu sagen das es geklappt hat Dann ist auch der BT
Nadine07
2453 Beiträge
21.09.2015 14:55
Zitat von Shamea:

Zitat von mell85:

Shamea, welchen ZT bist du?
Bzw wie weit im Zyklus/ES?

Und warum im Ticker Babys??
Sind es mehrere?
Glückwunsch und drücke die Daumen das alles gut ist!

Ich bin heute ZT 30 allerdings hatte ich ne IVF und die PU also der ES war am ZT 14.

Babys da ich zwei zurückbekommen habe und man noch nicht weiß ob 1 oder 2 deswegen Babys sobald ich was weiß wird das geändert.
Oh, wie schön
Dann drücke ich doppelt die Daumen
Akumiii
1692 Beiträge
21.09.2015 15:06
Zitat von bigmamanbg:

Zitat von Akumiii:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Akumiii:

Morgen Mädels!

Nicht viel neues bei mir. Muss heute bei meiner FA anrufen und nach den neuen Werten der Blutabnahme fragen. Hatte zuviele männliche Hormone und musste Dexamethasonnehmen 12 Tage lang. Hoffe nun ist alles gut und ich muss keine Tabletten mehr nehmen. Ich finde diese Deya Dinger nämlich gar nicht toll...

Aktuell bin ich auch ZT 22, aber da mein Schatz krank geworden ist, konnten wir die ES Zeit gar nicht richtig nutzen :/ Hoffe die paar Bienchen reichen.

Meine Tempi schwankt diesen Zyklus auch sehr. Sehr unruhig, die 4 Zyklen davor sahen nich so aus. Den Wert gestern hätte ich geklammert (später gemessen als sonst) aber das geht übers Handy nicht. Ich lass das nun einfach so.

Liebe Grüße

Wie hast du das gemerkt, dass du zu viele männlich. Hormone hast?

Meine FA hat einen Hormonstatus machen lassen, hat Blut abgenommen.
Da war alles in Ordnung, bis auf die männlichen Hormone, die waren leicht erhöht.

Und weist du schon wie es mit den Hormonen aussieht?

Hab gerade angerufen und der Wert sei gesunken, aber ich soll nun einen Monat lang jeweils 1 Tablette nehmen

Wollte ich eig vermeiden, da mir die Tabletten nicht so geheuer sind, wegen der Cortisolwirkung.

Musste ja erst 12 Tage jeweils 2 nehmen, aber 12 Tage sind ja nicht so lang. Schade...
21.09.2015 19:23
Hoffentlich ist dann in einem Monat wieder alles okay akumii. Das ist Mist, wenn du es nicht so gut verträgst.

Mein Ovu ist nicht mehr positiv
Juniors-Mama
17885 Beiträge
21.09.2015 19:52
Zitat von Bommel90:

Ich kann auf dem Bild nicht wirklich was erkennen, da man es nicht größer machen kann

Mein hcg von Freitag lag bei 20, ist also ordnungsgemäß gesunken jetzt kann es wieder weiter gehen.

Super!! Ich wünsch dir von Herzen viel Erfolg!
21.09.2015 20:11
Danke euch

Wie sieht es jetzt bei dir aus juniorsmama?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
21.09.2015 20:25
Zitat von Nadine07:

Zitat von Shamea:

Zitat von Bommel90:

Danke

@ Shamea: noch mal Glückwunsch! Hab gerade gelesen dass der cb auch schwanger gesagt hat

Danke, ja hat er heute morgen in der früh jetzt muss es nur noch der FA auch sagen.
Herzlichen Glückwunsch!!

Herzlichen Glückwunsch
Juniors-Mama
17885 Beiträge
21.09.2015 20:32
Zitat von Bommel90:

Danke euch

Bis jetzt ist alles gut, leichten Druck hab ich im Bauch, eben wie kurz vor der Mens. Ich rechne stark damit, dass sie jetzt kommt, aber je länger es dauert, desto glücklicher bin ich vielleicht schaff ich ja einen Tag mehr, das wär ja dann trotzdem ein kleiner Erfolg.
21.09.2015 20:54
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Bommel90:

Danke euch

Bis jetzt ist alles gut, leichten Druck hab ich im Bauch, eben wie kurz vor der Mens. Ich rechne stark damit, dass sie jetzt kommt, aber je länger es dauert, desto glücklicher bin ich vielleicht schaff ich ja einen Tag mehr, das wär ja dann trotzdem ein kleiner Erfolg.

Gute Einstellung
ES+ was bist du heute?
Vielleicht kommt sie aber doch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt