Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Nadine07
2453 Beiträge
09.09.2015 11:06
Zitat von Ronja2009:

Zitat von Teresa82:

Zitat von Ronja2009:

Guten morgen Mädels

Bommel tut mir leid mit deinem Sternchen

Hier mal meine Kurve ich finde die sieht ganz gut aus

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 45666/821216?1441782917

Ich drück dir die Daumen, dass das Bienchen am 01.09. gereicht hat

Hoffe ich auch
Ich glaub, ich habs schon mal geschrieben, aber: könnte mir vorstellen, dass der ES sogar am 29.09. war und daher wäre dann das Bienchen vom 27. der Hoffnungsträger
Wird schon!
09.09.2015 12:39
@ ronja: klar langt das Bienchen. Ich würde 2x mit nur einen Bienchen 2 Tage vorm ES schwanger

@ yvi: tut mir leid dass ihr schon so lange hibbeln müsst.

@ Nadine: wäre aber schon sehr früh für einen ES. Wann hast du den denn sonst immer so?

Ja ich weis dass man nach einer fg besonders fruchtbar ist. Mit dem schwanger werden hab ich auch eigentlich kein Problem. Wurde bei der letzten fg im 3. üz schwanger, bei meiner Tochter auch im 3. und jetzt im 2.
Nach der letzten fg hatte ich den ES dann aber auch erst an ZT 32 und jetzt als ich schwanger wurde an ZT 30 da durch die Geburt und das Stillen alles noch durcheinander ist. War ja auch erst mein zweiter ES. Hätte deshalb nie gedacht, dass ich überhaupt schon schwanger werden kann. Da meine 2. ZH im ersten Zyklus auch nur 4 Tage lang war. Normalerweise ist mein ES zwischen ZT 16-20. aber ich denke es dauert jetzt einfach noch bis das wieder regulär abläuft. Aber wie man sieht kann man auch mit späten ES und trotz Stillen schwanger werden. Ich bin also positiv
09.09.2015 13:12
@bommel ich stille auch noch. Habe aber auch LH anstieg ob ich dann auch nen es hab werden wir sehen. Und bei mir klappt eigentlich immer so nach 4-6 ÜZ. Und mein Mannist nur "bedingt zeugungsfähig" so die Aussage vom Arzt. Hat aber schon 4 mal geklappt. (2 Mädchen, 1 junge und 1 Sternchen )
Ronja2009
2002 Beiträge
09.09.2015 13:14
Mal ne andere frage ich Messe ja jetzt den dritten Monat und die beiden vorigen habe ich meine Mens immer 4 Tage vorher bekommen als wie es in der Tabelle stand. Kann ich dann damit rechnen das meine Mens auch wieder 4 Tage vorher kommen?
Teresa82
1459 Beiträge
09.09.2015 14:16
Zitat von Ronja2009:

Mal ne andere frage ich Messe ja jetzt den dritten Monat und die beiden vorigen habe ich meine Mens immer 4 Tage vorher bekommen als wie es in der Tabelle stand. Kann ich dann damit rechnen das meine Mens auch wieder 4 Tage vorher kommen?

Also die zweite Zyklushälfte ist so ziemlich immer gleichlang.
Bei mir dauert es von der ehM bis zu der Mens immer genau 15 Tage. Ist sehr zuverlässig
Traumelchen
6318 Beiträge
09.09.2015 14:24
@aduja
Schön das sie bei dir hoch gegangen ist

@zweite Zyklushälfte
Egal wie lang die ist, es ist die lääääääääängste Zeit im Zyklus was meine GEDULD angeht
Teresa82
1459 Beiträge
09.09.2015 14:25
Zitat von Traumelchen:

@aduja

@zweite Zyklushälfte
Egal wie lang die ist, es ist die lääääääääängste Zeit im Zyklus was meine GEDULD angeht

Jaaaaa
ILoveMyBully
264 Beiträge
09.09.2015 14:44
Zitat von Teresa82:

Zitat von Traumelchen:

@aduja

@zweite Zyklushälfte

Jaaaaa

Wie recht du hast
09.09.2015 15:52
Ja eigentlich sollte die immer gleich lang sein. Ausnahme gibt es natürlich immer. Bei mir sich es eigentlich immer 10/11 Tage
YviMaus1991
10391 Beiträge
09.09.2015 16:35
so ich habs gewusst.. mens hat eingeschlagen...
NMT ist der 12.10.15 und der 19. ÜZ...

auf ein neues, ich gebe nicht auf...
onewish
6186 Beiträge
09.09.2015 16:38
Zitat von YviMaus1991:

Schade Seid ihr in Behandlung? Hab in einem anderen Thread gelesen, dass ihr es schon 3 Jahre versucht.
09.09.2015 16:39
Schade

Habt ihr schon schauen lassen ob es einen Grund gibt dass es noch nicht geklappt hat?
YviMaus1991
10391 Beiträge
09.09.2015 16:41
Zitat von onewish:

Zitat von YviMaus1991:

Schade Seid ihr in Behandlung? Hab in einem anderen Thread gelesen, dass ihr es schon 3 Jahre versucht.

bin auf der suhe nach einer lieben fa/fä... da meine alte mir keine Diagnose sagt und mir nicht helfen wollte....
sagte soll in die kiwu Klinik... 1. will ich es erstmal ohne Klinik schaffen da es genug Möglichkeiten gibt beim Kinderwunsch nachzuhelfen, durch Tabletten spritzen ect und 2.bin ich noch jung und noch nicht verheiratet... . will ich erst ne Diagnose... ich weiß nur das ich angeblich keinen es habe.... woran es liegt ect konnte se mir nicht sagen deswegen erst neue fa und dann weiter schauen
onewish
6186 Beiträge
09.09.2015 16:59
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von onewish:

Zitat von YviMaus1991:

bin auf der suhe nach einer lieben fa/fä... da meine alte mir keine Diagnose sagt und mir nicht helfen wollte....
sagte soll in die kiwu Klinik... 1. will ich es erstmal ohne Klinik schaffen da es genug Möglichkeiten gibt beim Kinderwunsch nachzuhelfen, durch Tabletten spritzen ect und 2.bin ich noch jung und noch nicht verheiratet... . will ich erst ne Diagnose... ich weiß nur das ich angeblich keinen es habe.... woran es liegt ect konnte se mir nicht sagen deswegen erst neue fa und dann weiter schauen

Genau mein Thema Also ich habe damals nachdem meine FÄ mir nicht helfen wollte nach einem FA mit Kinderwunschsprechstunde gesucht und meinen jetzigen gefunden Der erste Termin war ein Termin mit Partner und es wurde nur geredet. Mein Mann (es ist dort übrigens egal ob man verheiratet ist) sollte zum Urologen ein SG machen und mir wurde Blut abgezapft. Nachdem nun rauskam, dass bei meinem Mann alles perfekt ist und ich leichtes PCOS habe, wurde mir Metformin verschrieben. Nachdem das nicht geholfen hat gings in die Vollen. 5 Tage Tamoxifen zur Stimulation, ewig viel Foli-TV+Blutabnahme und letztendlich mit Predalon ausgelöst und GVNP gehabt.

Wie du siehst hat es geklappt. Ich kann nur jedem raten sich so schnell wie möglich Hilfe zu suchen. Ich bin bei einem fast stinknormalen FA wo man auch nicht verheiratet sein muss.
09.09.2015 17:20
Hattest du laut Tempi denn jetzt einen es?
Ansonsten kann ich One nur zustimmen

Dir einen schönen Termin morgen One
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt