Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Crispylaiin
1654 Beiträge
22.08.2015 12:27
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels

Also nu wurde mir der ES angezeigt, könnte fast hinhauen. Warum die Ovus nicht anschlugen, weiß ich nicht, aber ein gutes Gefühl hab ich nicht deswegen :/

Würde ich mir nicht so viel Gedanken drum machen. Bei meiner besten Freundin, haben die Dinger durchgehend negativ angezeigt und sie wurde trotzdem schwanger
bibbi26
39437 Beiträge
23.08.2015 09:25

maman91 pust pust

Akumiii sieht ja ganz gut aus bei dir

Crispylaiin kurve geht nicht

me er kommt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/820895?1440314697
Aduja
28754 Beiträge
23.08.2015 11:56
@ Maman: Die Bienchen sitzen super.

@ Akumii: Da würde ich aber eher der Kurve vertrauen. Wenn eine Hochlage angezeigt wird, gab es auch einen Eisprung.

@ crispylaiin: Ich drück dir die Daumen!

@ bibbi: Jetzt wirds spannend.
23.08.2015 12:33
Ich drück allen die Daumen

Schade aduja

Bei mir ist es wohl doch noch nicht vorbei.
Die SB waren nach 4 Tagen wieder weh und nicht so stark dass es abgegangen sein könnte. Die Tests sind seitdem die SB weg sind plötzlich viel stärker. Vielleicht hat es sich noch mal richtig festgekrallt. Bin zumindest gerade eher optimistisch.
bibbi26
39437 Beiträge
23.08.2015 14:20
Zitat von Bommel90:

Schade aduja

Die SB waren nach 4 Tagen wieder weh und nicht so stark dass es abgegangen sein könnte. Die Tests sind seitdem die SB weg sind plötzlich viel stärker. Vielleicht hat es sich noch mal richtig festgekrallt. Bin zumindest gerade eher optimistisch.

daumen sind mega gedrückt
Crispylaiin
1654 Beiträge
23.08.2015 14:34
Zitat von bibbi26:

Zitat von Bommel90:

Schade aduja

daumen sind mega gedrückt

Ich drück die Däumchen. Hab aber evt auch noch was beruhigendes zu sagen. Hatte bei meiner Tochter in der 8.SSW heftige Blutungen und die hielt auch ein paar Tage an. Meine Kleine ist jetzt 4 Also alles gut gegangen
Aduja
28754 Beiträge
23.08.2015 15:10
Zitat von Bommel90:

Schade aduja

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!
23.08.2015 15:13
Danke euch
Akumiii
1692 Beiträge
23.08.2015 16:35
Huhu Mädels!

@Bommel, Daumen sind auch ganz feste gedrückt!

Also Mädels, auch wenn die Ovus negativ waren, hatte ich noch nie so einen schönen Anstieg

Mal schauen ob es so bleibt

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Juniors-Mama
17885 Beiträge
23.08.2015 21:32
Bibbi, deine Kurve geht ja ganz schön runter, ist das bei dir immer so?

Bommel, das wäre ja wundervoll, ich drücke mit die Daumen! Hoffentlich stimmt dein Gefühl, aber meist kann man sich da ja am ehesten drauf verlassen.

Akumiii, die ist ja wie aus dem Lehrbuch! Super!

Ich kriege wohl grade meine Tage und diesmal find ich's richtig doof, aber es nützt ja nix...
bibbi26
39437 Beiträge
23.08.2015 21:37
Zitat von Juniors-Mama:

Bommel, das wäre ja wundervoll, ich drücke mit die Daumen! Hoffentlich stimmt dein Gefühl, aber meist kann man sich da ja am ehesten drauf verlassen.

Ich kriege wohl grade meine Tage und diesmal find ich's richtig doof, aber es nützt ja nix...

ja is bei mir immer so erst ne linie dann geht sie weit runter und dann schlagartig hoch und bildet wieder einen gerade
Tifa
8706 Beiträge
23.08.2015 21:47
oh bommel, ich sehe ja jetzt erst, das du wieder schwanger bist. und dann les ich direkt von SB... ich drück ma die däumchen :*

in einem jahr werd ich hier bei euch auch wieder aktiver wir haben uns entschieden doch noch ein drittes würmchen zu bekommen, aber (leider) noch nicht jetzt ich werde bis dahin zwischendurch mal rein schneien <3 :*
Aduja
28754 Beiträge
23.08.2015 23:19
Zitat von Juniors-Mama:

Blöd.
Aduja
28754 Beiträge
23.08.2015 23:20
Zitat von Tifa:

oh bommel, ich sehe ja jetzt erst, das du wieder schwanger bist. und dann les ich direkt von SB... ich drück ma die däumchen :*

in einem jahr werd ich hier bei euch auch wieder aktiver wir haben uns entschieden doch noch ein drittes würmchen zu bekommen, aber (leider) noch nicht jetzt ich werde bis dahin zwischendurch mal rein schneien <3 :*

Du bist hier gern gesehen.
kleine-eule81
12681 Beiträge
24.08.2015 06:34
Zitat von Tifa:

oh das ist ja toll bist immer gern gesehen hier halte ja brav die stellung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt