Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
26.07.2015 06:08
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Bommel90:

Ich denke eher nicht bin definitiv in TL
Das Ei ist wohl nicht gesprungen, wenn auch definitiv ein Anlauf da war

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 28670/816093?cb=1437804767&cur_date=2015-07-22

Ähm...ich stand definitiv auf dem Schlauch frag mich nicht, WAS für eine Kurve ich da gesehen hatte, aber definitiv nicht deine oben gepostete.

Ich glaube die von Eule

Wie siehts bei dir aus? Noch keine mens in Sicht? ES+ was bist du heute?
Mehi08
37089 Beiträge
26.07.2015 07:03
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Bommel90:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 28670/816093?cb=1437804767&cur_date=2015-07-22

Ähm...ich stand definitiv auf dem Schlauch frag mich nicht, WAS für eine Kurve ich da gesehen hatte, aber definitiv nicht deine oben gepostete.

Juniors-Mama
17885 Beiträge
26.07.2015 10:08
Zitat von Bommel90:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Bommel90:

Ich glaube die von Eule

Wie siehts bei dir aus? Noch keine mens in Sicht? ES+ was bist du heute?

Das kann sein.

ES+8 glaube ich, aber die Tempi sinkt und ich rechne mit der Mens morgen oder übermorgen.
la.vida.loca
3969 Beiträge
26.07.2015 15:34
Hallo
Ich habe mal eine frage an die Profis.
Ich habe nur sporadisch nach dem ES gemessen , weil ich mich sonst zu sehr unter druck setze. Also meine tempi sinkt immer einen tag vor oder an den Tag wo die mens kommt. Diese dauert dann um die 5 tage. Diesmal war aber nach 2 Tagen alles vorbei. Ich habe heute nochmal gemessen und meine Temperatur ist von 36.44 wieder auf 36.74 gestiegen.
Eine Kurve habe ich nicht aber eine app wo ich meine Temperatur eingetragen habe.

Woran kann es liegen das die Temperatur wieder steigt?
Klar schwirrt mir eine ss im Kopf herum aber kann das sein ?
Akumiii
1692 Beiträge
26.07.2015 16:40
Zitat von la.vida.loca:

Hallo
Ich habe nur sporadisch nach dem ES gemessen , weil ich mich sonst zu sehr unter druck setze. Also meine tempi sinkt immer einen tag vor oder an den Tag wo die mens kommt. Diese dauert dann um die 5 tage. Diesmal war aber nach 2 Tagen alles vorbei. Ich habe heute nochmal gemessen und meine Temperatur ist von 36.44 wieder auf 36.74 gestiegen.
Eine Kurve habe ich nicht aber eine app wo ich meine Temperatur eingetragen habe.

Huhu,

kann dir zwar nicht sagen warum sie oben ist, aber diesen Monat war das bei mir auch so. War auch verwirrt warum sie runter ging und nach 3 Tagen Mens plötzlich da oben ist. War in den 3 Zyklen davor auch nicht so. SS war ich nicht.

Am 2.7. war die Tempi bei 36,3°, nicht 36,7°

la.vida.loca
3969 Beiträge
26.07.2015 17:11
Zitat von Akumiii:

Zitat von la.vida.loca:

Hallo

Huhu,

kann dir zwar nicht sagen warum sie oben ist, aber diesen Monat war das bei mir auch so. War auch verwirrt warum sie runter ging und nach 3 Tagen Mens plötzlich da oben ist. War in den 3 Zyklen davor auch nicht so. SS war ich nicht.

Am 2.7. war die Tempi bei 36,3°, nicht 36,7°

Danke für deine Antwort. Dann werde ich jetzt mal weiter messen und gucken was die Temperatur macht
Aduja
28754 Beiträge
26.07.2015 21:14
@ la.vida.loca: Leg dir mal eine Kurve an. Entweder umsonst bei Urbia, oder du investierst das Geld für myNFP. Beim letzten hast du auch eine App, die automatisch die Kurve aktualisiert.
So kann man nur ganz wenig dazu sagen, weil es ja auch nur sehr wenige Werte sind. Es kann natürlich eine Schwangerschaft sein, aber da musst du einfach mal einen Test machen. Ansonsten kann die Temperatur gerade am Anfang des Zykluses halt auch mal schwanken.
maman91
1919 Beiträge
26.07.2015 21:27
ich lass auch mal wieder meine Kurve da.. unspektakulär ES+7

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011468/816496?1437938813
la.vida.loca
3969 Beiträge
26.07.2015 21:30
Zitat von Aduja:

@ la.vida.loca: Leg dir mal eine Kurve an. Entweder umsonst bei Urbia, oder du investierst das Geld für myNFP. Beim letzten hast du auch eine App, die automatisch die Kurve aktualisiert.
So kann man nur ganz wenig dazu sagen, weil es ja auch nur sehr wenige Werte sind. Es kann natürlich eine Schwangerschaft sein, aber da musst du einfach mal einen Test machen. Ansonsten kann die Temperatur gerade am Anfang des Zykluses halt auch mal schwanken.

Ja diesen Zyklus werde ich wieder eine Kurve bei urbia führen. Bis dahin lese ich hier ein bißchen bei euch mit.
Aduja
28754 Beiträge
26.07.2015 22:48
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Aduja:

Ja diesen Zyklus werde ich wieder eine Kurve bei urbia führen. Bis dahin lese ich hier ein bißchen bei euch mit.
bambino2013
3185 Beiträge
27.07.2015 10:38
Hallo Mädels!

@ Mehi
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

@ all
Allen Mädels in der heißen Phase drücke ich ganz doll die Daumen!

@ Bommel
Schade, ich finde auch, dass es nicht so aussieht, als hätte schon ein ES stattgefunden.

Ich bin noch immer nicht dazu gekommen, meine Tempi zu messen. Meine Kleine schläft neben mir im Bett und dadurch werde ich häufiger wach in der Nacht. Das wurde die Ergebnisse sicher verfälschen. Auch habe ich die Befürchtung, dass sie durch das Piepen des Thermometers wach werden könnte, da sie einen sehr leichten Schlaf hat. Daher werden wir wohl auf gut Glück herzeln und ich messe immer dann, wenn die Kleine scheinbar tief schläft. Vielleicht hält die Decke das Piepgeräusch ja von ihren Ohren fern...

Juniors-Mama
17885 Beiträge
27.07.2015 11:12
Bambino, ich könnte mir vorstellen, dass sie sich an das Geräusch gewöhnt nach ein paar Tagen. Ist dein Thermometer so laut, dass es die Decke nicht abdämpft?

Ich hab grade meine Tage bekommen obwohl die Tempi heute wieder hoch geklettert ist, manno.
maman91
1919 Beiträge
27.07.2015 11:18
Zitat von Juniors-Mama:

Bambino, ich könnte mir vorstellen, dass sie sich an das Geräusch gewöhnt nach ein paar Tagen. Ist dein Thermometer so laut, dass es die Decke nicht abdämpft?

Ich hab grade meine Tage bekommen obwohl die Tempi heute wieder hoch geklettert ist, manno.

tut mir leid
maman91
1919 Beiträge
27.07.2015 11:19

totaler Absturz bei ES+8
trotz Utrogest... deprimierend.. wird sich durchs Utrogest schon noch paar Tage halten.. aber trotzdem..
Juniors-Mama
17885 Beiträge
27.07.2015 11:21
Zitat von maman91:

totaler Absturz bei ES+8
trotz Utrogest... deprimierend.. wird sich durchs Utrogest schon noch paar Tage halten.. aber trotzdem..

Sie ist aber noch lange hoch genug, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt