Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
04.07.2015 13:53
@ eule: ich drück die Daumen, denke auch nicht dass die Zahn op da was ausmacht
So viele Beinchen hatten wir nicht mal am Anfang
@ juniorsmama: denke auch nicht dass die Außentemperatur das beeinflusst
Aber für einen ES wäre es auch noch ziemlich früh oder kommt das bei dir mal vor?
@ mehi: weiterhin gute Besserung an matteo, das muss bei der Hitze echt schrecklich sein.
Mhhhh ich finde es schon recht eindeutig bei mir
36,2 ist Tieflagenniveau bei mir
@ traumelchen: und??? Was gibt es bei dir neues??? Ich hoffe es ist jetzt alles gut!

@ juniorsmama: denke auch nicht dass die Außentemperatur das beeinflusst

@ mehi: weiterhin gute Besserung an matteo, das muss bei der Hitze echt schrecklich sein.
Mhhhh ich finde es schon recht eindeutig bei mir

@ traumelchen: und??? Was gibt es bei dir neues??? Ich hoffe es ist jetzt alles gut!
04.07.2015 13:57
Zitat von Juniors-Mama:
Da ist sie, Mehi
Danke

Ich würde mal abwarten was die Tempi die nächsten Tage so macht

04.07.2015 13:57
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Mehi08:
Zitat von kleine-eule81:
huhu ihr lieben
zahn OP gut überstanden nun warte ich mal auf die mens weis ja nicht wie sehr die OP den zyklus einschränken tut![]()
![]()
![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 915713/815021?cb=1435820900&cur_date=2015-07-0 2
Ich glaube nicht das die OP den Zyklus sehr oder überhaupt einschränkt.
Kurve sieht gut ausda wird man ja von Blümchen und Bienchen erschlagen
....das waren noch Zeiten bei uns
![]()
hihi ja mein freund ist der meinung es muss gut genutz werden![]()
![]()
![]()
stimmt, ist mir erst gar nicht aufgefallen. Das grenzt ja an Arbeit
aber so könnt ihr sagen, dass es an euch nicht gelegen hat
![]()
![]()
Ich finde die springen einem förmlich ins Auge

04.07.2015 13:58
Zitat von Bommel90:
@ eule: ich drück die Daumen, denke auch nicht dass die Zahn op da was ausmachtSo viele Beinchen hatten wir nicht mal am Anfang
![]()
@ juniorsmama: denke auch nicht dass die Außentemperatur das beeinflusstAber für einen ES wäre es auch noch ziemlich früh oder kommt das bei dir mal vor?
Mhhhh ich finde es schon recht eindeutig bei mir36,2 ist Tieflagenniveau bei mir
Danke dir

Ja, dass ist echt doof bei der Hitze

Okay, dann ist wohl das neue ZB das richtige

04.07.2015 14:00
Es war bei mir auch später mit dem Messen als sonst und nach dem Pipi machen hab ich nochmal gemessen, da lag sie schon 0.06 Grad drunter. Ich bin also gespannt auf morgen. Da wird der Mini sicher nicht nochmal bis 9:30 schlafen, das war ein Luxus heute

04.07.2015 15:13
Hallo
Ich habe diesen Monat angefangen tempi zu messen und wollte mal eure Meinung über meine Kurve hören habe davon leider keine Ahnung
LG isa
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 45666/815143?1436015530
Ich habe diesen Monat angefangen tempi zu messen und wollte mal eure Meinung über meine Kurve hören habe davon leider keine Ahnung
LG isa
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 45666/815143?1436015530
04.07.2015 15:54
Hallo ronja
Wie lange und wo musst du denn? Hat dein Thermometer 2 Nachkommastellen?

04.07.2015 16:44
Zitat von Bommel90:
@ eule: ich drück die Daumen, denke auch nicht dass die Zahn op da was ausmachtSo viele Beinchen hatten wir nicht mal am Anfang
![]()
@ juniorsmama: denke auch nicht dass die Außentemperatur das beeinflusstAber für einen ES wäre es auch noch ziemlich früh oder kommt das bei dir mal vor?
Mhhhh ich finde es schon recht eindeutig bei mir36,2 ist Tieflagenniveau bei mir
ich bin ja mal gespannt ob es nun auf den weg klappt wen ihr alle meint das die op nicht beeinflusst dann beruhigt mich das doch schon sehr
04.07.2015 20:08
Zitat von Bommel90:
Hallo ronja![]()
Ich Messe so ca. 3 min und in der scheide Messe ich und ja mein Thermometer hat 2 Nachkommastellen
Lg
04.07.2015 20:13
Zitat von Ronja2009:
Zitat von Bommel90:
Hallo ronja![]()
Ich Messe so ca. 3 min und in der scheide Messe ich und ja mein Thermometer hat 2 Nachkommastellen
Lg
Das ist schon mal gut

Deine Tempi ist allerdings sehr unruhig

04.07.2015 20:16
Zitat von Bommel90:
Zitat von Ronja2009:
Zitat von Bommel90:
Hallo ronja![]()
Lg
Das ist schon mal gut![]()
Deine Tempi ist allerdings sehr unruhigEinen ES hattest du aber wohl noch nicht oder denkst du dass schon einer war?
Nein glaube ich nicht und da ich keine Ahnung davon habe habe wollte ich mal hier fragen Danke für deine Hilfe
04.07.2015 20:44
Zitat von Ronja2009:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Ronja2009:
Zitat von Bommel90:
Hallo ronja![]()
Lg
Das ist schon mal gut![]()
Deine Tempi ist allerdings sehr unruhigEinen ES hattest du aber wohl noch nicht oder denkst du dass schon einer war?
Nein glaube ich nicht und da ich keine Ahnung davon habe habe wollte ich mal hier fragen Danke für deine Hilfe
Du kannst dir hier einen ersten Überblick verschaffen: https://www.mynfp.de
04.07.2015 22:49
Bei mir tut sich einfach nix... Bin ES+16.. Bzw gleich ES+17...
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt