Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
31.05.2015 11:49
Zitat von Aduja:

Ich bin gespannt, was bei dieser Kurve noch so raus kommmt:

Spannend
Aduja
28754 Beiträge
31.05.2015 11:52
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Aduja:

Zitat von Juniors-Mama:

Heute durfte ich meinen ersten NFP-Zyklus abschließen, das heißt, jetzt wird es spannend, der nächste wird nicht mehr verhütet
Mir kommt nur der Zeitraum zwischen ES und Periode so kurz vor

Die Auswertung passt aber auch nicht so wirklich. Werte, die nach unten abweichen werden eigentlich nicht ausgeklammert.

Ich weiß, aber wenn ich den einen Wert nicht ausklammere, ist die nicht auswertbar und so passt es mit Ovus und Mittelschmerz usw.

Und am 28. Tag kam die Mens, oder nur eine Schmierblutung?
31.05.2015 12:12
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Aduja:

Zitat von Juniors-Mama:

Heute durfte ich meinen ersten NFP-Zyklus abschließen, das heißt, jetzt wird es spannend, der nächste wird nicht mehr verhütet

Die Auswertung passt aber auch nicht so wirklich. Werte, die nach unten abweichen werden eigentlich nicht ausgeklammert.

Ich weiß, aber wenn ich den einen Wert nicht ausklammere, ist die nicht auswertbar und so passt es mit Ovus und Mittelschmerz usw.

Das nennt sich dann aber schön klammern
Nicht auswertbar ist nunmal einfach nicht auswertbar
Wenn kein Störwert vorhanden ist, dann darfst du eigentlich nicht ausklammern. Heißt ja nicht, dass nicht trotzdem ein ES da war.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
31.05.2015 12:17
Zitat von Aduja:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Aduja:

Zitat von Juniors-Mama:

Ja, die richtige Mens.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
31.05.2015 12:18
Zitat von Funke:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Aduja:

Zitat von Juniors-Mama:

Das nennt sich dann aber schön klammern
Nicht auswertbar ist nunmal einfach nicht auswertbar
Wenn kein Störwert vorhanden ist, dann darfst du eigentlich nicht ausklammern. Heißt ja nicht, dass nicht trotzdem ein ES da war.

Ok, das wusste ich nicht genau, wies dann heißt.
Bei beiden Ausklammerungen waren Störfaktoren da.
31.05.2015 12:31
Ja wenn ein Störfaktor da ist, dann ist doch alles ok so.
ich.will.positiv
166 Beiträge
31.05.2015 12:53
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1077108/810656?1433061148

Oh man, ich bin schon wieder mega verunsichert... Weil mir der wiederkehrende Druck im UL keine Ruhe gelassen hat, habe ich noch mal Ovus gemacht...
Oben ist von gestern, unten von heute.

An ZT 10 hatte ich ja schon einen positiven Ovu, Mittelschmerz und der ZS passte ja auch gut dazu... Laut Tempi war der ES ja auch defintiv schon und ich bin auch total trocken...
Aber wieso sehen die Ovus so aus? Die sehen zwar bei mir immer noch mal so stark aus, aber erst unmittelbar vor der Mens. Das wäre doch auch viel zu früh jetzt.

Bin echt verwirrt...
Aduja
28754 Beiträge
31.05.2015 13:04
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Aduja:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Aduja:

...

Ja, die richtige Mens.

Dann waren das 9 Tage Hochlage. Ist schon etwas kurz.
Aduja
28754 Beiträge
31.05.2015 13:06
Zitat von ich.will.positiv:

Oh man, ich bin schon wieder mega verunsichert... Weil mir der wiederkehrende Druck im UL keine Ruhe gelassen hat, habe ich noch mal Ovus gemacht...

An ZT 10 hatte ich ja schon einen positiven Ovu, Mittelschmerz und der ZS passte ja auch gut dazu... Laut Tempi war der ES ja auch defintiv schon und ich bin auch total trocken...
Aber wieso sehen die Ovus so aus? Die sehen zwar bei mir immer noch mal so stark aus, aber erst unmittelbar vor der Mens. Das wäre doch auch viel zu früh jetzt.

Bin echt verwirrt...

Hmm, echt komisch. Da weiß ich auch keinen Rat.
ich.will.positiv
166 Beiträge
31.05.2015 13:12
Und das sind ja nicht mal so super empfindliche, sondern 30er... Verstehe das nicht.
Hoffe nur keine Zyste, ich weiß ja nicht ob das darauf hinweisen kann.
Damals hatte ich noch keine Ovus benutzt, aber hatte auch diesen anhaltenden Mittelschmerz. Muss das mal die Tage weiter beobachten.
31.05.2015 13:18
Ich kann da leider auch nicht weiterhelfen, ich habe nie Ovus gemacht, weil ich die einfach auch als unsicher empfinde.
Laut Kurve ist der ES auf jeden Fall schon gelaufen.
ich.will.positiv
166 Beiträge
31.05.2015 13:20
Ja, ich denke auch, dass ich mich da mehr auf die Tempi verlassen sollte.
Mehi08
37089 Beiträge
31.05.2015 13:21
Zitat von ich.will.positiv:

Bin echt verwirrt...

Ein 2. ES vielleicht Kann ja auch mal vorkommen.
Oder dein ES war noch gar nicht an Tag 10 Ich würde jetzt mal beobachten was die Tempi macht.
Da es 30er sind glaube ich eig. nicht an einen leichten LH Peak, dass kann bei 10er schon eher sein.
Fürs Orakeln wäre es noch zu früh denke ich.
Ich glaube da hilft nur abwarten und Tee trinken
31.05.2015 13:22
Ein 2. ES ist nur innerhalb von 48h nach dem 1. ES möglich!
Ansonsten wäre die Verhütungsmethode ja nicht so sicher, wie sie ist
Mehi08
37089 Beiträge
31.05.2015 13:24
Zitat von Funke:

Ein 2. ES ist nur innerhalb von 48h nach dem 1. ES möglich!
Ansonsten wäre die Verhütungsmethode ja nicht so sicher, wie sie ist

Ich weiß, aber manchmal ist die Natur ja sehr eigen. Obwohl ich nicht dran glaube.v
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt