Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
06.03.2015 11:24
Zitat von Shamea:

Zitat von onewish:

Zitat von Shamea:

Zitat von onewish:

Hey Mädels,

auch ich melde mich mal wieder. Hab ja die 2. Zyklushälfte abstinent gelebt. Also ich war nun etwas über 24 Stunden schwanger. Ich habe gestern morgen positiv getestet an ES+15 und bin dann auch zum Arzt. HCG zu niedrig und seit kurzem ist die rota Zora eingezogen bei mir. Mein Wunder hat es nicht geschafft sich festzukrallen. Und ich werde nicht mehr testen. Zumindest nicht so "früh"

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Oh nein One das kann doch nicht sein. Was hat denn der Arzt gesagt liebes *in den arm nehm*

Ich hatte gestern einen HCG von 40,5. Nichts halbes und nichts ganzes. Er wollte mich jetzt erst in einer Woche zur erneuten Blutabnahme sehen. Das hat sich wohl heute erledigt. Ich mag in Zukunft gar nicht mehr testen.

Na ja testen musst du schon und du wirst auch angst haben aber, das wird auch noch was werden da bin ich mir ganz sicher.

Bei uns beiden Ich bin nur froh das es nun ein früher Abgang ist und ich nicht wieder ins Krankenhaus muss. Wir schaffen das diese Jahr noch
Melll
827 Beiträge
06.03.2015 11:25
Hallo ihr lieben , darf ich mich bei euch wieder anschließen ?
Nach meiner zweiten FG bin ich hier etwas ruhiger geworden !

Ich hibbel seit diesem Zyklus wieder und freue mich mit euch zusammen zu testen und kurven auszuwerten ! Ich versuche mal bisschen nachzulesen , damit ich weiß wer ihr alle seit und wie es aussieht !

Hier ist meine Kurve ! Eure melli

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1054868 /802323?cb=1425636951&cur_date=2015-03-06
Shamea
21660 Beiträge
06.03.2015 11:26
Zitat von onewish:

Zitat von Shamea:

Zitat von onewish:

Zitat von Shamea:

...

Ich hatte gestern einen HCG von 40,5. Nichts halbes und nichts ganzes. Er wollte mich jetzt erst in einer Woche zur erneuten Blutabnahme sehen. Das hat sich wohl heute erledigt. Ich mag in Zukunft gar nicht mehr testen.

Na ja testen musst du schon und du wirst auch angst haben aber, das wird auch noch was werden da bin ich mir ganz sicher.

Bei uns beiden Ich bin nur froh das es nun ein früher Abgang ist und ich nicht wieder ins Krankenhaus muss. Wir schaffen das diese Jahr noch

Ja ich versteh dich, so konnte man sich auch nicht so sehr anfreunden... und diese op...

schrecklich wir spamen hier alles zu
onewish
6186 Beiträge
06.03.2015 11:26
Zitat von Shamea:

Zitat von onewish:

Zitat von Shamea:

Zitat von onewish:

...

Dieses Jahr kugelst du noch, so richtig One Wir machen das zusammen.

Jepp ich warte nur auf dich

Dafür fehlen noch 4,7 kg und bis die Kinderwunschtante dann los legt. Aber dieses Jahr noch. Wir haben überlegt noch ein Erstgespräch in einer anderen Klinik zu machen, die ist näher bei uns. Allerdings nur ne zweigstelle die nur 2 Tage die woche offen hat.
mal schauen nach Ostern

Ich bin stolz auf dich und deine Abnahme. Wer weiß wann es bei mir mal klappt. Das mit der Zweigstelle ist schwierig. 2 Tage die Woche find ich extrem wenig.
Shamea
21660 Beiträge
06.03.2015 11:28
Zitat von onewish:

Zitat von Shamea:

Zitat von onewish:

Zitat von Shamea:

...

Jepp ich warte nur auf dich

Dafür fehlen noch 4,7 kg und bis die Kinderwunschtante dann los legt. Aber dieses Jahr noch. Wir haben überlegt noch ein Erstgespräch in einer anderen Klinik zu machen, die ist näher bei uns. Allerdings nur ne zweigstelle die nur 2 Tage die woche offen hat.
mal schauen nach Ostern

Ich bin stolz auf dich und deine Abnahme. Wer weiß wann es bei mir mal klappt. Das mit der Zweigstelle ist schwierig. 2 Tage die Woche find ich extrem wenig.

Ja ist es auch, wr schauen uns das mal an, vielleicht haben die ja auch nur sprechstunden 2 Tage die woche aber die Kiwu behandlungen werden denoch gemacht, man weiß es nicht. Wir hören uns das mal an und wenn nicht fahren wir weiter nach Münster eben was solls
onewish
6186 Beiträge
06.03.2015 11:29
Zitat von Shamea:

Zitat von onewish:

Zitat von Shamea:

Zitat von onewish:

...

Ja ich versteh dich, so konnte man sich auch nicht so sehr anfreunden... und diese op...

Na ja ist nicht eben alles traumhaft und wunderschön was mit dem Kinderwunsch zu tun hat.

Wir haben uns das auch nicht ausgesucht
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2015 11:30
Zitat von freak_uit:

So bin wieder raus diesen Zyklus -.-

Drücke euch weiterhin aber alle Daumen
aber immerhin schön kurz der zyklus
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2015 11:30
Zitat von freak_uit:

Wie ich es vorausgesehen habe.Spar ich mir wenigstens das Geld für den Test
wäre aber ne kurze 2. häfte
onewish
6186 Beiträge
06.03.2015 11:31
Zitat von Shamea:

Zitat von onewish:

Zitat von Shamea:

Zitat von onewish:

...

mal schauen nach Ostern

Ja ist es auch, wr schauen uns das mal an, vielleicht haben die ja auch nur sprechstunden 2 Tage die woche aber die Kiwu behandlungen werden denoch gemacht, man weiß es nicht. Wir hören uns das mal an und wenn nicht fahren wir weiter nach Münster eben was solls

Oh in Münster seid ihr. Wir überlegen entweder nach Bielefeld oder Münster zu gehen wenn mein FA nicht weiter weiß. Vielleicht trifft man sich dann ja mal
Shamea
21660 Beiträge
06.03.2015 11:31
Zitat von onewish:

Zitat von Shamea:

Zitat von onewish:

Zitat von Shamea:

...

Na ja ist nicht eben alles traumhaft und wunderschön was mit dem Kinderwunsch zu tun hat.

Wir haben uns das auch nicht ausgesucht

Fingerschnippen und Schwanger sein und alles geht gut das wäre was.

und Thema abnehmen, ich habe nie gedacht das ich mal vorher Nachher Bilder mache

Ja stimmt ausgesucht haben wir uns das nicht
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2015 11:34
Zitat von onewish:

Hey Mädels,

auch ich melde mich mal wieder. Hab ja die 2. Zyklushälfte abstinent gelebt. Also ich war nun etwas über 24 Stunden schwanger. Ich habe gestern morgen positiv getestet an ES+15 und bin dann auch zum Arzt. HCG zu niedrig und seit kurzem ist die rota Zora eingezogen bei mir. Mein Wunder hat es nicht geschafft sich festzukrallen. Und ich werde nicht mehr testen. Zumindest nicht so "früh"

schade das es sich nicht festgenug halten konnte fühl dich in den arm genommen
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2015 11:35
Zitat von Shamea:

Zitat von freak_uit:

Zitat von Shamea:

Zitat von freak_uit:

...

Ja hin und wieder bin ich das Ich würde ja sagen ich bin wieder öfter hier wenn ich das Tempi messen wieder anfange... aber das wird wohl nicht passieren Ich lese aber noch hin und wieder mit

Hatte ich eigentlich auch nicht mehr vor, Tempi zu messen.. Naja ^^

Soll schnell kann es sich ändern, nein ich messe nimmer da es nix bringen würde. Da ich keine 3 Eileiterschwangerschaft möchte lasse ich das und kümmere mich nicht mehr um mein zyklus so richtig. Am anfang seltsam aber jetzt toll nicht mehr den wecker zu stellen
weiß man warum es bei dir 2 elss waren?
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2015 11:36
Zitat von onewish:

Zitat von freak_uit:

Zitat von onewish:

Hey Mädels,

Och nein Das kann ja wohl nicht wahr sein. Fühl dich mal lieb in Arm genommen

Danke Wäre auch zu schön gewesen im ersten Stimu-Zyklus. Jetzt ist erstmal einen Zyklus Pause angesagt. Das nervt mich am meisten. Also bei mir wirds wohl erst 2016 was mit dem Nachwuchs. Hoffentlich!
das wird bestimmt. schau mal es hatte gleich im ersten zyklus mit hilfe ja geklappt. nun muss es sich das nächste mal nur festhalten und ganz fein wachsen
Shamea
21660 Beiträge
06.03.2015 11:40
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von freak_uit:

Zitat von Shamea:

...

Hatte ich eigentlich auch nicht mehr vor, Tempi zu messen.. Naja ^^

Soll schnell kann es sich ändern, nein ich messe nimmer da es nix bringen würde. Da ich keine 3 Eileiterschwangerschaft möchte lasse ich das und kümmere mich nicht mehr um mein zyklus so richtig. Am anfang seltsam aber jetzt toll nicht mehr den wecker zu stellen
weiß man warum es bei dir 2 elss waren?

Nein, mir hat keiner was gesagt. Ich habe nur gesagt bekommen auch nochmal von der Kiwu das nun alles nicht mehr so doll ist mit dem Eileiter. Die Ärztin im Krankenhaus meinte das eine Elss passieren kann ohne irgendein Grund. Was mich natürlich nervt ist warum bei der ersten FG das ein durchgewandert ist bis in die Gebärmutter und bei Elss 1 und 2 eben nicht und es waren ja verschiedene Seiten.

Ich habe nur die Erklärung das ich kaputt bin.
inlove2011
3415 Beiträge
06.03.2015 20:07
Drück die Daumen das die Tempi schön oben bleibt und nochmal steigt . Meine sieht iwie merkwürdig aus : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1056676/801336?cb=1425668360&cur_date=2015-03- 01
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt