Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
28.02.2015 10:38
Wann War denn mein es was meint ihr bin nämlich am überlegen wann er war
28.02.2015 10:39
Zitat von endlol:
Zitat von Deckelsmouk:hoffentlich bin irgendwie ein wenig nervös
Zitat von endlol:
Guten morgen mädels
Hier ist meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1070542/800142?cb=1425089768&cur_date=2015-02- 28
Endlich ist die gestiegen![]()
Du wirst sehen: Morgen steigt sie noch weiter, und dann erscheinen auch die Balken![]()
![]()
Wieso denn nervös?

Klappt schon
28.02.2015 10:41
Zitat von Deckelsmouk:immer wenn es sich den nmt nähert werde ich immer nervöser
Zitat von endlol:
Zitat von Deckelsmouk:hoffentlich bin irgendwie ein wenig nervös
Zitat von endlol:
Guten morgen mädels
Hier ist meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1070542/800142?cb=1425089768&cur_date=2015-02- 28
Endlich ist die gestiegen![]()
Du wirst sehen: Morgen steigt sie noch weiter, und dann erscheinen auch die Balken![]()
![]()
Wieso denn nervös?![]()
Klappt schon
28.02.2015 10:43
Zitat von endlol:
Der Kurve nach ZT 20,21 oder 22.
Um es genauer einzugrenzen bräuchte man noch zusätzliche Daten (entweder ZS-Konsistenz oder MUMU-Beschaffenheit)
28.02.2015 10:46
Zitat von Deckelsmouk:Danke
Zitat von endlol:
Der Kurve nach ZT 20,21 oder 22.
Um es genauer einzugrenzen bräuchte man noch zusätzliche Daten (entweder ZS-Konsistenz oder MUMU-Beschaffenheit)
wenn ich raten müsste würde ich sagen am zt 21
28.02.2015 14:09
Hallo Leute,
Brauche mal einen Rat:
Da meine tempi heute (ein Tag vor NMT) noch sehr hoch war und sie sonst einen Tag vorher schon merklich abfällt, habe ich einen schwangerschaftstest gemacht. Den One Step, weil ich mir da eine Packung Ovus gekauft habe und die dabei waren. Test also in Urin gehalten und quasi sofort 2 Striche gesehen. Der zweite wurde auch immer deutlicher.
Dann, weil ich es nicht glauben konnte und das eigentlich auch nicht so geplant war, bin ich in die Apotheke und habe mir einen Cyclotest gekauft. Ergebnis: eindeutig negativ.
Wie vertrauenswürdig ist der One Step? Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme. Schwangerschaft wäre zwar kein Weltuntergang aber geplant war es anders.
Brauche mal einen Rat:
Da meine tempi heute (ein Tag vor NMT) noch sehr hoch war und sie sonst einen Tag vorher schon merklich abfällt, habe ich einen schwangerschaftstest gemacht. Den One Step, weil ich mir da eine Packung Ovus gekauft habe und die dabei waren. Test also in Urin gehalten und quasi sofort 2 Striche gesehen. Der zweite wurde auch immer deutlicher.
Dann, weil ich es nicht glauben konnte und das eigentlich auch nicht so geplant war, bin ich in die Apotheke und habe mir einen Cyclotest gekauft. Ergebnis: eindeutig negativ.
Wie vertrauenswürdig ist der One Step? Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme. Schwangerschaft wäre zwar kein Weltuntergang aber geplant war es anders.
01.03.2015 05:09
Guten morgen mädels
Hier ist meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1070542/800142?cb=1425182717&cur_date=2015-03- 01
Endlich sind die Balken da
Hier ist meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1070542/800142?cb=1425182717&cur_date=2015-03- 01
Endlich sind die Balken da

01.03.2015 06:54
Zitat von Stefanka93:von cyclotest hab ich schon häufig gehört das sie recht spät anzeigen. meine one step hatten immer (naja fast immer) recht. bei unserer jüngsten war er nur erst falsch neg. falsch pos hatte ich aber nie mit denen
Hallo Leute,
Brauche mal einen Rat:

sag mal herzlichen Glückwunsch
01.03.2015 08:15
guten Morgen xD alles klar? meine kurve ist bis jetzt der hammer xD
01.03.2015 08:50
Morgen
@endlol: jetzt muss die tempi nur schön oben bleiben, meine daumen sind fest gedrückt.
@chelsea: sieht gut aus
@me: ich hab so ne schöne Kurve diesen Monat, leider machen schöne Kurven nicht schwanger.

@endlol: jetzt muss die tempi nur schön oben bleiben, meine daumen sind fest gedrückt.
@chelsea: sieht gut aus

@me: ich hab so ne schöne Kurve diesen Monat, leider machen schöne Kurven nicht schwanger.
01.03.2015 08:51
Zitat von chelsea:
sagt mal, bin ich laut der kurve es+8 oder es+9?![]()
Das kommt drauf an wann du deinen es vermutest, anhand von Ovu und Mittelschmerz kann man es nochmal besser eingrenzen.
01.03.2015 08:55
Zitat von Cherryblond:
Zitat von chelsea:
sagt mal, bin ich laut der kurve es+8 oder es+9?![]()
Das kommt drauf an wann du deinen es vermutest, anhand von Ovu und Mittelschmerz kann man es nochmal besser eingrenzen.
der ovu war bis zum 19ten am abend fett positiv. am 20ten morgens etwas schwächer und klang dann über den tag ab...

danke

ich drücke dir die daumen, wir haben diesesmal wunderschöne kurven

01.03.2015 09:38
Zitat von Cherryblond:vielen Dank
Morgen![]()
@chelsea: sieht gut aus![]()

01.03.2015 09:52
Ich bin richtig neidisch auf eure tollen Kurven und drücke euch die Daumen

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt