Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
11.02.2015 09:35
So Mädels
Ich kanns echt noch kaum glauben,so schnell schwanger zu sein.hatte mich auf länger eingestellt.
Wir freuen uns sehr

Ich kanns echt noch kaum glauben,so schnell schwanger zu sein.hatte mich auf länger eingestellt.
Wir freuen uns sehr

11.02.2015 10:02

Ich wünsch dir für deinen neuen zyklus ganz viel Glück und dass die Tempi diesmal oben bleibt!

11.02.2015 10:06
Zitat von curlysue:
Danke deckelsmouk
![]()
Ich wünsch dir für deinen neuen zyklus ganz viel Glück und dass die Tempi diesmal oben bleibt!
![]()
![]()
![]()
Danke

Im neuen Zyklus wird die 2te ZH wie im Fluge vergehen, da ich dann seeeehr beschäftigt sein werde. Denn genau da treten wir mehrmals mit unserem Theaterstück auf. NMT habe ich am finalen Auftritt

Habe mir vorgenommen, gar nichts mehr auf die Tempi zu geben am NMT, denn das bringt bei mir ja eh nichts.
11.02.2015 10:07
Zitat von curlysue:
Danke deckelsmouk
![]()
![]()
![]()
![]()
Da schliesse ich mich doch mal an

11.02.2015 10:09
Zitat von curlysue:
So Mädels![]()
Wir freuen uns sehr![]()
![]()
![]()
Juhuuu!!! Ich freu mich soooooooooooo für euch!!!!
Meinen herzlichsten Glückwunsch und eine sorgenfreie, wunderschöne Schwangerschaft!!!!!!

11.02.2015 10:10
Danke freak
Oh das klingt gut deckelsmouk!was für'n stück führt ihr auf?machst du das Hobbymässig oder beruflich?

Oh das klingt gut deckelsmouk!was für'n stück führt ihr auf?machst du das Hobbymässig oder beruflich?
11.02.2015 10:14
Zitat von curlysue:
Danke freak![]()
Hobbymässig. Das Stück heisst "Operation Lara", es ist eine Krimi-Komödie
11.02.2015 10:14
Zitat von Deckelsmouk:
Zitat von curlysue:
Danke freak![]()
Hobbymässig. Das Stück heisst "Operation Lara", es ist eine Krimi-Komödie
Das hört sich interessant an

11.02.2015 10:15
Zitat von curlysue:
Danke vollzeitmamihabt ihr bei den Oktoberlies noch Platz?
Wir sind schon eine geschlossene Gruppe, aber ich frag unsere "Chefin" mal ob du noch rein darfst!
Hätte dich sehr gerne bei mir

11.02.2015 10:15
Zitat von curlysue:
Das hört sich interessant anwo ist die Aufführung?
In Luxemburg

11.02.2015 10:19
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von curlysue:
Danke vollzeitmamihabt ihr bei den Oktoberlies noch Platz?
Wir sind schon eine geschlossene Gruppe, aber ich frag unsere "Chefin" mal ob du noch rein darfst!
Hätte dich sehr gerne bei mir![]()
Das würd mich freun

11.02.2015 10:19
Zitat von Deckelsmouk:
Zitat von curlysue:
Das hört sich interessant anwo ist die Aufführung?
In Luxemburg![]()
Oh schade zu weit weg

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt