Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12681 Beiträge
21.01.2015 12:06
Zitat von onewish:

Guten Morgen.

Die meisten kennen mich wohl nicht mehr. Ich wollte nur fragen ob ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt?! Ich brauch ein paar Mithibbler sonst werd ich noch ganz irre.

Bibbi und zu dir. Nicht genutzt sieht anders aus

Würde mich freuen wieder bleiben zu dürfen!

klar kenne ich dich schön das du wieder da bist und wie du siehst hab ich brav die stellung gehalten
onewish
6186 Beiträge
21.01.2015 16:57
Zitat von curlysue:

Onewish,erstmal willkommen

Oh da hast du ja was durchmachen müssen
Aber super dass du nen ES jetzt hast!ich wünsch dir dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht!

Ich bin 34,aber werd bald 35 und hab ne fast 5 jährige Tochter.Auf sie haben wir 8 ÜZ gehiibbelt.
Und nun Hibbeln wir auf das 2. und ich bin nun im 3.ÜZ

Danke sehr Ach jetzt kanns nur noch besser werden

Ich drücke alle Daumen, dass du schnell kugeln darfst! Wo stehst du aktuell? Heiße Phase schon vorbei und nun geht das Gewarte wieder los?
onewish
6186 Beiträge
21.01.2015 16:59
Zitat von Vollzeitmami:

Guten morgen!!!

onewish, willkommen bei uns!!!!

Ich weiß nicht was ich von meiner Kurve halten soll, die verhält sich die letzten Tage unheimlich ruhig, kein Anstieg mehr, immer am gleichen Level
Müsste die, falls es geklappt hat, nicht weiter ansteigen????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1062581/794123?1421833876

Danke

Bitte nicht beschweren. Die Kurve ist toll!!! Die Temperatur ist auf einem tollen Hochlagenniveau! Ich drücke feste die Daumen das du positiv testen darfst. Wann willst du testen?
onewish
6186 Beiträge
21.01.2015 17:02
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von onewish:

Guten Morgen.

Die meisten kennen mich wohl nicht mehr. Ich wollte nur fragen ob ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt?! Ich brauch ein paar Mithibbler sonst werd ich noch ganz irre.

klar kenne ich dich schön das du wieder da bist und wie du siehst hab ich brav die stellung gehalten

Huhu Eule

Ja da hast du Recht. Allerdings hätte ich es mir anders gewünscht für dich und natürlich auch für Bibbi! Hibbelst du denn weiterhin nur mit Ovus oder bist du in Behandlung?
curlysue
8999 Beiträge
21.01.2015 17:31
Zitat von onewish:

Zitat von curlysue:

Aber super dass du nen ES jetzt hast!ich wünsch dir dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht!

Ich bin 34,aber werd bald 35 und hab ne fast 5 jährige Tochter.Auf sie haben wir 8 ÜZ gehiibbelt.

Ich drücke alle Daumen, dass du schnell kugeln darfst! Wo stehst du aktuell? Heiße Phase schon vorbei und nun geht das Gewarte wieder los?

Danke!
Ich bin erst am Zyklusanfang und nächste Woche ist irgendwann ES
bibbi26
39437 Beiträge
21.01.2015 20:30
Zitat von onewish:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von onewish:

Guten Morgen.

Huhu Eule

Ja da hast du Recht. Allerdings hätte ich es mir anders gewünscht für dich und natürlich auch für Bibbi! Hibbelst du denn weiterhin nur mit Ovus oder bist du in Behandlung?

bin auf Pause zur zeit bleibe euch aber treu muss doch für euch die daumen drücken
onewish
6186 Beiträge
21.01.2015 21:16
Zitat von bibbi26:

Zitat von onewish:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von onewish:

Guten Morgen.

Huhu Eule

bin auf Pause zur zeit bleibe euch aber treu muss doch für euch die daumen drücken

Also verhütet ihr zur Zeit?
onewish
6186 Beiträge
21.01.2015 21:19
Zitat von curlysue:

Zitat von onewish:

Zitat von curlysue:

Danke!
Ich bin erst am Zyklusanfang und nächste Woche ist irgendwann ES

Na wenigstens hast du einen regelmäßigen Zyklus Und die "ruhige" Zeit vor dem ES lernt man irgendwann auch zu schätzen
Vollzeitmami
2228 Beiträge
22.01.2015 11:03
onewish
6186 Beiträge
22.01.2015 11:42
miamo
8196 Beiträge
22.01.2015 11:45
Zitat von onewish:

Zitat von Vollzeitmami:

Meine Tempi ist heute gestiegen!!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1062581/794123?1421920964

Sieht sehr gut aus

Bei mir ist es noch unspannend.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/793563?cb=1421904482&cur_date=2015-01- 22
ah ich freu mich das du einen ES hattest

und hier gaaaanz viele schwangerschaftsviren (für euch alle)
onewish
6186 Beiträge
22.01.2015 11:48
Danke Miamo und alles Liebe zum WW

miamo
8196 Beiträge
22.01.2015 11:52
Zitat von onewish:

danke nur noch 9 wochen

also haltet euch ran wenn du meine schwangerschaft haben willst
onewish
6186 Beiträge
22.01.2015 12:13
Zitat von miamo:

Zitat von onewish:

danke nur noch 9 wochen

also haltet euch ran wenn du meine schwangerschaft haben willst

Jetzt warte ich erstmal auf die Olle und dann geht's los Also alles im Zeitplan
22.01.2015 12:45
Oh One was sehen meine müden Augen super

Und du wärst nicht die erste bei der es kurz vor dem Behandlungsbeginn schnaggelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt