Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
09.10.2014 09:20
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Gisou:
Zitat von bibbi26:
Zitat von kleine-eule81:
...
so geht es mir ja auch![]()
Hey ihr zwei! Kopf hoch! Wir werden sicher bald belohnt!![]()
wir drei sind der harte kern und ganz toll wär es wen wir dann alle zusammen in einen monat rutschen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wäre echt toll!

09.10.2014 09:21
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Gisou:
Zitat von bibbi26:
Zitat von kleine-eule81:
...
so geht es mir ja auch![]()
wir drei sind der harte kern und ganz toll wär es wen wir dann alle zusammen in einen monat rutschen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohjaa da hast du recht wir drei zusammen das wäre glaube was besonderes dann nachdem wir sooo lange geübt haben
09.10.2014 09:23
Zitat von bibbi26:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Gisou:
Zitat von bibbi26:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohjaa da hast du recht wir drei zusammen das wäre glaube was besonderes dann nachdem wir sooo lange geübt haben
träumen darf man ja mansche träume werden doch auch wahr vieleicht auch dieser

09.10.2014 09:28
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von bibbi26:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Gisou:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
träumen darf man ja mansche träume werden doch auch wahr vieleicht auch dieser![]()
![]()

09.10.2014 09:30
Zitat von bibbi26:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von bibbi26:
Zitat von kleine-eule81:
...
träumen darf man ja mansche träume werden doch auch wahr vieleicht auch dieser![]()
![]()
![]()
jetzt muss erstmal der ES genutzt werden wen mein freund nicht immer einschlafen würde weil diesen monat bleibt es basteln ganz schön auf der strecke

09.10.2014 15:26
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von bibbi26:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von bibbi26:
...
![]()
![]()
jetzt muss erstmal der ES genutzt werden wen mein freund nicht immer einschlafen würde weil diesen monat bleibt es basteln ganz schön auf der strecke![]()
![]()
genau der wird genutzt
09.10.2014 15:50
Falls noch wer lust hat mit rein zu kommen von euch Mädels
https://www.facebook.com/groups/210907388952335/
09.10.2014 17:46
Zitat von Cherryblond:
@brina: ich würde nochmal testen oder einen Arzt aufsuchen
Me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/784891?cb=1412796879&cur_date=2014-10- 08
Noch nichts spektakuläres![]()
haben heute beim arzt angreufen kann ein frühabgang gewesen sein weil. ich ja am 3.10 schmierblutung hatte.
09.10.2014 18:25
Zitat von bibbi26:
Falls noch wer lust hat mit rein zu kommen von euch Mädels
ich
09.10.2014 22:19
Zitat von Skorpi:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Gisou:
...
Ich habe nun in dieser Hibbelphase auf das dritte Kind zwei Fehlgeburten hinter mir, bevor meine Kleine kam, 3 Fehlgeburten... Ich musste nach der ersten Fehlgeburt nach meiner Kleinen die vor knapp einem Jahr war, eine Hibbelpause einlegen, da Untersuchungen anstanden... Jetzt aktuell, nach meiner letzten FG ist es vielleicht erst mein 3. ÜZ, aber warten muss ich schon ein wenig länger. Vielleicht sollte man nicht immer zu schnell urteilen, vielleicht denkst du darüber mal nach.![]()
Und natürlich sollte ich mich trotzdem vielleicht nicht ärgern, da es nun eben aktuell erst mein 3. ÜZ ist, aber traurig darf ich sein. Auch wenn es anderen vielleicht schlechter geht. Aber es gibt immer jemanden, den es schlechter geht oder die schlechter dran sind. Ich sag ja auch nicht zu jemandem, der schon im 21. ÜZ ist "Hey, es gibt Frauen, die können gar keine Kinder kriegen, was sollen die denn sagen?"
Verstehst du was ich meine? Dein Post hat mich wirklich sehr verletzt!
Ich glaube das zwischen euch beiden war einfach ein großes Missverständnis, daher hoffe ich, dass ihr nicht mehr böse aufeinander seid oder sich jemand verletzt fühlt!![]()
Denn ich finde es hier so toll, dass alle wirklich so liebevoll miteinander umgehen und sich gegenseitig Trost spenden oder sich gemeinsam freuen, wenn es endlich mal wieder jemand geschafft hat!![]()
Ich kann Gisou verstehen, weil es halt so rüber kam von dir, als wäre es die reinste Katastrophe nur weil man im 3. ÜZ noch nocht schwanger geworden ist und sie sich schon im 31. befindet!
Aber sie kannte ja auch deie Vorgeschichte npch nocht und hätte dann vielleicht auch anders reagiert!![]()
Also vertragt euch bitte ihr Lieben und sagen wir Missverständnis, Schwamm drüber und fangt nochmal gon gorne an!![]()
Es war sicher ein Missverständnis und ich habe da auch noch lange drüber nachgedacht, eben weil mich diese Aussage verletzt hat. Auch wenn ich vielleicht noch nicht so lange hibbel, wie einige anderen hier, wünsche ich mir dieses dritte Kind genauso wie andere sich hier ihre Kinder wünschen.
Sie kennt meine Vorgeschichte nicht, dass stimmt, aber weil ich eben doch schon etwas länger warte habe ich nun also doch das recht darauf, traurig und enttäuscht zu sein? Hätte ich diese Vorgeschichte nicht und es wären wirklich "nur" diese 3 ÜZ, hätte ich dann wirklich kein recht darauf, traurig und enttäuscht zu sein? Ist es wirklich so? Muss man da in einem Hibbelthread wirklich Rücksicht auf diejenigen nehmen, die eben schon länger warten?
Natürlich ist es einfach nur scheiße, schon so lange warten zu müssen und 31 Zyklen stell ich mir auch wirklich alles andere als leicht vor. All diejenigen die sowas durchmachen, haben mein vollstes Mitgefühl, dennoch bin auch ich ein Mensch mit eigenen Gefühlen!
Und in meinem Fall ist es einfach so, dass ich nie so lange warten musste, mein Problem besteht eher darin, die Babys halten zu können. Und dann sind für mich eben auch 3 ÜZ verdammt viel!!
Ein unerfüllter Kinderwunsch ist nie leicht! Egal wie lange man es schon versucht, wie viele Kinder man schon hat oder welche Schwierigkeiten dabei auftreten.
Ich werde mich aus diesen Thread nun wieder ausklingen, denn ich werde immer das Gefühl haben, ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, nur weil ich vielleicht weitere Male traurig sein werde, dass es wieder nicht geklappt hat.
Was kommt als nächstes? Neid, weil man eher schwanger geworden ist? Nein, dass möchte ich nicht und deswegen verabschiede ich mich nun auch hier.
Und ich nehme es wirklich niemanden übel, ich bin einfach nur sehr erschrocken über diese Tonart und eben auch sehr verletzt.
Ach hey Skorpi, ich kann dich genau wie auch Gisou verstehen umd es war bei euvh briden wirklich ein Missverständnis bzw. ein Nichtwissen ihrerseits!

Ich kenne Gisou hetzt schon eine Weile undd sie ist hslt einfach sehr direkt und sie sagt, was sie denkt, was ivh auch sehr an ihr schätze!

Dir hat es mit Sicherheit nicht böse gemeint und hätte auch ganz anfders reagiert, wenn sie deine Vorgeschichte direkt gewusst hätte! Glaub mir bitte!

Versucht doch einfach nochmal einen Neuanfang und klärt die ganue Sache doch, denn so finde ich es echt traurig!

Und hier gibt es doch auch noch eine ganze Reihe anderer Mädels, die echt total liebenswert sind und mit denen fu dich gut verstehen wirst, da man ja nun deine Geschichte kennt!

Und falls es dir tatsächlich doch so extrem zugesetzt hst, lade ich dich hiermit ganz herzlich in meinen Thread für die Frühlings- & Sommer-Mäuse 2015 ein:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartshibbeln-auf-die-maerz-maeusewer-ist- mit-dabeiheartshearts?page=246
Schau doch einfach mal rein, wir sind dort eine total buntgemischte Truppe (die sich über jeden Zuwachs freut) von Hibblerinnen, Mädels mit Hibbelpause (wozu ich leider zurzeit gehöre

Es sind auch ein paar Mädels von hier vertreten, wie z.B. kleineEule, sexystyle, Presilla oder Stellarina! ((hoffe ich habe jetzt niemand von der letzten Zeit vergessen

Also wie gesagt, ich lade dich Herzlich ein, lies dir vielleicht mal etwas durch und entscheide dann, ob du vielleicht Lust hast bei uns mitzumachen!

Wenn du dich hier nicht mehr wohl fühlst, ist das natürlich auch ganz schön blöd!

Wir würden uns sehr über dich freuen und wir haben auch viele Mädels da, die ebenfalls vor nicht langer Zeit eine FG bzw. einen MA hatten und die dir auch vielleicht ein bisschen weiterhelfen und dir Mut machen können!

Also der Link ist weiter oben und ich bin gespannt, ob du nur stumme Leserin bleibst , sondern hoffentlich bei Interesse deinen 1. Post also deine Vorstellung machst!

Machst du eigentlich Ovus oder führst du eine Tempi- (Zyklus-) Kurve, um deinen ES zu bestimmen oder/und deinen Zyklus besser kennenzulernen?

Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass es bei dir ganz schnell wieder schnahggelt und dich der kleine Krümel dann auch schön durch Unterstützung an dir ganz ganz festkrallt!

Aber bitte denke nochmal drüber nach, dass es Gisou wirklich nicht böse gemeint hat und sie wohl so dachte: "Ach die meckert schon, weil es bei ihr im 3. ÜZ noch nicht klappt und ich warte schon seit über 30. Zyklen auf mein kleines Wunder! "
Also du musst wissen, wie du nun weitermachen willst, deine Zykluskurve oder Ovus kannst du auch in meinem Hibbelthread posten!

10.10.2014 00:03
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Skorpi:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Skorpi:
...
Ich glaube das zwischen euch beiden war einfach ein großes Missverständnis, daher hoffe ich, dass ihr nicht mehr böse aufeinander seid oder sich jemand verletzt fühlt!![]()
Denn ich finde es hier so toll, dass alle wirklich so liebevoll miteinander umgehen und sich gegenseitig Trost spenden oder sich gemeinsam freuen, wenn es endlich mal wieder jemand geschafft hat!![]()
Ich kann Gisou verstehen, weil es halt so rüber kam von dir, als wäre es die reinste Katastrophe nur weil man im 3. ÜZ noch nocht schwanger geworden ist und sie sich schon im 31. befindet!
Aber sie kannte ja auch deie Vorgeschichte npch nocht und hätte dann vielleicht auch anders reagiert!![]()
Also vertragt euch bitte ihr Lieben und sagen wir Missverständnis, Schwamm drüber und fangt nochmal gon gorne an!![]()
Es war sicher ein Missverständnis und ich habe da auch noch lange drüber nachgedacht, eben weil mich diese Aussage verletzt hat. Auch wenn ich vielleicht noch nicht so lange hibbel, wie einige anderen hier, wünsche ich mir dieses dritte Kind genauso wie andere sich hier ihre Kinder wünschen.
Sie kennt meine Vorgeschichte nicht, dass stimmt, aber weil ich eben doch schon etwas länger warte habe ich nun also doch das recht darauf, traurig und enttäuscht zu sein? Hätte ich diese Vorgeschichte nicht und es wären wirklich "nur" diese 3 ÜZ, hätte ich dann wirklich kein recht darauf, traurig und enttäuscht zu sein? Ist es wirklich so? Muss man da in einem Hibbelthread wirklich Rücksicht auf diejenigen nehmen, die eben schon länger warten?
Natürlich ist es einfach nur scheiße, schon so lange warten zu müssen und 31 Zyklen stell ich mir auch wirklich alles andere als leicht vor. All diejenigen die sowas durchmachen, haben mein vollstes Mitgefühl, dennoch bin auch ich ein Mensch mit eigenen Gefühlen!
Und in meinem Fall ist es einfach so, dass ich nie so lange warten musste, mein Problem besteht eher darin, die Babys halten zu können. Und dann sind für mich eben auch 3 ÜZ verdammt viel!!
Ein unerfüllter Kinderwunsch ist nie leicht! Egal wie lange man es schon versucht, wie viele Kinder man schon hat oder welche Schwierigkeiten dabei auftreten.
Ich werde mich aus diesen Thread nun wieder ausklingen, denn ich werde immer das Gefühl haben, ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, nur weil ich vielleicht weitere Male traurig sein werde, dass es wieder nicht geklappt hat.
Was kommt als nächstes? Neid, weil man eher schwanger geworden ist? Nein, dass möchte ich nicht und deswegen verabschiede ich mich nun auch hier.
Und ich nehme es wirklich niemanden übel, ich bin einfach nur sehr erschrocken über diese Tonart und eben auch sehr verletzt.
Ach hey Skorpi, ich kann dich genau wie auch Gisou verstehen umd es war bei euvh briden wirklich ein Missverständnis bzw. ein Nichtwissen ihrerseits!![]()
Ich kenne Gisou hetzt schon eine Weile undd sie ist hslt einfach sehr direkt und sie sagt, was sie denkt, was ivh auch sehr an ihr schätze!![]()
Dir hat es mit Sicherheit nicht böse gemeint und hätte auch ganz anfders reagiert, wenn sie deine Vorgeschichte direkt gewusst hätte! Glaub mir bitte!![]()
Versucht doch einfach nochmal einen Neuanfang und klärt die ganue Sache doch, denn so finde ich es echt traurig!![]()
Und hier gibt es doch auch noch eine ganze Reihe anderer Mädels, die echt total liebenswert sind und mit denen fu dich gut verstehen wirst, da man ja nun deine Geschichte kennt!![]()
Und falls es dir tatsächlich doch so extrem zugesetzt hst, lade ich dich hiermit ganz herzlich in meinen Thread für die Frühlings- & Sommer-Mäuse 2015 ein:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartshibbeln-auf-die-maerz-maeusewer-ist- mit-dabeiheartshearts?page=246
Schau doch einfach mal rein, wir sind dort eine total buntgemischte Truppe (die sich über jeden Zuwachs freut) von Hibblerinnen, Mädels mit Hibbelpause (wozu ich leider zurzeit gehöre) und auch die werdenden Mamis schsuen oft genug mal vorbei und berichten über ihre Ss, Fa-Termine und posten US- & schöne Bauchbilder!
![]()
Es sind auch ein paar Mädels von hier vertreten, wie z.B. kleineEule, sexystyle, Presilla oder Stellarina! ((hoffe ich habe jetzt niemand von der letzten Zeit vergessen)
Also wie gesagt, ich lade dich Herzlich ein, lies dir vielleicht mal etwas durch und entscheide dann, ob du vielleicht Lust hast bei uns mitzumachen!![]()
Wenn du dich hier nicht mehr wohl fühlst, ist das natürlich auch ganz schön blöd!![]()
Wir würden uns sehr über dich freuen und wir haben auch viele Mädels da, die ebenfalls vor nicht langer Zeit eine FG bzw. einen MA hatten und die dir auch vielleicht ein bisschen weiterhelfen und dir Mut machen können!![]()
Also der Link ist weiter oben und ich bin gespannt, ob du nur stumme Leserin bleibst , sondern hoffentlich bei Interesse deinen 1. Post also deine Vorstellung machst!![]()
Machst du eigentlich Ovus oder führst du eine Tempi- (Zyklus-) Kurve, um deinen ES zu bestimmen oder/und deinen Zyklus besser kennenzulernen?![]()
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass es bei dir ganz schnell wieder schnahggelt und dich der kleine Krümel dann auch schön durch Unterstützung an dir ganz ganz festkrallt!![]()
Aber bitte denke nochmal drüber nach, dass es Gisou wirklich nicht böse gemeint hat und sie wohl so dachte: "Ach die meckert schon, weil es bei ihr im 3. ÜZ noch nicht klappt und ich warte schon seit über 30. Zyklen auf mein kleines Wunder! "
Also du musst wissen, wie du nun weitermachen willst, deine Zykluskurve oder Ovus kannst du auch in meinem Hibbelthread posten!![]()
![]()
Ich werde bleiben, aber vorerst und eventuell bleibt es auch so, nur lesen und hin und wieder hier auf andere eingehen. Damit ich auch den Umgang mit der Kurve besser lerne.
Aber selber was von mir werde ich (erstmal) nichts mehr schreiben, denn ich möchte nicht, dass meine Vorgeschichte mir doch erlaubt, diesen Satz äußern oder traurig sein zu dürfen. Nun plötzlich ist es ok, aber hätte ich diese Vorgeschichte nicht, wäre es weiterhin nicht in Ordnung von mir gewesen, im 3. ÜZ traurig zu sein. Ich bin immer noch der Meinung, egal wie viele ÜZ man schon hat und was für eine Geschichte jemand hat, man sollte in einem Hibbelthread sowas äußern dürfen!
Denn fakt ist, dass es einfach Frauen gibt, die dazu neigen, schnell schwanger zu werden, wenn es dann plötzlich nicht mehr so ist, ja, dann macht man sich einfach auch schon so früh seine Gedanken und dann ist auch für diese Person 3 ÜZ sehr, sehr lange!!
Aber gut, belassen wir es einfach nun dabei. Es ist nur meine Meinung zu diesem Thema. Ich möchte da auch gar nicht wirklich weiter drüber diskutieren. Belassen wir es einfach nun so.
Und ich habe auch nichts gegen Gisuo um das hier auch noch mal klar zustellen. Ich kenne sie ja nicht und nur weil wir eine Meinungsverschiedenheit haben, heißt es ja nicht, dass man sich gleich doof finden muss. So schnell urteile ich nicht über Menschen!
Falls irgendein Satz komisch formuliert ist, entschuldigt!! Ich habe nur gerade etwas Schwierigkeiten, meine Augen auf zu halten, da ich wirklich sehr müde bin!
10.10.2014 08:19
Hallo Mädels,
Ich habe mich ein bisschen zurückgezogen, da ich vorerst nicht mehr messen möchte... da am Tag der Mens dann immer die große Enttäuschung kommt.
Allen Neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit, ihr habt es euch verdient
Wir anderen ziehen nun hoffentlich bald nach !!!
Ich mache ja diesen Monat zum ersten Mal Ovus.... wie ist das eigentlich nach dem ES???Ist es normal dass man die 2. Lilie trotzdem noch so deutlich sieht??? Oder muss die verschwinden??

Ich habe mich ein bisschen zurückgezogen, da ich vorerst nicht mehr messen möchte... da am Tag der Mens dann immer die große Enttäuschung kommt.
Allen Neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit, ihr habt es euch verdient

Ich mache ja diesen Monat zum ersten Mal Ovus.... wie ist das eigentlich nach dem ES???Ist es normal dass man die 2. Lilie trotzdem noch so deutlich sieht??? Oder muss die verschwinden??
10.10.2014 08:22
Zitat von Kira89:
Hallo Mädels,![]()
Allen Neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit, ihr habt es euch verdient![]()
nee das ist normal bei manchen baut sich es LH schnell ab und bei menchen langsam ich habe auch immer sehr lange eine dolle linie manchmal bis zu 3-5 tage lang nach positiven test

10.10.2014 08:26
Zitat von kleine-eule81:Danke
Zitat von Kira89:
Hallo Mädels,![]()
Allen Neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit, ihr habt es euch verdient![]()
nee das ist normal bei manchen baut sich es LH schnell ab und bei menchen langsam ich habe auch immer sehr lange eine dolle linie manchmal bis zu 3-5 tage lang nach positiven test![]()

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt