Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
29.08.2014 09:07
Das ist echt fies Eule, vor Allem die Rückenschmerzen... Och, ich bin ganz zufrieden. Ich bin bei beiden Schwangerschaften von A/B auf C gegangen... und dann kam die Milch, da war es dann D/E. Das bei einer Größe von 1,79 und einem Gewicht von 58kg, ich habe gedacht ich falle vorn über. Grauenhaft! Wie man sich freiwillig die Brüste so groß machen lässt ist mir ein Rätsel!
Ich habe jetzt schon angekündigt dass ich dieses Mal nicht stillen werde. In dem Wissen dass ich es dann doch wieder tue, aber trotzdem
Ich habe jetzt schon angekündigt dass ich dieses Mal nicht stillen werde. In dem Wissen dass ich es dann doch wieder tue, aber trotzdem

29.08.2014 09:07
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von hitgirl:
Huiuiui, hier ist ja schon mächtig was los heute Morgen!
Erstmal@ tifa
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wonneproppen! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit.
@shamea
Na Liebes, wie ist die Lage, mal abgesehen von totmüde?
@presilla
Und hast Du ihn gestern noch überfallen?![]()
@schnubbeli
Mach Dir keinen Stress. Gemessen wird wieder wenn Du Dich dafür bereit fühlst. Soll ja nun auch nicht in Hektik ausarten.
@me
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/778177?1409209339
sieht ja soweit gut aus nur wann wollen den die balken kommen![]()
![]()
Danke dir Liebes (hitgirl), ja ich weiß, dass ich mich mal ein bisschen mehr um mich selbst kümmern sollte, anstatt mehr für andere da zu sein! Das habe ich schon so oft gehört, doch ich kann irgendwie nicht anders und mache das auch gerne!

Ich denke mal, die Balken lassen noch auf sich warten, da an ZT12/13 hohe Werte sind und bisher auch erst 2 Werte darüber gelegen haben!
Der ES war ja auf jeden Fall da und man muss jetzt halt überlegen, ob man vielleicht ausklammert oder doch erstmal noch ein bisschen wartet, ob die Tempi noch steigt!

Ich würde ja eher nicht so schnell ausklammern, zumal wenn keine Störfaktoren vorgelegen haben, aber ich denke mal, dass es jetzt nicht so schlimm wäre, da man den ES ja eigentlich sowieso ganz gut erkennt.

Aber mal abwarten, ich hoffe für die Süße sehr, dass die Tempi noch steigt, so dass die Balken doch noch von ganz alleine kommen!

Zitat von Presilla:
Zitat von endlol:
Zitat von Presilla:
Zitat von hitgirl:
@presilla
Und hast Du ihn gestern noch überfallen?![]()
@me
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/778177?1409209339
Na klarals ich ihm schrieb, dass ich nackt auf ihn warte...konnte er sich nicht mehr konzentrieren, weil er die ganze Zeit daran gedacht hat
er hat sich sogar noch versägt, der Arme
![]()
![]()
![]()
Kurve sieht soweit gut aus *trotzdem mal puuuuuuuuuuuuuuuust* kann ja nicht schaden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er fand das nicht so lustig wie ich...schließlich geht's ja um sein Meisterstücksonderlich böse war er mir aber auch nicht
ich hab ihn noch nie so schnell essen und duschen gehen sehen wie gestern Abend
![]()
Ui ui ui, wenn er sich sogar versägt hat, dann muss er ja echt ein tolles Bild von seiner Heißgeliebten im Kopf gehabt haben!

Ich finde das toll, dass es bei euch so gut funktioniert und du ihn mit wenigen Worten so aus der Fassung bringen kannst!

29.08.2014 09:11
Zitat von hitgirl:
Aaaaaach, ich scheiß auf die Balken. Das geht ja mit ein wenig Rechenkönnen auch so![]()
Hm, mein Zervix ist ja eh nie so der Oberbringer... Losloslos, hab endlich einen ES!!
Ich denke so am ZT 20 rum, aber ich werde heute anfangen mit Ovus

29.08.2014 09:16
Zitat von hitgirl:
Das ist echt fies Eule, vor Allem die Rückenschmerzen... Och, ich bin ganz zufrieden. Ich bin bei beiden Schwangerschaften von A/B auf C gegangen... und dann kam die Milch, da war es dann D/E. Das bei einer Größe von 1,79 und einem Gewicht von 58kg, ich habe gedacht ich falle vorn über. Grauenhaft! Wie man sich freiwillig die Brüste so groß machen lässt ist mir ein Rätsel!
Ich habe jetzt schon angekündigt dass ich dieses Mal nicht stillen werde. In dem Wissen dass ich es dann doch wieder tue, aber trotzdem![]()
was soll ich sagen ich bin 166

29.08.2014 09:17
Zitat von hitgirl:
Aaaaaaaach, Du bist so gut zu mir![]()
ja siehst du mal

29.08.2014 09:18
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von hitgirl:
Ich habe jetzt schon angekündigt dass ich dieses Mal nicht stillen werde. In dem Wissen dass ich es dann doch wieder tue, aber trotzdem![]()
was soll ich sagen ich bin 166![]()
![]()
1,79 ? ohm mein Gott du Riesen

29.08.2014 09:19
Wui, dagegen bin ich in der Tat riesig. Und das sind natürlich dann noch heftigere Relationen. Aber was die Größe, also Länge, angeht würde ich durchaus tauschen

29.08.2014 09:20
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von hitgirl:
![]()
1,79 ? ohm mein Gott du Riesenich bin Zarte 1,67 und habe E oder Doppel E kommt auf den BH an ... Atommöpse ....
hihi dann weist du ja was ich meine

29.08.2014 09:22
Zitat von hitgirl:
Wui, dagegen bin ich in der Tat riesig. Und das sind natürlich dann noch heftigere Relationen. Aber was die Größe, also Länge, angeht würde ich durchaus tauschen![]()
Ist doch Ok, Dafür bin ich eben klein und Dick! Aber nein viel größer möchte ich nicht sein

Vielleicht ein stück Bein raussägen dann bist du ein paar cm kürzer

29.08.2014 09:23
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von hitgirl:
![]()
1,79 ? ohm mein Gott du Riesenich bin Zarte 1,67 und habe E oder Doppel E kommt auf den BH an ... Atommöpse ....
hihi dann weist du ja was ich meine![]()
![]()
oh ja, und ja ich kenne auch die Rückenschmerzen, leider.
29.08.2014 09:33
Groß sein ist schon nicht schlecht. Eigentlich ist es toll und hat viele Vorteile. Solange man nicht Hosen oder Schuhe kaufen muss ist das super...
Hosen kaufen ist mein persönlicher Albtraum. Die meisten sind schlichtweg zu kurz. Es gibt einige Marken die passen in Extralang, aber z.B. H&M oder dergleichen geht gar nicht. Das geht immer voll ins Geld.
Wobei es ganz schlimm mit Umstandsklamotten war damals, mittlerweile ist das glaube ich ein wenig besser. Das war so frei nach dem Motto: Große Menschen werden nicht schwanger. Ich hatte nicht eine Hose in der ich kein Hochwasser hatte. Echt ätzend!
Hosen kaufen ist mein persönlicher Albtraum. Die meisten sind schlichtweg zu kurz. Es gibt einige Marken die passen in Extralang, aber z.B. H&M oder dergleichen geht gar nicht. Das geht immer voll ins Geld.
Wobei es ganz schlimm mit Umstandsklamotten war damals, mittlerweile ist das glaube ich ein wenig besser. Das war so frei nach dem Motto: Große Menschen werden nicht schwanger. Ich hatte nicht eine Hose in der ich kein Hochwasser hatte. Echt ätzend!
29.08.2014 09:36
Zitat von hitgirl:
Groß sein ist schon nicht schlecht. Eigentlich ist es toll und hat viele Vorteile. Solange man nicht Hosen oder Schuhe kaufen muss ist das super...
also ist es genau wie bei dicken... denn die werden nach einigen aussagen von Ärzten auch nicht schwanger...
Es ist scheiß das meist nur Sachen für ich sag mal "normal" große Menschen gemacht wird bzw Frauen... wobei das gar nicht so selten ist das es größere gibt.
29.08.2014 10:01
Morgen
@shamea: ui war das schon dein es?
@eule: sehr schöne Kurve.
@hitgirl: jetzt können die Balken aber langsam mal kommen
@me: bin jetzt ca. Es 6. fühle mich ganz normal, außer das meine brüste jucken. Eine woche muss ich noch warten.

@hitgirl: jetzt können die Balken aber langsam mal kommen

@me: bin jetzt ca. Es 6. fühle mich ganz normal, außer das meine brüste jucken. Eine woche muss ich noch warten.

29.08.2014 10:05
Zitat von Cherryblond:
Morgen![]()
@hitgirl: jetzt können die Balken aber langsam mal kommen![]()
@me: bin jetzt ca. Es 6. fühle mich ganz normal, außer das meine brüste jucken. Eine woche muss ich noch warten.![]()
ne ne das war er noch nicht

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt